Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Videos und Bilder
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #51 (permalink)  
Alt 11.02.2013, 18:27
Forensuperstar
 

Registriert seit: 12.01.2013
Ort: Billerbangen
Beiträge: 974
Abgegebene Danke: 204
Erhielt 306 Danke für 109 Beiträge
Meine Stimmung:
Daumen hoch So geil

OMG deine Bilder sind so geil !!!! Aber welche Deafault Augen benutzt du?
Folgender Benutzer sagt Danke zu King-of-Frogs für den nützlichen Beitrag:
  #52 (permalink)  
Alt 22.02.2013, 01:00
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Dankeschön :3
Ich hab jetzt keinen Link für die Augen aber ich hab sie irgendwann mal von S-club oder so runter geladen o.o (Wo genau weiß ich leider nicht, da wirst du dich selbst durch die Seiten wühlen müssen D: Sorry >.<)

Geändert von CrAzYnEkO (27.04.2013 um 01:37 Uhr).
Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag:
DieKleine (23.02.2013), KittenUpATree (22.02.2013), LarissaSonnenschein (22.02.2013), Naddyshen (22.02.2013), Phoenix_In_Fire (28.02.2013), schnuffi (22.02.2013), simssweety (22.02.2013), Twilightfan (22.02.2013), visiona (22.02.2013)
  #53 (permalink)  
Alt 22.02.2013, 09:48
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 23.08.2010
Beiträge: 293
Abgegebene Danke: 315
Erhielt 151 Danke für 104 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Schönes Bild, schade das es so verzogen ist.
Hast kein Handy? Vllt siehts besser aus wenn du es bei schönem Licht abfotografierst.
Folgender Benutzer sagt Danke zu Naddyshen für den nützlichen Beitrag:
  #54 (permalink)  
Alt 22.02.2013, 10:01
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Ich finds auch toll - mann ich möchte auch so schön zeichnen können -.- kann man ja richtig neidisch werden

Naja wenn man aufs Bild raufklickt dann öffnet sich es in der richtigen Ansicht ...
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Folgender Benutzer sagt Danke zu visiona für den nützlichen Beitrag:
  #55 (permalink)  
Alt 22.02.2013, 10:15
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Aww, schade dass der Scanner die Farben so kaputt gemacht hat D: Hm... und wenn dus in PS nochmal korrigierst? Wär ja nich so aufwändig, nur ein bisschen Farbkorrektor :3
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Folgender Benutzer sagt Danke zu KittenUpATree für den nützlichen Beitrag:
  #56 (permalink)  
Alt 22.02.2013, 10:53
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Vielen Danke x3

Zitat:
Zitat von KittenUpATree Beitrag anzeigen
Aww, schade dass der Scanner die Farben so kaputt gemacht hat D: Hm... und wenn dus in PS nochmal korrigierst? Wär ja nich so aufwändig, nur ein bisschen Farbkorrektor :3
Hab ich schon versucht! Aber das funktioniert nicht T.T Es war bevor ich versucht habe es in PS zu korrigieren noch schlimmer T-T

@Naddyshen: Wenn du rechtsklick auf das Bild machst und es in einem neuen Tab öffnest kannst du es auch unverzerrt ansehen ^^ (Foto bringt die Farben leider auch nicht besser rüber, eher noch schlechter D: )
  #57 (permalink)  
Alt 19.03.2013, 00:14
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

__________________________

Geändert von CrAzYnEkO (27.04.2013 um 01:37 Uhr).
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Hamsterbacke (19.03.2013), Phoenix_In_Fire (19.03.2013), schnuffi (09.04.2013), simssweety (19.03.2013), SweetStoryWriter1996 (19.03.2013), Twilightfan (19.03.2013)
  #58 (permalink)  
Alt 19.03.2013, 14:38
Vegela
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich habe ja gar kein Kommentar gemacht D:
Das Joy Bild ist natürlich klasse! Ich liebe es! *an die Wand häng* XD Und die Farben sehen in Echt wirklich viel besser aus... deine Bilder sehen immer aus wie ausgedruckt... richtig schön *-* Schade dass dein Scanner die Farben so scheiße macht Dx
Und das neue Bild gefällt mir auch sehr gut Aber das weißt du ja XD Ich liebe solche Zeichenstile...die Augen die Haare.... Das Gesicht!! XD Einfach toll x3
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
  #59 (permalink)  
Alt 09.04.2013, 08:10
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Danke Vegela :3 *freut sich*
Hihi x3

Geändert von CrAzYnEkO (27.04.2013 um 01:38 Uhr).
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag:
King-of-Frogs (09.04.2013), Phoenix_In_Fire (15.04.2013), schnuffi (09.04.2013), simssweety (10.04.2013), TheMagicKitten (13.04.2013)
 
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
crazyneko, ergüsse, kreative

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.