Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Videos und Bilder
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 01.02.2012, 10:48
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard CrAzY.nEkO's kreative Ergüsse xD


Anzeigen


CrAzY.nEkO's kreative Ergüsse xD

Oh ja... sowas hab ich tatsächlich manchmal
Auch wenn man es kaum glauben mag
Hier also schon mal ein paar Bilder ^.^

Erst mal ein Bild von meiner Simin aus meiner ersten Genforschung...
Ein Schwangerschaftsbild
Click the image to open in full size.
Hier ein Bild ihres Sohnes und seiner "imaginären" Feundin
Click the image to open in full size.

Und hier noch ein Bild von meinem Lieblings RPG Char <3(Und seinem bösen Miststück, er kann sie nicht ausstehen xD)
Click the image to open in full size.
Dieses Bild hab ich ganz besonders gern :3
Click the image to open in full size.

Dann noch ein Bild von meinem anderen RPG Char wenn er männlich ist ^^(Er ist ein Dunkelelf mit Vampirblut )
Click the image to open in full size.
Und sein zweites weibliches Ich(Ja, er hat zwei ichs xD Bisher war er tagsüber weiblich und nachts männlich, momentan ist er allerdings nur männlich ^^) wie es wäre wenn es wieder auftauchen sollte (Natürlich hätte sie dann auch Vampirblut xD)
Click the image to open in full size.

Folgende 14 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag:
BettyBrainless (27.09.2012), blubba (01.02.2012), DieKleine (04.02.2012), Honeymoon (01.02.2012), JennyKiwi (03.02.2012), LarissaSonnenschein (06.02.2012), Liogres (06.08.2012), Minuial (01.02.2012), Naddyshen (24.06.2012), Phoenix_In_Fire (08.02.2012), SimSorael (01.02.2012), simssweety (30.06.2012), Vampirkatze (03.01.2013), Yunie (02.01.2013)


  #2 (permalink)  
Alt 01.02.2012, 10:51
Gesperrt
 

Registriert seit: 01.04.2010
Beiträge: 6.211
Abgegebene Danke: 3.285
Erhielt 2.766 Danke für 1.331 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wow, das sind wirklich tolle Bilder
Das dritte Bild gefällt mir am besten - so düster-erotisch
Folgender Benutzer sagt Danke zu Honeymoon für den nützlichen Beitrag:
  #3 (permalink)  
Alt 01.02.2012, 12:52
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 23.05.2011
Ort: in meinem Kopf
Beiträge: 9.095
Abgegebene Danke: 4.172
Erhielt 4.947 Danke für 1.827 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Oooh~ Neko hat ne Bilderecke... und der Titel ist so typisch Neko xDD

Und du hast das voll drauf, da werd ich direkt mal wieder neidisch auf dich D: Ich mag... alle Bilder, so ein besonderes gibts da nicht, alle toll *-*
Du machst doch noch mehr, oder? Bittebitte? *Hundewelpenblick aufsetz* xD
__________________
Heroes aren't always the ones who win. They're the ones who lose sometimes. But they keep fighting. They keep coming back. They don't give up. That's what makes them heroes.

Folgender Benutzer sagt Danke zu Minuial für den nützlichen Beitrag:
  #4 (permalink)  
Alt 01.02.2012, 13:15
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

@Honey: Danke, das mag ich auch voll gern Düster-erotisch

@Minu: Der Titel ist typisch Neko? Ich nehme das mal als Kompliment xD
Awww~ dankeschön :3 Das ist süß von dir <3
Klar mach ich noch mehr :3 Hier kann ich Bilder von Shina und Lillith und so machen und rein stellen xDD Das muss ich doch ausnutzen
  #5 (permalink)  
Alt 01.02.2012, 14:28
The Hood
 

Registriert seit: 14.02.2010
Ort: In meinem Barockschloss
Beiträge: 6.114
Abgegebene Danke: 3.748
Erhielt 6.995 Danke für 2.481 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wohoo, Neko hat Platz für ihre "Ergüsse"... xD

Ich mag deine Bilder!
Vorallem das dritte, ich mag den grimmigen Gesichtsausdruck von der Pose, und der passt auch noch so zu Katan!^^
Schön weiter so~
__________________

Folgender Benutzer sagt Danke zu blubba für den nützlichen Beitrag:
  #6 (permalink)  
Alt 03.02.2012, 09:55
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hier wieder mal RPG Chars xD
Auf dem ersten Bild tröstet meiner den Char von Vegela, weil diese wegen dem Char von Visiona weint
Click the image to open in full size.

Und auf dem zweiten hat mir der Blick von Vegelas Char so gut gefallen dass ichs unbedingt fotografieren musste <3
Click the image to open in full size.

Und hier noch ein Bild von Katan(aka Mephisto) in seiner wahren Gestalt x3 (Ich liebe ihn einfach... ich muss immer wieder Bilder davon machen xD)
Click the image to open in full size.

Hier ist er ein wenig jünger als Teenager, nachdem er ausgenuckelt wurde XDD
Click the image to open in full size.

Hier nochmal Shina^^ Als böse Vampirin(?) xD
Click the image to open in full size.

Und hier noch eine Dunkelelfe
Click the image to open in full size.

Edit:
Noch ein Bild von meinem Katan(Mephisto) Schnuckelchen
Ich weiß dass die Sense schlecht rein gephotoshopt ist xDD

Click the image to open in full size.

Geändert von CrAzYnEkO (03.02.2012 um 12:12 Uhr).
Folgende 14 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag:
BeccaBla (03.02.2012), BettyBrainless (27.09.2012), blubba (03.02.2012), DieKleine (04.02.2012), Honeymoon (03.02.2012), LarissaSonnenschein (06.02.2012), Liogres (06.08.2012), Minuial (03.02.2012), Naddyshen (24.06.2012), Pengin (15.09.2012), Phoenix_In_Fire (08.02.2012), simssweety (30.06.2012), Vampirkatze (03.01.2013), Yunie (02.01.2013)
  #7 (permalink)  
Alt 03.02.2012, 13:39
Forenmumie
 
Registriert seit: 31.01.2011
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.087
Abgegebene Danke: 3.328
Erhielt 4.050 Danke für 1.311 Beiträge
Standard

hallöchen...

also die bilder sind wirklich super geworden.

Daumen hoch.

Weiter so.

Glg Schokobiene

Folgender Benutzer sagt Danke zu Schokobiene für den nützlichen Beitrag:
  #8 (permalink)  
Alt 03.02.2012, 14:33
Sims Fan
 

Registriert seit: 13.10.2010
Ort: Berlin
Beiträge: 497
Abgegebene Danke: 505
Erhielt 633 Danke für 290 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Zitat:
Edit:
Noch ein Bild von meinem Katan(Mephisto) Schnuckelchen
Ich weiß dass die Sense schlecht rein gephotoshopt ist xDD
Also ich finde wenn man nicht so genau hinsieht fällts kaum auf
klar sieht man dass da Bearbeitung im Spiel ist,aber sche**e siehts nicht aus . mir wär es ohne den Satz da nich aufgefallen
Achja, ich mag das Bild sehr mit der Sense :3
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
http://thatsmyworld.myblog.de/
Folgender Benutzer sagt Danke zu BeccaBla für den nützlichen Beitrag:
  #9 (permalink)  
Alt 04.02.2012, 13:44
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 04.08.2011
Ort: In meinem Kopf
Beiträge: 1.939
Abgegebene Danke: 4.363
Erhielt 2.520 Danke für 1.022 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Oha, deine Bilder sind soooo genial! *_* Da wird man doch glatt auf deine Bildbearbeitungskünste eifersüchtig! xD
Bin auf mehr Fotos gespannt! Die sind so toll! ^^
__________________
I believe that we all fall down sometimes.
Folgender Benutzer sagt Danke zu DieKleine für den nützlichen Beitrag:
  #10 (permalink)  
Alt 08.02.2012, 10:53
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

So diesmal gibts nur zwei Bilder xD
Das erste ist mein Lieblings RPG Char - Mephisto(oder Katan) - mit einer besonderen Person aus seiner Vergangenheit
Click the image to open in full size.
Und das zweite habe ich nur für Minuial gemacht XD Weil sie mich unbedingt herausfordern musste! Oh ja! xDD
Die Sims auf dem Bild sind mein anderer RPG Char - Shou - und ihr RPG Char - Vince - xD Und ja, es ist mit Absicht so schrecklich rosa-pink(und schwul XDD)
Click the image to open in full size.
Folgende 11 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag:
blubba (08.02.2012), DieKleine (08.02.2012), Honeymoon (08.02.2012), Liogres (06.08.2012), Minuial (08.02.2012), Naddyshen (24.06.2012), Pengin (15.09.2012), Phoenix_In_Fire (08.02.2012), simssweety (30.06.2012), Vampirkatze (03.01.2013), Yunie (02.01.2013)
 
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
crazyneko, ergüsse, kreative

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.