Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Videos und Bilder
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #231 (permalink)  
Alt 25.09.2013, 23:41
Simlisches Orakel
 
Registriert seit: 20.06.2011
Ort: The Villa♥
Beiträge: 14.628
Abgegebene Danke: 7.195
Erhielt 5.068 Danke für 2.061 Beiträge
Meine Stimmung:
Lächeln

Soooo meine Lieben!
Danke für die Kommis :3
~
Ich hab nooooch mehr Bilder von Jamie und der Simin bei deren Namen ich mir immer noch nicht sicher bin xDDD
Ich hab zuerst gedacht, ich nenne sie Lupa :3 das heißt ja so viel wie 'Wölfin' aaaaaber den Vorschlag, sie Kyra zu nennen verunsichert mich jetzt voll xDDD weil Kyra würde auch so gut zu ihr passen :3

Erst mal ein paar Bilderchen nur von ihr:

Click the image to open in full size.
~
Click the image to open in full size.
~
Click the image to open in full size.
~
Hier hat sie son bissi nen Kiffblick drauf xD

Click the image to open in full size.
~
Und hier konnte ich mich nicht entscheiden welches ich besser finde o:

Click the image to open in full size.

oder das hier :3

Click the image to open in full size.
~
Hier ein Bild von Jamie xD Er ist mittlerweile ein Zauberer

Click the image to open in full size.
~
Und zum Schluss noch zwei Bilder von den beiden zusammen :3

Click the image to open in full size.
~
Click the image to open in full size.
~
Soooo und jetzt wünsch ich mir ganz viele Kommis von euch ♥
__________________

Ein kleiner Teil dieses Forums ist ein großer Teil meines Lebens geworden ♥

Mit Zitat antworten
Folgende 16 Benutzer sagen Danke zu MissRedfield für den nützlichen Beitrag:
Akeelah (26.09.2013), Auletta (29.09.2013), blubba (26.09.2013), Chenoa (26.09.2013), DieKleine (26.09.2013), Hamsterbacke (30.09.2013), Honigbiene213 (01.10.2013), Julay (02.10.2013), LarissaSonnenschein (12.01.2014), Mari (14.07.2015), Melonenkernchen (02.10.2013), PrestonStormerFilm (25.09.2013), simssweety (02.10.2013), Smillafire (27.09.2013), SweetMeatSims (01.10.2013), Tausendfach (26.09.2013)
  #232 (permalink)  
Alt 26.09.2013, 10:53
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 13.03.2013
Ort: Eurosat
Beiträge: 11.702
Abgegebene Danke: 4.360
Erhielt 4.240 Danke für 2.214 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Bild 1-4: Die Simin ist einfach hübsch und gleichzeitig cool! Schöne Posen und der Killerblick, der ist echt cool!

Bild 5/6: Beide Bilder cool, die Pose ist toll. Aber das zweite hat irgendwie eine bessere Wirkung, finde ich! Gefällt mir echt sehr gut. :3

Bild 7: Oh, cool, ein Zauberer. Und dazu noch auf einem Besen, cool, cool.

Bild 8/9: Die beiden sind toll zusammen! <:
Irgendwie passen die einfach zueinander. Schöne Posen, besonders das zweite Bild gefällt mir, echt süß. :3
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

-Ein Blick in deine Augen und ich bin glücklich-
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu PrestonStormerFilm für den nützlichen Beitrag:
MissRedfield (26.09.2013)
  #233 (permalink)  
Alt 30.09.2013, 10:47
Sims Fan
 

Registriert seit: 16.06.2011
Ort: Köln
Beiträge: 440
Abgegebene Danke: 243
Erhielt 348 Danke für 204 Beiträge
Standard

Ich schaue deine Bilder wirklich sehr gerne an, weil sie alle was besonderes haben.

Die Dame mit den rosa Haaren ist einfach unverwechselbar, ich finde sie ist eine echte Augenweide! wunderschöne Gesichtsform, schöne Augen und Lippen ihr Outfit gefällt mir auch sehr, und ihre Tattoos sind auch cool.

Hmm...also ich würde ja einen Vorschlag machen für einen Namen, aber ich tue mich da auch sehr schwer^^' der Name Kyra gefällt mir aber auch gut.

Jamie ist auch einfach ein Sim mit Wiedererkennungswert, und die Bilder von ihm und deiner Simin sind echt toll. Finde auch das sie echt süß zusammen aussehen.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Reika für den nützlichen Beitrag:
MissRedfield (30.09.2013)
  #234 (permalink)  
Alt 30.09.2013, 21:05
Forenguru
 
Registriert seit: 02.07.2011
Ort: Hamburg
Beiträge: 3.510
Abgegebene Danke: 3.304
Erhielt 2.049 Danke für 956 Beiträge
Standard

Lupa/Kyra gefällt mir richtig gut. Ich liebe ihre Haarfarbe und ihre großen Augen.

Tattoos mag ich eigentlich gar nicht, aber bei ihr passen sie irgendwie.

Jamie und sie sind ein hübsches Paar.
__________________
Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden,
kannst du etwas Schönes bauen.

Erich Kästner
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Akeelah für den nützlichen Beitrag:
MissRedfield (30.09.2013)
  #235 (permalink)  
Alt 01.10.2013, 10:19
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 23.08.2013
Ort: Rheinland - Pfalz
Beiträge: 240
Abgegebene Danke: 214
Erhielt 194 Danke für 80 Beiträge
Meine Stimmung:
Lächeln

OOOOH endlich neue Bildeeeer :O
Also ich finde den Namen Kyra supi .. aberi ch tu mich auch imemr schwer mit der namensauswahl xD sehr schöne simin isses aber aufjedenfall mir gefallen die tattoos an ihr da passt alles gut zusammen :3

die partnerposen sind auch wunderschön geworden!^^

Mach schnell neue Bilder! ò.ó
__________________

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu SweetMeatSims für den nützlichen Beitrag:
MissRedfield (01.10.2013)
  #236 (permalink)  
Alt 01.10.2013, 10:34
Sims Fan
 

Registriert seit: 24.11.2012
Beiträge: 451
Abgegebene Danke: 981
Erhielt 410 Danke für 177 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Tolle neue Bilder Red!

Die Landschaftsbilder finde ich echt super, besonders das mit dem Wasserfall.

Also ich find ja Mrs. Pinkhair toll, wie ich bereits schon sagte. Hübsches Gesicht, tolle Augen, eigensinniger Stil. Mir gefällt sie auf jeden Fall.
Nenn sie Kyra! Lupa ist zwar ein schöner Name, aber ich finde Kyra passt besser zu ihr. Lupa würde ich eher meine Hündin nennen.

Wenn ich mir das erste Bild angucke, denke ich definitiv eher an Kyra, das würde wirklich toll passen.

Dieser Kifferblick wie du ihn nennst, hat aber auch was.

Bei den bearbeiteten Bildern finde ich beide hübsch, finde das mit dem blauen aber etwas besser, das wirkt irgendwie mehr.

Und Jamie sieht auch sehr süß aus. Er und Kyra (hihi ich nenn sie jetzt einfach so, egal ob du willst oder nicht. ) passen wirklich gut zusammen, rein optisch. Ich freue mich auf mehr von den beiden.

Liebe Grüße
__________________
OPEN YOUR MOUTH ONLY IF WHAT YOU ARE GOING TO SAY
IS MORE BEAUTIFUL THAN SILENCE.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Chenoa für den nützlichen Beitrag:
MissRedfield (01.10.2013)
  #237 (permalink)  
Alt 01.10.2013, 19:02
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 15.06.2009
Ort: die Insel
Beiträge: 5.416
Abgegebene Danke: 2.416
Erhielt 5.368 Danke für 2.071 Beiträge
Standard

Kyra finde ich toll. Ja - ich nenne sie Kyra. Lupa klingt irgendwie nach Auto - aber irgendwie verstehe ich das mit dem Wolf

Das zweite Bild gefällt mir wegen der offenen Augen. Strahlende und offene Augen mag ich ja ganz besonders. Und das ist einfach nur schööön.
Das dritte gefällt mir wegen der Pose und "in die Luft schauen".

Die folgenden Bilder sind bearbeitet - nachträglich?
Da gefällt mir das erste etwas besser.

Besenreiten ist auch mal was Anderes

Na - und das letzte Foto gefällt mir natürlich auch. Aber Jamie muss sich ganz schön verrenken und strecken, um Kyra einen Kuss zu geben
__________________
"The quiet ones are the ones that change the universe, the loud ones only take the credit."
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Tausendfach für den nützlichen Beitrag:
MissRedfield (07.11.2013)
  #238 (permalink)  
Alt 02.10.2013, 10:36
Forenlegende
 

Registriert seit: 20.05.2010
Beiträge: 1.045
Abgegebene Danke: 2.609
Erhielt 2.530 Danke für 937 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ja, nenn sie Kyra, ich will mich durchsetzen! Bin ich dann ihre Patentante oder sowas?
Sie ist so sauhübsch, du machst mich echt fertig! Bearbeitest du die Bilder stark nach? Oder wo kommt ihr krasser Ausdruck her?
Dieses "Kiffbild" hat's mir voll angetan
Und von den zwei gleichen Posen gefällt mir das untere besser, ich mag so Lichtspielchen :3
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
♪♫ Die Musik meines Herzens ♫♪
"There's an emptiness inside our heads... that no one dares to dwell."
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Julay für den nützlichen Beitrag:
MissRedfield (07.11.2013)
  #239 (permalink)  
Alt 12.01.2014, 04:34
Simlisches Orakel
 
Registriert seit: 20.06.2011
Ort: The Villa♥
Beiträge: 14.628
Abgegebene Danke: 7.195
Erhielt 5.068 Danke für 2.061 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

So ihr Schnittchen! :3
(erst mal nochmal Daaaanke für die vielen Kommentare zu meinen vorherigen Bildern ♥)
Meine letzten Bilder sind ja jetzt auch schon wieder ein Weilchen her, deshalb hab ich ein biiiisschen was Neues mitgebracht!
Im Prinzip ists eigentlich nur ein Bild... aber wie so oft konnt ich mich nicht für eins entscheiden xD

Inspiriert haben mich diesmal (wie fast immer!) ein paar Bilder vom meinem heiligen und geliebten tumblr xD :3
~

Click the image to open in full size.

~
Ich war mir aber nicht sicher, ob das schwarz-weiß wirklich so gut aussieht, deshalb hier nochmal die Version in Farbe!
~

Click the image to open in full size.

~
Und dann hab ich noch ne animierte schwarz-weiß Version!
Viel passiert da zwar nicht, aber joar xD
~

Click the image to open in full size.

~

Wie immer würd ich mich über Kommentare oder so freuen :3
Ich hab sogar noch ein paar Bilder mehr im Petto, aber man muss ja nicht alles aufeinmal rausauen^^



__________________

Ein kleiner Teil dieses Forums ist ein großer Teil meines Lebens geworden ♥

Mit Zitat antworten
Folgende 11 Benutzer sagen Danke zu MissRedfield für den nützlichen Beitrag:
Auletta (12.01.2014), blubba (12.01.2014), LarissaSonnenschein (12.01.2014), PrestonStormerFilm (12.01.2014), Reika (12.01.2014), Schantii (17.01.2014), Schokobiene (12.01.2014), simssweety (29.06.2014), Smillafire (12.01.2014), Tausendfach (12.01.2014), Yunie (12.01.2014)
  #240 (permalink)  
Alt 12.01.2014, 08:47
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 13.03.2013
Ort: Eurosat
Beiträge: 11.702
Abgegebene Danke: 4.360
Erhielt 4.240 Danke für 2.214 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Awwwwwwwwwwww. x3
Endlich postest du mal wieder neue Bilder, mein Redchen. :3
Hab ich dich doch endlich mal dazu gebracht.

Ich finde die Bilder wirklich toll.
Haben alle drei was!
Wobei ich beim letzten den Effekt in der Tür wirklich sehr feier. :3
Ich finde, in diesem Bild steckt wieder soooooo viel, so viel zum Interpretieren, das finde ich immer so toll an deinen Bildern. Und natürlich weiß ich auch, was das alles so für dich selbst bedeutet, kenne dich ja. :3
Eine Tür an einem Strand am Meer.
Eine Tür ... wohin führt sie denn nur?
Ich denke mal, es kann auch so gemeint sein, dass das Meer im Prinzip wie eine Tür ist, eine Tür, die in eine andere Welt führt. Ob man diese Tür wählt ... dass muss dann jeder selbst wissen. ;-;
Ich finde die Bilder wirklich toll.
Und deine anderen Bilder, die will ich auf jeden Fall sehen. *-*
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

-Ein Blick in deine Augen und ich bin glücklich-
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu PrestonStormerFilm für den nützlichen Beitrag:
MissRedfield (12.01.2014)
 
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.