Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Videos und Bilder
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 19.04.2012, 19:30
Forenmumie
 
Registriert seit: 17.10.2009
Ort: Hyrule
Beiträge: 2.023
Abgegebene Danke: 1.075
Erhielt 1.674 Danke für 671 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Mary's Sims Bilder:)


Anzeigen


Hallo zusammen!^^
Ich kann jetzt endlich wieder spielen, nachdem ich so lange mein Spiel gesucht habe (… das in meinem Zimmer lag -.-) Und ich hab mir gedacht, ich stelle hier mal Bilder von meinem neuen Lieblings-Spielstand( und evtl. Auch andere) rein. Es ist wieder mal eine kleine Bilderbuch-Story, keine Fotostory, bei sowas bin ich nicht die Schnellste
Ich hatte gerade Einfach Tierisch bekommen und wollte es gleich ausprobieren: Sims gebastelt, ins Starterhaus geschmissen und losgespielt.



Die Familie besteht aus den Eltern Joanne und Keith, ihrer Tochter Dephny und Eddy, dem Hund.

Click the image to open in full size.
Ich hab einfach fotografiert, was gerade im Bild war - hier spielt Dephny mit Eddy (Ich weiß, am Anfang war die Grafik schlecht^^)


Click the image to open in full size.
Dephny und ihr Schulfreund Michael mit seiner kleinen Schwester Hany. (Im Hintergrund steht der Eiswagen)


Click the image to open in full size.

Ein ganz einfaches Bild von Dephny, das ich einfach machen wollte :3


Click the image to open in full size.

Michael macht erste Reitversuche auf seinem Pferd Sunshine. Ich musste das knpisen, weil ich sein Gesicht so toll fand.xD


Click the image to open in full size.

Hier machen er und seine Eltern einen ganz kurzen Urlaub in Frankreich, wo sie nur durch die Stadt gelaufen sind und das Museum besichtigt haben


Click the image to open in full size.

Dephny will auch mal auf Sunshine reiten. Ich finde, sie sieht dabei viel sicherer aus als Michael! Jedenfalls schneidet sie keine Grimassen.



Click the image to open in full size.

Weil Eddy sich so einsam gefühlt hat, hat die Familie sich noch einen Hund zugelegt – ein Weibchen namens Lilly. Die beiden haben viel Spaß zusammen und buddeln überall Löcher in den schönen Garten. Hier hatten sie Besuch von gleich drei Wildpferden o.o

Das waren mal die ersten paar Bilder, es gibt auch noch mehr
__________________
"Do not believe everything you read on the internet."
- Abraham Lincoln

Geändert von Mariechen (19.05.2012 um 10:57 Uhr).

Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Mariechen für den nützlichen Beitrag:
Glasmädchen (19.04.2012), Kokora (19.04.2012), Laika98 (20.04.2012), LarissaSonnenschein (19.04.2012), Naddyshen (18.06.2012)


  #2 (permalink)  
Alt 19.04.2012, 19:31
Forenguru
 

Registriert seit: 08.08.2010
Ort: Auf der Sonne
Beiträge: 3.898
Abgegebene Danke: 6.782
Erhielt 3.398 Danke für 1.696 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Sooo schöne Bilderchen.
Dephny ist so hübsch!
__________________

Beauty isn't about having a pretty face.
It is about having a pretty mind, a pretty heart and most importantly, a beautiful soul.
Folgender Benutzer sagt Danke zu LarissaSonnenschein für den nützlichen Beitrag:
Mariechen (19.04.2012)
  #3 (permalink)  
Alt 19.04.2012, 19:33
das Mädchen in der Glaskugel
 

Registriert seit: 03.08.2010
Beiträge: 4.764
Abgegebene Danke: 6.761
Erhielt 4.613 Danke für 1.852 Beiträge
Standard

Ich find das Bild von Dephny mega hübsch!
__________________
“If you weren't driving, I'd kiss you senseless," I tell him.
He swerves to the side of the road and stops the car abruptly.
"Not driving any more."
Folgender Benutzer sagt Danke zu Glasmädchen für den nützlichen Beitrag:
Mariechen (19.04.2012)
  #4 (permalink)  
Alt 19.04.2012, 19:35
Insane Coconutcat
 
Registriert seit: 03.12.2009
Ort: In meiner rosa roten Traumwelt
Beiträge: 5.149
Abgegebene Danke: 2.120
Erhielt 3.340 Danke für 1.706 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Ich finde die Hunde so süß. Deine Sims aber auch!
__________________
- be my Peeta
☽ Die Erinnerung an einen Toten verblasst nicht. ☾
☽ Sie bleibt tief in deinem Herzen verwurzelt und es gibt nichts, was du dagegen tun kannst. ☾
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kokora für den nützlichen Beitrag:
Mariechen (19.04.2012)
  #5 (permalink)  
Alt 19.04.2012, 19:49
Forenlegende
 

Registriert seit: 04.12.2011
Ort: ♥ Phantásien ♥
Beiträge: 1.400
Abgegebene Danke: 623
Erhielt 373 Danke für 247 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Schöne Bilder
Die Hunde sind ja zum knuddeln *-*
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Folgender Benutzer sagt Danke zu DragonShine für den nützlichen Beitrag:
Mariechen (19.04.2012)
  #6 (permalink)  
Alt 20.04.2012, 14:31
Forenmumie
 
Registriert seit: 17.10.2009
Ort: Hyrule
Beiträge: 2.023
Abgegebene Danke: 1.075
Erhielt 1.674 Danke für 671 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

So, hier kommen noch ein paar Bilder


Click the image to open in full size.

Michael und Dephny sehen sich zusammen die Sterne an. Das find ich irgendwie schön, mit dem Mond im Himmel.. voll romantisch*-*


Click the image to open in full size.

Auch Eddy und Lilly kommen sich näher...


Click the image to open in full size.

Nachdem sie den ganzen Garten umgebuddelt haben, machen sie es sich so richtig auf dem Sofa gemütlich! Und wie es scheint, haben sie dabei ganz viel Spaß. Am Ende musste aber doch ein neues her


Click the image to open in full size.

Dephny trifft einen Hirsch auf der Straße...


Click the image to open in full size.

Bei den Hunden gibt es inzwischen Nachwuchs! Eddy und Lilly haben sich in die Hundehütte verkrochen und sich ordentlich ausgetobt. Dephny und ihre Eltern haben eine Weile gebraucht, bis sie die richtigen Namen für die Welpen wussten. Am Ende konnten sie sich aber doch einigen. Von links nach rechts: Gräfin, Lord und King. Den ersten Namen hat mir das Spiel vorgeschlagen, da hab ich die anderen einfach passend dazu benannt.


Click the image to open in full size.

Hier hebt Dephny Gräfin zum ersten Mal hoch... Dieser Hundeblick!:3
Das Kleid trägt sie übrigens, weil an diesem Tag der Schulball ist.


Click the image to open in full size.

Sie geht natürlich mit Michael. Sie dürfen sogar mit einer schicken Limousine hinfahren!
Komischerweise sitzen sie ganz weit weg voneinander und gucken sich gar nicht an... das wollen sie bestimmt für den Ball aufheben.


Click the image to open in full size.

Dephny hatte ein kleines Makeover, sie hat ihre Haare blond gefärbt und neue Klamotten gekauft.
Dann war sie auf einer Hausparty und wollte unbedingt eine Gruselgeschichte erzählen.
„Und dann tauchte plötzlich ein hässlicher Zombie auf! Er hatte eine Halbglatze und nur einen Zahn! Buuuh


Click the image to open in full size.

Jetzt hat sie auch ein eigenes Zimmer in dem kleinen Starterhaus, mit Hochbett, Schreibtisch und einem Keyboard, das man hier aber nicht sieht. Da kann sie sich einschließen, wenn ihre Eltern hinter ihr her sind


Click the image to open in full size.

Das musste jetzt sein*-* Dephny und Michael haben sich verliebt und sind nach dem Ball offiziell ein Paar. Und beide haben jetzt andere Frisuren xD


Click the image to open in full size.

Dephny probiert nochmal, auf Sunshine zu reiten. Diesmal ist sie aber zu blöd, sich richtig auf das Pferd zu setzen.


Click the image to open in full size.

Lord hat Geburtstag! Irgendwie fand ich das Bild so komisch, dass ich es reinstellen musste


Click the image to open in full size.

Die Familie hat sich eine Wasserrutsche zugelegt, die gleich eingeweiht wird. Dephny legt eine etwas... ungeschickte Landung hin - und ihre Eltern freuen sich auch noch darüber?
Anmerkung: Hier hatte Keith keine Körperbehaarung, aber das passt nicht zu seinem Bart also habe ich sie später einfach dazugehext.xD


Click the image to open in full size.

Zum Schluss noch ein Bild von Michaels Schwester Hany als Kind (:
__________________
"Do not believe everything you read on the internet."
- Abraham Lincoln
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Mariechen für den nützlichen Beitrag:
Glasmädchen (20.04.2012), Pengin (23.06.2012)
  #7 (permalink)  
Alt 20.04.2012, 14:40
das Mädchen in der Glaskugel
 

Registriert seit: 03.08.2010
Beiträge: 4.764
Abgegebene Danke: 6.761
Erhielt 4.613 Danke für 1.852 Beiträge
Standard

Der eine Hund sieht auf dem Bild ja mal geil aus
__________________
“If you weren't driving, I'd kiss you senseless," I tell him.
He swerves to the side of the road and stops the car abruptly.
"Not driving any more."
Folgender Benutzer sagt Danke zu Glasmädchen für den nützlichen Beitrag:
Mariechen (20.04.2012)
  #8 (permalink)  
Alt 20.04.2012, 20:19
Forensuperstar
 

Registriert seit: 29.06.2010
Ort: Im Grünen
Beiträge: 953
Abgegebene Danke: 727
Erhielt 1.000 Danke für 432 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Echt schöne Bilder!
Dephny stehen die blonden Haare besser.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Folgender Benutzer sagt Danke zu Guinevere für den nützlichen Beitrag:
Mariechen (20.04.2012)
  #9 (permalink)  
Alt 21.04.2012, 11:51
Forenmumie
 
Registriert seit: 17.10.2009
Ort: Hyrule
Beiträge: 2.023
Abgegebene Danke: 1.075
Erhielt 1.674 Danke für 671 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Weiter geht's!

Click the image to open in full size.
Michael und Hany machen Hausaufgaben in der Stadt. Ein komischer Mann wollte unbedingt mit aufs Foto.

Click the image to open in full size.
Er: Ich liebe dich, Schatz! UMARM MICH*_*
Sie: Bääh, bist du ekelhaft! Putz dir endlich mal die Zähne!


Click the image to open in full size.

Dephny macht Hausaufgaben mit ihrer Freundin Nina. Im Hintergrund posiert deren Vater in Unterhose.


Click the image to open in full size.

Inzwischen hatten auch Dephny, Michael, seine Mutter und Schwester und der Hund Gräfin Geburtstag gehabt. Hany ist jetzt ein Teenager, ich finde aber, sie ist zu schnell gealtert. Ich habe aber erst gemerkt, dass es an einem Cheat lag, als es schon passiert war Aber egal, dann kommt sie eben früher in die Pubertät.


Click the image to open in full size.

Dephny und Michael haben erfolgreich ihren Abschluss gemacht und können sich jetzt in die Berufswelt stürzen. Sie träumt von einer Musikkarriere und er geht eher in Richtung Militär. Mich wundert übrigens auf diesem Foto, wieso er als einziger eine Cap trägt, aber das wird wahrscheinlich auch ein Rätsel bleiben...


Click the image to open in full size.

Dephny freut sich über Michaels Geschenk. Ich weiß aber nicht mehr, was drin war


Click the image to open in full size.
Ein Foto von Dephny als junge Erwachsene. Ich finde, sie ist eine ganz hübsche junge Frau geworden

Click the image to open in full size.
Es brennt! Alle Nachbarn sind gekommen, um dieses Spektakel zu sehen. Michael will sich behaupten, indem er die Flammen löscht. In dieser Hose macht er eine richtig gute Figur, muss ich zugeben


Ach ja, bevor ich's vergesse: Das Paar ist jetzt zusammengezogen, in ein Haus, das ich gebaut habe, weshalb es vielleicht nicht das Tollste ist.xD Sunshine ist auch mitgekommen, und weil Eddy sich so wohl bei Joana und Keith fühlte, wohnt sein Sohn King ebenfalls in dem Haus.


Click the image to open in full size.

Diese Situation bot eine schöne Gelegenheit, ein Bild zu schießen! Vor allem dieses verführerische Lächeln und der zierliche Blick... Na, was gibt’s denn da zu sehen?


Click the image to open in full size.

Da die beiden auf unergründliche Weise zu Stars aufgestiegen sind, schleichen seltsame Paparazzi auf dem Grundstück herum und versuchen, ihr Leben auf Fotos festzuhalten.


Click the image to open in full size.

Auf der neuen Konsole wird erst mal richtig gezockt Wer da wohl gewinnt?


Click the image to open in full size.

Michael versucht sich wieder als Reiter. Wie man hier sieht, müssen er und Sunshine noch ein bisschen üben...
__________________
"Do not believe everything you read on the internet."
- Abraham Lincoln

Geändert von Mariechen (21.04.2012 um 14:22 Uhr).
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Mariechen für den nützlichen Beitrag:
Glasmädchen (21.04.2012), LarissaSonnenschein (24.04.2012)
  #10 (permalink)  
Alt 21.04.2012, 12:50
Insane Coconutcat
 
Registriert seit: 03.12.2009
Ort: In meiner rosa roten Traumwelt
Beiträge: 5.149
Abgegebene Danke: 2.120
Erhielt 3.340 Danke für 1.706 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Deine Sims sind alle so niedlich.

Ich finds sowieso eine süße Idee, die hier vorzustellen. Mischung aus Fotostory und Challenge.

Freu mich auf mehr!
__________________
- be my Peeta
☽ Die Erinnerung an einen Toten verblasst nicht. ☾
☽ Sie bleibt tief in deinem Herzen verwurzelt und es gibt nichts, was du dagegen tun kannst. ☾
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kokora für den nützlichen Beitrag:
Mariechen (21.04.2012)
 
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
bilder, mary, sims

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.