Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Videos und Bilder
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 06.06.2012, 17:17
Joshua
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Eure Stimmen sind gesucht!


Anzeigen


Hallo Zusammen,

Ich drehe derzeit eine Serie und suche dazu eure Stimmen für eine Synchronisation.

Voraussetzungen:

- Mit Emotionen sprechen
- Mikrofon mit guter Aufnahmequalität (OHNE Rauschen)
- Genügend Freizeit um die Texte aufzunehmen

-------------------------------------------------------------------------------
Click the image to open in full size.

Meine Serie trägt den Namen "Take Care Of Yourself". Dabei handelt es sich um eine Dramaserie.
In der Serie geht es um die 15 jährige Lynn. Ihr Leben scheint perfekt zu sein. Sie hat die beste Freundin die man sich vorstellen kann, wohnt in einem schönen Haus und bringt die besten Noten nach Hause. Doch dann verändert sich ihr Leben auf einen Schlag und Lynn schwebt in Lebensgefahr - Nur weil ihre Eltern die Finger vom Geld nicht lassen konnten...

Nun kommen wir zu den Sims, welche zur Synchronisation frei stehen:


Click the image to open in full size.

Lynn Bellingham - Hauptperson der Serie

Lynn ist 15 Jahre alt. Sie ist eine sehr künstlerische und freundliche Person. Lynn ist sehr gut darin, schnell Freundschaften zu schliessen. Sie ist sehr emotional aber verbreitet meist gute Laune. Lynn ist die beste Freundin von Francesca.

Hier der Beispielsatz für die Synchronisation von Lynn:
Aber Mom..!! Ich bin 15.. Sag mir einen guten Grund mich nicht auf diese Party zu lassen?!


Click the image to open in full size.

Francesca Sawyer - Beste Freundin von Lynn

Francesca ist 14 Jahre alt. Durch ihren Stil ist sie besonders auffallend. Die beste Laune hat sie, wenn sie in der freien Natur ist. Doch Lynn ist ein totaler Hitzkopf und kann sich sehr schnell aufregen. Von den meisten Ideen ist sie sehr schnell zu beeindrucken.

Nun der Beispielsatz für die Stimme von Francesca:
Hmm... War ja klar dass du dich hier nur wieder an die Jungs ranmachst, Lynn! Das ist mal so wieder typisch für dich...


Click the image to open in full size.

Dennis West

Dennis ist 15 Jahre alt. Er geht in die selbe Klasse wie Lynn. Dennis ist ein totaler Computerfreak und kennt sich mit fast allem in diesem Bereich aus. Dennis ist charismatisch und in der Schule sehr beliebt. Eine Unterhaltung mit ihm wird nie langweilig.

Der Beispielsatz für die Synchronstimme von Dennis:
Lynn!! Jetzt bleib verdammt nochmal stehen! Du musst mir das wirklich glauben! Zwischen mir und Alice läuft nichts...


Click the image to open in full size.

Marla Norris

Marla Norris ist Mathematiklehrerin an der Schule von Lynn. Sie ist eine der schlausten Lehrer an der Schule. Aber auch eine von den strengsten und gemeinsten. Sie ist sehr ehrgeizig.

Hier der Beispielsatz für die Stimme von Marla Norris:
Die Damen da vorne... Wie wärs wenn ihr euch auch mal den Matheaufgaben im Buch widmet? In meinem Unterricht wird nicht gesprochen!


Click the image to open in full size.

Mel Bellingham - Vater von Lynn

Mel Bellingham ist der Vater von Lynn. Er ist ein reicher Unternehmer und seit mehreren Jahren im Besitz eines grossen Konzernes. Er ist nur selten zu Hause und ist andauernd am Arbeiten. Er ist eine sehr grosszügige Person, jedoch ist er sehr naiv.

Beispielsatz für die Rolle des Vaters:
Da kann ich jetzt auch nichts machen Lynn! Ich kann jetzt nicht weg von hier, ich komm erst in der Nacht nach Hause. Tut mir Leid.


Click the image to open in full size.

Gladys Bellingham - Mutter von Lynn

Gladys ist die Mutter von Lynn. Sie geht sehr schnell an die Decke und erlaubt ihrer Tochter fast nichts. Gladys ist meist damit beschäftigt, sich um den Haushalt zu kümmern.

Beispielsatz für die Stimme von Gladys:
Wieso kannst du denn kein "Nein" akzeptieren?! Du wirst nicht zu dieser Party gehen, Diskussion beendet!!

Click the image to open in full size.
Richard Carter

Erscheint erst etwas später in der Serie. Ist der Grund, warum es in Lynn's Leben eine dramatische Wendung gibt...

Beispielsatz:
Kleine.. Hör auf. Das hat keinen Zweck. Du wirst hier nicht raus kommen. Nie wieder.. *böses grinsen*


So, das waren vorerst alle Charaktere mit einer Sprechrolle.
Wer Interesse hat kann sich entweder hier im Thread oder direkt via PN bei mir melden. Ihr könnt den Beispielsatz aufnehmen und mir als WAV oder MP3 schicken. Ich werde dann auch bekannt geben welcher Sprecher dabei sein wird. Meine E-Mail Adresse würdet ihr dann in der entsprechenden PN als Antwort erhalten.


PS: Man kann sich noch etwa 3 Wochen "bewerben". Aber wenn ich merke, dass sich zu wenige melden wird das Projekt leider nicht realisierbar sein.

Geändert von Joshua (08.06.2012 um 17:08 Uhr).

Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag:
JennyKiwi (06.06.2012), LuLaHavaneser (08.06.2012)


 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
gesucht, stimmen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.