Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Videos und Bilder
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 11.06.2012, 22:13
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 06.06.2012
Beiträge: 13
Abgegebene Danke: 14
Erhielt 29 Danke für 7 Beiträge
Meine Stimmung:
Screenshots Pixel Factory - [gephotoshoptes Allerlei]


Anzeigen


I welcome you to my "Pixel Factory".

Pixel Factory: Praktisch das, was dabei rauskommt, wenn Sims3 und Photoshop Liebe machen.

Es werden euch größtenteils schrille, bunte, "laute" Bilder erwarten. Sie werden nicht jedermans Geschmack sein, gewiss nicht. Doch das ist auch nicht Sinn des Ganzen. Dennoch werde ich mir euer Feedback zu Herzen nehmen - eure Inspirationen ebenso.

Meine Bilder werden auch in den meisten Fällen keine Namen tragen, dazu fehlt mir eindeutig die Kreativität.

Genug der Worte, es folgen die Bilder.





Die folgende Simin sieht für mich irgendwie nach einer "Emily" aus, was meint ihr?

Click the image to open in full size.



Click the image to open in full size.



Click the image to open in full size.


Ich habe mich hierbei nicht fremder Photoshop Actions bedient, sondern meine eigene erstellt (nach knapp 3 Stunden kamen dann auch ca. 7 passable Actions raus).

Geändert von Alicea (18.06.2012 um 01:32 Uhr).

Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Alicea für den nützlichen Beitrag:
BeccaBla (12.06.2012), Ephy (13.06.2012), LarissaSonnenschein (15.06.2012), LostAngeles (12.06.2012), Pengin (23.06.2012), villucia (14.06.2012), Zenai (11.06.2012)


  #2 (permalink)  
Alt 11.06.2012, 22:36
Forenlegende
 

Registriert seit: 31.08.2011
Ort: Kaiserslautern
Beiträge: 1.467
Abgegebene Danke: 5.281
Erhielt 7.476 Danke für 1.394 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Sehr hübsches Mädel, schön bearbeitet. Mir gefallen diese Pastellfarbähnlichen äääh Farben, die du benutzt.

Und ja, das ist definitiv ne Emily!
__________________
meine FS: - Marla auf dem Mond - & - Emily -
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du...

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Zenai für den nützlichen Beitrag:
Alicea (12.06.2012)
  #3 (permalink)  
Alt 12.06.2012, 02:21
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 29.07.2010
Beiträge: 360
Abgegebene Danke: 142
Erhielt 266 Danke für 120 Beiträge
Blog-Einträge: 3
Standard

Gefällt mir sehr gut. Ich muss ehrlich sagen das was ich hier sehe sieht man selten hier im Forum. Toll zu sehen das noch mehr Photoshoper hier sind Cheers...
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu LostAngeles für den nützlichen Beitrag:
Alicea (12.06.2012)
  #4 (permalink)  
Alt 12.06.2012, 13:33
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 06.06.2012
Beiträge: 13
Abgegebene Danke: 14
Erhielt 29 Danke für 7 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

@Zenai
Merci, merci! Ha, du hast ja eine FS namens Emily :)

@LostAngeles
Ah vielen lieben Dank ;) Ich seh schon, du gehörst auch zu den PS Suchtis!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Alicea für den nützlichen Beitrag:
Zenai (12.06.2012)
  #5 (permalink)  
Alt 12.06.2012, 18:42
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 06.06.2012
Beiträge: 13
Abgegebene Danke: 14
Erhielt 29 Danke für 7 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Neuö Bilderchen


Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.


Click the image to open in full size.


Click the image to open in full size.



Beim 2. Bild habe ich bisschen mit dem Brushtool rumgespielt, die Haut teilweise nochmal nachgemalt, was man am ehesten am Hals und am Kinn sieht, bzw. am Eyeshadow. Da hab ich noch viel zu üben, wirklich zufrieden bin ich damit nicht.


Geändert von Alicea (12.06.2012 um 18:45 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Alicea für den nützlichen Beitrag:
BeccaBla (12.06.2012), LarissaSonnenschein (15.06.2012), MissRedfield (17.06.2012), villucia (14.06.2012), visiona (13.06.2012), Zenai (12.06.2012)
  #6 (permalink)  
Alt 13.06.2012, 06:54
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Ich finde das letzte Bild wirklich toll *-* Obwohl es recht minimalistisch gehalten ist, sagt es so viel aus und wirkt einfach nur gut
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu visiona für den nützlichen Beitrag:
Alicea (13.06.2012)
  #7 (permalink)  
Alt 13.06.2012, 09:31
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich mag die Bilder
Grade weil sie so minimalistisch sind, sind sie wahnsinnig stilvoll. Und durch die leicht verblassten Farben erzielst du eine schöne, ruhige Stimmung. Gefällt mir wirklcih gut.
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu KittenUpATree für den nützlichen Beitrag:
Alicea (13.06.2012)
  #8 (permalink)  
Alt 13.06.2012, 15:17
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 06.06.2012
Beiträge: 13
Abgegebene Danke: 14
Erhielt 29 Danke für 7 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

@visiona
Ja, momentan bin ich wohl auf dem Minimalismus-Trip, nicht nur bei Sims, auch sonst beim Zeichnen :) Es gefällt mir mich zur Abwechslung auf ein einziges Objekt zu konzentrieren, alles andere eher nebensächlich wirken zu lassen. Und natürlich herzlichen Dank für dein Lob!

@KittenUpATree
Ahhw danke vielmals! Ich hab sogar befürchtet, dass Minimalismus so ganz und gar nicht gern gesehen wird. Die ruhige Stimmung rührt wohl daher, dass ich in letzter Zeit sehr auf Pop Art fokusiert war. Da brauchte ich einfach mal wieder was ganz Neues! :P



- - - - - - - - - - -

Heute bin ich etwas sparsamer mit den Pixeln, es gibt lediglich ein Bildchen



Click the image to open in full size.



Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Alicea für den nützlichen Beitrag:
LarissaSonnenschein (15.06.2012), LuLaHavaneser (17.06.2012), Pengin (23.06.2012), villucia (14.06.2012), visiona (13.06.2012), Zenai (13.06.2012)
  #9 (permalink)  
Alt 17.06.2012, 17:06
Forenlegende
 

Registriert seit: 27.04.2011
Ort: In meiner kleinen Welt^^
Beiträge: 1.422
Abgegebene Danke: 1.100
Erhielt 949 Danke für 335 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Deine Bilder gefallen mir alle richtig gut xD

Wie du die immer bearbeitest und die Farben, schön ^^
Das letzte ist gut geworden, die Augenfarbe von dem Mädel passt farblich genau zu ihrem Kleid
__________________
Phantasie ist das Auge der Seele.....
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu LuLaHavaneser für den nützlichen Beitrag:
Alicea (18.06.2012)
  #10 (permalink)  
Alt 17.06.2012, 17:18
Forenlegende
 

Registriert seit: 31.08.2011
Ort: Kaiserslautern
Beiträge: 1.467
Abgegebene Danke: 5.281
Erhielt 7.476 Danke für 1.394 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich meld mich auch mal wieder zu Wort.
Ich find deine "Siminen" allgemein sehr hübsch. Das sieht schon gar nicht mehr nach Sims aus. Die sehen so echt aus und irgendwie hat jede so ein "Charakter"-Gesicht, wenn du verstehst was ich meine... also nix 08/15. Zur Bearbeitung muss ich gar nix mehr sagen. Da wurde schon alles gesagt. Das Minimalistische, ohne viel Geschnörkel oder Schnickstack hast du echt genial in Szene gesetzt.

Im Übrigen gefällt mir das



Click the image to open in full size.

am Besten... der Blick von ihr, ist einfach zu herrlich. So arrogant verrucht... Yay.
__________________
meine FS: - Marla auf dem Mond - & - Emily -
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du...

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Zenai für den nützlichen Beitrag:
Alicea (18.06.2012)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
factory, photoshop, pixel, pixel factory


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.