Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Videos und Bilder
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Umfrageergebnis anzeigen: Wie finden ihr die Story?
Sehr spannend 1 100,00%
Ist ganz nett, aber nicht mein Geschmack 0 0%
Verbesserungswürdig 0 0%
Gefällt mir nicht und werde ich auch nicht weiter verfolgen 0 0%
Teilnehmer: 1. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 14.06.2012, 12:18
Tastentipper
 

Registriert seit: 29.02.2012
Ort: Bretten
Beiträge: 70
Abgegebene Danke: 39
Erhielt 67 Danke für 41 Beiträge
Video Die Sims 3 (Dirty Laundry) - Neue Serie


Anzeigen


Hallo ihr Lieben,

da ich eine Weile nicht hier im Forum war, blieb auch meine ehemalige Serie "Cover-up", zu finden hier:

Die Sims 3 (Cover-up)

auf der Strecke. Grund war auch die Tatsache, dass ich das Game und alles drum und dran von der Festplatte löschen musste.

Aber nun hat mich die Lust auf eine neue Geschichte gepackt.

Wer meine ehemalige Serie kannte, der wird schnell merken, dass ich dem Stil sehr treu blieb. Auch hat es wieder mit einem Mord zutun und Paralellen zu Desperate Housewifes gibt es auch, ja. Aber Die Geschichte ist eine vollkommen andere.

Daher würde ich sagen, ich schaut sie euch einfach an und bewertet sie.
Ich weiß dass die Schrift manchmal etwas schwer zu erkennen ist, aber manchmal ging es nicht anderster. Versuche die Schrift natürlich so gut wie möglich lesbar zu halten...

Sollte die Schrift manchmal etwas zu schnell wieder ausgeblendet werden, haltet einfach den Film an.

Hoffe natürlich, dass meine neue Serie ebenso gut verfolgt wird, wie die ehemalige.

Freue mich über sowohl pos. als auch neg. Kritik.

In diesem Sinne

VlG. Pechnvogel





Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Pechnvogel für den nützlichen Beitrag:
Alicea (15.06.2012), Schantii (15.06.2012)


  #2 (permalink)  
Alt 15.06.2012, 02:01
Tastentipper
 

Registriert seit: 29.02.2012
Ort: Bretten
Beiträge: 70
Abgegebene Danke: 39
Erhielt 67 Danke für 41 Beiträge
Standard

Die 2te. Folge ist fertig.

Viel spass damit

Die Sims 3 Folge 2 - YouTube

Ps. Würde mich so langsam mal über Kommentare freuen. Würde mir zeigen, dass überhaupt jemand die Serie verfolgt.

VlG
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Pechnvogel für den nützlichen Beitrag:
Alicea (15.06.2012), Schantii (15.06.2012)
  #3 (permalink)  
Alt 15.06.2012, 18:43
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 09.06.2012
Beiträge: 11
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Waaah, ich liiiiebe es!
Super Ersatz für Desperate Housewives, nachdem DH ja zu Ende ist
Daumen hoch und weiter so!

Dom0Chica
__________________
Der einzige Mist, auf dem nichts wächst, ist der Pessimist. - Theodor Heuss -
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
dirty, laundry, sims


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.