Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Videos und Bilder
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Umfrageergebnis anzeigen: Wie gefallen euch meine Bilder?
Sehr gut 29 85,29%
gut 5 14,71%
naja geht so 0 0%
gar nicht 0 0%
Teilnehmer: 34. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #481 (permalink)  
Alt 01.07.2014, 19:32
Forensuperstar
 

Registriert seit: 12.05.2014
Ort: Mit meiner treuen Crew auf meinem Piratenschiff :3
Beiträge: 952
Abgegebene Danke: 3.902
Erhielt 942 Danke für 547 Beiträge
Meine Stimmung:
Beitrag

Sein Blick - wow, einfach Hammer! Und er ist so hübsch Und der Hintergrund passt super - total gelungen das Bild Nur irgendwie...- finde ich sie zu blass zumindest neben ihm auf dem Bild... Naja meine Meinung Vielleicht bin ich aber nur eifersüchtig auf sie?
Trotzdem super Bild!!! <3
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Schmusekatze für den nützlichen Beitrag:
Nekon (01.07.2014), Schokobiene (01.07.2014)
  #482 (permalink)  
Alt 01.07.2014, 19:38
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 27.06.2011
Beiträge: 194
Abgegebene Danke: 84
Erhielt 60 Danke für 38 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wahnsinn. Ich hab jetz länger nicht mehr reingeschaut. Aber was ich sehe gefällt mir!!! ^^
Absolut geile Bilder! Hammer! Wusste ja dass Deine Häuser top stylisch sind! Aber ich sterbe vor Neid wenn ich Deine wunderhübschen Sims sehe! <3
Hammer!!!
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu TiuAn für den nützlichen Beitrag:
Nekon (01.07.2014), Schokobiene (01.07.2014)
  #483 (permalink)  
Alt 01.07.2014, 20:26
Benutzerbild von Nekon
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.481
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hahaha jetzt musste ich deinen kommischreibern gleich mal ein danke geben weil sie Castiel hübsch finden, immerhin ist er von mir :'D (aber hast du seine Haare gefärbt? Die sehen so dunkel aus XD Aber steht ihm *-*)

Und wo ich Grad dabei bin mach ich auch mal wieder ein Kommentar
Ich find deine Bilder immer noch sehr toll! Und so Close-ups wie die vorletzten beiden mag ich eh auch total!
Und das neue Bild... ich finds klasse >w< Allerdings verstehe ich jetzt wie das mit der Ähnlichkeit meiner Sims gemeint ist.... echt krass... hab mich richtig erschrocken XDDDD
Aber egal, find das Bild auf jeden Fall klasse *^* Und die zwei passen so toll zusammen! *0* Weil sie ist ja auch total hübsch >w< Hach schön *-* Mach schnell noch mehr Bilder!
__________________

Booba Schnooba Biebelboo
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Nekon für den nützlichen Beitrag:
Schmusekatze (01.07.2014), Schokobiene (01.07.2014)
  #484 (permalink)  
Alt 09.07.2014, 12:54
Benutzerbild von Versus
Assassinenprinzessin
 

Registriert seit: 20.08.2010
Ort: In der Stadt der Uhren
Beiträge: 9.980
Abgegebene Danke: 2.351
Erhielt 6.716 Danke für 1.422 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also die Vampire sind bei dir ja trotz der Leuchtehaut echt sehr schick - ich hab die bei mir extra abgeschalten. Aber bei dir sehen die zwei super aus... aaaallerdings haben sie keine Chance gegen die Simin und das Foto, was du auch als Benutzerbild hast.
Wooooaaaaw... die sieht ja mal sowas von cool aus *-* Ist zwar schon länger hier gepostet, aber jedes mal, wenn ich nen beitrag von dir hier seh, denk ich "uhh, so hübsch das Bild!" xD
Gibts von ihr noch mehr?
__________________

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Versus für den nützlichen Beitrag:
Schokobiene (09.07.2014)
  #485 (permalink)  
Alt 09.07.2014, 13:37
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 13.03.2013
Ort: Eurosat
Beiträge: 11.702
Abgegebene Danke: 4.360
Erhielt 4.240 Danke für 2.214 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wow, mir gefallen deine Vampirchens wirklich sehr gut. :3
ich liebe Vampire, ich finde sie faszienierend. xD
Die Vampirin ist echt hübsch, sie hat so diese ... verführerische Vampir-Aura finde ich.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

-Ein Blick in deine Augen und ich bin glücklich-
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu PrestonStormerFilm für den nützlichen Beitrag:
Schokobiene (09.07.2014)
  #486 (permalink)  
Alt 10.07.2014, 03:05
Forenmumie
 
Registriert seit: 31.01.2011
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.087
Abgegebene Danke: 3.328
Erhielt 4.050 Danke für 1.311 Beiträge
Standard Neue Bilder im Gepäck!

Erst einmal, vielen Lieben dank für die Kommentare. ::
Ich freue mich immer sehr wenn euch meine Bilder gefalllen. Auch wenn es jetzt eher welche von der einfachen Variante sind.

@ Neko: dieser Post wird dich freuen denn ich hab auch 2 neue Bilder von den beiden dabei

@ Versus: ja, ich finde den Hairstyle bei ihr auch todschick, und auch hier erfülle ich nen Wunsch. Ich habe noch 2 Bilder von Ihr gemacht es sind auch wieder Profilbilder, ABER ich werde die Tage auch noch ein paar andere Bilder von Ihr machen

@ all: In den letzten Posts war es immer ein und die gleiche Simin, sie hat nur mehrere Gesichter und da ich gerne an ihr rumfummel und neue Sachen an ihr ausprobiere, verhält sie sich mehr wie ein Chamäleon und sieht immer anders aus.


ANKLICKEN!!


Click the image to open in full size.


Click the image to open in full size.


ACHTUNG!! Es wird HEIß!!

Click the image to open in full size.


Click the image to open in full size.

Mit Zitat antworten
Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu Schokobiene für den nützlichen Beitrag:
Liogres (16.08.2014), Minchen (10.07.2014), MissRedfield (13.07.2014), Nekon (10.07.2014), Oreonya (10.07.2014), PrestonStormerFilm (10.07.2014), Schmusekatze (10.07.2014), simssweety (03.08.2014), TiuAn (12.09.2014)
  #487 (permalink)  
Alt 10.07.2014, 10:34
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 13.03.2013
Ort: Eurosat
Beiträge: 11.702
Abgegebene Danke: 4.360
Erhielt 4.240 Danke für 2.214 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Die Simin sieht cool aus mit den Haaren, süß, aber irgendwie auch wild zugleich.
Und die Bilder mit den beiden Vampiren sind ja wirklich heiß.
Ich mag Bilder mit Vampiren, du kannst echt noch mehr davon machen.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

-Ein Blick in deine Augen und ich bin glücklich-
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu PrestonStormerFilm für den nützlichen Beitrag:
Schokobiene (10.07.2014)
  #488 (permalink)  
Alt 10.07.2014, 11:32
Benutzerbild von Nekon
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.481
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hab zwar die neuen Bilder jetzt nur mit Handy angucken können aber uuuuuhhhh sehr hübsch
Vielleicht sollte ich auch mal Bilder mit ihm machen, er scheint ja sehr fotogen zu sein
Aber deine Simin... puh... die hat er gar nicht verdient Sie ist so hübsch und süß >w< Hach ich mag sie einfach total *^*
__________________

Booba Schnooba Biebelboo
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Nekon für den nützlichen Beitrag:
Schokobiene (10.07.2014)
  #489 (permalink)  
Alt 10.07.2014, 15:23
Forensuperstar
 

Registriert seit: 12.05.2014
Ort: Mit meiner treuen Crew auf meinem Piratenschiff :3
Beiträge: 952
Abgegebene Danke: 3.902
Erhielt 942 Danke für 547 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wow. WOW!!! Wunderschön! Da stimmt echt alles, Sim, Farbe, Perspektive, Komposition, Pose... Ich weiß grad nicht, was ich noch schreiben soll, meine Vorposter haben eigentlich schon alles gesagt
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schmusekatze für den nützlichen Beitrag:
Schokobiene (10.07.2014)
  #490 (permalink)  
Alt 17.07.2014, 17:05
Forenlegende
 

Registriert seit: 18.04.2013
Ort: Wien
Beiträge: 1.110
Abgegebene Danke: 920
Erhielt 1.455 Danke für 490 Beiträge
Standard

Wow, die Kaminbilder sind ja der wahnsinn *-*
Das sieht richtig schön und romantisch aus... so eine Kulisse wünscht sich doch jeder im Spiel
Die kurze Haare bei der weiblichen Simin sehen richtig super aus O.o
Vor allem das Blau sieht so wahnsinnig gut aus, das sieht fast so aus als ob du nachträglich das
Licht eingefügt hättest oder so XD
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Tingles für den nützlichen Beitrag:
Schokobiene (17.07.2014)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
bienchen, bilder

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.