Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Videos und Bilder
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Umfrageergebnis anzeigen: Wie gefallen euch meine Bilder?
Sehr gut 29 85,29%
gut 5 14,71%
naja geht so 0 0%
gar nicht 0 0%
Teilnehmer: 34. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #501 (permalink)  
Alt 17.08.2014, 16:23
Forenmumie
 
Registriert seit: 31.01.2011
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.087
Abgegebene Danke: 3.328
Erhielt 4.050 Danke für 1.311 Beiträge
Standard

Ich habe mich mal wieder sehr über eure Kommentare gefreut und bin froh darüber das euch auch nur meine enfachen gefallen. In letzter Zeit bringe ich einfach nichts zustande ( zumindestens nichts was mich zufrieden stellt) ihr kennt das sicherlich.

Nunja aber ungefüttert lassen will ich euch aber auch nicht ::

Das folgende Bild schmückt meine Hompage, ich hatte mal lust auf etwas neues

Für eine bessere Ansicht, wisst ihr ja, anlicken !!

Click the image to open in full size.

Und nun noch ein Profilbild meiner Joyce. ich liebe sie einfach weil sie so allround-fähig ist

Click the image to open in full size.
Mit Zitat antworten
Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu Schokobiene für den nützlichen Beitrag:
LarissaSonnenschein (21.08.2014), Liogres (17.08.2014), Minchen (06.12.2014), MissRedfield (17.08.2014), Oreonya (17.08.2014), PrestonStormerFilm (18.08.2014), Schmusekatze (17.08.2014), Tingles (17.08.2014)
  #502 (permalink)  
Alt 17.08.2014, 23:49
Forensuperstar
 

Registriert seit: 12.05.2014
Ort: Mit meiner treuen Crew auf meinem Piratenschiff :3
Beiträge: 952
Abgegebene Danke: 3.902
Erhielt 942 Danke für 547 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wow o.o Ich finde beide super, aber das erste... Unglaublich toll
__________________


[SIGPIC][/SIGPIC]
Eine Katze ist nur technisch gesehen ein Tier, ansonsten ist sie göttlich.
(Robert Lynd)

blubba. Für sprudelige Kessel in knurkligen Schauern!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schmusekatze für den nützlichen Beitrag:
Schokobiene (18.08.2014)
  #503 (permalink)  
Alt 18.08.2014, 18:41
Forenlegende
 

Registriert seit: 18.04.2013
Ort: Wien
Beiträge: 1.110
Abgegebene Danke: 920
Erhielt 1.455 Danke für 490 Beiträge
Standard

Beides tolle Bilder :3 Besser gefällt mir das zweite, ich liebe Close-ups ^^ Vor allem
das Make-up der Simin gefällt mir richtig gut, auch wenns mir etwas zu viel ist
Das erste ist auch sehr schön, den Hintergrund finde ich super
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Tingles für den nützlichen Beitrag:
Schokobiene (11.09.2014)
  #504 (permalink)  
Alt 11.09.2014, 23:33
Forenmumie
 
Registriert seit: 31.01.2011
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.087
Abgegebene Danke: 3.328
Erhielt 4.050 Danke für 1.311 Beiträge
Standard

Hey ihr Lieben,

Ich habe wieder zwei neue Bilder für euch, es ist zwar ein und die gleiche Pose aber aus zwei verschiedenen Blickwinkeln, konnte mich nicht entscheiden weil ich beide schön fand. Und ja es sind wieder Close-ups ich krieg im moment einfach nichts anderes hin, und sie machen mir am meisten Spaß

Anklicken!

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Ich hoffe sie gefallen euch trotzdem
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Schokobiene für den nützlichen Beitrag:
Mari (13.09.2014), Minchen (06.12.2014), Nekon (15.09.2014), Oreonya (11.09.2014), Schmusekatze (29.11.2014)
  #505 (permalink)  
Alt 29.11.2014, 14:06
Forenmumie
 
Registriert seit: 31.01.2011
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.087
Abgegebene Danke: 3.328
Erhielt 4.050 Danke für 1.311 Beiträge
Standard

Schon lange nichts mehr gepostet

Hier habe ich zwei Bilder für euch!
Ich hoffe sie gefallen!

Für eine bessere Ansicht, draufklicken!

Dieses Bild hatte ich für Halloween gemacht.

Click the image to open in full size.

und nun darf ich euch meine NEUE Joyce vorstellen. Die Augen und der Mund sind ein wenig mit Slidern bearbeitet worden, und sie hat einen neuen Skin bekommen. Ich liebe sie einfach *-*


Click the image to open in full size.
Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Schokobiene für den nützlichen Beitrag:
Mari (29.11.2014), Minchen (06.12.2014), Oreonya (29.11.2014), Schmusekatze (29.11.2014), Zenai (15.02.2015), zZzsweetdreamszZz (07.12.2014)
  #506 (permalink)  
Alt 07.12.2014, 18:35
Flavius
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Huhu,

das Halloweenbild ist Top!
Das zweite Bild gefällt mir auch sehr gut!


liebe grüße
Mit Zitat antworten
  #507 (permalink)  
Alt 13.02.2015, 20:47
Forenmumie
 
Registriert seit: 31.01.2011
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.087
Abgegebene Danke: 3.328
Erhielt 4.050 Danke für 1.311 Beiträge
Standard

So da bin ich wieder....
Im Gepäck, natürlich mit neuen Bildern und ich hoffe sehr das sie euch gefallen.

ihr wisst ja bessere ansicht - KLICKEN!


Click the image to open in full size.


Ein Bild mit einer Freundin die mir sehr ans herz gewachsen ist! Meine Simin und ihre ! ( zur Erinnerung meine ist die Blonde )

Click the image to open in full size.

Auf dem nächsten Bild wurde Joyce zu einem Event eingeladen! Mittlerweile nehme ich mir sehr viel zeit für meine Bilder. Es macht einfach riesigen Spaß

Click the image to open in full size.

und das letzte Bild ist das bisher aufwendigste was ich je gemacht habe... angefangen von der bearbeitung der haare bis hin zur Schattierung. Es hat mir aber riesigen Spaß gemacht und ich muss sagen ich bin sehr stolz auf das Ergebnis

Click the image to open in full size.
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Schokobiene für den nützlichen Beitrag:
Mari (14.02.2015), Minchen (14.02.2015), Oreonya (13.02.2015), Schmusekatze (13.02.2015), Versus (13.02.2015)
  #508 (permalink)  
Alt 13.02.2015, 20:50
Benutzerbild von Versus
Assassinenprinzessin
 

Registriert seit: 20.08.2010
Ort: In der Stadt der Uhren
Beiträge: 9.980
Abgegebene Danke: 2.351
Erhielt 6.716 Danke für 1.422 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Oh, die sind sehr hübsch, man sieht, dass du viel Zeit investierst!
mir gefällt das erste am besten, weil die haare da so fein sind und die Beleuchtung perfekt passt ^-^
__________________

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Versus für den nützlichen Beitrag:
Schokobiene (13.02.2015)
  #509 (permalink)  
Alt 17.02.2015, 18:47
Forensuperstar
 

Registriert seit: 29.07.2012
Ort: Märchenwald
Beiträge: 944
Abgegebene Danke: 3.336
Erhielt 1.849 Danke für 721 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Weil ich gerade so in Kommentierlaune bin, lasse ich dir natürlich auch noch fix ein Kommentarchen da.

*räusper* DEINE BILDER SIND SOOO TOLL! Die haben alle dieses weiche, was ich so sehr an deinen Bildern liebe. Am Besten gefallen mi die ersten beiden Bilder! Auf dem ersten Bild sieht sie einfach so perfekt aus. Es stimmt einfach alles! Pose, Simin, die Haaare, ihr Blick, einfach alles! Und das zweite... ich weiß nicht. Mein erster Gedanke bei dem Bild war: Beste Freundinnen. Das ist das, was das Bild ausstrahlt. Und ich LIEBE es. Es ist simpel ohne viel schnick-schnack und sagt dennoch so viel aus.
Freu mich schon auf weitere Bilder von dir.

PS: Auf dm zweiten Bild die Freundin erinnert mich ganz leicht von den Gesichtszügen her an Scarlett Johansson ^^
__________________
Wer am Tag träumt, wird sich vieler Dinge bewußt, die dem entgehen, der nur nachts träumt.

Edgar Allan Poe
(1809 - 1849), US-amerikanischer Journalist, Dichter und Literaturkritiker

Geändert von Minchen (17.02.2015 um 18:53 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Minchen für den nützlichen Beitrag:
Schokobiene (18.02.2015)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
bienchen, bilder

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.