Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Videos und Bilder
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #51 (permalink)  
Alt 17.09.2012, 18:38
Forenlegende
 
Registriert seit: 29.01.2012
Ort: in meiner dunklen Vampirvilla ♥
Beiträge: 1.050
Abgegebene Danke: 571
Erhielt 648 Danke für 324 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 5
Standard

och mann die bilder die ihr alle macht sind sooooo schön ich komm da gar nich mehr mit xD
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Ich bin nicht dumm, die anderen verstehen nur meine Logik nicht.
Mit Zitat antworten
  #52 (permalink)  
Alt 09.07.2013, 23:14
Tastentipper
 

Registriert seit: 06.07.2012
Ort: Österreich
Beiträge: 75
Abgegebene Danke: 42
Erhielt 216 Danke für 54 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hey ihr da draussen

Laaaang ists her, dass ich hier was gepostet hab, hatte aber privat mega Stress
Ebenso hab ich ewige Zeiten nicht mehr gespielt, alle DL's weg usw. Musste mich erst mal wieder einfinden...Vielleicht poste ich ja jetzt wieder öfter

Anbei neue Erstlingswerke *gg*

Click the image to open in full size.





Click the image to open in full size.
__________________
**** I am what I am ... I am my own special Creation ***
*******************************************
Wer Lust hat: Meine erste Fotostory "It's my life"
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu sunshine4ever für den nützlichen Beitrag:
MissRedfield (09.07.2013), PrestonStormerFilm (10.07.2013), simssweety (12.07.2013), villucia (12.07.2013)
  #53 (permalink)  
Alt 10.07.2013, 00:04
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 13.03.2013
Ort: Eurosat
Beiträge: 11.702
Abgegebene Danke: 4.360
Erhielt 4.240 Danke für 2.214 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Heey, coole Simin.
Das zweite Bild gefällt mir besonders gut, es ist so hell und freundlich, Simin ist echt hübsch.
Das erste Bild ist auch cool, auch wenn ich nicht so der Fan vom Rauchen bin.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

-Ein Blick in deine Augen und ich bin glücklich-
Mit Zitat antworten
  #54 (permalink)  
Alt 10.07.2013, 08:52
Forenlegende
 

Registriert seit: 18.04.2013
Ort: Wien
Beiträge: 1.110
Abgegebene Danke: 920
Erhielt 1.455 Danke für 490 Beiträge
Standard

Hey ^^

Das erste sieht ja cool aus O.o Ich hab nach all den Jahren immer noch keine Ahnung wie man Rauch macht (irgendwo gabs ein Tut, aber das hab ich dann nie gemacht) aber du hast das ja echt gut hinbekommen
Ich hätte etwas weniger Augenmake-up angebracht, aber sie sieht auch so gut aus ^^
Die Simine gefällt mir auf dem zweiten Bild besser, da glänzen ihre Haare so schön
Mit Zitat antworten
  #55 (permalink)  
Alt 12.07.2013, 23:39
Forensuperstar
 

Registriert seit: 20.06.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 980
Abgegebene Danke: 1.019
Erhielt 909 Danke für 441 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wow, das letzte Bild gefällt mir sehr gut. Hast Du richtig gut gemacht!
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
bearbeitetes, bild, erstes

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.