Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Videos und Bilder
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #211 (permalink)  
Alt 15.07.2014, 23:00
The Hood
 

Registriert seit: 14.02.2010
Ort: In meinem Barockschloss
Beiträge: 6.114
Abgegebene Danke: 3.748
Erhielt 6.995 Danke für 2.481 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Grüne Haare

Vorher

Click the image to open in full size.

musik, die ich dazu gehört hab, die ich, der 'fanmacher', natürlich zeigen muss
https://soundcloud.com/shelby-merry/gallows
__________________

Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu blubba für den nützlichen Beitrag:
Auletta (25.07.2014), Glaskatze (15.07.2014), MissRedfield (16.07.2014), Oreonya (28.09.2014), Tingles (16.07.2014), Versus (16.07.2014)
  #212 (permalink)  
Alt 16.07.2014, 10:50
Benutzerbild von Versus
Assassinenprinzessin
 

Registriert seit: 20.08.2010
Ort: In der Stadt der Uhren
Beiträge: 9.980
Abgegebene Danke: 2.351
Erhielt 6.716 Danke für 1.422 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ohw, hübsch gemacht blubba!
Ich mag vor allem, dass die Augen so... glitzern? xD Und natürlich die Haare :3 Ich finds immer sehr schwer außergewöhnliche Haarfarben gut in Szene zu setzen, aber dir gelingt das hier voll. Hast siiicher viel praktische... lebensechte... Erfahrung mit sowas
__________________

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Versus für den nützlichen Beitrag:
blubba (16.07.2014)
  #213 (permalink)  
Alt 17.07.2014, 15:51
Forenlegende
 

Registriert seit: 18.04.2013
Ort: Wien
Beiträge: 1.110
Abgegebene Danke: 920
Erhielt 1.455 Danke für 490 Beiträge
Standard

Ich finde das ganze Bild richtig toll gelungen!
Die Haare und die Lippen stechen so richtig heraus, weil alles andere
so farblos ist.
Vor allem beim Vergleich mit dem Rohbild sieht man, was du alles gemacht hast ^^
Gefällt mir sehr gut, davon würde ich gerne mehr sehen :3
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Tingles für den nützlichen Beitrag:
blubba (20.07.2014)
  #214 (permalink)  
Alt 28.09.2014, 00:01
The Hood
 

Registriert seit: 14.02.2010
Ort: In meinem Barockschloss
Beiträge: 6.114
Abgegebene Danke: 3.748
Erhielt 6.995 Danke für 2.481 Beiträge
Meine Stimmung:
Sounds

re-opening des threads mit einer vorschau eines etwas größeren projekts

*DHAJSD VANDALISMUS*

Click the image to open in full size.
__________________

Mit Zitat antworten
Folgende 11 Benutzer sagen Danke zu blubba für den nützlichen Beitrag:
Chimai (29.09.2014), goldenmary (06.08.2015), Hamsterbacke (28.09.2014), LarissaSonnenschein (28.09.2014), Minchen (28.09.2014), Minuial (29.09.2014), MissRedfield (29.09.2014), Nekon (28.09.2014), Oreonya (28.09.2014), PrestonStormerFilm (01.10.2014), Schmusekatze (29.09.2014)
  #215 (permalink)  
Alt 28.09.2014, 12:17
Benutzerbild von Nekon
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.481
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Gefällt mir
Und bin schon sehr gespannt auf weitere Bilder dieses größeren Projekts
Haste also so ein Kleid gefunden? XD Gut gemacht XD Sieht auf jeden Fall gut aus das Bild ;D Bzw. wohl eher die Bilder XD Also das große Bild mit den vier kleineren Bildern XD Ja du weißt schon was ich meine x'D
__________________

Booba Schnooba Biebelboo
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Nekon für den nützlichen Beitrag:
blubba (28.09.2014)
  #216 (permalink)  
Alt 28.09.2014, 19:41
Forensuperstar
 

Registriert seit: 12.05.2014
Ort: Mit meiner treuen Crew auf meinem Piratenschiff :3
Beiträge: 952
Abgegebene Danke: 3.902
Erhielt 942 Danke für 547 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wieso hab ich diesen Thread nicht schon vorher gefunden? o.o
...
Wieso?!
.....
WIESOOOO???

*abreg*

Okay. Neuer Start

Ich liebe deine Bilder! Ehrlich, ich liebe sie einfach! Bei dir sieht einfach jedes Bild so aus, als hättest du massenhaft Ideen, Gefühle und Erlebnisse reingesteckt! (Wenn das jetzt sinnvoll klingt xD) Sie sind einfach so... so... richtig voll mit Emotionen :3

Dieses Bild:
Click the image to open in full size.
Ist einfach mehr als nur genial. Es ist einfach... Perfekt :3 Nein, mehr als perfekt. Egal, lassen wir das Thema xD
Jedenfalls ist der Blickwinkel schonmal supergenial, der Hintergrund klasse, die Idee einfach unbeschreiblich und der Text... Der Text... Ist unglaublich. Ganz einfach unglaublich.

Das neue gefällt mir auch Es sieht so aus, wie die Charakterisierung von den Sims und gleichzeitig so... Gegenüberstellung/ Vergleich/ Darstellung der Unterschiede zwischen ihnen :3 Und die Sims sind hübsch *_* Generell sind alle deine Sims hübsch <3

LG Schmusekatze
__________________


[SIGPIC][/SIGPIC]
Eine Katze ist nur technisch gesehen ein Tier, ansonsten ist sie göttlich.
(Robert Lynd)

blubba. Für sprudelige Kessel in knurkligen Schauern!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schmusekatze für den nützlichen Beitrag:
blubba (28.09.2014)
  #217 (permalink)  
Alt 29.09.2014, 19:41
Simlisches Orakel
 
Registriert seit: 20.06.2011
Ort: The Villa♥
Beiträge: 14.628
Abgegebene Danke: 7.195
Erhielt 5.068 Danke für 2.061 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich freu mich auf dein neues Bilderprojekt
Weil mir gefällt das Bild mit den vier Sims richitg gut, ich mein... allein schon die Tapeten im Hintergrund! xD ich steh total da drauf, generell auf den Stil deiner Bilder und deiner Sims! Bin also gespannt :3
__________________

Ein kleiner Teil dieses Forums ist ein großer Teil meines Lebens geworden ♥

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu MissRedfield für den nützlichen Beitrag:
blubba (30.09.2014)
  #218 (permalink)  
Alt 01.10.2014, 18:45
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 13.03.2013
Ort: Eurosat
Beiträge: 11.702
Abgegebene Danke: 4.360
Erhielt 4.240 Danke für 2.214 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich bin auch gespannt auf das Bilderprojekt und was es dann sein wird. o:
Ich mag die Vorschau, finde die Sims voll gut gelungen.
Und die Tapeten sind mir auch sofort aufgefallen, die haben voll style. XD
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

-Ein Blick in deine Augen und ich bin glücklich-
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu PrestonStormerFilm für den nützlichen Beitrag:
blubba (02.10.2014)
  #219 (permalink)  
Alt 03.10.2014, 12:43
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 01.09.2013
Beiträge: 196
Abgegebene Danke: 27
Erhielt 159 Danke für 98 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das sind wirklich schöne bilder
__________________
Who are we trying to fool? We just weren't meant to be, no matter how much we try to pretend we are.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Maleibetha für den nützlichen Beitrag:
blubba (03.10.2014)
  #220 (permalink)  
Alt 04.10.2014, 13:07
The Hood
 

Registriert seit: 14.02.2010
Ort: In meinem Barockschloss
Beiträge: 6.114
Abgegebene Danke: 3.748
Erhielt 6.995 Danke für 2.481 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich danke euch für die Kommentare und Danke-Klicks c:

@Nekolo: Nein, hab kein Kleid gefunden. Habs so bearbeitet bis es ungefähr gepasst hat xD aber mir gefällt das noch nicht so ganz, mal sehen wie ich das auf den weiteren Bildern mach

So. Fangen wir an mit
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


I- Alice & the rabbit hole

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.
(das ist hier keine Hundehütte. Das soll einfach ein kleines Häuschen sein.)


Click the image to open in full size.
__________________

Mit Zitat antworten
Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu blubba für den nützlichen Beitrag:
Bride (05.10.2014), goldenmary (06.08.2015), Mari (06.10.2014), Minchen (04.10.2014), Minuial (04.10.2014), MissRedfield (06.10.2014), Nekon (04.10.2014), Oreonya (04.10.2014), PrestonStormerFilm (06.10.2014), Schmusekatze (04.10.2014)
 
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.