Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Videos und Bilder
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #231 (permalink)  
Alt 15.08.2015, 16:27
Insane Coconutcat
 
Registriert seit: 03.12.2009
Ort: In meiner rosa roten Traumwelt
Beiträge: 5.149
Abgegebene Danke: 2.120
Erhielt 3.340 Danke für 1.706 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Blubba du hast die gesamte Geheimnisvollität der Welt genommen und sie in deine Bilder gesteckt. Die Bilder sind so klasse und harmonisch.

Ich finde die Kulisse ist so toll. Und das Bild mit den Uhren mag ich auch richtig gerne, die Idee finde ich klasse. :3
__________________
- be my Peeta
☽ Die Erinnerung an einen Toten verblasst nicht. ☾
☽ Sie bleibt tief in deinem Herzen verwurzelt und es gibt nichts, was du dagegen tun kannst. ☾
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kokora für den nützlichen Beitrag:
blubba (15.08.2015)
  #232 (permalink)  
Alt 13.09.2015, 23:52
The Hood
 

Registriert seit: 14.02.2010
Ort: In meinem Barockschloss
Beiträge: 6.114
Abgegebene Danke: 3.748
Erhielt 6.995 Danke für 2.481 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Danke an euch

Ich hab ein paar Bilder gesammelt (~o-o)~

Click the image to open in full size.


Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

(Falls sie jemand nicht kennt- das ist Cristina, eine Simin von MInunu!)

Click the image to open in full size.

Denkt euch den Schrank da rechts weg, ich hatte keine Lust, Photoshop daür zu öffnen. XDDD Und bei dem letzten Bild fehlt da etwas links in der Ecke... ne Stehlampe oder sowas vielleicht >.<

Click the image to open in full size.
__________________

Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu blubba für den nützlichen Beitrag:
Hamsterbacke (17.09.2015), Mari (17.09.2015), Minchen (14.09.2015), Minuial (14.09.2015), PrestonStormerFilm (15.09.2015), Schmusekatze (14.09.2015)
  #233 (permalink)  
Alt 14.09.2015, 12:14
Benutzerbild von Nekon
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.481
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Awwww blubbi *^* Ich mag die Bilder voll gern >w< Das erste erinnert mich an so Fantasy Gegenden also so riesige Gebäude und so von denen man manchmal in Büchern liest und so 8) Das mag ich voll gern XD
Allgemein mag ich eigentlich die Kulissen die du baust total x') Ich weiß nicht da sind immer so viele Details auf die ich selbst gar nicht kommen würde :'D
Das Bild mit Nate ist auch voll klasse und boah ich mag diese vernagelten Fenster XD Wo hast du die her? X'D Und die Rosen und Blätter am Boden passen auch voll gut ins Bild u.u ICh mags einfach 8)
Das mit Finnick ist aber auch toll XD Wie man so durch die zerbrochene Fensterscheibe reinguckt und wie er schaut XDDD
Cristina sieht auch sehr hübschi aus auf dem Bild 8) Aber ich finde den Sim sowieso sehr hübsch XD
Das letzte Bild ist auch toll, aber du hast Recht XD Irgendwie fehlt links in der Ecke was XD Also es stört jetzt nicht aber... ka sieht ein bisschen so aus als hätte das jemand weggeschafft aber normalerweise wäre da was u.u Ich find das Bild aber trotzdem auch cool 8)
__________________

Booba Schnooba Biebelboo
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Nekon für den nützlichen Beitrag:
blubba (14.09.2015)
  #234 (permalink)  
Alt 17.09.2015, 20:48
The Hood
 

Registriert seit: 14.02.2010
Ort: In meinem Barockschloss
Beiträge: 6.114
Abgegebene Danke: 3.748
Erhielt 6.995 Danke für 2.481 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Danke Nekoli D:
Also die Fenster hab ich von diesem Jahrhundert-Anwesen, das es im Store gibt
(Das ist natürlich auch gekauft hab. Hust.)

Ich hatte Lust, wieder sowas zu machen, also hab ichs gleich mit mehreren Sims gemacht, jedoch ist es mir diesmal nicht so gut gelungen, find ich. Aber egal, ich zeig die Bilder einfach trotzdem *hartkor sein tut*


Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.
__________________

Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu blubba für den nützlichen Beitrag:
Hamsterbacke (17.09.2015), LarissaSonnenschein (17.09.2015), Mari (17.09.2015), Minchen (17.09.2015), Minuial (17.09.2015), PrestonStormerFilm (02.10.2015), Schmusekatze (17.09.2015)
  #235 (permalink)  
Alt 17.09.2015, 21:00
Forensuperstar
 

Registriert seit: 29.07.2012
Ort: Märchenwald
Beiträge: 944
Abgegebene Danke: 3.336
Erhielt 1.849 Danke für 721 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Blubba

Ich liebe deine Bilder! Ich liebe die düsteren Farben, die du benutzt. X3 Deine Bilder haben mega die Ausstrahlung und einen Erkennungswert! ich liebe die verschiedenen Ideen, die du in deine Bilder packst, wie zum Beispiel das Bild mit den Uhren oder das Bild mit der Wanddeko/Bilder/Graffiti-du-weißt-schon-was-ich-meine! Ich liebe das! so auch deine neuen Bilder! Ich finde sie toll! Sie sind wieder so wunderschön harmonisch,düster! Vor allem das erste mit Finnick (gott, was liebe ich diesen Typen!). Das sieht so toll aus! Der Hintergrund, die Pose, die Farben - einfach alles! Looos, mehr Blubba-Bilder!
__________________
Wer am Tag träumt, wird sich vieler Dinge bewußt, die dem entgehen, der nur nachts träumt.

Edgar Allan Poe
(1809 - 1849), US-amerikanischer Journalist, Dichter und Literaturkritiker
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Minchen für den nützlichen Beitrag:
blubba (17.09.2015)
  #236 (permalink)  
Alt 17.09.2015, 21:08
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 23.05.2011
Ort: in meinem Kopf
Beiträge: 9.095
Abgegebene Danke: 4.172
Erhielt 4.947 Danke für 1.827 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Frrrr, Schande über mich, dass ich hier nicht kommentiert hab! D:
Das muss ich nachholen! Also erstmal... du weißt ja hoffentlich, dass ich deine Kulissen liebe. Du hast so ne Liebe fürs Detail, da ist immer alles so aufeinander abgestimmt, das ist so super. Ich find das echt total genial, da passt einfach alles zu allem. Und nix wirkt irgendwie so wie "hm, ja, stecken wir das mal da hin, vielleicht passt es ja" oder so (wie ich das immer mache xD), sondern so, als.... ja, als gehört das alles an genau den Platz, wo du das hinlegst.
So und was ich zu dem Natebild sagen will im vorigen Post: Im ersten Moment dachte ich, das sieht so aus, als hätte er wem gerade nen Heiratsantrag oder ne Liebeserklärung machen wollen oder so, wegen all der Rosen... dann dachte ich, dass das super aussehen würde als Auftaktbild für nen Thriller oder so. Ich weiß auch nicht, das hat so ne düster-schöne Atmosphäre, so, als wäre da irgendwo im oberen Geschoss ne Leiche oder so, die er gefunden hat... ich weiß auch nicht xD
Und das Finnickbild erinnert mich irgendwie voll an diesen Spiegel aus Harry Potter! Von dem Harry ein Stück hat und der Rest an einer Wand hängt (keine Spoiler hier!) und ja. Andererseits siehts auch einfach genial aus, wie das durch den Splitter fotografiert ist und Finnick einen Finger auf die Lippen legt, so ala "Komm rein, ich zeig dir meine düsteren Geheimnisse..."
So, was ich dir schon gesagt hab gerade, aber was ich trotzdem nochmal sagen muss: OH-MEIN-GOTT, wie schön Crissi bei dir immer ist. Ich mag diesen rebellischen Flair, den sie auf dem Bild hat xD Als wäre sie gerade von zuhause weggelaufen oder so. Ich weiß auch nicht. Das Bild hat einfach mega Stil.

So, jetzt zu den neuen Bildern.
Ich weiß ja, du findest das von Finnick am besten, aber ich könnte mich gar nicht entscheiden, welches ich als Favoriten wählen würde. Was ich richtig cool finde, ist, dass Dawns Bild ins Blaue geht, Nates ins Grüne und Crissis ins Rote. (Hast du auch festgestellt, ich weiß schon xD) Aber ich find das richtig cool symbolisch, weil das genau ihre Augenfarben trifft. Gut, bei Finnick passts nicht ganz, aber dessen Bild find ich auch genial, weil das irgendwie so düster-melancholisch wirkt, so, wie ich mir manchmal vorstelle, dass er drauf ist, wenn er allein ist...
Was mir gerade noch aufgefallen ist: Ich könnte mir die Bilder mega gut vorstellen als "Vorstellungsbilder" von ner Geschichte in ner postapokalyptischen Welt irgendwie. Ich weiß auch nicht... ich hatte gerade sofort so ne kleine Diashow im Kopf, wo die Charaktere vorgestellt werden mit genau den Bildern. Du fütterst mein Hirn mit Geschichtenideen, meine Liebe... Aber ich find das echt total genial.
Und nochmal abschließend: Ich hab mega großen Respekt vor dir, was du mit Sims und Photoshop auf die Beine stellen kannst. Das ist immer so magisch, berührend, ergreifend, ich weiß nicht, was noch alles.... einfach genial eben.
__________________
Heroes aren't always the ones who win. They're the ones who lose sometimes. But they keep fighting. They keep coming back. They don't give up. That's what makes them heroes.

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Minuial für den nützlichen Beitrag:
blubba (17.09.2015)
  #237 (permalink)  
Alt 28.09.2015, 21:38
The Hood
 

Registriert seit: 14.02.2010
Ort: In meinem Barockschloss
Beiträge: 6.114
Abgegebene Danke: 3.748
Erhielt 6.995 Danke für 2.481 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wie ihr sicher mitbekommen habt, hat Minchen hier gestern eine Challenge angefangen. Koko, Simon und ich fanden diese Idee so cool, dass wir uns beschlossen haben, sowas auch zu machen! Und wir dachten uns, warum die Themen nicht selbst entscheiden?

Jeder von uns hat sich 3 Themen ausgesucht, dann wurden die Themen gemischt. jetzt müsst ihr raten, welches Thema von wem ist!

Zitat:
1. Zwischenwelten
2. Hoffnung und Furcht
3. Hunger
4. Catching Fire
5. Dollhouse
6. Krieger
7. Jahrmarkt
8. Märchen mit Wendung
9. Obsession


Guckt umbedingt auch bei Koko und Simon vorbei! (Immer schön Kommentieren ò.ó)
Und wenn jemand Lust hat, mitzumachen, dann darf er das natürlich gerne tun

Also, Thema #1: Zwischenwelten

Click the image to open in full size.

Das soll darstellen, wie eine Person zwischen Leben (obere Hälfte) und Tot (untere Hälfte) schwebt, ich hoffe, das lässt sich da irgendwie rauslesen.. XDD


__________________

Mit Zitat antworten
Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu blubba für den nützlichen Beitrag:
Kokora (28.09.2015), LarissaSonnenschein (10.10.2015), Mari (02.10.2015), Melonenkernchen (29.09.2015), Minchen (28.09.2015), Minuial (29.09.2015), PrestonStormerFilm (02.10.2015), Schmusekatze (29.09.2015), Schokoladenkeks (28.09.2015)
  #238 (permalink)  
Alt 28.09.2015, 21:48
Hollywood-Gebäck
 
Registriert seit: 23.03.2010
Ort: Regenbogenponycity
Beiträge: 2.775
Abgegebene Danke: 1.654
Erhielt 2.105 Danke für 732 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Oh Yasmin, ich finde die Idee richtig gut! *_*
Und dass die Umsetzung bei dir sowieso mega perfekt ist brauche ich ja schon fast gar nicht mehr sagen. xDD
Du bearbeitest deine Bilder so toll, dass es nicht mehr wie ein pixeliger Sim aussieht, sondern schon richtig gemalt wirkt (also irgendwie ist es ja auch gemalt. xDD), aber dann hat es trotzdem noch diesen Simscharakter, das liebe ich voll. *_*
Ich freu mich schon auf dein nächstes Bild! 8))
__________________
Is it true that pain is beauty?
Does a new face come with a warranty?
Will a pretty face make it better?

Mrs. Potato Head - Melanie Martinez
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schokoladenkeks für den nützlichen Beitrag:
blubba (28.09.2015)
  #239 (permalink)  
Alt 28.09.2015, 21:51
Insane Coconutcat
 
Registriert seit: 03.12.2009
Ort: In meiner rosa roten Traumwelt
Beiträge: 5.149
Abgegebene Danke: 2.120
Erhielt 3.340 Danke für 1.706 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Blubba, deine Simin ist soooo hübsch. Ich frage mich wie du das machst. D:


Aber die Umsetzung des Themas finde ich irgendwie mega cool. Vorallem wirkt das mega, dass nur auf der eine Seite diese langen, lockigen Haare sind, die das Bild so ausfüllen und prankvoll machen. Und auf dieser Tod-Seite fehlen die Haare und das ganze ist halt weniger prankvoll und dadurch das, dass ganze noch so grau ist, merkt man so richtig den Tod.

Ich freue mich schon auf die anderen 8 Umsetzungen von dir!
__________________
- be my Peeta
☽ Die Erinnerung an einen Toten verblasst nicht. ☾
☽ Sie bleibt tief in deinem Herzen verwurzelt und es gibt nichts, was du dagegen tun kannst. ☾
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kokora für den nützlichen Beitrag:
blubba (28.09.2015)
  #240 (permalink)  
Alt 28.09.2015, 22:08
The Hood
 

Registriert seit: 14.02.2010
Ort: In meinem Barockschloss
Beiträge: 6.114
Abgegebene Danke: 3.748
Erhielt 6.995 Danke für 2.481 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

So ich poste jetzt direkt nochmal, weil ich noch auf die vorherigen Kommentare antworten wollte. Also erstmal danke an euch alle

@ Minchen:
Bald gibt's sicher ne Sticom oder so über Finnick, weil alle ihn so toll finden D: xDDDD (aber ich kanns ja verstehen, ehehe) Und danke, es freut mich immer richtig, wenn Leute meinen, die Bilder haben Erkennungswert *_*

@ Minununuh:
WTF, ich hab ja angemerkt, dass die Bilder alle unterschiedliche Farben haben, also blau grün und rot, aber mir ist nicht aufgefallen, dass das die Augenfarben von den Chars sind?! Das... wow. XDD Und danke für dieses Monsterkommentar D: *_* Ich wette, ihr wollt alle, dass Finnick mal sowas zu euch sagt, jaja, ich weiß es doch genau! ò.ó XDDD
Und Cristina ist halt hübsch und hat Stil, das ist sicher nicht nur bei mir so

@ Koks:
(see what I did there? e.e)
Danke auch an euch *_* Und naja, außer bearbeitung ist ja nix in dem Bild XDD und Koko, ich find es cool, dass dir das mit den Haaren aufgefallen ist... du hast Recht, aber eigentlich hab ich das nur gemacht, weil Haare im Wasser ja so herumschweben und ich keine Lust hatte, das dann zu bearbeiten, also hat sie die Haare auf der anderen Seite! xD
__________________

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu blubba für den nützlichen Beitrag:
Schokoladenkeks (28.09.2015)
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.