Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Videos und Bilder
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 10.07.2012, 02:58
Benutzerbild von blubba
The Hood
 

Registriert seit: 14.02.2010
Ort: In meinem Barockschloss
Beiträge: 6.114
Simoleons: 1.367.559
Abgegebene Danke: 3.748
Erhielt 6.995 Danke für 2.481 Beiträge
Meine Stimmung:
Screenshots Wunderland


Anzeigen


Ich wollte & sollte den Thread gestern aufmachen... (hatte so nen Deal )
... aber 3:58 Uhr zählt doch sicher auch noch, oder?

Dann fang' ich mal an.
Es war einmal ein Land. Mit Schokoladenwasserfällen und Marzipan an den Bäumen...
Und um genau das geht es hier...
... leider nicht. Immerhin ist es (nur) Sims. Aber trotzdem kann man da Bildchen machen. Von Sims, von den Häusern in denen sie wohnen... ich denke/hoffe/glaube ihr habt von solchen Mysterien schonmal gehört...
Was wollte ich sagen? Achja. Wenn Kleinblubba langeweile hat dann richtet es Häuser ein -aber nicht die Häuser Grundrisse bauen undso... das ist blöd- oder scheucht Sims hin und her oder jagt sie -wie gerade eben- aufs Dach eines Hochhauses. Und davon gibt es Bilder... und wenn die Bilderhoster mal ausnahmsweise nicht alle streiken kann man die ja auch hochladen. Und weil man nachts um viertel vor 4 natürlich nix Besseres zu tun hat muss man das einfach machen! xD


Ein Apartement. (Wobei ich -ganz gegen den Strom- nicht dazuschreiben werde, was das für Räume sind. ich traue euch zu, dass ihr das irgendwo seht... )

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~

Uuund in dem Haus muss man natürlich Bilder machen...

Click the image to open in full size.

Uuuuund weil das eben son schickes Hochhaus ist, muss man auch Spring-Nicht-Bilder machen! :3

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Und das... ist eigentlich dasselbe nur in nah... aber das mag ich auch so :3

Click the image to open in full size.


Kommentare, Kritik, Lob.... lasst es auch euch raus xD
(... und schreibt mitten in der Nacht nicht so viel Müll wie andere Leute es tun.. <.< xD)
__________________

Mit Zitat antworten
Folgende 23 Benutzer sagen Danke zu blubba für den nützlichen Beitrag:
Auletta (13.10.2012), BambiPunkt (06.04.2013), BeccaBla (10.07.2012), Bride (24.02.2013), dakota (13.10.2012), DarkEstrella (15.04.2013), Glasmädchen (26.07.2012), goldenmary (06.08.2015), Julay (10.08.2012), LarissaSonnenschein (12.08.2012), Mari (01.10.2014), Minuial (10.07.2012), MissRedfield (14.07.2012), Oreonya (28.09.2014), Persephone130286 (14.06.2013), simFan99 (09.11.2012), simsidii (10.07.2012), simssweety (24.07.2012), Thalyaia (05.10.2013), Vampirkatze (08.08.2012), Yunie (02.01.2013), Zenai (10.07.2012)


  #2 (permalink)  
Alt 10.07.2012, 13:38
Benutzerbild von Minuial
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 23.05.2011
Ort: in meinem Kopf
Beiträge: 9.095
Simoleons: 1.382.648
Abgegebene Danke: 4.172
Erhielt 4.947 Danke für 1.827 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Jaaaa! blubba hat's doch noch ongestellt, wuhu! ^-^
Natürlich zählt die Uhrzeit noch... der neue Tag fängt bei mir erst an, wenn ich mal geschlafen hab! (wobei es dann heute noch gestern wäre.... egal, ich schweife ab xD)
Guuut. Also.
blubba kann ganz toll einrichten! :3 Ich mag deine Häuser... ich find das toll, weil du auch so ganz viele tolle Kleinigkeiten wie das Kleid da auf der Kommode oder Kerzen oder das Zeug neben dem Sofa auf dem 4. Bild machst. Das find ich hübschig, sieht dann so aus, als würde da tatsächlich jemand drin wohnen
Aber das Bad sieht irgendwie aus, als hätte man es unter Wasser gesetzt, weil der Boden spiegelt xDD

Aw und das Bild mit der Skyline und dem Männchen da drauf... das sieht toll aus... hach, Bridgeport ist schon eine hübsche Stadt und der Kerl da drauf macht irgendwie so eine tolldüstere Atmosphäre, weil man nicht weiß, ob er da jetzt runterjumped oder oben bleibt...
__________________
Heroes aren't always the ones who win. They're the ones who lose sometimes. But they keep fighting. They keep coming back. They don't give up. That's what makes them heroes.

Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Minuial für den nützlichen Beitrag:
blubba (10.07.2012), simsidii (10.07.2012)
  #3 (permalink)  
Alt 10.07.2012, 16:49
Benutzerbild von Zenai
Forenlegende
 

Registriert seit: 31.08.2011
Ort: Kaiserslautern
Beiträge: 1.466
Simoleons: 922.998
Abgegebene Danke: 5.280
Erhielt 7.470 Danke für 1.393 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Die Einrichtung und die Farbwahl ist dir echt gelungen. Mir gefällts weil es edel aussieht, aber nicht übetrieben edel. Also nicht schickimicki-edel, wenn du verstehst. Und auch nicht so enorm modern eingerichtet ist. So wirkt es richtig "warm" und gemütlich und... aufgeräumt.

Und deine Sims gefallen mir eh. Das ist mir schon immer an deinen Profilpics aufgefallen. Schon allein wie du die Bilder bearbeitest. Ab und an denke ich echt "das hat die doch gemalt, das ist nie und nimmer ein echter Sim". Und ja, das ist ein Kompliment.

Also weiter machen bitte. Und wenn um die Uhrzeit immer sowas Gutes bei rauskommt, dann stell dir bitte den Wecker für 4 Uhr.
__________________
meine FS: - Marla auf dem Mond - & - Emily -

Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du...


Geändert von Zenai (10.07.2012 um 18:36 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Zenai für den nützlichen Beitrag:
blubba (10.07.2012)
  #4 (permalink)  
Alt 14.07.2012, 18:43
Benutzerbild von blubba
The Hood
 

Registriert seit: 14.02.2010
Ort: In meinem Barockschloss
Beiträge: 6.114
Simoleons: 1.367.559
Abgegebene Danke: 3.748
Erhielt 6.995 Danke für 2.481 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Picspam!

Danke ihr zwei


Das... ist jetzt nicht wirklich neu, hab ich nur aus nem Ordner gezaubert xD


Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.


Ja, wieder die Pose xD
Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.


Und ein "Waldhaus", was ich mal vor langer laaaanger Zeit gebaut hab, aber nicht ganz so wirklich genutzt hab.

Click the image to open in full size.
(Nein, den Zwerg hab ich da nicht hingemacht >.>)


Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.


... denkt euch den Poseplayer weg. Der steht da garnicht, wie ich grad beschlossen hab.
Click the image to open in full size.


Und was da ne Axt im Badezimmer zu suchen hat, weiß ich auch nicht. (Aber es ist ja eine Waldhütte *hust*)
Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.


Und das... ist aus nem anderen Gebäude, aber ich finds cool xD
Click the image to open in full size.
__________________

Mit Zitat antworten
Folgende 17 Benutzer sagen Danke zu blubba für den nützlichen Beitrag:
Auletta (13.10.2012), BettyBrainless (30.09.2012), dakota (13.10.2012), Glasmädchen (26.07.2012), Julay (10.08.2012), LarissaSonnenschein (12.08.2012), Mari (01.10.2014), Minuial (14.07.2012), MissRedfield (14.07.2012), Oreonya (28.09.2014), Schokobiene (27.07.2012), simFan99 (09.11.2012), simssweety (24.07.2012), Thalyaia (05.10.2013), Vampirkatze (08.08.2012), Yunie (02.01.2013), Zenai (14.07.2012)
  #5 (permalink)  
Alt 14.07.2012, 19:11
Benutzerbild von Zenai
Forenlegende
 

Registriert seit: 31.08.2011
Ort: Kaiserslautern
Beiträge: 1.466
Simoleons: 922.998
Abgegebene Danke: 5.280
Erhielt 7.470 Danke für 1.393 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wo isn da 'n Zwerg?

Ich sach nur: Wow wow wow...

die Mädelsbilder sind genial... schlicht und dennoch... ach ich weiss auch nicht. Bei dir find ich immer nicht die passenden Worte dafür...
Du hast die richtig genial in Szene gesetzt... ohne Witz, eigentlich das Beste, was ich bisher hier an "Porträts" gesehen habe. Vorallem das 1. und das letzte.

Und die Einrichtungsbilder sind auch toll... auch mit nicht vorhandenem Poseplayerdingenskirchens...

Die Axt im Bad erinnert mich an diesen Horrorfilm, wo die Frau unter der Dusche abgeschlachtet wird.
__________________
meine FS: - Marla auf dem Mond - & - Emily -

Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du...

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Zenai für den nützlichen Beitrag:
blubba (14.07.2012)
  #6 (permalink)  
Alt 14.07.2012, 19:12
Benutzerbild von Minuial
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 23.05.2011
Ort: in meinem Kopf
Beiträge: 9.095
Simoleons: 1.382.648
Abgegebene Danke: 4.172
Erhielt 4.947 Danke für 1.827 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich... hab mich grad in das 5. Bild verliebt, glaub ich. Das ist so schlicht... und trotzdem so wundertoll... *-*
Und deine Simmies sind so hübsch, die sehen nich so 0815 aus wie zum Beispiel meine!

Und die Frisur... auf 3 + 4... ohgott, sie ist so toll! ...du weißt nicht, wo du die herhast, oder? Zufällig?

*blubba-Fähnchen cshwing* du weißt, wie toll ich deine Bilder und alles finde... also immer schön brav mehr aus Ordnern zaubern, ja?
__________________
Heroes aren't always the ones who win. They're the ones who lose sometimes. But they keep fighting. They keep coming back. They don't give up. That's what makes them heroes.

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Minuial für den nützlichen Beitrag:
blubba (14.07.2012)
  #7 (permalink)  
Alt 14.07.2012, 22:22
Hegemonie7
Gast
 
Beiträge: n/a
Simoleons: 0 [Check]
Lächeln

Wirklich wunderschöne Bilder,

die eine Sprache für sich sprechen

Die Einrichtungen sind ansprechend und gemütlich
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
blubba (14.07.2012)
  #8 (permalink)  
Alt 14.07.2012, 22:31
Benutzerbild von Schokobiene
Forenmumie
 
Registriert seit: 31.01.2011
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.087
Simoleons: 816.870
Abgegebene Danke: 3.327
Erhielt 4.050 Danke für 1.311 Beiträge
Schokobiene eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ich finde auch das dir die Bilder echt gut gelungen ist.!!!!

Tolle Arbeit!!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schokobiene für den nützlichen Beitrag:
blubba (14.07.2012)
  #9 (permalink)  
Alt 14.07.2012, 23:34
Benutzerbild von MissRedfield
Simlisches Orakel
 
Registriert seit: 20.06.2011
Ort: The Villa♥
Beiträge: 14.628
Simoleons: 722.929
Abgegebene Danke: 7.195
Erhielt 5.068 Danke für 2.061 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ey, ich liebe es, wie du einrichtest
dieses Muster, das du da mal als Tapete und als Sofa so benutzt hast, das benutz ich auch voll oft xD
Deine Bilder sind echt klasse^^
und ich finds vorallem cool, dass man sofort erkennt, dass es blubba-Blider sind. Du hast einfach so deinen Stil, den erkennt man und vorallem sieht das alles auch noch toll aus *-*

Mehr!
xD
__________________

Ein kleiner Teil dieses Forums ist ein großer Teil meines Lebens geworden ♥

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu MissRedfield für den nützlichen Beitrag:
blubba (14.07.2012)
  #10 (permalink)  
Alt 16.07.2012, 20:45
Benutzerbild von blubba
The Hood
 

Registriert seit: 14.02.2010
Ort: In meinem Barockschloss
Beiträge: 6.114
Simoleons: 1.367.559
Abgegebene Danke: 3.748
Erhielt 6.995 Danke für 2.481 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wow, vielen vielen Dank an alle, ich freu mich wenn die Bilder euch so gut gefallen n_n :3


Oh und Minu, meinst du
die? Das ist die Shadyundemilyknalltütenfrise


Neue Bilder, an denen ich den ganzen Tag und gestern den ganzen Abend gesessen hab (hab in letzter Zeit viel Spaß am Bildermachen xD)

Ich habs nämlich in letzter Zeit voll mit so gewissen Viechern, die sich "Killjoys" nennen (wer die nicht kennt, zur Info einfach Musikvideo von "Nanana" ansehen xD)
Uuund, dann mussten natürlich sofort solche Viecher in Sims "gebaut" werden. (Und die Waffen die ich in Sims hab überzeichnet werden x.x)


Click the image to open in full size.



Click the image to open in full size.



Das ist sogar ganz unbearbeitet, taha:

Click the image to open in full size.


Click the image to open in full size.


Click the image to open in full size.


Click the image to open in full size.


Click the image to open in full size.

__________________


Geändert von blubba (16.07.2012 um 20:51 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 20 Benutzer sagen Danke zu blubba für den nützlichen Beitrag:
Auletta (13.10.2012), BettyBrainless (30.09.2012), dakota (13.10.2012), DieKleine (13.10.2012), FashionDollx3 (17.11.2013), Glasmädchen (26.07.2012), Julay (10.08.2012), Kitinkerbell (28.07.2012), LarissaSonnenschein (12.08.2012), Liogres (15.10.2012), Minuial (17.07.2012), MissRedfield (21.07.2012), MzHyde (05.08.2012), Schokobiene (05.08.2012), simFan99 (09.11.2012), simssweety (24.07.2012), Thalyaia (05.10.2013), Vampirkatze (08.08.2012), Yunie (02.01.2013), Zenai (16.07.2012)
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum