Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Videos und Bilder
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 07.09.2012, 18:15
Forenmuffel
 

Registriert seit: 07.09.2012
Beiträge: 5
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Video Sims 3 Let's Play - Bitte um Feedback


Anzeigen


Tag erstmal liebe Community,

mein Name ist Marvin (in der Kurzform Marv), ich bin 15 Jahre alt und mache seit ein paar Monaten Let's Plays.
Für alle die nicht wissen was das ist: Let's Play ist ein aufgenommenes Gameplay mit gesprochenem Kommentar.
Da ich ein sehr unbekannter YouTuber bin, bekomme ich kaum Feedback und kann mich so nur sehr schwer verbessern.

Da ich nun angefangen habe "Die Sims 3" zu Let's Playen, bot sich mir die ideale Gelegenheit die große Community um Feedback zu bitten, da es sonst kaum Spiele mit solch großen Foren gibt, in dem so viele nette User sind.

Ein sollte ich noch sagen: Es geht mir hier NICHT um Klick oder um Abos, sondern ich möchte nur ein wenig Feedback haben was ich möglicherweise verbessern könnte. Wenn es euch gefällt habe ich natürlich nichts dagegen wenn ihr einen Like oder sogar ein Abo da lasst. Dazu zwingt euch natürlich keiner.

Eins sollte ich noch anmerken: Da ich erkältet bin ist ab und zu ein leichtes Rauschen im Video zu hören da ich durch den Mund atmen muss weil meine Nase zu ist. Ich hoffe das stört nicht und in zukünftigen Videos wird es nicht mehr vorkommen!

Ich freue mich über jede Kritik, ob positiv oder negativ. Hauptsache sie ist sachlich und ich kann etwas damit anfangen.
Unsachliche Kritik wird gelöscht, da sie mir und euch nichts bringt!

Bitte gebt mir Feedback, es ist mir sehr wichtig.
Nebenbei werde ich das jeweils neuste Video in diesem Thread posten.

mfg Marv


Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu MarvLetsPlay für den nützlichen Beitrag:
Zenai (07.09.2012)


  #2 (permalink)  
Alt 07.09.2012, 18:16
Forenlegende
 

Registriert seit: 20.01.2009
Ort: Köln
Beiträge: 1.236
Abgegebene Danke: 778
Erhielt 708 Danke für 420 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

das is schon der 2.te letz play thread oô irgendwie hab ick das gefühl hier is was faul...

so nach dem motto wer bei youtube mehr klicks hat?O.o
__________________
~Everything bad you have been now united in you
Every sin that you commit one day will come back to you~
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 07.09.2012, 18:22
Forenmuffel
 

Registriert seit: 07.09.2012
Beiträge: 5
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von MzHyde Beitrag anzeigen
das is schon der 2.te letz play thread oô irgendwie hab ick das gefühl hier is was faul...

so nach dem motto wer bei youtube mehr klicks hat?O.o
Echt?

Und selbst wenn, mir gehts ums Feedback ^^ nicht um Klicks
Ich bin nichtmal YouTube Partner.
Ergo bringen mir Klicks nichts :P
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 07.09.2012, 18:25
Forenmuffel
 

Registriert seit: 07.09.2012
Beiträge: 5
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von MzHyde Beitrag anzeigen
das is schon der 2.te letz play thread oô irgendwie hab ick das gefühl hier is was faul...

so nach dem motto wer bei youtube mehr klicks hat?O.o
Hab mal reingeschaut und dieser "DJN003" ist sowohl YouTube, als auch Monetarisierungspartner, als auch TGN Director!
Das heißt ihm gehts hier wohl eher um Klicks/Geld!

Ihm ist Feedback doch sch***egal hab ich das Gefühl, allein schon aus dem Grund weil die Bewertungen aus sind.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 07.09.2012, 18:35
Forenlegende
 

Registriert seit: 31.08.2011
Ort: Kaiserslautern
Beiträge: 1.467
Abgegebene Danke: 5.281
Erhielt 7.476 Danke für 1.394 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Meine Meinung? Mit Sims-Lets-Plays tut ihr euch alle keinen Gefallen.
Das Spiel spielt zwar eine breite Masse, aber die Gronkh-Lets-Plays sind einfach mal ungeschlagen.
Ich würd mir nie Sims Letsplays anschauen, weil sie einfach öde sind. Anders ist es, wenn man das Spiel gerade natürlich selber zockt. Aber dabei zuschauen???
*schnarch*

Selbst Gronkh hat mich ab und an gelangweilt, und das will schon was heissen...

Also die Idee an sich, Letsplays zu machen, find ich nicht schlecht. Nur mit dem Spiel tuste dir keinen Gefallen.
__________________
meine FS: - Marla auf dem Mond - & - Emily -
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du...

Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Zenai für den nützlichen Beitrag:
Glasmädchen (11.09.2012), Julay (11.09.2012), MzHyde (07.09.2012), Schokobiene (07.09.2012)
  #6 (permalink)  
Alt 07.09.2012, 18:54
Forenmuffel
 

Registriert seit: 07.09.2012
Beiträge: 5
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Zenai Beitrag anzeigen
Meine Meinung? Mit Sims-Lets-Plays tut ihr euch alle keinen Gefallen.
Das Spiel spielt zwar eine breite Masse, aber die Gronkh-Lets-Plays sind einfach mal ungeschlagen.
Ich würd mir nie Sims Letsplays anschauen, weil sie einfach öde sind. Anders ist es, wenn man das Spiel gerade natürlich selber zockt. Aber dabei zuschauen???
*schnarch*

Selbst Gronkh hat mich ab und an gelangweilt, und das will schon was heissen...

Also die Idee an sich, Letsplays zu machen, find ich nicht schlecht. Nur mit dem Spiel tuste dir keinen Gefallen.
Wenn ich genauer drüber nachdenke hast du Recht ^^
Danke für dein Feedback
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu MarvLetsPlay für den nützlichen Beitrag:
Zenai (07.09.2012)
  #7 (permalink)  
Alt 07.09.2012, 18:59
Forenmumie
 

Registriert seit: 29.01.2012
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 2.280
Abgegebene Danke: 10.940
Erhielt 812 Danke für 293 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

neija ich find es oookkayyy....
__________________
~"Erzähl mir von den Kriegen,die du führst,
hinter dem Lächeln, das du versteckst.
All die Dinge, von denen ich weiß,dass du sie sagen willst."~



Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 08.09.2012, 14:14
Forenmuffel
 

Registriert seit: 07.09.2012
Beiträge: 5
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Standard

Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.