Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Videos und Bilder
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 09.09.2012, 11:04
Tastentipper
 

Registriert seit: 06.01.2011
Ort: Hamburg
Beiträge: 93
Abgegebene Danke: 101
Erhielt 108 Danke für 48 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Meteoriteneinschlag


Anzeigen


Was gibt es schöneres, als an einem ruhigen Abend, vor dem Buchladen zu sitzen und etwas zu lesen.

Click the image to open in full size.

Plöltzlich gab es eine Meteoriten Warnung. Und was mache ich? Anstatt meine Sim Dame mal weg zu bewegen, schaue ich in den Himmel und mache Bilder.

Click the image to open in full size.

Erst dann habe ich bemerkt, das der Meteorit dort einschlägt, wo meine Sim Dame sitzt!

Click the image to open in full size.

Da war es natürlich schon zu spät!

Click the image to open in full size.

Und der Sensenmann erscheint

Click the image to open in full size.

Dank ihrem Ehemann (und dem Jinn) konnte ich sie jedoch, nach einigen Sim Tagen, wieder zurück holen

Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu かずみ - für den nützlichen Beitrag:
BeccaBla (09.09.2012), Laika98 (09.09.2012), maikemaya (17.09.2012), suppenhuhn33 (14.11.2012), villucia (10.09.2012), Zenai (13.09.2012)


  #2 (permalink)  
Alt 09.09.2012, 11:06
xFroschKoenigin99
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Oh no hahaha
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 09.09.2012, 14:09
Sims Fan
 

Registriert seit: 13.10.2010
Ort: Berlin
Beiträge: 497
Abgegebene Danke: 505
Erhielt 633 Danke für 290 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Richtig gute Bilder!!
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
http://thatsmyworld.myblog.de/
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 09.09.2012, 15:25
Hegemonie7
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Also bei mir passiert das nie.....ich will auch einen Einschlag haben.
Ich habe mal gelesen,das man DAS durch einen Mod herbeiführen kann oder wie schafft man es auf natürlichen Wege ?

Ganz tolle Bilder hast Du gemacht
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 09.09.2012, 15:37
Tastentipper
 

Registriert seit: 06.01.2011
Ort: Hamburg
Beiträge: 93
Abgegebene Danke: 101
Erhielt 108 Danke für 48 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Click the image to open in full size. Wie man die mit einem Mod herbeiführt weiß ich nicht, bei mir kam plötzlich so eine Info (oben rechts) das es dunkel wird und schwubbs, kams vom Himmel

Geändert von かずみ - (17.09.2012 um 13:05 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 17.09.2012, 18:36
Forenlegende
 
Registriert seit: 29.01.2012
Ort: in meiner dunklen Vampirvilla ♥
Beiträge: 1.050
Abgegebene Danke: 571
Erhielt 648 Danke für 324 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 5
Standard

haha ich würd auch in den himmel kucken und bilder machen das sieht man schließlich nicht jeden tag nur.... bei mir war noch nie ein meteoriten einschlag...
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Ich bin nicht dumm, die anderen verstehen nur meine Logik nicht.
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 17.09.2012, 18:49
Sims Fan
 

Registriert seit: 02.08.2012
Ort: Köln
Beiträge: 505
Abgegebene Danke: 983
Erhielt 1.105 Danke für 328 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Haha, geil! Sehr gute Bilder hast du gemacht :-D Ich bekomme Meteroiteneinschläge immer dann, wenn ich sie am ALLERwenigsten gebrauchen kann!
__________________
Was wir nicht können
ist irgendwas wiederholen.
Kein Augenblick, kein Moment
kann sich je wiederholen.
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 17.09.2012, 18:53
Forenlegende
 
Registriert seit: 29.01.2012
Ort: in meiner dunklen Vampirvilla ♥
Beiträge: 1.050
Abgegebene Danke: 571
Erhielt 648 Danke für 324 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 5
Standard

oiiii ich bekomm sie überhaupt nie hab sims seit einem jahr und hab noch immer keinen einzigen meteoriteneinschlag gehabt die welt ist so unfair*willauchmeteoriteneinschlägehaben* kann mir nicht iwer die meteoriteneinschläge borgen nur für einen tag oder so...? nein scherz ... wie bekommt man einen meteoriten einschlag?
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Ich bin nicht dumm, die anderen verstehen nur meine Logik nicht.
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 17.09.2012, 18:55
Sims Fan
 

Registriert seit: 02.08.2012
Ort: Köln
Beiträge: 505
Abgegebene Danke: 983
Erhielt 1.105 Danke für 328 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich hatte meinen ersten auch erst nach 3 Jahren oder so
__________________
Was wir nicht können
ist irgendwas wiederholen.
Kein Augenblick, kein Moment
kann sich je wiederholen.
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 17.09.2012, 19:02
Forenlegende
 
Registriert seit: 29.01.2012
Ort: in meiner dunklen Vampirvilla ♥
Beiträge: 1.050
Abgegebene Danke: 571
Erhielt 648 Danke für 324 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 5
Standard

what? o_O aber solag kann ich nicht warten... meine sims wohnen auf dem stück welt wos keine meteoriten einschläge gibt -.- und ich brauche die meteoriteneinschläge damit ich meine sims (zumindestens ein paar von ihnen) leid antun kann ja.... ich bin gerne bös zu meinen sims (na manche habens auch verdient xD)
Zitat:
Click the image to open in full size.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Ich bin nicht dumm, die anderen verstehen nur meine Logik nicht.

Geändert von schnuffi (17.09.2012 um 19:06 Uhr).
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.