Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Videos und Bilder
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 20.10.2012, 18:55
Forenmuffel
 

Registriert seit: 20.10.2012
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Reden Was zum....


Anzeigen


...Teufel macht einer meiner Simdrillinge? Bzw. was geschieht mit ihm?




LG & erstmal ein Hallo miteinander ..

~Wuestenblume.

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 20.10.2012, 20:44
Forensuperstar
 

Registriert seit: 27.09.2012
Ort: Zuhause
Beiträge: 905
Abgegebene Danke: 719
Erhielt 361 Danke für 175 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

vielleicht ist das irgendso ein fehler... das hat auch mal ein dalmatiner bei einer freundin gemacht, genau das gleiche wie dein kleinkind
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 20.10.2012, 21:20
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 19.01.2012
Beiträge: 299
Abgegebene Danke: 76
Erhielt 223 Danke für 117 Beiträge
Standard

Soweit ich es kenne, wird sowas durch fehlerhafte gedownlodete Kleidung ausgelöst. Ich würde sie aus dem Spiel nehmen.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 20.10.2012, 21:25
Forensuperstar
 

Registriert seit: 27.09.2012
Ort: Zuhause
Beiträge: 905
Abgegebene Danke: 719
Erhielt 361 Danke für 175 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

sie hatte gar keine downloads ist das problem... naja lustig wars trotzdem, sah total bescheuert aus. vielleicht hab ich sogar ein foto muss mal gucken

Geändert von Twilightfan (26.10.2012 um 14:33 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 26.10.2012, 07:56
Forenmuffel
 

Registriert seit: 20.10.2012
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

hahahaha ja an gedownloadeter Kleidung etc. kanns nich liegen, ist Originalspiel (keinerlei Erweiterung und auch keinerlei Downloads) .. fands total lustig. Bzw. war erstmal total erschrocken das war ab da immer so wenn er fernseh schaut. Hab den kleinen dann per, resetsim *** *** .. wieder in den Normalzustand gebracht. War mir dann doch etwas zuuuu seltsam
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 26.10.2012, 12:34
Forenlegende
 

Registriert seit: 04.12.2011
Ort: ♥ Phantásien ♥
Beiträge: 1.400
Abgegebene Danke: 623
Erhielt 373 Danke für 247 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Das passiert, wenn Kleinkinder fernsehen. Ist ein Bug
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
funny, kleinkind, lustig, sims 3, unfassbar

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.