Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Videos und Bilder
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 15.12.2012, 15:50
Forensuperstar
 

Registriert seit: 27.09.2012
Ort: Zuhause
Beiträge: 905
Abgegebene Danke: 719
Erhielt 361 Danke für 175 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Dein Santa Claus ist ja cool.

Man muss da erstmal auf die Idee kommen
__________________

Lache niemanden aus, der einen Schritt zurück geht.

Er könnte ja Anlauf nehmen...

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Twilightfan für den nützlichen Beitrag:
Simsi68 (15.12.2012)
  #12 (permalink)  
Alt 15.12.2012, 18:06
Forenmumie
 
Registriert seit: 31.01.2011
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.087
Abgegebene Danke: 3.328
Erhielt 4.050 Danke für 1.311 Beiträge
Standard

Das sind wirklich tolle Bilder Simsi!

Und ich kann meinen Vorschreibern nur zustimmen, die versetzen einen gleich in Weihnachtsstimmung.
Auch deine Sims sind tooll *-*

Freue mich auf mehr
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schokobiene für den nützlichen Beitrag:
Simsi68 (15.12.2012)
  #13 (permalink)  
Alt 15.12.2012, 18:37
Forenguru
 

Registriert seit: 11.03.2010
Ort: Niederbayern
Beiträge: 3.236
Abgegebene Danke: 6.629
Erhielt 9.855 Danke für 2.899 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Twilightfan
Dein Santa Claus ist ja cool.
Danke Twilightfan, für deinen Kommentar!
Freut mich sehr, dass dir die Bilder gefallen!

Zitat:
Zitat von Twilightfan
Man muss da erstmal auf die Idee kommen
Tja, ich spiel halt für mein Leben gern Sims und das schon seit über 10 Jahren


Zitat:
Zitat von Schokobiene
Das sind wirklich tolle Bilder Simsi! Und ich kann meinen Vorschreibern nur zustimmen, die versetzen einen gleich in Weihnachtsstimmung.
Das freut mich total, liebe Schokobiene, dass die Bilder so gut ankommen!
Zitat:
Zitat von Schokobiene
Freue mich auf mehr
Danke dir
__________________

Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Simsi68 für den nützlichen Beitrag:
Phoenix_In_Fire (26.12.2012), Schokobiene (15.12.2012)
  #14 (permalink)  
Alt 16.12.2012, 14:12
Forenguru
 

Registriert seit: 11.03.2010
Ort: Niederbayern
Beiträge: 3.236
Abgegebene Danke: 6.629
Erhielt 9.855 Danke für 2.899 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Und schon wieder hab ich ein paar Bilder von und mit Santa Claus für euch - und ... er hat jetzt sogar eine Freundin gefunden! Jaaaa, auch Santa Claus mag nicht gerne alleine sein. Er hat zwar seine Tiere, aber das ist dann doch nicht das selbe...

Viel Spaß beim anschaun!


Hier seht ihr Santa Claus mit seiner Freundin, Magdalena...
Nur Freundin - mehr ist es noch nicht
Sie ist zu ihm zu Besuch gekommen; kennen gelernt hat er sie auf dem Winterfest: sie hat am Essen- und Lose-Stand ausgeholfen...
Click the image to open in full size.

Sie plaudern im Schneegestöber...
Click the image to open in full size.

Santa Claus trickst Magdalena aus: "Uii, schau mal, da vorn ist ein Pferde-Schlitten!" und macht schnell einen Schneeball, um ihn nach ihr zu werfen...
Click the image to open in full size.

Und so entsteht schnell eine lustige Schneeballschlacht!
Click the image to open in full size.

Magdalena kam dann auf die Idee, einen Schneemann bauen zu wollen...
Click the image to open in full size.

Mittendrin jedoch ließ sie sich einfach in den Schnee fallen und machte einen Schnee-Engel!
Click the image to open in full size.

Dann wurde fleißig am Schneemann weiter gebaut...
Click the image to open in full size.

...bis er nach einer Weile fertig war.
Click the image to open in full size.

Es war sehr kalt und es wurde immer kälter, umso später es wurde.
Santa Claus lud seine Freundin ins Haus ein.
Click the image to open in full size.

Da er Mittag viel zu viel von dem leckeren Gemüse-Gratin gemacht hatte, bot er an dies zu wärmen, denn jetzt etwas Warmes in den Magen zu bekommen, war für beide sicher nicht verkehrt.
Magdalena nahm das Angebot dankend an und blieb zum essen.
Click the image to open in full size.

Während das brennende Holz im Kamin beruhigend vor sich hin knisterte, verspeisten die beiden plaudernd das gewärmte Gemüse-Gratin.
Click the image to open in full size.

Magdalena fühlte sich in dem Haus sichtlich wohl!
Deshalb fragte Santa Claus sie später ganz vorsichtig: "Du lebst alleine, ich lebe alleine hier in dem eigentlich so großen Haus mit meinen Tieren, du fühlst dich wohl hier... Hättest du nicht Lust zu mir zu ziehen?"
Click the image to open in full size.

Magdalena war sehr erfreut über das Angebot und nahm sofort an, worüber Santa Claus positiv überrascht war!
Click the image to open in full size.

Daraufhin umarmten sich die beiden einfach freundschaftlich...
Click the image to open in full size.

...und die beiden beschlossen, gleich am nächsten Tag gemeinsam den Umzug vorzunehmen.

Und nun lebt Magdalena mit in Santa´s Haus.
Click the image to open in full size.

OK, ich konnte nicht anders, als daraus eine kleine Geschichte zu machen *grins* und hoffe, es hat euch gefallen, was aber nicht heißt, dass es damit abgeschlossen ist - sofern ihr noch mehr vom "Haushalt" Santa Claus sehen wollt...
__________________

Mit Zitat antworten
Folgende 11 Benutzer sagen Danke zu Simsi68 für den nützlichen Beitrag:
cheli24 (17.12.2012), Ephy (19.12.2012), Julay (16.12.2012), misscaterpillar (18.12.2012), Phoenix_In_Fire (26.12.2012), simssweety (21.12.2012), suppenhuhn33 (19.12.2012), Thalyaia (19.06.2014), Vampirkatze (18.12.2012), Yunie (02.01.2013), Zenai (17.12.2012)
  #15 (permalink)  
Alt 17.12.2012, 08:00
Forenlegende
 

Registriert seit: 31.08.2011
Ort: Kaiserslautern
Beiträge: 1.467
Abgegebene Danke: 5.281
Erhielt 7.476 Danke für 1.394 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wow, was für schöne, winterliche Bilder!

Ich hab das Jahreszeitenaddon immer noch nicht, aber schon allein wegen der Winterjahreszeit würde es sich lohnen.
Da kommt man richtig in Weihnachtsstimmung. Vorallem SantaClaus und sein Haus gefällt mir richtig gut!!

Ist echt interessant, was für Dekorationen und Interaktionsmöglichkeiten, es mit dem Addon gibt.

Und es ist schön, dass Santa und Magda nun nicht alleine sind und das Weihnachtsfest gemeinsam verbringen können.
Jetzt sollte hier noch ein Kommentar mit Rute kommen, aber den verkneif ich mir mal - ist noch zu früh.

Bitte mehr davon!!!
__________________
meine FS: - Marla auf dem Mond - & - Emily -
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du...

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Zenai für den nützlichen Beitrag:
Simsi68 (17.12.2012)
  #16 (permalink)  
Alt 18.12.2012, 15:30
Forenguru
 

Registriert seit: 11.03.2010
Ort: Niederbayern
Beiträge: 3.236
Abgegebene Danke: 6.629
Erhielt 9.855 Danke für 2.899 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Oh Julia, das Jahreszeiten-Addon ist meines Erachtens einfach genial!!!
Es freut mich sehr, dass dir die Bilder gefallen und du dabei in Weihnachtsstimmung kommst!

Kommentar mit Rute, soso

So und ich hab auch schon wieder Nachschub an Bildern: schöne Winter-Landschafts-Bilder und auch welche von und mit Santa Claus natürlich...


Und weil´s so wunderbar passt (bei mir zwar nicht, weil´s regnet, aber zu den Bildern), hab ich für euch mal das Lied von Annie Lennox mit "Winter Wonderland" auf Youtube rausgesucht, wobei ich einen wunderschönen deutschen Text für euch dazu habe...




Rudolf in der Dämmerung...
Click the image to open in full size.

Der deutsche Liedertext:
"Glockenklang aus der Ferne, über uns leuchten Sterne, kein Mensch weit und breit, nur wir sind zu zweit,
wandern durch den weißen Winterwald."

Click the image to open in full size.

"Schnee und Eis hört man knistern, weil wir leis nur noch flüstern.
Wir fühlen und ganz wie Gretel und Hans,
wandern durch den weißen Winterwald."

Click the image to open in full size.

"Leise, leise fallen weiße Flocken, und ein Reh tritt aus dem Wald heraus.

Braune Augen blicken ganz erschrocken.
Ist dir der Wald zu kalt komm mit nach Haus."

Click the image to open in full size.

"Am Kamin ist ein Plätzchen, das gehört unserm Kätzchen.

Es teilt es mit dir, dann wandern wir vier
Morgen durch den weißen Winterwald."

Click the image to open in full size.

Hier nochmal Rudolf in der Dämmerung...
Click the image to open in full size.

Santa Claus striegelt Rudolf
Click the image to open in full size.

Santa Claus beim Abendessen; Nero erhofft sich wohl einen Bissen von Santa's Teller
Click the image to open in full size.

Santa Claus streichelt Nero
Click the image to open in full size.

Liebe Grüße
eure Simsi
__________________

Mit Zitat antworten
Folgende 11 Benutzer sagen Danke zu Simsi68 für den nützlichen Beitrag:
cheli24 (18.12.2012), Ephy (19.12.2012), Julay (18.12.2012), misscaterpillar (18.12.2012), Phoenix_In_Fire (26.12.2012), simssweety (21.12.2012), suppenhuhn33 (19.12.2012), Thalyaia (19.06.2014), Vampirkatze (18.12.2012), Yunie (02.01.2013), Zenai (19.12.2012)
  #17 (permalink)  
Alt 19.12.2012, 09:09
Forenguru
 

Registriert seit: 14.09.2010
Ort: Köln
Beiträge: 3.587
Abgegebene Danke: 7.679
Erhielt 17.019 Danke für 3.231 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Tolle Bilder! Und Santas Freundin gefällt mir sehr! Ich bin gespannt ob er für sie noch ein schickes Kleidchen hat…

SUPER Astrid!
__________________
Aktuelle Fotostory: Stop, full stop, finish! Kiss?
[SIGPIC][/SIGPIC]

Andere Stories: 1. Just a Fool | 2. Frankie geht aufs Ganze | 3. Zuckerkuss | 4. Run to you
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Ephy für den nützlichen Beitrag:
Simsi68 (19.12.2012)
  #18 (permalink)  
Alt 19.12.2012, 10:06
Forenmumie
 

Registriert seit: 20.01.2009
Ort: ERZ
Beiträge: 2.285
Abgegebene Danke: 1.243
Erhielt 1.343 Danke für 525 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hi Simsi,

tolle Bilder hast du da gemacht. Sehr idyllisch und winterlich. Super schön so so.., der Weihnachtsmann hat nun (fast) eine Weihnachtsfrau gefunden. Wo sind eigentlich die Elfen?
__________________
Spiele ein Paradies für deine Sims!!! Erlebe meine wundervollen Inseln!!!
"The Blue Lagoon" & "Golden Isle Atoll"
aktuelle Umfrage zu meinem neuen Projekt!
Sims 3 Kreative Ecke -> Erstelle eine World Tool
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Mafinchen für den nützlichen Beitrag:
Simsi68 (19.12.2012)
  #19 (permalink)  
Alt 25.12.2012, 22:08
Forenguru
 

Registriert seit: 11.03.2010
Ort: Niederbayern
Beiträge: 3.236
Abgegebene Danke: 6.629
Erhielt 9.855 Danke für 2.899 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Danke Mafinchen, für deinen Kommentar bzw. deine lieben Worte; hab mich sehr drüber gefreut!

Zitat:
Wo sind eigentlich die Elfen?
Die... Ja DIE sind nur mit ihm als Helfer unterwegs


So, und nun die letzten Bilder für dieses Weihnachten von Santa Claus und seiner neuen Lebenspartnerin Magdalena...

Click the image to open in full size.

Die beiden tanzenderweise...
Click the image to open in full size.

Santa Claus
auf seinem Pferd...
Click the image to open in full size.

Magdalena fährt Schlittschuh; Rudolf im Hintergrund...
Click the image to open in full size.


Es wird weitere Bilder in diesem Thread geben - eben von anderen Sims-Haushalten, aber sehr unregelmäßig

Liebe Grüße
eure Simsi
__________________

Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Simsi68 für den nützlichen Beitrag:
albman (15.03.2013), Phoenix_In_Fire (26.12.2012), simssweety (01.02.2013), Thalyaia (19.06.2014), Yunie (02.01.2013), Zenai (19.07.2013)
  #20 (permalink)  
Alt 26.12.2012, 01:01
Forenmumie
 
Registriert seit: 26.08.2009
Beiträge: 2.358
Abgegebene Danke: 6.571
Erhielt 2.205 Danke für 1.637 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ha! Jetzt hab ich den Thread hier auch entdeckt!
Daraus is also die knuffige, kleine FS entstanden. Sehr hübsch und so schön detailliert eingerichtet (was mir natürlich auch schon in der FS aufgefallen ist)!

Und dann muss ich dir (und auch allen anderen hier ) noch - wenn auch etwas spät - ein frohes Fest und schöne Feiertage wünschen! Ich hoffe das Christkind/der Weihachtsmann war brav (oder wirds noch sein - für die die später feiern^^).

__________________

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Phoenix_In_Fire für den nützlichen Beitrag:
Simsi68 (26.12.2012)
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.