Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Videos und Bilder
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #51 (permalink)  
Alt 03.06.2013, 17:07
Forenguru
 

Registriert seit: 11.03.2010
Ort: Niederbayern
Beiträge: 3.236
Abgegebene Danke: 6.629
Erhielt 9.855 Danke für 2.899 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von PrestonStormerFilm
Uhhhh, Ägypten
Da haben sie sich aber einen tollen Ort für eine Hochzeit ausgesucht.
Und sie scheinen dort ja sehr viel Spaß zu haben, hihi.
Tolle Schnappschüsse hast du da gemacht.
Danke Freut mich, wenn sie dir gefallen!


Zitat:
Zitat von Simsologie
Schön sehen deine Bilder aus!
Mir fällt grade auf, dass ich meine Sims noch nie hab heiraten lassen
Echt? Ooooh, ich liebe das! Und mach das bei jedem Paar irgendwann mal, wenn sie soweit sind! Ich mach da ´ne richtige Zeremonie draus

LG Simsi
__________________

Mit Zitat antworten
  #52 (permalink)  
Alt 04.06.2013, 02:56
Forenmuffel
 

Registriert seit: 03.06.2013
Ort: Wunderland
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard

Das Haus hast du wirklich großartig gestaltet
so schön Weihnachtlich und Gemütlich
einfach toll
Mit Zitat antworten
  #53 (permalink)  
Alt 04.06.2013, 08:12
Forenguru
 

Registriert seit: 11.03.2010
Ort: Niederbayern
Beiträge: 3.236
Abgegebene Danke: 6.629
Erhielt 9.855 Danke für 2.899 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von babyamy
Das Haus hast du wirklich großartig gestaltet
so schön Weihnachtlich und Gemütlich
einfach toll

Aaah, du meintest sicher das Haus von Santa...
Liegt schon ein bisschen länger zurück

Danke - freut mich, dass es dir gefällt!
__________________

Mit Zitat antworten
  #54 (permalink)  
Alt 16.06.2013, 20:36
Tastentipper
 

Registriert seit: 13.06.2013
Beiträge: 59
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 58 Danke für 44 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich LIEBE die Winter Bilder

Interessant das du es so gestaltest, Rolf müsste nur noch ne rote Nase haben und den schlitten ziehen ... *grübel*

Ja das wäre es!! Ein Pferd mit roter nase!!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu MidnightPoison für den nützlichen Beitrag:
Simsi68 (16.06.2013)
  #55 (permalink)  
Alt 16.06.2013, 21:11
Forenguru
 

Registriert seit: 11.03.2010
Ort: Niederbayern
Beiträge: 3.236
Abgegebene Danke: 6.629
Erhielt 9.855 Danke für 2.899 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Danke schön, MidnightPoison, das freut mich
Mit Rolf meintest du sicher Rudolf; hast ihr abgekürzt

Interessant? aha
Ich hab es deshalb so gestaltet, weil ich da damals ´ne Kurz-FS draus gemacht hab

Und dass Rudolf da keine rote Nase hat, hat seinen Grund - siehe Kurz-FS

Danke für deinen Beitrag
__________________

Mit Zitat antworten
  #56 (permalink)  
Alt 26.06.2013, 19:53
Forenguru
 

Registriert seit: 11.03.2010
Ort: Niederbayern
Beiträge: 3.236
Abgegebene Danke: 6.629
Erhielt 9.855 Danke für 2.899 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallooooo

Hab mal wieder ein paar Bilder für euch...

Schaut mal, das Pärchen steht einfach ineinander *lach*
Hier von vorne...


Click the image to open in full size.

...und von hinten.

Click the image to open in full size.

Das Pärchen sind keine geringeren als Francesco Mare und Alice Napoli.
Die beiden dürften denen, die meine FS "Die Fahrt in die Zukunft" mitverfolgt haben, noch recht bekannt vorkommen (Franco = Tarek´s Halbbruder).


Und hier sind die beiden "normal". Naja, nicht ganz normal; das ist ihre Hochzeit *grins*
Ich liebe ja Sims-Hochzeiten, wie viele von euch bereits wissen (:

Franco gefällt scheinbar was er sieht *grins*

Click the image to open in full size.

Franco schnappt sich seine Alice und knutscht sie einfach ab...

Click the image to open in full size.

Der Ringetausch: Alice -> Franco

Click the image to open in full size.

Franco -> Alice

Click the image to open in full size.

Franco findet seine Alice als Braut besonders schön.
Nun, ich find´s auch... (:

Click the image to open in full size.

Der Hochzeitskuss...

Click the image to open in full size.

- * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - *

Hier hab ich noch ein paar Bilder...
Wer gerade in meiner aktuellen FS dabei ist, wird die beiden natürlich sofort erkennen: Luca und Simone...
Die Bilder haben nichts mit der FS zu tun; sie haben einfach nur zum Spaß ihr Tanzbein geschwungen (:


Click the image to open in full size.

Tja, Luca kann sogar tanzen *grins*

Click the image to open in full size.

Na, und Simone aber auch *lach*

Click the image to open in full size.

Das war´s für heute...

LG Simsi
__________________

Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Simsi68 für den nützlichen Beitrag:
cheli24 (26.06.2013), Julay (29.06.2013), Phoenix_In_Fire (02.07.2013), PrestonStormerFilm (29.06.2013), Simbina (03.07.2013), simssweety (03.07.2013), Thalyaia (19.06.2014), Zenai (19.07.2013)
  #57 (permalink)  
Alt 29.06.2013, 13:48
Forenlegende
 

Registriert seit: 18.04.2013
Ort: Wien
Beiträge: 1.110
Abgegebene Danke: 920
Erhielt 1.455 Danke für 490 Beiträge
Standard

Das erste sieht ech witzig aus ^^
Das passiert meinen Sims immer, wenn ich sie gerade für ein Pärchenfoto habe posen lassen, und ich dann das Icon weglicke :/
Wie nennt man so etwas nochmal? Hermaphrodit? Sowohl männlich als auch weiblich

Die Hochzeitsbilder gefallen mir sehr gut Schönes Kleid, schöne Haare, schöner Sim <3

Geändert von Tingles (06.07.2013 um 11:09 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Tingles für den nützlichen Beitrag:
Simsi68 (29.06.2013)
  #58 (permalink)  
Alt 03.07.2013, 17:31
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 13.03.2013
Ort: Eurosat
Beiträge: 11.702
Abgegebene Danke: 4.360
Erhielt 4.240 Danke für 2.214 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

1. Passiert mir auch immer, nachdem ich die Sims von posen befreit habe
Sieht lustig aus.

2. Das Brautpaar ist süß, besonders die Braut, tolles Kleid.
Auch das Setting dort gefällt mir gut.

3. Luca und Simone, hihi.
Ich mag die beiden. Auch außerhalb der Story haben die so ihren Spaß, hihi.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

-Ein Blick in deine Augen und ich bin glücklich-
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu PrestonStormerFilm für den nützlichen Beitrag:
Simsi68 (03.07.2013)
  #59 (permalink)  
Alt 03.07.2013, 21:44
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 27.05.2012
Ort: Oberösterreich
Beiträge: 170
Abgegebene Danke: 316
Erhielt 134 Danke für 105 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also das mit dem Pärchen schaut voll witzig aus - hab ich auch noch nie gesehen!

Alice und Franco, die Hochzeitsbilder sind wieder mal sehr romantisch, deine Sims heiraten immer sehr stilvoll, das muss ich schon sagen, Astrid, immer tolle Brautkleider und die Ehemänner erst .....

Na und Luca und Simone, ja ja, gehört nicht zur FS , da sieht man mal, was die zwei alles so anstellen, wenn wir mal kein achtsames Auge auf sie haben - so routiniert wie die da tanzen, war das bestimmt nicht zum ersten Mal , also kaum schauen wir mal weg, schwingen die zwei das Tanzbein (was stellen sie denn noch so alles an, wenn sie nicht fotografiert werden )!

LG Simbina
__________________

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Simbina für den nützlichen Beitrag:
Simsi68 (03.07.2013)
  #60 (permalink)  
Alt 04.07.2013, 15:14
Forenguru
 

Registriert seit: 11.03.2010
Ort: Niederbayern
Beiträge: 3.236
Abgegebene Danke: 6.629
Erhielt 9.855 Danke für 2.899 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

@ Tingles:
Zitat:
Das erste sieht ech witzig aus
Fand ich auch... Die beiden wollten da eigentlich mit ihren Autos wegfahren und dann kam das zustande
Zitat:
Das passiert meinen Sims immer, wenn ich sie gerade für ein Pärchenfoto habe posen lassen, und ich dann das Icon weglicke
Echt? Nein, so krass hab ich das bei meinen Sims noch nie gesehen, wie in dem Moment bei den beiden
Zitat:
Wie nennt man so etwas nochmal? Hermaohrodit? Sowohl männlich als auch weiblich
Hermaphrodit, ja Oh man, neeeeeee, die beiden sind eindeutig Männlein und Weiblein
Zitat:
Die Hochzeitsbilder gefallen mir sehr gut Schönes Kleid, schöne Haare, schöner Sim
Danke schön

- * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - *

@ Preston:
Zitat:
1. Passiert mir auch immer, nachdem ich die Sims von posen befreit habe
Hm, hab ich aber nicht, hab da einfach nur ganz normal gespielt (außerdem benutze ich auch gar keine Posen); die beiden wollten nur getrennt mit ihren Autos wegfahren und dann kam das dabei raus
Zitat:
Das Brautpaar ist süß, besonders die Braut, tolles Kleid. Auch das Setting dort gefällt mir gut.
Danke schön, freut mich
Zitat:
3. Luca und Simone, hihi.
Ich mag die beiden. Auch außerhalb der Story haben die so ihren Spaß, hihi.
Ja jaaaa, die 2 sind - fast - für jeden Spaß zu haben

- * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - *

@ Simbina:
Zitat:
Also das mit dem Pärchen schaut voll witzig aus - hab ich auch noch nie gesehen!
Gell...
Nun, dass mal 2 Sims ein bisschen ineinander stehen kam schon öfter vor, aber so arg noch nie

Zitat:
Alice und Franco, die Hochzeitsbilder sind wieder mal sehr romantisch, deine Sims heiraten immer sehr stilvoll, das muss ich schon sagen, Astrid, immer tolle Brautkleider und die Ehemänner erst .....
Heheeee, danke dir! Ich liebe halt einfach Sims-Hochzeiten *schwärm*
Zitat:
Na und Luca und Simone, ja ja, gehört nicht zur FS
Ja, tatsächlich! Nicht geschwindelt! *grins*
Zitat:
da sieht man mal, was die zwei alles so anstellen, wenn wir mal kein achtsames Auge auf sie haben
Hahahaaaaa, wie sich das anhört! Als hätten sie was Schlimmes angestellt *lach*
Zitat:
so routiniert wie die da tanzen, war das bestimmt nicht zum ersten Mal
hmmmmm...
Zitat:
also kaum schauen wir mal weg, schwingen die zwei das Tanzbein (was stellen sie denn noch so alles an, wenn sie nicht fotografiert werden )!
Äääähhhh, nüüüüüüüüx! Gar nüüüüüüüüüx! Simone ist noch ein Teenie, net vergessen!

Danke für eure Kommentare! Hab mich sehr drüber gefreut!


LG Simsi (Astrid)
__________________

Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Simsi68 für den nützlichen Beitrag:
PrestonStormerFilm (04.07.2013), Simbina (05.07.2013)
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.