Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Videos und Bilder
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 13.12.2012, 09:29
Forenguru
 

Registriert seit: 11.03.2010
Ort: Niederbayern
Beiträge: 3.236
Abgegebene Danke: 6.629
Erhielt 9.855 Danke für 2.899 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Simsi68´s Sims-Bilder


Anzeigen


Hallo, Ihr Lieben!

Ich hab da mal ein paar Bilder für euch, die rein gar nichts mit meinen Fotostorys zu tun haben; sondern einfach aus meinem Spiel heraus entstanden sind.


Die ersten sind aus meinem weihnachtlichen Haus, in dem Santa Claus mit seinem Schimmel "Rudolf" und seinem Husky "Nero" lebt...
Viel Spaß damit!


Dies ist das Haus von Santa Claus...
Click the image to open in full size.

...und das Rolf, sein Schimmel.
Click the image to open in full size.

Das Haus innen: Blick zur Küche...
Click the image to open in full size.

Wohn- und Ess-Bereich...
Click the image to open in full size.

Oben ist das Schlafzimmer
Click the image to open in full size.

Husky Nero macht sich´s bequem...
Click the image to open in full size.

Santa Claus persönlich...
Click the image to open in full size.

Seine Werkstatt
Click the image to open in full size.

Sein Badezimmer
Click the image to open in full size.

Nero wird von Santa Claus gebürstet
Click the image to open in full size.

Pferd Rudolf im Stall
Click the image to open in full size.

Nero im hohen Schnee
Click the image to open in full size.

Rudolf kommt gerade aus seinem Stall heraus
Click the image to open in full size.

Santa Claus in der Küche; er bereitet sein Abendessen zu...
Click the image to open in full size.

Das Haus bei Nacht - von der Rückseite
Click the image to open in full size.

Rudolf und Nero bei Nacht im Schnee
Click the image to open in full size.

Das Haus bei Nacht - von der Eingangsseite
Click the image to open in full size.

Na? Kommt jetzt Weihnachtsstimmung auf? *grins*
__________________

Mit Zitat antworten
Folgende 18 Benutzer sagen Danke zu Simsi68 für den nützlichen Beitrag:
BeccaBla (13.12.2012), cheli24 (13.12.2012), Ephy (13.12.2012), Hamsterbacke (13.12.2012), Julay (15.12.2012), Liogres (14.12.2012), melli929 (29.01.2013), MidnightPoison (16.06.2013), misscaterpillar (13.12.2012), Phoenix_In_Fire (26.12.2012), schnuffi (14.12.2012), SimSorael (29.12.2012), simssweety (13.12.2012), Thalyaia (19.06.2014), Twilightfan (14.12.2012), Vampirkatze (18.12.2012), Yunie (02.01.2013), Zenai (13.12.2012)


  #2 (permalink)  
Alt 13.12.2012, 09:42
Forenmuffel
 

Registriert seit: 05.12.2012
Beiträge: 7
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Uih, das ist wirklich sehr weihnachtlich, aber man kann sehen, dass du alles mit viel Liebe gestaltet hast Dein Hund ist süß!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu kipepeo für den nützlichen Beitrag:
Simsi68 (13.12.2012)
  #3 (permalink)  
Alt 13.12.2012, 09:44
Forenguru
 

Registriert seit: 11.03.2010
Ort: Niederbayern
Beiträge: 3.236
Abgegebene Danke: 6.629
Erhielt 9.855 Danke für 2.899 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Oh, danke dir, kipepeo *freu*
__________________

Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 13.12.2012, 10:06
Forenguru
 

Registriert seit: 14.09.2010
Ort: Köln
Beiträge: 3.587
Abgegebene Danke: 7.679
Erhielt 17.019 Danke für 3.231 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hahaha KLASSE! Ich mag den Weihnachtsmann ja sowieso, aber das hat mir jetzt noch mehr Stimmung gemacht Klasse Astrid!
__________________
Aktuelle Fotostory: Stop, full stop, finish! Kiss?
[SIGPIC][/SIGPIC]

Andere Stories: 1. Just a Fool | 2. Frankie geht aufs Ganze | 3. Zuckerkuss | 4. Run to you
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Ephy für den nützlichen Beitrag:
Simsi68 (13.12.2012)
  #5 (permalink)  
Alt 14.12.2012, 00:49
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 06.08.2011
Ort: Nordbaden, BW
Beiträge: 1.769
Abgegebene Danke: 5.250
Erhielt 3.929 Danke für 1.743 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo Astrid,

Du hast Dich mal wieder selbst übertroffen.

Das Häuschen ist so idyllisch, die Einrichtung wirkt warm und gemütlich, sieht sehr hübsch aus in diesem rot-grün. Das sieht echt klasse aus, der Weihnachtsbaum und hey, so stellt man sich den Weihnachtsmann vor. Aber hey nobel, sogar der Stall hat eine Alarmanlage.

Und die Tiere im Schnee, super, die Tannen und Bäume. Tolle Arbeit, Astrid.

Aber bei Dir ist das auch so, dass die Beine im Tiefschnee leicht abgehackt wirken. Ich dachte zuerst, dass liegt an meiner Grafikeinstellung. Vielleicht findet EA da noch eine Lösung.

LG Marga


Click the image to open in full size.
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu cheli24 für den nützlichen Beitrag:
Julay (15.12.2012), Phoenix_In_Fire (26.12.2012), Simsi68 (14.12.2012), simssweety (01.02.2013), Yunie (02.01.2013), Zenai (14.12.2012)
  #6 (permalink)  
Alt 14.12.2012, 18:39
Forenguru
 

Registriert seit: 11.03.2010
Ort: Niederbayern
Beiträge: 3.236
Abgegebene Danke: 6.629
Erhielt 9.855 Danke für 2.899 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Danke, Sammy, für dein Feedback; freut mich, dass dich die Bilder in Weihnachtsstimmung versetzt haben!

Und danke, Marga, für dein Kompliment und Lob! Freut mich, dass dir die Bilder gefallen!
Und was die Füsse im Schnee betrifft: nun, die stecken eben im Schnee
Zitat:
Und die Tiere im Schnee, super, die Tannen und Bäume. Tolle Arbeit, Astrid.
Danke schön Da hab ich einfach drauf los gebaut, erstellt und dekoriert - einfach nach Lust und Laune und einfach nur für mich...
Aber mir gefiel das so gut, dass ich euch gerne dran teilhaben lassen wollte!
__________________

Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Simsi68 für den nützlichen Beitrag:
cheli24 (15.12.2012), Ephy (15.12.2012), Phoenix_In_Fire (26.12.2012)
  #7 (permalink)  
Alt 15.12.2012, 12:30
Forenguru
 

Registriert seit: 11.03.2010
Ort: Niederbayern
Beiträge: 3.236
Abgegebene Danke: 6.629
Erhielt 9.855 Danke für 2.899 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Neues von Santa Claus

Es gibt Neues von Santa Claus

Ein neuer Tag!
Nach dem Frühstück...

Click the image to open in full size.

...fuhr er mit seinem Pickup zum Winterfest, um eine Runde Schlittschuh zu laufen...

Click the image to open in full size.

...und weil der Schnee so schön war, zog er sich - wieder zu Hause angekommen - um und machte einen Schnee-Engel! DAS macht Spaß!

Click the image to open in full size.
__________________

Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Simsi68 für den nützlichen Beitrag:
cheli24 (15.12.2012), Ephy (15.12.2012), Phoenix_In_Fire (26.12.2012), simssweety (15.12.2012), Thalyaia (19.06.2014), Vampirkatze (18.12.2012), Yunie (02.01.2013), Zenai (17.12.2012)
  #8 (permalink)  
Alt 15.12.2012, 13:33
Forenguru
 

Registriert seit: 14.09.2010
Ort: Köln
Beiträge: 3.587
Abgegebene Danke: 7.679
Erhielt 17.019 Danke für 3.231 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Bei uns heißt der Weihnachtsmann (übersetzt) Väterchen Frost. Selbst der Schneemann hat bei uns einen Namen!

Aber wo ist denn die Weihnachtsfrau?

Ich mag deinen Santa!
__________________
Aktuelle Fotostory: Stop, full stop, finish! Kiss?
[SIGPIC][/SIGPIC]

Andere Stories: 1. Just a Fool | 2. Frankie geht aufs Ganze | 3. Zuckerkuss | 4. Run to you
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Ephy für den nützlichen Beitrag:
Simsi68 (15.12.2012)
  #9 (permalink)  
Alt 15.12.2012, 14:20
Benutzerbild von Cocoon18
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 14.03.2011
Ort: Traunstein
Beiträge: 211
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 78 Danke für 69 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Das sind wirklich wunderschöne Bilder. Da kommt sofort Weihnachtsstimmung auf. Jetzt weiß ich endlich, was du so bei deinen Sims treibst

----> Liebe Grüße von EwiSilver18
__________________
Den Link zu meinem
Stammbaum
findet ihr in meinem Profil, unter Blogs

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Cocoon18 für den nützlichen Beitrag:
Simsi68 (15.12.2012)
  #10 (permalink)  
Alt 15.12.2012, 14:37
Forenguru
 

Registriert seit: 11.03.2010
Ort: Niederbayern
Beiträge: 3.236
Abgegebene Danke: 6.629
Erhielt 9.855 Danke für 2.899 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Huhuuuu, ihr Lieben

Zitat:
Zitat von Ephy
Bei uns heißt der Weihnachtsmann (übersetzt) Väterchen Frost. Selbst der Schneemann hat bei uns einen Namen!
Uuuuiii Is ja cool
Zitat:
Zitat von Ephy
Aber wo ist denn die Weihnachtsfrau?
Es gibt noch keine, aber er hat gestern ne nette Bekanntschaft gemacht...
Vielleicht wird´s ja was mit der Frau, wer weiß
Ich halt euch auf jeden Fall auf dem Laufenden.

Zitat:
Zitat von Ephy
Ich mag deinen Santa!
Das freut mich


Zitat:
Zitat von Cocoon18
Das sind wirklich wunderschöne Bilder.
Danke schön, das freut mich, wenn sie dir gefallen
Zitat:
Zitat von Cocoon18
Jetzt weiß ich endlich, was du so bei deinen Sims treibst
Was soll DAS denn für ne Anspielung sein?
Ööööhm, ich mach noch viel mehr mit denen
*grins* kleiner Scherz
__________________

Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Simsi68 für den nützlichen Beitrag:
Ephy (15.12.2012), Phoenix_In_Fire (26.12.2012)
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.