Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Videos und Bilder
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 02.01.2013, 18:46
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 24.11.2012
Beiträge: 138
Abgegebene Danke: 47
Erhielt 68 Danke für 18 Beiträge
Meine Stimmung:
Screenshots MissWalker's "bildschöne" Sammlung


Anzeigen


Herzlich willkommen in meiner kleinen, aber feinen Bildersammlung! *grins*
Das Sims3-Spielen beherbergt manchmal ein paar tolle Momente, in denen man einfach ein Bild machen muss, aber manchmal überkommt es mich auch einfach und ich experimentier' mit meinen Sims und meinen Bildbearbeitungs"künsten" etwas herum. Oder ich mache (und bearbeite) Bilder aus einem bestimmten Anlass (Challenge, Fotostory, Wettbewerb, whatever,...), wovon auch manchmal welche nicht mehr zu "gebrauchen" sind. *grins*

Und genau diese "bildschönen" Werke möchte ich hier in meiner eigenen kleinen Bildersammlung vorstellen. Wieviele und wie oft und regelmäßig ich ein paar nette Bildchen poste, hängt von meinem "Spieltrieb" und der Bereitwilligkeit meiner Sims und meines Bildbearbeitungsprogramms ab. *smile*
Kommentare, Lob, Kritik und was auch immer ihr gerne loswerden wollt sind im Übrigen sehr erwünscht! *grins*
----------------------------------------------------------------------------------------------------

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Die ersten beiden Bilder habe ich im Zuge des Contests "Sim des Monats Jänner: Wintersport Sim" gemacht und meinen Sim Lester Stark beim Snowboarding etwas in Szene gesetzt. btw: Meinen Wettbewerbsbeitrag findet ihr hier. (Falls ihr vielleicht beim Voting für mich abstimmen wollt *grins*)

Click the image to open in full size.

Aus dem Bild hier habe ich eine "Happy New Year 2013"-Karte gezaubert, nachdem ich meine Simin Skye Kenway in Appaloosa Plains etwas im Schnee herumtapsen lassen habe. *grins*
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

Geändert von MissWalker (02.01.2013 um 22:51 Uhr).

Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu MissWalker für den nützlichen Beitrag:
Auletta (03.01.2013), Chimai (04.01.2013), CreamBiscuit (05.01.2013), Pengin (05.01.2013), simssweety (02.01.2013), Yunie (02.01.2013)


  #2 (permalink)  
Alt 04.01.2013, 13:31
Forenlegende
 

Registriert seit: 19.02.2012
Beiträge: 1.388
Abgegebene Danke: 1.312
Erhielt 1.043 Danke für 390 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hi
Das Bild der Simin gefällt mir, der Moment ist schön festgehalten.
Die beiden anderen Bilder gefallen mir auch gut.
__________________
The "earth" without "art" is just "eh".
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Chimai für den nützlichen Beitrag:
MissWalker (04.01.2013)
  #3 (permalink)  
Alt 05.01.2013, 19:10
Forenlegende
 
Registriert seit: 29.01.2012
Ort: in meiner dunklen Vampirvilla ♥
Beiträge: 1.050
Abgegebene Danke: 571
Erhielt 648 Danke für 324 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 5
Standard

Wow deine Bilder sind echt schön MissWalker
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Ich bin nicht dumm, die anderen verstehen nur meine Logik nicht.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu schnuffi für den nützlichen Beitrag:
MissWalker (05.01.2013)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
bilder, bildschön, bildschöne, misswalker, sammlung, screenshots

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.