Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Videos und Bilder
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Umfrageergebnis anzeigen: Erster Eindruck..
Bin gespannt wie es weiter geht 4 100,00%
Entspricht nicht meinem Geschmack 0 0%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 4. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #61 (permalink)  
Alt 16.02.2013, 21:03
Sims Fan
 

Registriert seit: 02.08.2012
Ort: Köln
Beiträge: 505
Abgegebene Danke: 983
Erhielt 1.105 Danke für 328 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Leider, leider...

Click the image to open in full size.

__________________
Was wir nicht können
ist irgendwas wiederholen.
Kein Augenblick, kein Moment
kann sich je wiederholen.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu maikemaya für den nützlichen Beitrag:
Pechnvogel (16.02.2013)
  #62 (permalink)  
Alt 16.02.2013, 21:20
Forenmumie
 

Registriert seit: 20.01.2009
Ort: ERZ
Beiträge: 2.285
Abgegebene Danke: 1.243
Erhielt 1.343 Danke für 525 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hm... Mein iPhone sagt auch "Film konnte nicht geladen werden"
__________________
Spiele ein Paradies für deine Sims!!! Erlebe meine wundervollen Inseln!!!
"The Blue Lagoon" & "Golden Isle Atoll"
aktuelle Umfrage zu meinem neuen Projekt!
Sims 3 Kreative Ecke -> Erstelle eine World Tool
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Mafinchen für den nützlichen Beitrag:
Pechnvogel (16.02.2013)
  #63 (permalink)  
Alt 16.02.2013, 22:25
Tastentipper
 

Registriert seit: 29.02.2012
Ort: Bretten
Beiträge: 70
Abgegebene Danke: 39
Erhielt 67 Danke für 41 Beiträge
Standard

Folge 8 (Wie alles begann)


Geändert von Pechnvogel (18.02.2013 um 17:31 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Pechnvogel für den nützlichen Beitrag:
Mafinchen (17.02.2013), maikemaya (16.02.2013)
  #64 (permalink)  
Alt 18.02.2013, 22:32
Tastentipper
 

Registriert seit: 29.02.2012
Ort: Bretten
Beiträge: 70
Abgegebene Danke: 39
Erhielt 67 Danke für 41 Beiträge
Standard

Hoffe es funktioniert diesmal...aber wie es ausschaut schon
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Pechnvogel für den nützlichen Beitrag:
Mafinchen (19.02.2013)
  #65 (permalink)  
Alt 19.02.2013, 10:00
Forenmumie
 

Registriert seit: 20.01.2009
Ort: ERZ
Beiträge: 2.285
Abgegebene Danke: 1.243
Erhielt 1.343 Danke für 525 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Jaaaaa, es funktioniert. Danke. Das war traurig. Das arme Kind!!! Also es klingt komisch, aber ich kann die Wut und den Schmerz von Brayn und seinem Vater verstehen!!!

Ich freu mich sehr auf den 2. Teil. Weißt du schon wie lange es noch dauert? Auf jeden Fall war die Folge sehr informativ und du hast es wieder toll gemacht.
__________________
Spiele ein Paradies für deine Sims!!! Erlebe meine wundervollen Inseln!!!
"The Blue Lagoon" & "Golden Isle Atoll"
aktuelle Umfrage zu meinem neuen Projekt!
Sims 3 Kreative Ecke -> Erstelle eine World Tool
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Mafinchen für den nützlichen Beitrag:
Darkmave69 (19.02.2013), Pechnvogel (19.02.2013)
  #66 (permalink)  
Alt 19.02.2013, 11:15
Benutzerbild von Darkmave69
Sims Fan
 

Registriert seit: 22.10.2010
Ort: Kreis Aachen,NRW
Beiträge: 464
Abgegebene Danke: 69
Erhielt 228 Danke für 156 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Da kann ich mich Dir anschließen Mafinchen.
Mir hat diese Folge sehr gut gefallen, weil nun einige Zusammenhänge klarer wurden.Jetzt kann man Mr. Bench verstehen.Die arme Familie.
Die Feigheit von Mary und ihren Freunden mußte bestraft werden.
Vielleicht war die Methode von Mr. Bench nicht die Beste...aber nachvollziehbar.

Gute Story und ich freu mich echt auf die letzte Folge.
Weiter so!!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Darkmave69 für den nützlichen Beitrag:
Pechnvogel (19.02.2013)
  #67 (permalink)  
Alt 19.02.2013, 13:56
Tastentipper
 

Registriert seit: 29.02.2012
Ort: Bretten
Beiträge: 70
Abgegebene Danke: 39
Erhielt 67 Danke für 41 Beiträge
Standard

Danke euch beiden

Hoffe doch dass euch manche Ungereimtheiten klar wurden. Das schwierigste an der Folge war, die ja eigentlich als komplette letzte Folge hätte funktionieren sollen, zu überlegen, wo ich den CUT einbringe und wie ich aus der eigentlichen Überleitung ein gutes Ende finden würde. Mh was mich an der Folge nur ein wenig störte, war die unpassende Musik in der ersten Hälfte.

Ursprünglich war eine andere Musikuntermalung geplant, aber Youtube hatte das Video ja dann leider gesperrt

Aber war ja zum Glück nur eine Nebensächlichkeit und mündete dann wieder in guter alter Manier

Mh weiß noch nicht wie lange ich für die letzte Folge brauche. Aber auf jeden Fall kommt sie noch diese Woche

In der nächsten Folge werden ein paar wenige Ungereimtheiten noch beseitigt. Das Mittelstück ist schon fertig. Muss mir aber jetzt noch einen anderen Anfang einfallen lassen, das Ende noch drehen und eine passende Überleitung in die 2 Staffel ausdenken. Ich hab schon eine Nachbarschaft im Kopf, aber weiß nicht wie ich an den Download kommen soll. Außerdem müssten wir Beide (Du - Mafinchen und ich mal über deine Nachbarschaft reden...) schreibe dir dazu gleich noch eine PN. Denn ich bräuchte deine Nachbarschaft für die Überleitung in die 2 Staffel schon....
Mit Zitat antworten
  #68 (permalink)  
Alt 23.02.2013, 09:23
Forenmumie
 

Registriert seit: 20.01.2009
Ort: ERZ
Beiträge: 2.285
Abgegebene Danke: 1.243
Erhielt 1.343 Danke für 525 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ist alles ok bei dir, Pechnvogel? Es ist so ruhig um dich geworden.
__________________
Spiele ein Paradies für deine Sims!!! Erlebe meine wundervollen Inseln!!!
"The Blue Lagoon" & "Golden Isle Atoll"
aktuelle Umfrage zu meinem neuen Projekt!
Sims 3 Kreative Ecke -> Erstelle eine World Tool
Mit Zitat antworten
  #69 (permalink)  
Alt 23.02.2013, 15:59
Tastentipper
 

Registriert seit: 29.02.2012
Ort: Bretten
Beiträge: 70
Abgegebene Danke: 39
Erhielt 67 Danke für 41 Beiträge
Standard

hey....

ja bei mir ist alles ok. musste aber die sims 3 von meinem rechner schmeissen, weil es meinen kompletten arbeitsspeicher belegt hat und dadurch auch meine i.net verb. eingeschränkt war. die inhalte sind aber intern gespeichert. ich bin gerade dabei alles neu zu installieren. wenn ich mit dem tuneing fertig bin, bastel ich an der folge weiter. aber das musste jetzt leider sein, so langsam wie jetzt war mein rechner noch nie.

lg
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
bridgeport, case, serie, the

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.