Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Videos und Bilder
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Umfrageergebnis anzeigen: Erster Eindruck..
Bin gespannt wie es weiter geht 4 100,00%
Entspricht nicht meinem Geschmack 0 0%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 4. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 08.01.2013, 15:17
Tastentipper
 

Registriert seit: 29.02.2012
Ort: Bretten
Beiträge: 70
Abgegebene Danke: 39
Erhielt 67 Danke für 41 Beiträge
Video Die Folge 8# ist ONLINE!!! (s. S.1 oder S.7)


Anzeigen


Für alle die die Serie noch nicht kennen, hier nochmal alle Folgen zusammengefasst.

Über Kommentare würde ich mich freuen.









Lg. Pechnvogel

Geändert von Pechnvogel (18.02.2013 um 17:36 Uhr).

Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Pechnvogel für den nützlichen Beitrag:
Finayo (23.07.2013), LarissaSonnenschein (13.01.2013), Mafinchen (11.01.2013), Risa (19.02.2013), schnuffi (10.01.2013), simssweety (27.01.2013), Twilightfan (10.01.2013), villucia (17.01.2013)


  #2 (permalink)  
Alt 10.01.2013, 19:48
Forensuperstar
 

Registriert seit: 20.06.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 980
Abgegebene Danke: 1.019
Erhielt 909 Danke für 441 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich wäre für eine Fortsetzung - klingt wirklich sehr spannend und fesselt mich sehr! :-)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu villucia für den nützlichen Beitrag:
Pechnvogel (18.01.2013)
  #3 (permalink)  
Alt 11.01.2013, 11:31
Forenmumie
 

Registriert seit: 20.01.2009
Ort: ERZ
Beiträge: 2.285
Abgegebene Danke: 1.243
Erhielt 1.343 Danke für 525 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ui, dein Schreibstil gefällt mir sehr gut. Das Video ist auch Klasse gemacht. Ich bin begeistert und würde gern weitere Episoden sehen wollen. Super gemacht!!!!
__________________
Spiele ein Paradies für deine Sims!!! Erlebe meine wundervollen Inseln!!!
"The Blue Lagoon" & "Golden Isle Atoll"
aktuelle Umfrage zu meinem neuen Projekt!
Sims 3 Kreative Ecke -> Erstelle eine World Tool
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Mafinchen für den nützlichen Beitrag:
Pechnvogel (18.01.2013)
  #4 (permalink)  
Alt 12.01.2013, 18:31
Forenlegende
 
Registriert seit: 29.01.2012
Ort: in meiner dunklen Vampirvilla ♥
Beiträge: 1.050
Abgegebene Danke: 571
Erhielt 648 Danke für 324 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 5
Standard

Zitat:
Das Video ist auch Klasse gemacht. Ich bin begeistert und würde gern weitere Episoden sehen wollen.
ich stimme zu- weiter so
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Ich bin nicht dumm, die anderen verstehen nur meine Logik nicht.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu schnuffi für den nützlichen Beitrag:
Pechnvogel (18.01.2013)
  #5 (permalink)  
Alt 13.01.2013, 11:26
Forenguru
 

Registriert seit: 08.08.2010
Ort: Auf der Sonne
Beiträge: 3.898
Abgegebene Danke: 6.782
Erhielt 3.398 Danke für 1.696 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wow, ich habe dein Video grade entdeckt und es gefällt mir unheimlich gut. Ich finde die Musik im Hintergrund total passend, wie auch deine Kamerabewegungen. Bis jetzt ist die Handlung wirklich spannend und ich freue mich auf einen zweiten Teil, weil ich unbedingt wissen will, wer dieser Man in Black ist! Ich hätte ja gedacht, dass sich Liam vielleicht in Mary verliebt haben könnte, aber dass es sich um Bryan handelt, darauf wäre ich nicht gekommen.o:

Ich bitte dich sehr um einen zweiten Teil!
__________________

Beauty isn't about having a pretty face.
It is about having a pretty mind, a pretty heart and most importantly, a beautiful soul.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu LarissaSonnenschein für den nützlichen Beitrag:
Pechnvogel (18.01.2013)
  #6 (permalink)  
Alt 13.01.2013, 23:35
Tastentipper
 

Registriert seit: 29.02.2012
Ort: Bretten
Beiträge: 70
Abgegebene Danke: 39
Erhielt 67 Danke für 41 Beiträge
Standard

Wow danke ihr Lieben...Hatte schon die Serie aufgeben wollen, da ich die ersten Tage kein Feedback bekam und es so schien, als ob der Thread in der Versenkung verschwindet....Aber umso mehr freut es mich, dass ich euch begeistern hab können. Daher folgt die kommenden Tage die Fortsetzung

Mir sind da sogar ein paar (m.M.n) neue und sehr gute Ideen eingefallen, der Serie noch ein wenig mehr Schwung zu geben

VLG.
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Pechnvogel für den nützlichen Beitrag:
LarissaSonnenschein (15.01.2013), Mafinchen (14.01.2013), villucia (14.01.2013)
  #7 (permalink)  
Alt 17.01.2013, 04:04
Tastentipper
 

Registriert seit: 29.02.2012
Ort: Bretten
Beiträge: 70
Abgegebene Danke: 39
Erhielt 67 Danke für 41 Beiträge
Video

Folge 2# (Die Macht der Kontrolle):

Inhalt:

In der zweiten Folge von (TCOB) Dreht sich hauptsächlich alles um Mary March, dessen Beziehung zu Mike am kippen ist. Seine bewusste Distanzierung bringt Mary zur Verzweiflung. Mike rechtfertigt seine Distanzierung zu Mary recht rar und selbst Bettys Versuch, sein Problem aus ihm herauszukitzeln, scheitert. Zudem nimmt ein Unbekannter Kontakt zur Mary via Email auf und hüllt sich in Rätsel. Doch seine indirekte Drohung die er ausspricht, sollte schon bald Realität werden.

Hier nun das Video:

Viel Spass

Die Sims 3 (The Case of Bridgeport) 2# - YouTube
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Pechnvogel für den nützlichen Beitrag:
LarissaSonnenschein (18.01.2013), schnuffi (19.01.2013)
  #8 (permalink)  
Alt 18.01.2013, 16:14
Forenguru
 

Registriert seit: 08.08.2010
Ort: Auf der Sonne
Beiträge: 3.898
Abgegebene Danke: 6.782
Erhielt 3.398 Danke für 1.696 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Man, man war das spannend.O:
Ich finde, du machst den Vorspann und den Abspann immer so geil! So geheimnisvoll, richtig gut!
In dem Gespräch mit Mary und Mike hast du Mary "Mandy" genannt...ich glaube nicht, dass das so sein sollte, oder?
Und die Tatsache, dass Mike mit nem Typen fremd geht, ist auch ziemlich krass.
Der Unbekannter ist sicher dieser seltsame Man in Black.o:
Man man, ich will wissen wer das ist!!!

Hast dir wieder super viel Mühe gegeben, das sieht man!
__________________

Beauty isn't about having a pretty face.
It is about having a pretty mind, a pretty heart and most importantly, a beautiful soul.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu LarissaSonnenschein für den nützlichen Beitrag:
Pechnvogel (18.01.2013)
  #9 (permalink)  
Alt 18.01.2013, 21:40
Tastentipper
 

Registriert seit: 29.02.2012
Ort: Bretten
Beiträge: 70
Abgegebene Danke: 39
Erhielt 67 Danke für 41 Beiträge
Standard

Ja das stimmt Larissa ...ist mir aber leider erst aufgefallen, nachdem ich das Vid. fertig gestellt hatte .

Ja die nächste Folge kommt heute noch online, auch wenn recht spät. Warum so schnell...

Hatte bereits vorgearbeitet...

Auf alle Fälle hoffe ich, dass ich noch ein paar Feedbacks mehr bekomme. Dann weiß ich auch, dass es positiv mitverfolgt wird und mich zudem auch noch anspurt, fleißig weiter zu drehen.

Falls i.jemand auch noch Wünsche haben sollte, die ich mit einfließen lassen soll (sei es an Musik zw. dem Vor. -und Nachspann oder ganz spezielle Wünsche hat, welche die Handlung beeinflussen sollen...) nur her damit...

Zwar habe ich natürlich die komplette Handlung mir durchdacht, aber mit ein paar Einflüssen anderer kreativen Köpfe, könne es sicherlich noch den ein oder anderen Twist und Wendepunkt in der Geschichte "mehr" geben.

Sollte sich dann aber eher auf die Handlung von Bryan, Liam, Betty und Mary auswirken, statt auf den Mr. "Unbekannt"...
Denn für ihn steht die Handlung bereits fest und wird nicht verraten,
da ihr ja auch noch etwas überrascht werden müsst

Also, falls Wünsche oder Anregungen bestehen, einfach mitteilen.

Wer spezielle Ideen mit einfliesen lassen möchte, was die Handlung bestimmt, einfach eine private Mail zuschicken...

LG.

Geändert von Pechnvogel (19.01.2013 um 00:39 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Pechnvogel für den nützlichen Beitrag:
LarissaSonnenschein (18.01.2013)
  #10 (permalink)  
Alt 19.01.2013, 05:37
Tastentipper
 

Registriert seit: 29.02.2012
Ort: Bretten
Beiträge: 70
Abgegebene Danke: 39
Erhielt 67 Danke für 41 Beiträge
Standard

Folge 3# (Verlangen)

Inhalt:

Betty bringt in Erfahrung, dass Bryan Gefühle für Mary hat und gesteht ihm auch gleich, welch Geheimniss ihr Liam anvertraut hatte.

Zudem erfährt Betty von Mary, welch merkwürdigen Chatverlauf sie mit einem ihr unbekannten hatte.

Derweil zieht der Unbekannte wieder seine Kreise und scheint einen bisweil uns unbekannten Komplizen zu haben.

Viel Spass und liebe Grüße...


Die Sims 3 (The Case of Bridgeport) 3# - YouTube

Euer Pechnvogel

PS. ...hoffe doch diesmal auf ein paar Kommentare mehr.

Dankeschön
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
bridgeport, case, serie, the

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.