Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Videos und Bilder
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 14.03.2013, 09:52
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 13.03.2013
Ort: Eurosat
Beiträge: 11.702
Abgegebene Danke: 4.360
Erhielt 4.240 Danke für 2.214 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Spiel der Vampire - Eine Stadt verwandelt sich


Anzeigen


Hallo Liebe Sims-Fans!
Gerade Mal seit 2010 spiele ich Sims 3 und seit dem spiele ich eigentlich auch kein anderes Spiel mehr.
Nachdem mir eine Idee für eine Geschichte gekommen ist, wollte ich diese mit Sims 3 verwirklichen, also habe ich in den letzten Tagen fleißig mit Sims 3 gedreht.
Dabei herausgekommen ist der erste Teil einer Trilogie mit dem Titel "Spiel der Vampire" Der erste Teil trägt den Untertitel "Eine Stadt verwandelt sich".

Da es mein erstes Videoprojekt ist, erwartet keine Glanzleistung, manche Sachen sind vielleicht noch nicht so perfekt umgesetzt worden.
Deswegen würde ich mich natürlich über Kritik und Tipps freuen!

Ich bin noch nicht ganz fertig mit dem Endprodukt, da hier und da und Kleinigkeiten bearbeitet werden müssen. Allerdings habe ich schon einen Trailer zusammengestellt, der ein paar Einblicke in Story und Film liefert.
Demnächst wird dann der Film in mehreren Videos hier angefügt!

Viel Spaß!


Übrigens:
Ich weiß, wer hier Beiträge schreiben wird, würde sich vielleicht auch gerne über Kommentare von mir über sein Video, sein Artwork oder sonst was haben. Ihr könnt gerne einen Link zu dem entsprechenden Thread in eurem Beitrag einfügen, ich schaue mir ebenso gerne eure Sachen an und kommentiere sie dementsprechend auch gerne!

Wenn euch ein Video gefällt, hätte ich auch nichts gegen ein "Daumen hoch" auf Youtube einzuwenden.


Spiel der Vampire 1 - Eine Stadt verwandelt sich - Links
Part 1
Part 2
Part 3
Part 4

Spiel der Vampire 2 - Die Jagd beginnt
Zum Trailer!
Part 1
Part 2
Part 3
Part 4
Part 5
Part 6 (Montag)
...

Geändert von PrestonStormerFilm (15.04.2013 um 22:25 Uhr).

Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu PrestonStormerFilm für den nützlichen Beitrag:
albman (14.03.2013), Liogres (07.07.2013), lolrose (27.03.2013), Loury (16.03.2013), Simsi68 (15.03.2013), simssweety (22.03.2013), Tobiassims3 (04.04.2013), Vampirkatze (14.03.2013)


  #2 (permalink)  
Alt 14.03.2013, 16:35
Benutzerbild von albman
Sims Fan
 

Registriert seit: 28.03.2010
Ort: Hessen
Beiträge: 454
Abgegebene Danke: 618
Erhielt 509 Danke für 191 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Gefällt mir wirklich super gut! Erinnerte mich gleich ein wenig an Vampire Diaries die Serie, egal ich bekam Gänsehaut beim anschauen deines Clips also weiter so!
__________________
Im Exchange findet ihr micht unter ElaAlb
Besucht mich bei facebook
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu albman für den nützlichen Beitrag:
PrestonStormerFilm (14.03.2013)
  #3 (permalink)  
Alt 14.03.2013, 16:43
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 13.03.2013
Ort: Eurosat
Beiträge: 11.702
Abgegebene Danke: 4.360
Erhielt 4.240 Danke für 2.214 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von albman Beitrag anzeigen
Gefällt mir wirklich super gut! Erinnerte mich gleich ein wenig an Vampire Diaries die Serie, egal ich bekam Gänsehaut beim anschauen deines Clips also weiter so!
Vielen Dank! Schön, dass der der Trailer schon einmal gefällt!
Ich kenne die Serie Vampire Diaries sogar, aber an die habe ich gar nicht gedacht, hehe.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 14.03.2013, 20:17
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 13.03.2013
Ort: Eurosat
Beiträge: 11.702
Abgegebene Danke: 4.360
Erhielt 4.240 Danke für 2.214 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also, nach gefühlten 10 Stunden laden ist der erste Part meines Filmprojekts endlich online. Ich hoffe, es gefällt hier einigen. Ich würde mich auf jeden Fall über Kommis freuen! Viel Spaß!


Geändert von PrestonStormerFilm (15.03.2013 um 14:03 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu PrestonStormerFilm für den nützlichen Beitrag:
Simsi68 (15.03.2013), simssweety (22.03.2013), Tobiassims3 (04.04.2013), Vampirkatze (18.03.2013)
  #5 (permalink)  
Alt 15.03.2013, 15:25
Forenguru
 

Registriert seit: 11.03.2010
Ort: Niederbayern
Beiträge: 3.236
Abgegebene Danke: 6.629
Erhielt 9.855 Danke für 2.899 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

oh, ich bin beeindruckt
Das hast du wirklich super gemacht!

Tipps kann ich dir keine geben, da ich noch nie ein solches Video gedreht hab (ich bin ´ne Foto-Story-Schreiberin ), aber alles in allem super gemacht: die Texte dazu usw.; und richtig schön spannend!

Ich freu mich schon auf die nächste Folge und bin sehr gespannt darauf, wie es weiter geht!
__________________

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Simsi68 für den nützlichen Beitrag:
PrestonStormerFilm (15.03.2013)
  #6 (permalink)  
Alt 16.03.2013, 09:34
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 13.03.2013
Ort: Eurosat
Beiträge: 11.702
Abgegebene Danke: 4.360
Erhielt 4.240 Danke für 2.214 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

So, Part 2 habe ich nun auch schon hochgeladen!
Ist ein wenig kürzer, aber so war es geplant.
Viel Spaß!


Über Kommentare würde ich mich auf jeden Fall freuen.
Was mich allerdings noch interessieren würde, ist, was ihr denn von dem Charakter der Vampire haltet.
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu PrestonStormerFilm für den nützlichen Beitrag:
Simsi68 (17.03.2013), Tobiassims3 (04.04.2013), Vampirkatze (18.03.2013)
  #7 (permalink)  
Alt 16.03.2013, 09:55
Tastentipper
 

Registriert seit: 06.12.2012
Beiträge: 54
Abgegebene Danke: 29
Erhielt 32 Danke für 14 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 3
Standard

Ich bin zwar eigentlich kein Fan von Vampirgeschichten, aber deine scheint mehr in Richtung Action als in Richtung Kitsch zu gehen, was mir sehr gut gefällt!

Auch das Video ist gut gemacht!
__________________
Suche noch Screenshots zu verschiedenen Geistfarben! Wenn ihr möchtet: Auf mein Profil posten! Mehr Informationen in meinem Blog!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Loury für den nützlichen Beitrag:
PrestonStormerFilm (16.03.2013)
  #8 (permalink)  
Alt 17.03.2013, 12:19
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 13.03.2013
Ort: Eurosat
Beiträge: 11.702
Abgegebene Danke: 4.360
Erhielt 4.240 Danke für 2.214 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Da ich nächste Woche nicht viel Zeit habe, habe ich eben den nächsten Part hochgeladen.
Jetzt fängt es langsam an, etwas schwierig für die guten Polizisten zu werden!
Ich wünsche viel Spaß und würde mich natürlich über Kommentare über diesen Part wie auch noch mehr Kommentare über die letzten zwei Parts sehr freuen!
Im Gegenzug könnt ihr mir auch gerne einen Link zu euren Projekten hinterlassen, die ich dann kommentieren werde!

__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

-Ein Blick in deine Augen und ich bin glücklich-
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu PrestonStormerFilm für den nützlichen Beitrag:
Simsi68 (17.03.2013), Tobiassims3 (04.04.2013), Vampirkatze (18.03.2013)
  #9 (permalink)  
Alt 17.03.2013, 13:13
Forenguru
 

Registriert seit: 11.03.2010
Ort: Niederbayern
Beiträge: 3.236
Abgegebene Danke: 6.629
Erhielt 9.855 Danke für 2.899 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Echt spannend und toll gemacht wieder!

Aber ich bin echt gespannt, wie die Polizisten die Vampiere stoppen wollen!
Am Ende werden Paul und seine Kollegen auch noch gebissen und die Herrschaft wird komplett von den Vampiren übernommen

Ich bin schon gespannt wie es weiter geht!


Zitat:
Zitat von PrestonStormerFilm
Im Gegenzug könnt ihr mir auch gerne einen Link zu euren Projekten hinterlassen, die ich dann kommentieren werde!
Ooooh jeeeeh, bei mir handelt es sich da nicht nur um EINEN Link!
Da hättest du erstmal viel viel nachzulesen, da ich, wie du in meiner Signatur sehen kannst, schon einige Fotostorys gemacht habe Aber wenn du mal Lust und Zeit zu lesen hast, kann ich dir gern Links geben!
__________________

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Simsi68 für den nützlichen Beitrag:
PrestonStormerFilm (17.03.2013)
  #10 (permalink)  
Alt 18.03.2013, 14:17
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 04.09.2012
Ort: Hessen
Beiträge: 21
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 25 Danke für 16 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

So endlich komm ich auch mal dazu hier reinzuschreiben!
Ich finde deine Serie ist sehr toll gemacht, man sieht, dass du dir mühe dabei gibts! Die Charaktere der einzelnen Personen sind auch gelungen

Ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Part! Wie viele Parts willst du von der Serie machen?

Viele Grüße,
xlemix
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu xlemix für den nützlichen Beitrag:
PrestonStormerFilm (18.03.2013)
 
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.