Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Videos und Bilder
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 17.04.2013, 18:29
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 16.04.2013
Beiträge: 360
Abgegebene Danke: 281
Erhielt 400 Danke für 116 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard C.I.T.A's Bilder <3


Anzeigen


Yay, mein erstes Thema in diesem Forum!

ich habe erst vor kurzem angefangen, Bilder meiner Sims zu machen... trotzdem hoffe ich, dass sie euch gefallen werden

Grüße, CherryInTheAir


Click the image to open in full size.



Click the image to open in full size.



Click the image to open in full size.



Click the image to open in full size.

Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu CherryInTheAir für den nützlichen Beitrag:
Auletta (21.04.2013), dakota (25.04.2013), DarkEstrella (17.04.2013), maikemaya (18.04.2013), Paandaax33 (21.04.2013), PrestonStormerFilm (17.04.2013), schnuffi (17.04.2013), simssweety (17.04.2013)


  #2 (permalink)  
Alt 17.04.2013, 18:35
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 13.03.2013
Ort: Eurosat
Beiträge: 11.702
Abgegebene Danke: 4.360
Erhielt 4.240 Danke für 2.214 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo
Das sieht doch schon mal sehr schön aus.

Bild 1: Simin ist sehr schön, der schlichte schwarze Hintergrund und dieser blaue Dunst lässt alles sehr magisch wirken, besonders eben sie.

Bild 2 & 3: Beide Bilder sehr schön, mir gefallen die Lichter bei Nacht

Bild 4: Ist jetzt nicht so besonders wie das erste Bild, aber gefällt mir.

Grüße
Preston
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

-Ein Blick in deine Augen und ich bin glücklich-
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu PrestonStormerFilm für den nützlichen Beitrag:
CherryInTheAir (17.04.2013)
  #3 (permalink)  
Alt 17.04.2013, 19:06
Forenlegende
 

Registriert seit: 19.02.2012
Beiträge: 1.388
Abgegebene Danke: 1.312
Erhielt 1.043 Danke für 390 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hey
Sehr schöne Bilder, mir gefallen die von Bridgeport am besten. ^-^
Wie hast du das mit dem Licht auf der Brücke und den Hochhäusern gemacht? Das sieht so... leuchtend aus, ganz anders als im Spiel.
Die anderen beiden Bilder gefallen mir auch, besonders das erste.
Der Nebel ist toll geworden und passt gut zu der Simin auf dem Bild.

lg
Chimai
__________________
The "earth" without "art" is just "eh".
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Chimai für den nützlichen Beitrag:
CherryInTheAir (17.04.2013)
  #4 (permalink)  
Alt 17.04.2013, 19:51
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 16.04.2013
Beiträge: 360
Abgegebene Danke: 281
Erhielt 400 Danke für 116 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Danke für eure Kommentare!

Zitat:
Zitat von Chimai Beitrag anzeigen
Wie hast du das mit dem Licht auf der Brücke und den Hochhäusern gemacht? Das sieht so... leuchtend aus, ganz anders als im Spiel.
Ehrlich gesagt habe ich daran nicht viel bearbeitet
ich habe beide Bilder weichgezeichnet mit 'nem Fotoprogramm (Photoscape) & mehr Kontrast hinzugefügt
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu CherryInTheAir für den nützlichen Beitrag:
Chimai (17.04.2013), PrestonStormerFilm (17.04.2013)
  #5 (permalink)  
Alt 17.04.2013, 22:02
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 16.04.2013
Beiträge: 360
Abgegebene Danke: 281
Erhielt 400 Danke für 116 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

uund noch mehr Fotos

_________________________________


Click the image to open in full size.



Click the image to open in full size.




Click the image to open in full size.

Geändert von CherryInTheAir (17.04.2013 um 22:20 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu CherryInTheAir für den nützlichen Beitrag:
Auletta (21.04.2013), Chimai (18.04.2013), dakota (25.04.2013), maikemaya (18.04.2013), PrestonStormerFilm (18.04.2013), schnuffi (18.04.2013), simssweety (09.05.2013)
  #6 (permalink)  
Alt 18.04.2013, 08:00
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 13.03.2013
Ort: Eurosat
Beiträge: 11.702
Abgegebene Danke: 4.360
Erhielt 4.240 Danke für 2.214 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Guten Morgen!
Sehr schöne Bilder!

Bild 1& 2: Sehr schöne Landschaftsbilder, der Sonnenuntergang oder -aufgang sieht einfach nur herrlich aus!

Bild 3: schöne Simin. Bild sieht irgendwie cool aus, sieht so aus, als würde sie mit der Wand verschmelzen irgendwie

Grüße
Preston
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

-Ein Blick in deine Augen und ich bin glücklich-
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu PrestonStormerFilm für den nützlichen Beitrag:
CherryInTheAir (18.04.2013)
  #7 (permalink)  
Alt 18.04.2013, 09:23
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 16.04.2013
Beiträge: 360
Abgegebene Danke: 281
Erhielt 400 Danke für 116 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von PrestonStormerFilm Beitrag anzeigen
Guten Morgen!
Sehr schöne Bilder!

Bild 1& 2: Sehr schöne Landschaftsbilder, der Sonnenuntergang oder -aufgang sieht einfach nur herrlich aus!

Bild 3: schöne Simin. Bild sieht irgendwie cool aus, sieht so aus, als würde sie mit der Wand verschmelzen irgendwie

Grüße
Preston
Danke!

ist bei beiden Bildern ein Sonnenuntergang

und zu Bild 3: da habe ich ein bisschen mit gimp rumexperimentiert irgendwie mochte ich's dann & musste es euch im Forum zeigen
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu CherryInTheAir für den nützlichen Beitrag:
PrestonStormerFilm (18.04.2013)
  #8 (permalink)  
Alt 18.04.2013, 21:16
Forenlegende
 

Registriert seit: 18.04.2013
Ort: Wien
Beiträge: 1.110
Abgegebene Danke: 920
Erhielt 1.455 Danke für 490 Beiträge
Standard

Ich finde deine Bilder gut gelungen ^^

Ich muss zugeben, dass ich eigentlich die Landschaft bei sims gar nicht so wahrgenommen habe :3 Besonders die Bilder von Bridgeport gefallen mir gut

Dein erstes Bild ist doch echt gut bearbeitet ^^
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Tingles für den nützlichen Beitrag:
CherryInTheAir (18.04.2013)
  #9 (permalink)  
Alt 18.04.2013, 21:21
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 16.04.2013
Beiträge: 360
Abgegebene Danke: 281
Erhielt 400 Danke für 116 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Tingles Beitrag anzeigen
Ich finde deine Bilder gut gelungen ^^

Ich muss zugeben, dass ich eigentlich die Landschaft bei sims gar nicht so wahrgenommen habe :3 Besonders die Bilder von Bridgeport gefallen mir gut

Dein erstes Bild ist doch echt gut bearbeitet ^^
danke sehr!

Ich hab die Landschaft und die Städte von den Sims und so ehrlich gesagt auch erst vor kurzem entdeckt seit ich Fotos im Spiel mache ...
Dabei sehen die echt toll aus
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 19.04.2013, 09:27
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 16.04.2013
Beiträge: 360
Abgegebene Danke: 281
Erhielt 400 Danke für 116 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard neue Fotos! :)

Click the image to open in full size.




Click the image to open in full size.
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu CherryInTheAir für den nützlichen Beitrag:
Auletta (21.04.2013), dakota (25.04.2013), maikemaya (19.04.2013), PrestonStormerFilm (19.04.2013), simssweety (09.05.2013), TheMagicKitten (21.04.2013)
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.