Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Videos und Bilder
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 18.04.2013, 22:51
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 16.04.2013
Beiträge: 360
Abgegebene Danke: 281
Erhielt 400 Danke für 116 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Tingles Beitrag anzeigen
CherryInTheAir: Danke ^^ Das alte finde ich auch schöner, aber ohne bearbeitung schaff ich die Aufgabe nicht. Dazu bräuchte ich einen Hotspot und da ich LN deinstalliert habe... musste ich das irgendwie anders hinbekommen
also unter "alt" meine ich dieses mit den Schneeflocken (wenn ich das richtig erkenne )
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 18.04.2013, 22:59
Forenlegende
 

Registriert seit: 18.04.2013
Ort: Wien
Beiträge: 1.110
Abgegebene Danke: 920
Erhielt 1.455 Danke für 490 Beiträge
Standard

Oh, sorry (hab nicht mitgedacht) Ich meinte das Original ^^
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 18.04.2013, 23:18
Forenmuffel
 

Registriert seit: 17.04.2013
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Lächeln Schönes Bild

Das Bild ist wirklich wunderschön, ich werd's mir gleich speichern, denn ich gucke ich mir gerne schöne Bilder an, oder benutze sie als Hintergrundbild für mein Handy. Aber nur, wenn Du nichts dagegen hast?
Nur der Vorhang ist unscharf, liegt es am Muster oder am Vorhang selbst? Oder aber ist das sogar Absicht? Jedenfalls stört es mich nicht, das Bild im Ganzen sieht trotzdem gut aus.
Wie die Simin guckt, echt leidenschaftlich. Sie mag bestimmt nicht nur das Fotografieren, sondern auch selbst fotografiert zu werden -zumindest ist sie fotogen-, da naja, Fotografieren ist "eben" Fotografieren, sie möchte sich sicher auch über das Talent anderer Fotografen informieren. Das wäre zumindest meine Einschätzung zur Simin
Freue mich schon weitere schöne Bilder sehen zu können

Edit: hab die anderen einen Augenblick später erst gesehen... Trotzdem, auch diese sind gut gelungen. Das mit den Schneeflocken gefällt mir mit am besten, ich mag Schnee nämlich gerne<3
Die Frau mit dem roten Kleid trägt ein "sehr" freizügiges Kleid, dennoch sieht sie nicht verrucht aus, vielleicht liegt das an dem sehnsüchtigen Blick? Und die Lichter (kann man das so sagen?) lassen sie so alleine wirken, find ich, also als ob sie sich alleine fühlt + Blick genauso wie bei der Stranddame. Sie guckt den Betrachter nicht an, gleichzeitig ist die Szene recht ungeschmückt, hat etwas Trauriges und Trostloses. Was dem Ganzen eine tiefere Bedeutung gibt, sag ich jetzt mal so^^ gefällt mir =)


__________________
Mit ehrlich gemeinten Grüßen
von mir = Ruki!



Geändert von AskingAlexandria (18.04.2013 um 23:26 Uhr). Grund: Hab die anderen Bilder nicht gesehen...
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 19.04.2013, 16:52
Vegela
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Die Bilder sind echt hübsch und deine Siminen (sagt man das so? XD) genauso
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Tingles (22.05.2013)
  #15 (permalink)  
Alt 19.04.2013, 16:58
Forenlegende
 

Registriert seit: 18.04.2013
Ort: Wien
Beiträge: 1.110
Abgegebene Danke: 920
Erhielt 1.455 Danke für 490 Beiträge
Standard

AskingAlexandria: Freut mich, dass dir meine Bilder gefallen ^^ Ja klar darfst du es als Hintergrund verwenden. Nein, das ist die Grafik, die ist schuld, dass der Vorhang so verschwommen ist

Ich liebe auch Schnee *-* So freizügig ist das Kleid gar nicht, es reicht noch bis zum Boden (hat allerdings links vorne einen hohen Einschitt *hüstel*) Es soll eigentlich darstellen, wie sie in der Disco (oder sowas) ist ^^ Die Lichter sind die Scheinwerfer :3 Schön dass du so viel Aussage aus dem Bild liest, auch wenn ich mir gar nichts dabei gedacht habe

Danke nochmal ^^
Click the image to open in full size.

Geändert von Tingles (16.02.2014 um 19:44 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 13 Benutzer sagen Danke zu Tingles für den nützlichen Beitrag:
appreciate (02.08.2013), AskingAlexandria (19.04.2013), Auletta (21.04.2013), CherryInTheAir (22.04.2013), Chimai (19.04.2013), Mariechen (19.04.2013), MissRedfield (08.07.2013), PrestonStormerFilm (19.04.2013), schnuffi (20.04.2013), Schokobiene (20.04.2013), simssweety (29.04.2013), Vampirkatze (22.04.2013), Yunie (20.04.2013)
  #16 (permalink)  
Alt 19.04.2013, 17:08
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 13.03.2013
Ort: Eurosat
Beiträge: 11.702
Abgegebene Danke: 4.360
Erhielt 4.240 Danke für 2.214 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Die Sims gefallen mir alle samt sehr gut.
Alexis sticht bei den Mädels natürlich am meisten hervor, da sie einem ein wenig anders vorkommt mit ihrer Haarfarbe und ihren Piercings. Ein wenig wilder!

Sehr schöne Arbeit, weiter so!

Grüße
Preston
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

-Ein Blick in deine Augen und ich bin glücklich-
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu PrestonStormerFilm für den nützlichen Beitrag:
Tingles (19.04.2013)
  #17 (permalink)  
Alt 19.04.2013, 19:37
Forenmuffel
 

Registriert seit: 17.04.2013
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Tingles Beitrag anzeigen
Schön dass du so viel Aussage aus dem Bild liest, auch wenn ich mir gar nichts dabei gedacht habe
Hihi, macht aber total viel Spaß sich solche Geschichten auszudenken bzw. es kommt bei mir irgendwie von allein, wenn ich ein Bild genauer betrachte sind eben schön anzusehen

Deine Sims sind echt schön, haben vor allem so hübsche Augen. Und Alexis und Black find' ich echt cool =D die beiden wären sicher auch ein cooles Gangster-Duo XD
Alice macht einen furchtbar lieben Eindruck, zum Knuddeln :3 während Sophie und Jule einen eher abgeklärten Eindruck machen, weiß nicht genau woran das liegt.
Werden wir mehr von ihnen sehen?
Und das mit der Grafik habe ich an manchen Stellen auch, scheint aber willkürlich zu sein XD oder bei mir liegt's an den Contents, egal^^
Freu mich auf mehr Pics
__________________
Mit ehrlich gemeinten Grüßen
von mir = Ruki!


Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 19.04.2013, 21:11
Vegela
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Die Bilder sind echt toll Verwendest du irgendwas für die Wimpern? Weil die sehen so echt aus und sind so lang O_O
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Tingles (22.05.2013)
  #19 (permalink)  
Alt 19.04.2013, 21:44
Forenlegende
 

Registriert seit: 18.04.2013
Ort: Wien
Beiträge: 1.110
Abgegebene Danke: 920
Erhielt 1.455 Danke für 490 Beiträge
Standard

PrestonStormerFilm: Dankeschön ^^ Alexis habe ich für eine Freundin gebastelt. Ich wollte ihr etwas besonderes machen


AskingAlexandria: Das stimme ich dir zu, allerdings ist Black schon liiert ^^ Alexis hingegen hat noch keinen Partner.
Alice ist eigentlich gar nicht so lieb. Sie ist die Tochter von Black Beide sind vernarrt in Technik, sind auch etwas eigen und lieber für sich ^^
Sophie hingegen war als liebes Mädchen gedacht :3 Mit den Blauen Augen, der süßen Frisur und dem Herzförmigen Gesicht <3

Mehr Bilder wird es ganz sicher von Jule und Sophie geben, da ich mit ihnen an Wettbewerben teilnehme. Das eine Bild mit den Lichtern und der Frau im roten Abendkleid, das ist Sophie xD

Vegela: Ja, ich benutze Wimpern Accessoires von hier: S-Club Privée | Eyelash Design Set #1 (Female)


Hab jetzt noch ein paar Bilder für euch ^^

Wettbewerbsbilder
Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Geändert von Tingles (16.02.2014 um 19:45 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 15 Benutzer sagen Danke zu Tingles für den nützlichen Beitrag:
appreciate (02.08.2013), Auletta (21.04.2013), Chenoa (03.06.2014), dakota (07.05.2013), goldenmary (18.04.2014), LarissaSonnenschein (29.04.2013), maikemaya (20.04.2013), Mari (13.09.2014), MissRedfield (08.07.2013), PrestonStormerFilm (19.04.2013), Schokobiene (20.04.2013), simssweety (29.04.2013), SweetStoryWriter1996 (21.04.2013), Vampirkatze (22.04.2013), WonderWorld (22.04.2014)
  #20 (permalink)  
Alt 19.04.2013, 21:52
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 13.03.2013
Ort: Eurosat
Beiträge: 11.702
Abgegebene Danke: 4.360
Erhielt 4.240 Danke für 2.214 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Titelbild: Sieht schön aus, passt auch als Titelbild. Und das mit dem Apostroph stimmt. ^^

Bild 1: gefällt mir sehr gut mit den Denkblasen mit Bildern als Erinnerungen!

Bild 2: hehe, die Schuhe in der Mitte fallen auf jeden Fall sehr auf, soll wahrscheinlich auch so sein. Alles ist so grau dargestellt und die Schuhe sind knallbunt. Gefällt!

Grüße
Preston
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

-Ein Blick in deine Augen und ich bin glücklich-
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu PrestonStormerFilm für den nützlichen Beitrag:
Tingles (20.04.2013)
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.