Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Videos und Bilder
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 19.04.2013, 23:13
Tastentipper
 

Registriert seit: 08.03.2013
Ort: NRW
Beiträge: 78
Abgegebene Danke: 25
Erhielt 44 Danke für 36 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Woah, die Bilder sind einfach klasse! *-*

Sie sind richtig schön stimmig und schauen sehr professionell aus.
Deine Bearbeitung gefällt mir auch echt gut, denn sie wirkt nicht so überladen oder künstlich. ^^ Ich bin jetzt schon ein Fan von deinen Bildern.

Am schönsten finde ich das Bild von der ersten Seite mit der Simin und der Kamera und das Bild mit der Simin am Strand.
Beide sind richtig toll gemacht. Und deine Sims sind ja mal genial! *o*
Mach bitte weiter so! <3
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Inci für den nützlichen Beitrag:
Tingles (20.04.2013)
  #22 (permalink)  
Alt 19.04.2013, 23:26
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 07.06.2012
Beiträge: 1.609
Abgegebene Danke: 2.187
Erhielt 683 Danke für 415 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

War ja erstmals zu faul zum schreiben, aber du hast mega schöne Sims und Bilder! *-*
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Yunie für den nützlichen Beitrag:
Tingles (20.04.2013)
  #23 (permalink)  
Alt 20.04.2013, 20:15
Forenmumie
 
Registriert seit: 31.01.2011
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.087
Abgegebene Danke: 3.328
Erhielt 4.050 Danke für 1.311 Beiträge
Standard

Wow!

Einfach super deine Bilder! Vor allen dingen gefällt mir die Art wie du sie bearbeitest! Gerade bei deinen Siminnen Frage ich mich wie du sie bearbeitest, denn ich kriege das nicht so schön hin!
Verrätst du mir dein Geheimnis?

Freue mich schon auf mehr!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schokobiene für den nützlichen Beitrag:
Tingles (22.05.2013)
  #24 (permalink)  
Alt 21.04.2013, 08:35
Sim-Freak mit Schokoladen-Geschmack
 

Registriert seit: 10.03.2011
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 428
Abgegebene Danke: 1.013
Erhielt 916 Danke für 314 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Sehr schöne Fotos =)
Vor allem die Fotos im roten Kleid (also dein Avatarbild) gefallen mir sehr gut.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Auletta für den nützlichen Beitrag:
Tingles (22.05.2013)
  #25 (permalink)  
Alt 21.04.2013, 09:31
Forenlegende
 

Registriert seit: 19.02.2012
Beiträge: 1.388
Abgegebene Danke: 1.312
Erhielt 1.043 Danke für 390 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Sehr schöne Bilder! =)
Ich mag es, wie du bearbeitest. Die Bilder sehen nicht zu überladen aus, du triffst genau den Mittelweg, das mag ich an deinen Bildern so. ^^
Ich mag das Bild von Alexis... Das sieht irgendwie... besonders aus. ^^
Weißt du noch, wo du die Kontaktlinsen von ihr her hattest? *-*
lg
__________________
The "earth" without "art" is just "eh".
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Chimai für den nützlichen Beitrag:
Tingles (22.05.2013)
  #26 (permalink)  
Alt 21.04.2013, 19:05
Forenlegende
 

Registriert seit: 18.04.2013
Ort: Wien
Beiträge: 1.110
Abgegebene Danke: 920
Erhielt 1.455 Danke für 490 Beiträge
Standard

PrestonStormerFilm: Na dann ändere ich das noch ^^ Freut mich, dass dir die Bilder gefallen, bis jetzt haben sie auch eine gute bewertung bekommen

Inci: Freut mich, dass dir meine Bilder so gut gefallen :3 Ich mag das auch nicht, wenn die Bilder so überladen sind. Ich halte sie lieber schön und schlicht

Yunie: Danke dir ^^ Ich geb mir auch immer viel Mühe mit den Bildern (eigentlich mehr als ich sollte)

Schokobiene: Freut mich ^^ Ja klar, ist aber eigentlich keine Hexerei: 1. Meistens helle ich die Bilder mit GIMP auf.
2. Ich helle auch oft nocheinmal das weiße bei den Augen auf (ist mir persönlich immer zu dunkel)
3. Ich fahre ich mit dem Weichzeichner von GIMP über die Haut, damit sie ebenmäßiger erscheint.
4. Ich benutze den Scharfzeichner von Photoscape.
5. Manchmal behebe ich noch kleine Macken mit dem Wischfinger von GIMP.
6. Ich schieße meine Fotos immer in einem geschlossenen Raum mit viel Licht (im Spiel).

Hoffe das hat dir geholfen ^^

Auletta: Vielen lieben Dank Das hab ich auch sehr gerne :3

Chimai: Auch dir ein Danke Ja klar: let them eat burnt waffles

Du musst auf 'Download eyes' klicken und dann ganz nach unten scrollen ^^
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Tingles für den nützlichen Beitrag:
Schokobiene (21.04.2013)
  #27 (permalink)  
Alt 21.04.2013, 19:10
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

wow! Deine Bilder sind echt wunderschön. Gefallen wir wahnsinnig gut :3
Vor allem so sauber x3 Ohne hässliche Grafikfehler. Man könnt fast meinen, das sind gar keine Sims mehr
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)  
Alt 22.04.2013, 08:04
Forenlegende
 

Registriert seit: 18.04.2013
Ort: Wien
Beiträge: 1.110
Abgegebene Danke: 920
Erhielt 1.455 Danke für 490 Beiträge
Standard

KittenUpATree: Vielen dank ^^ Ja, manchmal bearbeite ich sie bis zur unkenntlichkeit Ich benutze außerdem den HQ Mod von s_club Privée


Und hier noch ein paar alte Bilder:

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.


Click the image to open in full size.

Geändert von Tingles (16.02.2014 um 18:47 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 14 Benutzer sagen Danke zu Tingles für den nützlichen Beitrag:
appreciate (02.08.2013), Auletta (22.04.2013), Chenoa (03.06.2014), CherryInTheAir (22.04.2013), CreamBiscuit (29.04.2013), dakota (07.05.2013), goldenmary (18.04.2014), LarissaSonnenschein (29.04.2013), Liogres (17.08.2014), MissRedfield (08.07.2013), Oscar (29.04.2013), PrestonStormerFilm (22.04.2013), simssweety (29.04.2013), Vampirkatze (22.04.2013)
  #29 (permalink)  
Alt 22.04.2013, 13:00
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 13.03.2013
Ort: Eurosat
Beiträge: 11.702
Abgegebene Danke: 4.360
Erhielt 4.240 Danke für 2.214 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Sehr, sehr schöne Bilder und sehr schöne Sims!
Die ersten Drei finde ich natürlich am besten

Grüße
Preston
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

-Ein Blick in deine Augen und ich bin glücklich-
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu PrestonStormerFilm für den nützlichen Beitrag:
Tingles (22.05.2013)
  #30 (permalink)  
Alt 22.04.2013, 14:16
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 16.04.2013
Beiträge: 360
Abgegebene Danke: 281
Erhielt 400 Danke für 116 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Diese Frisuren deiner Sims gefallen mir richtig, richtig gut!
Das zweite Bild von den zuletzt reingestellten ist auch mega schön (wie der Rest eigtl. auch ) ..die Unterwäsche ist hübsch :3

Das Bild danach ist mir auch sofort aufgefallen Kleid, Frisur, Haltung, Farben - es passt einfach alles davon toll zusammen
__________________
Do more of what makes you happy

FS: Hör auf mich zu lieben oder Du stirbst
(pausiert)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu CherryInTheAir für den nützlichen Beitrag:
Tingles (22.05.2013)
 
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.