Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Videos und Bilder
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #91 (permalink)  
Alt 12.06.2013, 10:14
Forenlegende
 

Registriert seit: 18.04.2013
Ort: Wien
Beiträge: 1.110
Abgegebene Danke: 920
Erhielt 1.455 Danke für 490 Beiträge
Standard

Tolle Bilder Am besten gefällt mir das von Logan mit seiner Sonnenbrille.
Seine Jacke find ich cool ^^

Und das letzte Bild sieht echt Sptze aus
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Tingles für den nützlichen Beitrag:
PrestonStormerFilm (12.06.2013)
  #92 (permalink)  
Alt 12.06.2013, 10:18
Forensuperstar
 

Registriert seit: 08.06.2012
Ort: Dragon Valley
Beiträge: 929
Abgegebene Danke: 386
Erhielt 815 Danke für 399 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

das gleiche kann ich auch behaupten

Tolle Bilder
__________________
LG, Perry
~*~*~*~*~*~*~
Projekt: Sims 3 ruckelfrei spielen können
[SIGPIC]https://imageshack.com/scaled/large/829/yl9x.jpg[/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Persephone130286 für den nützlichen Beitrag:
PrestonStormerFilm (12.06.2013)
  #93 (permalink)  
Alt 12.06.2013, 14:01
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 13.03.2013
Ort: Eurosat
Beiträge: 11.702
Abgegebene Danke: 4.360
Erhielt 4.240 Danke für 2.214 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Guten tag!

@ Sweety:

Zitat:
Wow *-*,
Preston die Bilder sind der Hammer,mir Persönlich gefällt das Bild von Logan mit Kontaktlinsen am besten ^-^
Ich hoffe das du Bald die Nächsten Bilder bringst..einfach nur Hammer
Dankeschön :3
Ja, neue Bilder werden sicherlich nicht lange auf sich warten lassen.

@ Felurian

Zitat:
ich find die schwarz-weiß bearbeitung total gut gelungen! sehr schön
Freut mich, dass es bei dir so gut ankommt. Ich dachte, die Bearbeitung würde das Bild etwas interessanter machen.

Zitat:
Die spiegel pose find ich auch sehr schön, auch dass das Bild in so einem leichten Blau Ton gehalten ist, passt super dazu!
Die Idee kam mir einfach ganz plötzlich. Ich wollte eigentlich nur sie forografieren, aber das mit dem Spiegel schien mir dann interessanter.

Zitat:
JAHA danke für die Logan Bilder mit den Kontaktlinsen macht er mir ja ein bisschen Angst :O Da gefallen mir seine richtigen Augen viel besser <3 süßer Kerl ^^ ohne Brille sieht er irgendwie jünger aus als mit
Ja, ich bin auf deinen Wunsch eingegangen.
Also diese weißen Augen, das sind sozusagen die Augen, die er hat, wenn er seine Brille abnimmt. Diese besonderen Augen sind nämlich sehr lichtempfindlich.
Die Augen, die du wohl so schön findest, das sind sozusagen nicht die Augen, die er im RPG hat, das würden dann Kontaktlinsen sein, die er trägt.

@ Exquisit

Zitat:
irgendwie is es doof immer das selbe zu schreiben.. aber deine bilder sind einfach toll xD
Vielen Dank! Freut mich sehr, dass dir die Bilder gefallen.

@ Koko


Zitat:
Zum 1 Bild, ich finde das irgendwie total hübsch. :3 Richtig niedlich und das hat so eine Atmosphäre die auf einen rüber springt. Die Farbe. *.* Die Kuss-Pose (ist das eine Pose? Wenn ja sieht die voll geil aus. Oft sehen die total unnatürlich aus, aber die mag ich!) ist auch super süß!
Tatsächlich ist das eine Pose, die ich runtergeladen habe.
Ich habe mit dieser Pose gleich einen ganzen Schwung toller Posen von so einer bestimmten Seite heruntergeladen. Da sind wirklich alle Posen Top, ich benutze fast ausschließlich die Posen von dieser Seite, seitdem ich die gefunden hab.

Zitat:
Und zu dem Bild von Logan hab ich mich ja eben schon geäußert, Outfit, Bearbeitung richtig geil. Wo ich mich ja anfangs dazu geäußert habe, dass ich nicht so auf hell häutige Männer stehe, muss ich sagen das ist echt voll heiß. Ich mag das echt! Aber die Bearbeitung lässt ihn auch etwas brauner wirken.
Das Bild ohne Brille ist voll gruselig. xD Ich hätte da voll Angst. o:
Ja, ich erinnere mich noch an die ersten Aussagen über Logan von deiner Seite aus.
Um so mehr freut es mich aber jetzt, dass du ihn jetzt doch so ... toll findest.
Ohne Brille finden ihn viele ein wenig gruselig, weil seine Augen eben schon nicht normal sind. Vielleicht kommt er ja mal wirklich auf die Idee und kauft sich noch zusätzlich Kontaktlinsen im RPG.

Danke für deinen tollen Kommentar, Koko.

@ Tingles

Zitat:
Tolle Bilder Am besten gefällt mir das von Logan mit seiner Sonnenbrille.
Seine Jacke find ich cool ^^
Und das letzte Bild sieht echt Sptze aus
Vielen Dank!
Ich mag Logans Style jetzt auch.
Es hat etwas gedauert, bis ich tolle Klamotten für ihn gefunden hatte.

@ Perry

Zitat:
das gleiche kann ich auch behaupten
Tolle Bilder
Na, das freut mich doch sehr!
----------------------

Nochmals Danke für all eure schönen Kommentare in den letzten Tagen, hat mich echt gefreut!
Und natürlich noch Danke an alle, die auf "Danke" geklickt haben.


Grüße
Preston
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

-Ein Blick in deine Augen und ich bin glücklich-
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu PrestonStormerFilm für den nützlichen Beitrag:
simssweety (12.06.2013)
  #94 (permalink)  
Alt 12.06.2013, 19:25
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 13.03.2013
Ort: Eurosat
Beiträge: 11.702
Abgegebene Danke: 4.360
Erhielt 4.240 Danke für 2.214 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Guten Abend!

Es soll zwar nicht zur Gewohnheit werden, dass es jeden Abend neue Bilder gibt, aber heute habe ich wieder drei neue Bilder mitgebracht.
Ich hoffe, sie gefallen euch. :3

Hier ein Bild von Amelie und Alex, diesmal allerdings ein wenig anders als die vorigen der beiden.

Click the image to open in full size.

Dann habe ich noch ein Bild von Amelie und Celina. Auf dem Bild sehen sie jedenfalls wie beste Freundinnen aus.

Click the image to open in full size.

Und als letztes noch ein Bild von Mona! Sie ist gerade auf einem Ausflug und hat sich vor einem schönen Hintergrund fotografieren lassen.

Click the image to open in full size.

Das war es wieder für heute!
Einen schönen Abend wünsche ich noch!
Preston
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

-Ein Blick in deine Augen und ich bin glücklich-
Mit Zitat antworten
Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu PrestonStormerFilm für den nützlichen Beitrag:
Auletta (13.06.2013), CherryInTheAir (13.06.2013), Chimai (12.06.2013), Exquisit (13.06.2013), Kokora (12.06.2013), LarissaSonnenschein (12.06.2013), Meckimaeh (13.06.2013), MissRedfield (12.06.2013), simssweety (12.06.2013), Thalyaia (12.06.2013)
  #95 (permalink)  
Alt 12.06.2013, 20:54
Insane Coconutcat
 
Registriert seit: 03.12.2009
Ort: In meiner rosa roten Traumwelt
Beiträge: 5.149
Abgegebene Danke: 2.120
Erhielt 3.340 Danke für 1.706 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Die Hose von Mona mag ich richtig! Wollte ich mir auch erst holen. o:
Das Bild ist aber voll süß. :3 Ich mag den Hintergrund. So süß in Fauna und Flora.

Amelie und Celina sind ja voll die süßen zusammen. Ich mag diesen neutralen Hintergrund, aber mit diesem Bild, sodass das nicht zu kahl aussieht! Voll gut.

Das erste Bild find ich ja irgendwie auch lustig, wie er sie an betet.

Aber wieder gelungene Bilder von dir, was hätte man aber auch anderes erwartet?
__________________
- be my Peeta
☽ Die Erinnerung an einen Toten verblasst nicht. ☾
☽ Sie bleibt tief in deinem Herzen verwurzelt und es gibt nichts, was du dagegen tun kannst. ☾
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kokora für den nützlichen Beitrag:
PrestonStormerFilm (12.06.2013)
  #96 (permalink)  
Alt 12.06.2013, 22:40
Tastentipper
 

Registriert seit: 19.03.2013
Beiträge: 78
Abgegebene Danke: 212
Erhielt 77 Danke für 72 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

also ich hätte ja nichts gegen tägliche Bildchen von dir

an Bild eins mag ich die Schneeflocken im Hintergrund ^^ und wie sie da so da steht und ihn bettelnd ignoriert hat sie was von der eiskönigin an sich tolles Bild

beim dritten Bild gefällt mir die Pose mit dem Hintergrund total gut <3 hat was idyllisches an sich mit den Blumen
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Felurian für den nützlichen Beitrag:
PrestonStormerFilm (12.06.2013)
  #97 (permalink)  
Alt 13.06.2013, 00:38
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 16.04.2013
Beiträge: 360
Abgegebene Danke: 281
Erhielt 400 Danke für 116 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wirklich hübsche Bilder
Das letzte gefällt mir richtig gut ...ich finde das Outfit von Mona richtig, richtig toll
__________________
Do more of what makes you happy

FS: Hör auf mich zu lieben oder Du stirbst
(pausiert)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu CherryInTheAir für den nützlichen Beitrag:
PrestonStormerFilm (13.06.2013)
  #98 (permalink)  
Alt 13.06.2013, 05:43
Sims Fan
 

Registriert seit: 14.07.2012
Beiträge: 438
Abgegebene Danke: 243
Erhielt 266 Danke für 117 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

tolle bilder wieder einmal! ich find alle 3 toll, aber das letzte find ich persönlich am schönsten! ^^
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Exquisit für den nützlichen Beitrag:
PrestonStormerFilm (13.06.2013)
  #99 (permalink)  
Alt 13.06.2013, 07:49
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 13.03.2013
Ort: Eurosat
Beiträge: 11.702
Abgegebene Danke: 4.360
Erhielt 4.240 Danke für 2.214 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Guten Morgen!

Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich immer über eure Kommentare und "Danke"-Klicks freue! Ihr macht mich echt happy.


@ Koko

Zitat:
Die Hose von Mona mag ich richtig! Wollte ich mir auch erst holen. o:
Das Bild ist aber voll süß. :3 Ich mag den Hintergrund. So süß in Fauna und Flora.
Schön, dass dir das Bild gefällt. Ich mag das Outfit von ihr auch, es passt halt irgendwie zu ihr. Sie ist jung, lebensfroh und sieht doch so auf dem ersten Blick auch ein klein wenig frech aus.

Zitat:
Amelie und Celina sind ja voll die süßen zusammen. Ich mag diesen neutralen Hintergrund, aber mit diesem Bild, sodass das nicht zu kahl aussieht! Voll gut.
Ich bin eigentlich ein Freund von schlichten Hintergründen, wenn ich damit bezwecken will, das besonders die Sims im Vordergrund stehen. Mit kleinen Elementen im Hintergrund versuche ich eben die Schlichtheit beizubehalten, den Hintergrund dennoch nicht kahl wirken zu lassen.

Zitat:
Das erste Bild find ich ja irgendwie auch lustig, wie er sie an betet.
Ja, ich dachte, das wäre vielleicht mal etwas, was man bringen könnte, hihi.

Zitat:
Aber wieder gelungene Bilder von dir, was hätte man aber auch anderes erwartet?
Oooch, danke für dieses Kompliment. Ich gebe mir auch immer viel Mühe und hoffe, das es gefällt. Die meiste Arbeit steckt eigentlich bei mir in dem Fotografieren, weil ich immer versuche, einen guten Winkel zu finden, um das Foto zu schießen.
Danke für deinen lieben Kommentar, hat mich wirklich gefreut!

@ Felurian

Zitat:
also ich hätte ja nichts gegen tägliche Bildchen von dir
Haha, das freut mich, zu hören.
Vielleicht wird es die nächste Zeit auch so sein, denn ich habe gerade sehr viel Spaß dabei.

Zitat:
an Bild eins mag ich die Schneeflocken im Hintergrund ^^ und wie sie da so da steht und ihn bettelnd ignoriert hat sie was von der eiskönigin an sich tolles Bild
Oja, genau so sollte es auch ankommen.
Amelie, die eiskalte Vampiren sozusagen. Amelie ist eben ein wenig so, wie es Thaly schon richtig erkannt hatte. Ein wenig ernst und hat stets eine eher strengere und steifere Haltung.

Zitat:
beim dritten Bild gefällt mir die Pose mit dem Hintergrund total gut <3 hat was idyllisches an sich mit den Blumen
Das freut mich. Wie gesagt, Mona ist sehr lebensfroh und wenn sie sich dann mal vor einem solchen Hintergrund fotografieren lässt, will sie natürlich auch eine interessante Pose einnehmen. Sie ist gerne in der Natur unterwegs.

Danke für deinen Kommentar!
Mich freut es, dass du nach jedem meiner Posts einen Kommentar abgibst.
Wenn du mal wieder bestimmte Wünsche hast, dann nur her damit.

@ Cherry

Zitat:
Wirklich hübsche Bilder
Das letzte gefällt mir richtig gut ...ich finde das Outfit von Mona richtig, richtig toll
Vielen Dank!
Das letzte Bild scheint ja echt gut anzukommen, ich bin froh dass ich das gemacht habe.

@ Exquisit

Zitat:
tolle bilder wieder einmal! ich find alle 3 toll, aber das letzte find ich persönlich am schönsten! ^^
Danke, das freut mich.
Jaja, das letzte Bild wieder. Das war ja klar. Mona sucht sich immer bezaubernde Hintergründe aus.
-----------------------

Danke für eure Kommentare!
Danke für die "Danke"-Klicks!
Heute Abend kommt wieder was.

Grüße
Preston

Edit: Auf Seite 1, Post 1 gibt es nun ein Verzeichnis, das einem zu allen Bildern leitet! Das erspart die Suche nach Bildern, die man vielleicht noch nicht kennt.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

-Ein Blick in deine Augen und ich bin glücklich-

Geändert von PrestonStormerFilm (13.06.2013 um 08:02 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu PrestonStormerFilm für den nützlichen Beitrag:
Felurian (13.06.2013)
  #100 (permalink)  
Alt 13.06.2013, 10:56
Sim-Freak mit Schokoladen-Geschmack
 

Registriert seit: 10.03.2011
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 428
Abgegebene Danke: 1.013
Erhielt 916 Danke für 314 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

OMG Preston xD Logan macht mir mit den Kontaktlinsen voll Angst xD Das sieht gruselig aus xD
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Auletta für den nützlichen Beitrag:
PrestonStormerFilm (13.06.2013)
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.