Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Videos und Bilder
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #101 (permalink)  
Alt 13.06.2013, 11:41
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 13.03.2013
Ort: Eurosat
Beiträge: 11.702
Abgegebene Danke: 4.360
Erhielt 4.240 Danke für 2.214 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

@ Auletta

Zitat:
OMG Preston xD Logan macht mir mit den Kontaktlinsen voll Angst xD Das sieht gruselig aus xD
Deswegen trägt er ja auch meistens die Brille.
_________________________________________-

Ich mache heute mal eine Ausnahme und poste schon Mittags die Bilder, da ich heute Abend nicht dazu kommen würde, wenn erst spät.
Heute gibt es mal ein kleines Amelie-Spezial!
Ich hoffe, euch gefällt, was ich in frühen Morgenstunden geknippst habe.


Hinweis: Bitte auf die Bilder klicken!

Zunächst habe ich ein kleines Experiment mit einem Amelie-Foto gemacht. Es gibt zwei Varianten.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Und nun habe ich noch zwei andere Bilder von euch! Eines von Amelie und eines von Celina.
Was passiert, wenn man in Sims ein wenig Nebel in den Raum lässt und mich fotografieren lässt? - Das:


Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Und damit ist es wieder für heute geschehen mit meinen Bildern.

Grüße und noch einen schönen Tag!
Preston
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

-Ein Blick in deine Augen und ich bin glücklich-
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu PrestonStormerFilm für den nützlichen Beitrag:
Exquisit (14.06.2013), Kokora (13.06.2013), LarissaSonnenschein (13.06.2013), MissRedfield (13.06.2013), simssweety (13.06.2013), Tingles (14.06.2013)
  #102 (permalink)  
Alt 13.06.2013, 13:45
Insane Coconutcat
 
Registriert seit: 03.12.2009
Ort: In meiner rosa roten Traumwelt
Beiträge: 5.149
Abgegebene Danke: 2.120
Erhielt 3.340 Danke für 1.706 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Die letzten beide Bilder sind ja voll geil. o: Mit diesem Nebel.
So magisch und toll! Ich mag das total mit diesem Nebeleffekt.
Immer wieder nehme ich mir auch vor, dass mal zu machen, aber immer wenn ich Sims an hab vergesse ich das wieder. xD

Das zweite Bild mag ich auch, ich mag generell das Outfit von Amelie. Schön wie du das bearbeitet hast.

Und das erste Bild ist auch gut. Mal so was ganz anderes.

(Irgendwie schreib ich die Bilder immer von unten nach oben. - Egal.xD)

Freue mich auf mehr. :3
__________________
- be my Peeta
☽ Die Erinnerung an einen Toten verblasst nicht. ☾
☽ Sie bleibt tief in deinem Herzen verwurzelt und es gibt nichts, was du dagegen tun kannst. ☾
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kokora für den nützlichen Beitrag:
PrestonStormerFilm (13.06.2013)
  #103 (permalink)  
Alt 13.06.2013, 17:22
Tastentipper
 

Registriert seit: 19.03.2013
Beiträge: 78
Abgegebene Danke: 212
Erhielt 77 Danke für 72 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

wow das erste Bild is echt schön geworden <3 mir gefällt das Top total, was sie anhat

die Bilder mit dem Nebel sind ja mal total cool! Super Idee! da könnte ich mir auch tolle Fotoshoots mit vorstellen... gruslige ^^ nachts im Wald mit Nebel kommt das bestimmt super! evt die Bäume kahl ohne Blätter oder nur ganz wenige, evt noch mit Schnee... und die Sim an den Baum gelehnt, oder auf einer Schaukel oder in den Ästen <3 kannst ja mal ausprobieren wenn dir die Idee gefällt
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Felurian für den nützlichen Beitrag:
PrestonStormerFilm (13.06.2013)
  #104 (permalink)  
Alt 13.06.2013, 19:38
Simlisches Orakel
 
Registriert seit: 20.06.2011
Ort: The Villa♥
Beiträge: 14.628
Abgegebene Danke: 7.195
Erhielt 5.068 Danke für 2.061 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich hab eh so nen Nebel-Fetisch ey
Das sieht einfach nur genial aus^^ besonders das mit Celina, da sehen die Farben auch so genial aus... so mysteriös irgendwie xD
Also ich mag das mit dem Nebel echt total^^
__________________

Ein kleiner Teil dieses Forums ist ein großer Teil meines Lebens geworden ♥

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu MissRedfield für den nützlichen Beitrag:
PrestonStormerFilm (13.06.2013)
  #105 (permalink)  
Alt 14.06.2013, 05:20
Sims Fan
 

Registriert seit: 14.07.2012
Beiträge: 438
Abgegebene Danke: 243
Erhielt 266 Danke für 117 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

I love it! :3
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Exquisit für den nützlichen Beitrag:
PrestonStormerFilm (14.06.2013)
  #106 (permalink)  
Alt 14.06.2013, 08:19
Tastentipper
 

Registriert seit: 13.06.2013
Beiträge: 59
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 58 Danke für 44 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Echt schicke bilder, muss ich sagen =)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu MidnightPoison für den nützlichen Beitrag:
PrestonStormerFilm (14.06.2013)
  #107 (permalink)  
Alt 14.06.2013, 09:08
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 13.03.2013
Ort: Eurosat
Beiträge: 11.702
Abgegebene Danke: 4.360
Erhielt 4.240 Danke für 2.214 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Guten Morgen!

Ich danke euch schon einmal für eure tollen Kommentare und "Danke"-Klicks.
Freut mich immer wieder sehr!


@ Koko

Zitat:
Die letzten beide Bilder sind ja voll geil. o: Mit diesem Nebel.
So magisch und toll! Ich mag das total mit diesem Nebeleffekt.
Immer wieder nehme ich mir auch vor, dass mal zu machen, aber immer wenn ich Sims an hab vergesse ich das wieder. xD
Ich mag diese Nebeleffekte auch sehr, das echt immer eine tolle Wirkung.
Also mach du das auch mal! Du machst doch auch so tolle Bilder, da kann doch auch mal was mit Nebel dazukommen.

Zitat:
Das zweite Bild mag ich auch, ich mag generell das Outfit von Amelie. Schön wie du das bearbeitet hast.
Ja, Amelie hat einen tollen Stil. Ich muss mal ein Foto machen, wo man das gesamte Outfit sehen kann, weil neben neuen Top hat sie auch neue Schuhe

Zitat:
Und das erste Bild ist auch gut. Mal so was ganz anderes.
Ja, ich experimentiere gerne mal, und wenn da was gutes rauskommt, freut es mich.

Zitat:
(Irgendwie schreib ich die Bilder immer von unten nach oben. - Egal.xD)
Freue mich auf mehr. :3
Ja, ist doch echt egal. Du kommentierst dafür ja jedes Bild! Das finde ich echt cool, freue mich immer auf deine Kommentare. Also auch Danke für diesen. Mehr wird kommen!

@ Felurian

Noch so eine treue Kommentatorin! Danke für deinen Kommentar, über diese Freue ich mich auch immer sehr!

Zitat:
wow das erste Bild is echt schön geworden <3 mir gefällt das Top total, was sie anhat
Das freut mich sehr! Werde noch ein paar Bilder mit ihr machen, ich mag sie.

Zitat:
die Bilder mit dem Nebel sind ja mal total cool! Super Idee! da könnte ich mir auch tolle Fotoshoots mit vorstellen... gruslige ^^ nachts im Wald mit Nebel kommt das bestimmt super! evt die Bäume kahl ohne Blätter oder nur ganz wenige, evt noch mit Schnee... und die Sim an den Baum gelehnt, oder auf einer Schaukel oder in den Ästen <3 kannst ja mal ausprobieren wenn dir die Idee gefällt
Freut mich, dass dir auch diese Bilder gefallen.
Wie ich sagte, wenn ihr Wünsche oder Ideen habt, nur her damit. Die Idee, die du da gerade schilderst finde ich echt richtig cool, sie hat mir auch schon im Kopf herumgeschwebt. Ich denke ich werde sie umsetzen, allerdings wird es noch ein wenig dauern, biss ich dann ein Foto davon präsentieren werde.

@ Red

Zitat:
Ich hab eh so nen Nebel-Fetisch ey
Das sieht einfach nur genial aus^^ besonders das mit Celina, da sehen die Farben auch so genial aus... so mysteriös irgendwie xD
Also ich mag das mit dem Nebel echt total^^
Dann habe ich ja deinen Geschmack gut getroffen. Freut mich, dass es dir gefällt. Jaja, Celina halt. Sie ist schon Eine.

@ Exquisit:

Zitat:
I love it! :3
Danke, das freut mich wirklich sehr.

@ MidnightPoison

Zitat:
Echt schicke bilder, muss ich sagen =)
Vielen Dank für das Lob!
Schön, dass du hier hereingeschaut hast.
____________________________________________

Neue Bilder kommen definitiv dieses Wochenende. Ob ich es heute schaffe, weiß ich nicht, da ich mich um meine FS kümmern wollte.

Grüße und einen erfolgreichen letzten Arbeitstag vorm Wochenende.
Preston
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

-Ein Blick in deine Augen und ich bin glücklich-
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu PrestonStormerFilm für den nützlichen Beitrag:
Felurian (14.06.2013), MissRedfield (14.06.2013)
  #108 (permalink)  
Alt 14.06.2013, 11:03
Forenlegende
 

Registriert seit: 18.04.2013
Ort: Wien
Beiträge: 1.110
Abgegebene Danke: 920
Erhielt 1.455 Danke für 490 Beiträge
Standard

Tolle Bilder Am besten gefällt mir das letzte ^^
Amelies outfit gefällt mir gut, aber Celines gefällt mir besser!

Alle Bilder haben einen tollen Nebeleffekt ^^
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Tingles für den nützlichen Beitrag:
PrestonStormerFilm (14.06.2013)
  #109 (permalink)  
Alt 14.06.2013, 12:49
Forensuperstar
 

Registriert seit: 12.01.2013
Ort: Billerbangen
Beiträge: 974
Abgegebene Danke: 204
Erhielt 306 Danke für 109 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Eh Hempel, die faule.Kimi hat schon wieder nur Bilder geglubscht und nicht kommentiert. Asche auf mein Haupt. So, und deshalb bekommst du jetzt ne tolle Story zu den coolen pics zu lesen!
Ich und Juliet saßen im Busch, dort haben wir rumgepennert. Mir war dann irgendeann langweilig und ich hab mein Handy rausgeholt, da war noch (weiß der Henker wiso) ein Bild von Logan offen. Das hat Juliet gesehen und sie dann so: ''Boah Kim, lass uns den geilen Typen auf deinem Handy anschmachten.!" Das haben wir hobbylosen dann auxh getan.

Ja, hobbyloser geht nicht xD Aber das ist doch auch irgendwie ein Kompliment oder? o:
Und jetzt werde ich Sims quälen gehen! Salut xD
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu King-of-Frogs für den nützlichen Beitrag:
PrestonStormerFilm (14.06.2013)
  #110 (permalink)  
Alt 14.06.2013, 14:23
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 13.03.2013
Ort: Eurosat
Beiträge: 11.702
Abgegebene Danke: 4.360
Erhielt 4.240 Danke für 2.214 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

@ Tingles

Du bist auch eine fleißige Kommentatorin, danke dir dafür!

Zitat:
Tolle Bilder Am besten gefällt mir das letzte ^^
Amelies outfit gefällt mir gut, aber Celines gefällt mir besser!

Alle Bilder haben einen tollen Nebeleffekt ^^
Aww, vielen Dank!
Ja, ich mag Celinas Outfit auch sehr.

@ Kim

Zitat:
Eh Hempel, die faule.Kimi hat schon wieder nur Bilder geglubscht und nicht kommentiert. Asche auf mein Haupt. So, und deshalb bekommst du jetzt ne tolle Story zu den coolen pics zu lesen!
Ich und Juliet saßen im Busch, dort haben wir rumgepennert. Mir war dann irgendeann langweilig und ich hab mein Handy rausgeholt, da war noch (weiß der Henker wiso) ein Bild von Logan offen. Das hat Juliet gesehen und sie dann so: ''Boah Kim, lass uns den geilen Typen auf deinem Handy anschmachten.!" Das haben wir hobbylosen dann auxh getan.

Ja, hobbyloser geht nicht xD Aber das ist doch auch irgendwie ein Kompliment oder? o:
Und jetzt werde ich Sims quälen gehen! Salut xD
Ach, diese Story entschädigt deine Faulheit xDD
Soso, du hattest also noch ein Bild von Logan offen
Nunja, ich würde schon sagen, das ist ein GROSSES Kompliment für mich. Das zeigt, dass Logan ein hübscher Sim ist und bei Mädchen gut ankommt.
Wenn er das wüsste, was er alles machen könnte. Er könnte bestimmt so ein Weiberabchecker sein .... aaaaaaber er hat ja seine Claire, hihi

Danke für deinen Kommentar!!!
_______________________________

Im nächsten Post gibt es neue Bilder!
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

-Ein Blick in deine Augen und ich bin glücklich-
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.