Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Videos und Bilder
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #131 (permalink)  
Alt 17.06.2013, 19:56
Forensuperstar
 

Registriert seit: 12.01.2013
Ort: Billerbangen
Beiträge: 974
Abgegebene Danke: 204
Erhielt 306 Danke für 109 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich habs schon wieder verhaun n' Kommi zu schreiben! Egal xD
Draco ist mir so sympatisch, jetzt schon xD Er soltle mir unsympathisch sein nicht? Mist, da mach ich irgenwas falsch xD YOLO!
Zu den Bilder: Gruppenbild: Bäm, erste Sahne! Logan und Draco sind draiuf, das heißt Kimi mag es. Gnihihihihihi
Das Fotomach-Posier-3. Person- Whatever-Vanillepuddingbild Mag ich auch, das hat was. WIe bei soner Doku oder so xD (Ich inerpretier wieder Sachen rein, die da gar nicht sind xD)
Uuuuund Amelie! Ich mag sie immernoch nicht :x Warum auch immer xD
Aber meinen Respekt für die Pose hat sie, so kann ich meinen Rücken nicht verrenken xD
~ Ich bin so unlustig und verzeih mich wieder in mein Loch ~
__________________
[SIGPIC]http://youupload.org/maswwmx.jpg[/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu King-of-Frogs für den nützlichen Beitrag:
PrestonStormerFilm (17.06.2013)
  #132 (permalink)  
Alt 19.06.2013, 11:00
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 13.03.2013
Ort: Eurosat
Beiträge: 11.702
Abgegebene Danke: 4.360
Erhielt 4.240 Danke für 2.214 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

@ villucia

Zitat:
Warum sehen Deine Sims denn auf diesem Bild so cool gerendert aus? Meine wirken manchmal etwas unscharf/verschwommen, selbst, wenn ich mit mehr Licht nachhelfe.
Kannst Du mir da vielleicht Tipps geben?
Tolle Bilder, wirklich, besonders das von mir gepostete.
Habe dir einen Post auf deiner Pinnwand hinterlassen.
Danke für deinen Kommentar, freut mich, dass dir besonders das Gruppenbild so gefällt.

@ Exquisit

Zitat:
riiiiichtig klasseeeee o_o
Die Gruppenposen sind echt super geworden.. die Hintergründe sind auch stimmig! Es passt einfach alles und sieht klasse aus!
richtig toll gemacht!! ^
Vielen Dank!
Ich mag Gruppenbilder auch sehr, deswegen wird das wohl nicht das Letzte sein.

@ Cherry

Zitat:
woah. Das Gruppenbild gefällt mir auch richtig gut!
Das Pärchen ganz links sieht echt süß aus und die Simin ganz rechts ist auch echt gut geworden. Wobei Logan ja auch ganz schnuckelig aussieht :3 hach, ich mag einfach alle Sims auf dem Bild
Haha, vielen Dank!
Mich freut es, dass dir alle Sims gefallen.

@ Tingles

Zitat:
Wow, das letzte Gruppenbild sieht wahnsinnig gut aus ^^
Wirklich tolle Bilder
Auch das, vor der Blumenwand sieht cool aus ^^
Dankeschöööön :3
Ja, das mit der Blumenwand war so ein Versuch gewesen.

@ Felurian

Zitat:
das Gruppenbild is schon geworden
aber das Letzte gefällt mir irgendwie besser... ich find die Kulisse total super! mit den Bäumen rechts und links, die berankte mauer im hintergrund, irgendwie schafft das ne tolle Atmosphäre, auch mit der lila Wand <3
Danke für deinen Kommentar!
Freut mich, dass dir das letzte Bild so gut gefällt, hätte nicht gedacht, dass es soooo gut ankommt.

@ Lari

Zitat:
Gruppenfotoooooos, ich liebe sie *_*
Ich finde es genial, dass du immer so deine Sims hast, die du am liebsten ablichtest ^.^
Aber...wieso hat Amelie denn so eine blaue Haut? O:
Oder ist dien Vampir und ich hatte es noch nciht bemerkt?
Shame on me. Dx
haha, danke für deinen tollen Kommentar.
Ja, ich nehme eben meine schönsten Sims dafür.
Aber es werden auch wieder neue dazu kommen.
Und was Amelie angeht, sie ist ein Vampir. xDD

@ Midnight

Zitat:
Faszinierend, so viele Verschiedene Charakter(sims) die sich nicht ähnlich sehen... Würd ich nie hinbekommen xD
Nicht?
Habe ich auch nicht gedacht, aber man muss einfach ein wenig versuchen, dann klappt das schon.

@ Auletta

Zitat:
Deine Bilder werden Mal zu Mal besser. Das Gruppenfoto ist klasse =)
Vielen Dank, das freut mich.

@ Kim

Zitat:
Ich habs schon wieder verhaun n' Kommi zu schreiben! Egal xD
Besser spät, als nie!
Danke für deinen Kommentar!

Zitat:
Draco ist mir so sympatisch, jetzt schon xD Er soltle mir unsympathisch sein nicht? Mist, da mach ich irgenwas falsch xD YOLO!
Zu den Bilder: Gruppenbild: Bäm, erste Sahne! Logan und Draco sind draiuf, das heißt Kimi mag es. Gnihihihihihi
Ooooch, wieso denn. Ich mag ihn doch auch.
Jaja, Logan und Draco, hihi.

Zitat:
Das Fotomach-Posier-3. Person- Whatever-Vanillepuddingbild Mag ich auch, das hat was. WIe bei soner Doku oder so xD (Ich inerpretier wieder Sachen rein, die da gar nicht sind xD)
Haha, was für Interpretationen!
Schön dass dir es gefällt.

Zitat:
Uuuuund Amelie! Ich mag sie immernoch nicht :x Warum auch immer xD
Aber meinen Respekt für die Pose hat sie, so kann ich meinen Rücken nicht verrenken xD
~ Ich bin so unlustig und verzeih mich wieder in mein Loch ~
Haha, Amelie sollte dir nicht begegnen.
Tja, Amelie kann sich eben gut verrenken xDD
Danke für deinen Kommi!!!

Grüße
Preston
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

-Ein Blick in deine Augen und ich bin glücklich-
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu PrestonStormerFilm für den nützlichen Beitrag:
Exquisit (19.06.2013), LarissaSonnenschein (19.06.2013), Tingles (19.06.2013)
  #133 (permalink)  
Alt 19.06.2013, 18:44
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 13.03.2013
Ort: Eurosat
Beiträge: 11.702
Abgegebene Danke: 4.360
Erhielt 4.240 Danke für 2.214 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Guten Tag!

Heute kommen endlich wieder neue Bilder!!!
Ich hoffe, dass sie euch gefallen. Es sind zwei neue Sims dabei.


Hier haben wir ein Familienfoto! Genauer gesagt haben wir hier Logans Familie! Papa John und Mama Laura!

Click the image to open in full size.

Hier noch mal zwei Fotos, wo man Logans Eltern besser erkennen kann.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Und dann habe ich noch ein Foto von John und Laura, die beiden lieben sich immer noch so, wie am ersten Tag.

Click the image to open in full size.

So und nun habe ich noch zwei Fotos von Alex und Dilara. Thaly hat sich ja mal gewünscht, ein Foto von Alex statt mit Amelie, mit Dilara zu machen. Dies ist nun geschehen!

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Und damit ist es für heute wieder geschehen!
Über Kommentare würde ich mich natürlich wieder sehr freuen.


Grüße
Preston
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

-Ein Blick in deine Augen und ich bin glücklich-
Mit Zitat antworten
Folgende 12 Benutzer sagen Danke zu PrestonStormerFilm für den nützlichen Beitrag:
Chimai (19.06.2013), dakota (23.06.2013), Exquisit (19.06.2013), King-of-Frogs (19.06.2013), LarissaSonnenschein (21.06.2013), MissRedfield (21.06.2013), simssweety (19.06.2013), Thalyaia (23.06.2013), TheMagicKitten (20.06.2013), Tingles (19.06.2013), villucia (20.06.2013), Yunie (24.06.2013)
  #134 (permalink)  
Alt 19.06.2013, 19:46
Sims Fan
 

Registriert seit: 14.07.2012
Beiträge: 438
Abgegebene Danke: 243
Erhielt 266 Danke für 117 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wunderschön *-* Ich mag deine Gruppenbilder und bin froh das du noch weitere machst! ^^mir gefallen deine Bilder immer sehr und ich hoffe das du nie aufhören wirst fotos zu machen! xD *-*
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Exquisit für den nützlichen Beitrag:
PrestonStormerFilm (19.06.2013)
  #135 (permalink)  
Alt 19.06.2013, 20:41
Forensuperstar
 

Registriert seit: 12.01.2013
Ort: Billerbangen
Beiträge: 974
Abgegebene Danke: 204
Erhielt 306 Danke für 109 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Naw, neue Bilder! Brav *patpat* *Keks hinwerf* <- Freue dich über diesen mit Imbapulver und geraspelten Herzchen gebackenen Keks! ò.ó

Familienbild: Das sieht irgendwie so... komisch aus xD Also komisch nicht im Negativen Sinne, sondern eher so. 'Kimi-interprtiert-mist-rein-komisch' Ja genau so!
Logan sieht das so aus, wie ich auf jedem Familienfoto aussehe, nämlich so nach dem Motto 'Ich will nix mit meinen Eltern zu tun haben' Seine Eltern.... hmm... was soll ich zu ihnen sagen?
*obersexy Denkerbilck aufsetz*
Ahhh genau! Der Mann (hab keinen Bock seinen Namen jetzt nachzuschauen, schließlich müsste ich dafür runterscrollen.) Macht auf mich einen sehr freundlichen Eindruck, weil Vanillepudding.
Seine Mutter.... sieht irgendwie nicht so alt aus wie sie eigentlich sein müsste (so um die 50 schätz ich jetzt mal) und die Fingernägel o______________o Trauma? Der Vater tut mir leid xD
Aber die habens in der Familie mit Augenproblemen oder? Auch sonst, hast du das mit der Familienähnlichkeit gut hinbekommen xD

Verdammt. Jetzt hab ich son ewig langen Text über drei Bilder geschrieben, ach Swagetti Yolognesse ey xD
Zu Alex und der Ollen (Ja töte mich ruhig für diese bezeichnung fürs weibliche wesen neben ihm, ich könnte ja auch tusse sagen.) Das erste ist süß, passt aber einfach mal derbst von den Posen nicht zu den handelnden Akteuren xD Das zweite hat Stil 8) Weil ich das so sage, keine Argument. Nix. Wuhahahaha

Ach ja: ich schaff es in jeden Kommi bei dir im Bilderthread das Wort 'Vanillepudding' einzubauen ò.ó

~ Jetzt fress ich weiter Swagetti Yolognesse ~
__________________
[SIGPIC]http://youupload.org/maswwmx.jpg[/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu King-of-Frogs für den nützlichen Beitrag:
PrestonStormerFilm (19.06.2013)
  #136 (permalink)  
Alt 19.06.2013, 21:37
Forenlegende
 

Registriert seit: 18.04.2013
Ort: Wien
Beiträge: 1.110
Abgegebene Danke: 920
Erhielt 1.455 Danke für 490 Beiträge
Standard

Sehr süße Familie Logan sieht gut aus, wie immer ^^
Ich tu mir bei sowas immer recht schwer, aber ich schätze, von der Haarfarbe mal abgesehen, ist da tatsächlich etwas Ähnlichkeit :3

Ich hab mir in den letzten Tagen, ab und zu durchgelesen, was ihr so im Rpg schreibt und besonders gerne, lese ich von Logan und Pane
Du scheinst rote Haare ja wirklich gern zu haben ^^ Die rothaarige Verkäuferin, hatte ja anscheinend wirklich ein Auge auf ihn geworfen. Nur nicht soschüchtern

Die letzten beiden Bilder sind toll! Der Regen... und dann noch de Pfütze ^^
Sieht echt super aus!
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Tingles für den nützlichen Beitrag:
PrestonStormerFilm (19.06.2013), Thalyaia (23.06.2013)
  #137 (permalink)  
Alt 20.06.2013, 11:38
Tastentipper
 

Registriert seit: 19.03.2013
Beiträge: 78
Abgegebene Danke: 212
Erhielt 77 Danke für 72 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

hehe jetzt wissen wir woher Logan sein gutes Aussehen hat *lach* seine Eltern sehen sehr glücklich zusammen aus <3

Alex und Dilara gefällt mir die erste Pose total gut, voll süß mit den Herzhänden hihi
aber ob da Amelie so begeistert von ist? oder hat sie da nichts mitzureden xD
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Felurian für den nützlichen Beitrag:
PrestonStormerFilm (20.06.2013)
  #138 (permalink)  
Alt 21.06.2013, 18:07
Forenguru
 

Registriert seit: 08.08.2010
Ort: Auf der Sonne
Beiträge: 3.898
Abgegebene Danke: 6.782
Erhielt 3.398 Danke für 1.696 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Oooooh, Logans Eltern sind ein so süßes Paar. :3
Und Logan passt als Kind super dazu.
Und Alex geht wohl wieder seiner Lieblingsbeschäftigung nach. Erst Amelie jz Dilara. So ist das also. Was ein Womanizer. Dx
Aber ich finde die Bilder toll, besonders das letzte. *°*
Im Regen. *-*
__________________

Beauty isn't about having a pretty face.
It is about having a pretty mind, a pretty heart and most importantly, a beautiful soul.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu LarissaSonnenschein für den nützlichen Beitrag:
PrestonStormerFilm (22.06.2013)
  #139 (permalink)  
Alt 21.06.2013, 18:23
Insane Coconutcat
 
Registriert seit: 03.12.2009
Ort: In meiner rosa roten Traumwelt
Beiträge: 5.149
Abgegebene Danke: 2.120
Erhielt 3.340 Danke für 1.706 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

So zum vorherigen Post:

Ich liebe die Lederjacke von der 3. von rechts. (Ja sie hat ein Name, nur kann ich mir sowas nie merken!)
Aber du weißt ja sowieso, dass ich solche Bilder mag. :3

Das zweite Bild ist echt süß, wie sie die zwei fotographiert. Ich mag die Posen!:3 Voll die Gute Idee!!

Amelie!! Sie hieß Amelie. Boar ich liebe Amelies Jacke. *.* Sie ist echt hübsch!
Die Kulisse ist auch mal wieder toll!

Der jetzige Post:

Die Eltern sind ja total süß! Sie sehen Logan auch ähnlich. Aber sie sind ja noch ganz jung. o: ()

Die anderen Paarbilder sind auch ganz süß. Vorallem das mit dem Herz. :3 Wuaa du hast immer so tolle Posen!*.*
__________________
- be my Peeta
☽ Die Erinnerung an einen Toten verblasst nicht. ☾
☽ Sie bleibt tief in deinem Herzen verwurzelt und es gibt nichts, was du dagegen tun kannst. ☾
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kokora für den nützlichen Beitrag:
PrestonStormerFilm (22.06.2013)
  #140 (permalink)  
Alt 23.06.2013, 14:17
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 13.03.2013
Ort: Eurosat
Beiträge: 11.702
Abgegebene Danke: 4.360
Erhielt 4.240 Danke für 2.214 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

So, ich antworte dann auch mal.
Verzeiht mir meine Faulheit, dankt Kimi, sie hat mich nun schon mehrmals aufgefordert, doch endlich zu kommentieren.
[/size]
@ Exquisit

Zitat:
Wunderschön *-* Ich mag deine Gruppenbilder und bin froh das du noch weitere machst! ^^mir gefallen deine Bilder immer sehr und ich hoffe das du nie aufhören wirst fotos zu machen! xD *-*
Oh, vielen Dank! :3
Ich werde garantiert nicht aufhören, Bilder zu schießen. Mal kommen viele Bilder, mal kommen ein paar Tage keine Bilder. Aber aufhören werde ich nicht.

@ Kim

Zitat:
Naw, neue Bilder! Brav *patpat* *Keks hinwerf* <- Freue dich über diesen mit Imbapulver und geraspelten Herzchen gebackenen Keks! ò.ó
Ich freue mich riesig!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zitat:
Familienbild: Das sieht irgendwie so... komisch aus xD Also komisch nicht im Negativen Sinne, sondern eher so. 'Kimi-interprtiert-mist-rein-komisch' Ja genau so!
Logan sieht das so aus, wie ich auf jedem Familienfoto aussehe, nämlich so nach dem Motto 'Ich will nix mit meinen Eltern zu tun haben' Seine Eltern.... hmm... was soll ich zu ihnen sagen?
*obersexy Denkerbilck aufsetz*
Vielleicht wollte er auch nicht dieses Foto machen, hihi DDD
Ich mache bald mal eines, wo alle fröhlich gucken.

Zitat:
Ahhh genau! Der Mann (hab keinen Bock seinen Namen jetzt nachzuschauen, schließlich müsste ich dafür runterscrollen.) Macht auf mich einen sehr freundlichen Eindruck, weil Vanillepudding.
Seine Mutter.... sieht irgendwie nicht so alt aus wie sie eigentlich sein müsste (so um die 50 schätz ich jetzt mal) und die Fingernägel o______________o Trauma? Der Vater tut mir leid xD
Aber die habens in der Familie mit Augenproblemen oder? Auch sonst, hast du das mit der Familienähnlichkeit gut hinbekommen xD
Ja, sein Vater ist echt ein netter Kerl.
Seine Mutter hat sich noch gut gehalten, das stimmt.
Jaja, ihre Fingernägel. Sie ist Künstlerin ... das gehört dazu.
Danke, ich habe versucht, dass man eine gewisse Ähnlichkeit erkennt.

Zitat:
Verdammt. Jetzt hab ich son ewig langen Text über drei Bilder geschrieben, ach Swagetti Yolognesse ey xD
Zu Alex und der Ollen (Ja töte mich ruhig für diese bezeichnung fürs weibliche wesen neben ihm, ich könnte ja auch tusse sagen.) Das erste ist süß, passt aber einfach mal derbst von den Posen nicht zu den handelnden Akteuren xD Das zweite hat Stil 8) Weil ich das so sage, keine Argument. Nix. Wuhahahaha
Ach, ich mag deinen Kommentare, hihi
Schön, dass dir auch die anderen Bilder gefallen.
Das eine Bild passt gut zu Dilara, sie ist eine solche herzliche Person, okay, aber zu Alex passt das echt nicht soooo ganz .... aber egal.

Zitat:
Ach ja: ich schaff es in jeden Kommi bei dir im Bilderthread das Wort 'Vanillepudding' einzubauen ò.ó
~ Jetzt fress ich weiter Swagetti Yolognesse ~
Ja, das stimmt! Aber ich mag Vanillepudding. xDD
Danke für deinen Kommentar!!!

@ Tingles

Zitat:
Sehr süße Familie Logan sieht gut aus, wie immer ^^
Ich tu mir bei sowas immer recht schwer, aber ich schätze, von der Haarfarbe mal abgesehen, ist da tatsächlich etwas Ähnlichkeit :3
Vielen Dank!
Schön, das man eine gewisse Ähnlichkeit sieht und sie dir auffällt.

Zitat:
Ich hab mir in den letzten Tagen, ab und zu durchgelesen, was ihr so im Rpg schreibt und besonders gerne, lese ich von Logan und Pane
Du scheinst rote Haare ja wirklich gern zu haben ^^ Die rothaarige Verkäuferin, hatte ja anscheinend wirklich ein Auge auf ihn geworfen. Nur nicht soschüchtern
haha, ich finde es cool, dass du mit liest. Das freut mich sehr. :3
Aber gerade geht es bei Logan ja ordentlich zu.
Ja, ich mag rote Haare xDD, und wie.

Zitat:
Die letzten beiden Bilder sind toll! Der Regen... und dann noch de Pfütze ^^
Sieht echt super aus!
Vielen Dank.
Ja, ich mochte die Pfützen auch xDD
Danke für deinen tollen Kommentar!

@ Felurian

Zitat:
hehe jetzt wissen wir woher Logan sein gutes Aussehen hat *lach* seine Eltern sehen sehr glücklich zusammen aus <3
Ja, scheint so. xDD
Sein Vater hatte aber auch schon mal bessere Jahre.
Und ja, die beiden lieben sich echt sehr.

Zitat:
Alex und Dilara gefällt mir die erste Pose total gut, voll süß mit den Herzhänden hihi
aber ob da Amelie so begeistert von ist? oder hat sie da nichts mitzureden xD
Ja, ich finde die beiden auch süß zusammen. :3
Die hat nichts mitzureden, ich bin hier der Boss!!
Danke für deinen Kommentar!!!

~~weitere Kommentierung im nächsten Post ~~
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

-Ein Blick in deine Augen und ich bin glücklich-
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu PrestonStormerFilm für den nützlichen Beitrag:
Tingles (23.06.2013)
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.