Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Videos und Bilder
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #141 (permalink)  
Alt 23.06.2013, 13:18
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 13.03.2013
Ort: Eurosat
Beiträge: 11.702
Abgegebene Danke: 4.360
Erhielt 4.240 Danke für 2.214 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

~~ vorigen post beachten~~

@ Lari

Zitat:
Oooooh, Logans Eltern sind ein so süßes Paar. :3
Und Logan passt als Kind super dazu.
Danke. :3
Ja, das sind die Whites, das sieht man einfach.

Zitat:
Und Alex geht wohl wieder seiner Lieblingsbeschäftigung nach. Erst Amelie jz Dilara. So ist das also. Was ein Womanizer. Dx
Aber ich finde die Bilder toll, besonders das letzte. *°*
Im Regen. *-
Ja, aber voll eyy.
Bald kommt die nächste xDDD
Schön, dass dir das Bild mit dem regen gefällt, die Idee kam mir einfach.
Danke für deinen Kommentar, habe mich echt gefreut.

@ Koko

Zitat:
Ich liebe die Lederjacke von der 3. von rechts. (Ja sie hat ein Name, nur kann ich mir sowas nie merken!)
Aber du weißt ja sowieso, dass ich solche Bilder mag. :3
Ich mag die Jacke auch, deswegen trägt sie diese auch die meiste Zeit, hihi.
Ja, weiß ich. Trotzdem freue ich mich, dass es dir gefällt.

Zitat:
Das zweite Bild ist echt süß, wie sie die zwei fotographiert. Ich mag die Posen!:3 Voll die Gute Idee!!
Dankööö :3
Das war auch wieder so eine Schnappsidee. Das ist echt lustig, ich gehe in Sims und dann kommen mir einfach so Ideen, was ich da knipsen kann.

Zitat:
Amelie!! Sie hieß Amelie. Boar ich liebe Amelies Jacke. *.* Sie ist echt hübsch!
Die Kulisse ist auch mal wieder toll!

Danke! Sie wird nur auf ihre Jacke reduziert, hihi DDD

Zitat:
Die Eltern sind ja total süß! Sie sehen Logan auch ähnlich. Aber sie sind ja noch ganz jung. o:
Sie sehen jedenfalls noch jünger aus, und tatsächlich sind sie auch nicht in dem Alter, in welchem viele Eltern sind, wenn der Sohn 20 ist.

Zitat:
Die anderen Paarbilder sind auch ganz süß. Vorallem das mit dem Herz. :3 Wuaa du hast immer so tolle Posen!*.*
Ich liebe diese Posen, ich freue mich, dass ich die alle gefunden habe.
Schön, dass es dir gefällt.
Und danke für deinen tollen Kommentar!

Darüber hinaus Danke an alle "Danke"-Geber!
Ich freue mich echt darüber und über die ganzen Kommentare!!!!

Grüße
Preston
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

-Ein Blick in deine Augen und ich bin glücklich-
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu PrestonStormerFilm für den nützlichen Beitrag:
LarissaSonnenschein (23.06.2013)
  #142 (permalink)  
Alt 23.06.2013, 19:15
Forenlegende
 

Registriert seit: 08.03.2013
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 1.439
Abgegebene Danke: 1.069
Erhielt 1.033 Danke für 489 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Pressssstooon wuhuu ja mein Wunsch wurde erfüllt sieht doch schon besser aus mit Dilara ggg

Ne also deine Bilder sind wieder so total hübsch geworden
Du hast total süße Paar-Posen


Und das Bild mit Logan und seinen Eltern ist ja total lieb
so ne richtige brave intelektuelle Familie ^^ genau so hab ich sie mir auch vorgestellt



Wow wow wow wie immer
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
RP - Charakter : Panetheon Teken´duis
Bilderthreat: Thalyaias Fotostudio
Bauthreat: Thalyaias Architekturbüro
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Thalyaia für den nützlichen Beitrag:
PrestonStormerFilm (23.06.2013)
  #143 (permalink)  
Alt 23.06.2013, 20:28
Tastentipper
 

Registriert seit: 06.04.2012
Beiträge: 58
Abgegebene Danke: 19
Erhielt 85 Danke für 30 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Die Bilder sind wirklich sehr schön. Schöne Umgebung, passender Hintergrund.Wer sind denn die beiden?
__________________
Alea iacta est

- Worte von Gaius Julius Caesar bei der Überschreitung des Rubikons.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Santiago für den nützlichen Beitrag:
PrestonStormerFilm (24.06.2013)
  #144 (permalink)  
Alt 24.06.2013, 06:18
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 07.06.2012
Beiträge: 1.609
Abgegebene Danke: 2.187
Erhielt 683 Danke für 415 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Mir gefallen die "Agentenbilder" in schwarz richtig gut, hat so was spionagemässiges, wenn du verstehst und dennoch richtig romantisch und dann noch bei Regen, super!

Die Eltern sehen richtig putzig miteinander aus... schön, dass es sowas noch wenigstens in Sims gibt. Meine Sims verkrachen sich irgendwie immer, weil der Kerl jedes Mal fremdgeht... xD
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Yunie für den nützlichen Beitrag:
PrestonStormerFilm (24.06.2013)
  #145 (permalink)  
Alt 24.06.2013, 14:02
das Mädchen in der Glaskugel
 

Registriert seit: 03.08.2010
Beiträge: 4.764
Abgegebene Danke: 6.761
Erhielt 4.613 Danke für 1.852 Beiträge
Standard

Logans Eltern sind ja süß zusammen
Mir gefallen deine Bilder alle insgesamt gut, nur bei manchen finde ich, ist die Schärfe zu intensiv geworden.
Ansonsten gefällt es mir total gut, wie du bearbeitest und deine Bildideen sind auch toll!
__________________
“If you weren't driving, I'd kiss you senseless," I tell him.
He swerves to the side of the road and stops the car abruptly.
"Not driving any more."
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Glasmädchen für den nützlichen Beitrag:
PrestonStormerFilm (24.06.2013)
  #146 (permalink)  
Alt 24.06.2013, 14:36
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 13.03.2013
Ort: Eurosat
Beiträge: 11.702
Abgegebene Danke: 4.360
Erhielt 4.240 Danke für 2.214 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wow, und noch ein Schwung von Kommentaren *_*
Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich darüber freue.
Danke euch!!!


@ Thaly

Zitat:
Pressssstooon wuhuu ja mein Wunsch wurde erfüllt sieht doch schon besser aus mit Dilara ggg
Ne also deine Bilder sind wieder so total hübsch geworden
Du hast total süße Paar-Posen
Haha, ja dein Wunsch ist wohl in Erfüllung gegangen. Und Alex wie auch Dilara hatte hatten nichts dagegen. Amelie wurde in den Schrank gesperrt. 8)

Schön, dass sie dir gefallen. ich mag die Paar-Posen auch voll. :3

Zitat:
Und das Bild mit Logan und seinen Eltern ist ja total lieb
so ne richtige brave intelektuelle Familie ^^ genau so hab ich sie mir auch vorgestellt
Ja, da hattest du das richtige Bild von ihnen.
Logan wäre ja nicht so, wenn seine Eltern anders wären.
Schön, dass sie dir gefallen.

Zitat:
Wow wow wow wie immer
Und ich danke dir wie immer für deinen tollen Beitrag!
Dankööö!

@ Santi

Zitat:
Die Bilder sind wirklich sehr schön. Schöne Umgebung, passender Hintergrund.Wer sind denn die beiden?
Danke für deinen Kommentar!
Ich nehme an, du meinst Dilara und Alex. Nun, die beiden sind von mir erstellte Sims, bisher sah man sie nur auf Fotos. Dilara hatte ich mal für einen Wettbewerb erstellt, den sie auch gewonnen hat. Und Alex wird noch später eine wichtige Rolle spielen.

@ Yunie

Zitat:
Mir gefallen die "Agentenbilder" in schwarz richtig gut, hat so was spionagemässiges, wenn du verstehst und dennoch richtig romantisch und dann noch bei Regen, super!
Hihi, jetzt wo du es sagst, hat echt was Agenten-artiges an sich!
Schön, dass es dir gefällt :3

Zitat:
Die Eltern sehen richtig putzig miteinander aus... schön, dass es sowas noch wenigstens in Sims gibt. Meine Sims verkrachen sich irgendwie immer, weil der Kerl jedes Mal fremdgeht... xD
Oh ... ja, das haben auch schon viele meiner Sims geschafft.
Aber die beiden sind ein sehr vorbildliches Paar. :3
Danke für deinen Kommentar!!!

@ Glasmädchen

Zitat:
Logans Eltern sind ja süß zusammen
Dankeschööön :3

Zitat:
Mir gefallen deine Bilder alle insgesamt gut, nur bei manchen finde ich, ist die Schärfe zu intensiv geworden.
Ansonsten gefällt es mir total gut, wie du bearbeitest und deine Bildideen sind auch toll!
Vielen Dank!
Ja, bei manchen ist das mit der Schärfe nicht so toll, aber ich bekomme das immer besser hin und achte darauf, das nicht zu übertreiben.
Schön dass es dir gefällt und dass du meine Ideen ansprichst ... die bei mir irgendwie immer ganz spontan kommen.

Danke für deinen Kommentar!!!!
________________________________________

Im nächsten Post kommen noch ein paar "neue" Bilder!!!

Grüße
Preston
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

-Ein Blick in deine Augen und ich bin glücklich-
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu PrestonStormerFilm für den nützlichen Beitrag:
Thalyaia (25.06.2013), Yunie (25.06.2013)
  #147 (permalink)  
Alt 24.06.2013, 14:48
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 13.03.2013
Ort: Eurosat
Beiträge: 11.702
Abgegebene Danke: 4.360
Erhielt 4.240 Danke für 2.214 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wie gesagt, nun folgen noch ein paar "neue" Bilder.
Genauer gesagt, es sind drei Bilder!!!
2 davon sind von heute und eines ist etwas älter und bei manchen bestimmt schon bekannt!

1. Ich beginne zuerst mit einem neuen Bild von Logan. Endlich mal mit einem Hintergrund, der zeigt, was er gerne macht, hihi. :3

Click the image to open in full size.

2. Nun möchte ich euch gerne das Bild vorstellen, dass ich für den Wettbewerb "Femme Fatale" eingesendet habe.
Allerdings gibt es bei diesem Bild eine Besonderheit. Ich habe dieses Bild nämlich nicht alleine gemacht. Die Sims habe ich erstellt, die Simin ist übrigens Celina, und das Foto habe ich auch geschossen. Dann habe ich noch einen ganz, ganz kleinen Teil der Bearbeitung übernommen, das, was ich sonst auch bei Bildern mache.

Sowohl das gesamte Pose-Set, wie auch die Hauptbearbeitung hat die gute Chimai beigesteuert! Ich möchte mich da noch mal herzlich bedanken, Die Zusammenarbeit hat echt Spaß gemacht und ohne dich sehe das Bild nicht so schön aus, wie es jetzt ist. Ohne sie, hätte der eine Mann auch keinen Palmenwedel in der Hand.

Bilder von Chimai findet ihr hier: Chimais Bilder (Schaut rein, es lohnt sich!)

Click the image to open in full size.

3. Das beste kommt zum Schluss.
Ich habe auch mal ein Bild von Logan (meinem RPG-Charakter) und seiner Freundin Claire (RPG Charakter von Kimi) gemacht. Ich hoffe, es gefällt euch! Ich hoffe, es gefällt dir Kim!!!
Und wenn ihr weitere Bilde von Claire sehen wollt, wo eventuell auch mal Logan dabei sein könnte, dann besucht Kimis Thread: Kimis Kritzeleien

Click the image to open in full size.

Das war es wieder für heute!
Über Kommentare würde ich mich wieder freuen.

Grüße
Preston
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

-Ein Blick in deine Augen und ich bin glücklich-
Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu PrestonStormerFilm für den nützlichen Beitrag:
Auletta (30.06.2013), Chimai (24.06.2013), King-of-Frogs (24.06.2013), LarissaSonnenschein (25.06.2013), MissRedfield (24.06.2013), Thalyaia (25.06.2013), Yunie (25.06.2013)
  #148 (permalink)  
Alt 24.06.2013, 14:58
Forenlegende
 

Registriert seit: 19.02.2012
Beiträge: 1.388
Abgegebene Danke: 1.312
Erhielt 1.043 Danke für 390 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Aww, neue Bilder.
Das erste find ich toll, auch von der Idee her... Logan bei seiner Lieblingsbeschäftigung. xD Hab ich dir schon gesagt, dass ich finde, dass dir Logan voll gut gelungen ist? o:
Wenn nicht: Ich find ihn gut gelungen. xD
Das Zweite... äh, jaaaaa, ich darf mich nicht selbst loben und mich selbst kritisieren macht auch keinen Spaß, also sag ich dazu nix. xDDDDD
Das Dritte... *_____*
Claire und Logan sind einfach süß zusammen, auch, wenn die grad Stress haben.
Das Kleid... da hätte ich ne andere Farbe gewählt, du weißt ja, ich bin ein Kontrastfan. xD
Und iwie find ich, dass der verloren geht, weil das jetzt so einfarbig is... aber egal, sieht auch so gut aus. :3
(könnt sogar sein, dass ich es manchmal mit dem Kontrast übertreibe... xD)
Insgesamt sehr gelungene Bilder. x3
__________________
The "earth" without "art" is just "eh".
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Chimai für den nützlichen Beitrag:
PrestonStormerFilm (24.06.2013)
  #149 (permalink)  
Alt 24.06.2013, 15:44
Forensuperstar
 

Registriert seit: 12.01.2013
Ort: Billerbangen
Beiträge: 974
Abgegebene Danke: 204
Erhielt 306 Danke für 109 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Neue Bilder, Kimi glücklich
Mir fällt gerade auf, du benutzt so viele '!' das wirkt auf mich immer so, als würdest du rumbrüllen o.o Mensch, auf was ich so achte, das is doch nimmer normal... xD
Also ich mag das Loganbild, es ist so... Loganhaft.... ja Loganhaft ist das richtige Adjektiv. Und dieses Adjektiv ist so special das ich faules Stück es nicht kleinschreiben muss, da hab ich's der Grammatik mal wieder gegeben xD Das Bild hat mich übrigens auf ne' total smaxy genialo (nicht *hust*) Bilderidee gebracht 8) Aber eins hab ich da doch dran zu kritisiern ò.ó Nimm ihm den Ohrring raus eh, Ohrringe bei Kerlen, das geht doch nicht xD (Ja, geißele mich für meine Meinung )
Das zweite... ich mag es nicht. Ich mag die Umgebung nicht, und die Klamotten der Sims auch nicht so, das ist mir alles zu 'einfarbig' außerdem find ich es ein wenig zu dunkel.
Das Angebot, mich für meine Meinung zu geißeln steht noch xD
Das letzte.
Ichmagessosehrweildatollesimsdraufsindundneinichbi nnichtirgendwiestolzdraufdassclairedraufistneinnei nneinnnein...
Das war ein ganz schön langes Wort, nicht? Aber ich darf das, weil ich Vanillepuddingtastisch bin (und überhaupt nicht eingebildet, das kommt dir nur so vor.)
Ich mag das Kleid, aber es hätte echt in einer anderen Farbe sein können, wie Vivi schon sagte xD

~ ohmeingottderkommentaristvielzulanggewordenegalYOL O und deshalb verzieh ich mich wieder. Salut. ~
__________________
[SIGPIC]http://youupload.org/maswwmx.jpg[/SIGPIC]

Geändert von King-of-Frogs (25.06.2013 um 19:29 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu King-of-Frogs für den nützlichen Beitrag:
Chimai (24.06.2013), PrestonStormerFilm (24.06.2013)
  #150 (permalink)  
Alt 24.06.2013, 18:40
Tastentipper
 

Registriert seit: 13.06.2013
Beiträge: 59
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 58 Danke für 44 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

So ich Schreibe auch mal wieder etwas =)

Logans Eltern:

Sie sehen sich alle drei recht ähnlich finde ich... Dennoch passen alle drei Optisch zusammen=)
Auch das sich die Eltern noch wie am ersten Tag lieben ist voll gut =)

Wettbewerb Bild:

Interessante Szene... Sims gut in Szene gesetzt, Farbe passt sehr gut zueinander und Chimi hat super Talent um sowas zu bearbeiten!!

Das Bild mit Claire:

Super Niedlich!! Beide passen so gut zusammen! Auch wenns hier und da mal krach gibt *Zwinker*

LG Middy
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu MidnightPoison für den nützlichen Beitrag:
Chimai (24.06.2013), PrestonStormerFilm (24.06.2013)
 
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.