Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Videos und Bilder
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #181 (permalink)  
Alt 05.07.2013, 10:37
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 13.03.2013
Ort: Eurosat
Beiträge: 11.702
Abgegebene Danke: 4.360
Erhielt 4.240 Danke für 2.214 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

(Vorigen Post beachten!)

@ Reika

Zitat:
Sehr hübsche Sims mit ausdrucksstarken Gesichtern hast du da
Vielen Dank!
Ich gebe mir immer Mühe bei den Gesichtern. Ich versuche vor allem, sie nicht zu sehr zu schminken, das mag ich nämlich nicht.

Zitat:
Außerdem sind sie schön in Szene gesetzt finde ich, wirkt alles sehr stimmig und man merkt das es dir Spaß macht Bilder von deinen bezaubernden Sims zu machen.
Dankeschön. :3
Und ich freue mich, dass du das so siehst. Ja, mir macht es echt Spaß, die Sims zu fotografieren. Ich habe sogar schon Vorgeschichten und alles für sie ausgedacht ... denn die Sims spielen für ein gewisses Projekt eine Bedeutung.

Zitat:
Marika gefällt mir übrigens auch sehr gut^^
Ich bin so froh, dass ich Marika erstellt habe.
Freut mich, dass sie auch dir gefällt.
Danke für deinen Kommentar! :3

@ Tausendfach

Zitat:
Erst einmal - nun verstehst du mit Rico alles richtig
Oh, okay. Ich bin einfach gut, sowas zu verstehen. *hust
ja, der Name Rico kam mir relativ schnell in den Sinn, weil ich den Namen irgendwie cool finde.

Zitat:
Wieder so schöne Bilder. Sie wirken irgendwie leicht bedrückend (wegen den gesichtsausdrücken). Es ist schon richtig gut, wie du diese Simmung nur mit den Gesichtern der Sims erzeugen kannst.
Ich bin auch froh darüber, so viele tolle Posen gefunden zu haben, bei denen auch das Gesicht toll aussieht. Aus diesen Posen schaffe ich es dann, welche auszusuchen, die zu dem Passen, was ich machen will. :3

Zitat:
Marika ohne Blau ist auch ne Schau
Und die einzlnen Bilder von ihr wirken (wie schon erwähnt) traurig.
Danke. :3
Ja, sie soll auch traurig wirken, da ist alles richtig.

Zitat:
Dilara schaut irgendwie genervt - doch nicht etwa von Marika?
Das letzte Bild (sie sitzen so weit auseinander) lässt das ja fast vermuten ..
Also, das hast so genau richtig erkannt.
Natürlich mögen sich die beiden im Sims-Spiel nun sehr, aber für dieses Foto wollte ich genau das zeigen.
Vielleicht kann man sich selbst so eine kleine Vorgeschichte für das Bild denken. Zwei Freundinnen treffen sich, quatschen miteinander und irgendwann gibt es eine Meinungsverschiedenheit und die beiden streiten sich. Nun kann man erkennen, was die beiden für einen Charakter haben.
Marika ist eher die, die dadurch schnell traurig wird, sie ist sehr sensibel, kann aber nicht ausrasten.
Dilara ist diejenige, die nach dem Streiten eingeschnappt und sauer ist, obwohl sie eigentlich ein sehr hilfsbereiter und freundlicher Mensch ist.
Diese Szene habe ich dabei so im Kopf.
Freut mich, dass du meine Bilder so ein wenig interpretierst.

Und vielen Dank für deinen Kommentar.
Es werden bestimmt noch weitere Bilder folgen, in der man eine kleine Geschichte erkennen kann.
____________________________________

Im nächsten Post gibt es wieder ein paar neue Bilder.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

-Ein Blick in deine Augen und ich bin glücklich-
Mit Zitat antworten
  #182 (permalink)  
Alt 05.07.2013, 10:47
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 13.03.2013
Ort: Eurosat
Beiträge: 11.702
Abgegebene Danke: 4.360
Erhielt 4.240 Danke für 2.214 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Heute gibt es mal wieder eine kleine Hand voll Bilder!
Eigentlich sind es nur 2 verschiedene, aber immer mit verschiedener Ansicht.


1. Hier ein Bild von Celina, welche im Moment noch an dem Wettbewerb "Femme Fatale" am Start ist. Nur so nebenbei.
Ich habe sie in ein neues Outfit gesteckt und sie hat mal Modell gespielt, sie ist wirklich ein Biest!

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

2. Und dann habe ich noch zwei Bilder mit Sarah, Marikaund Dilara. Sind die drei nicht einfach bezaubernd?

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

______________________________________

Zwar habe ich noch mehr Fotos auf Lager, aber man muss ja nicht gleich alles raushauen.
Ich hoffe, die Bilder gefallen euch.
Über Kommentare würde ich mich wieder sehr freuen, ganz gleich wie lange sie sind, ich nehme jeden Kommentar zu Herzen.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

-Ein Blick in deine Augen und ich bin glücklich-
Mit Zitat antworten
Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu PrestonStormerFilm für den nützlichen Beitrag:
Chimai (05.07.2013), CreamBiscuit (09.07.2013), dakota (11.07.2013), Exquisit (07.07.2013), LarissaSonnenschein (06.07.2013), Melonenkernchen (05.07.2013), MissRedfield (05.07.2013), simssweety (18.07.2013), Tausendfach (05.07.2013), Tingles (06.07.2013)
  #183 (permalink)  
Alt 05.07.2013, 11:03
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 15.06.2009
Ort: die Insel
Beiträge: 5.416
Abgegebene Danke: 2.416
Erhielt 5.368 Danke für 2.071 Beiträge
Standard

Ihr macht mich hier alle neugierig auf diesen Poser
Meine Sims stehen ja immer nur in der Gegend rum - und bei den paar "Posen", die sie rein zufällig machen - so schnell kann man gar nicht knipsen, wie die dann wieder vorbei sind.

Femme Fatale - ist der richtige Begriff - und die richtige Sim im richtigen Contest
Was ich dabei wieder toll finde: die drei Bilder nacheinander - erst fern (für den Überblick), dann mittel (für das genauere Betrachten der Pose) und dann nah (für das Gesicht). Interessante Zusammenstellung ...

Und die drei sind wirklich bezaubernd.
Nun isses eine 3er-WG ... - wobei mir Dilara am besten gefällt - ich mag Frauen in Hosen und legeren Hemden ...
__________________
"The quiet ones are the ones that change the universe, the loud ones only take the credit."
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Tausendfach für den nützlichen Beitrag:
PrestonStormerFilm (05.07.2013)
  #184 (permalink)  
Alt 05.07.2013, 19:36
Forenmumie
 

Registriert seit: 10.09.2011
Beiträge: 2.163
Abgegebene Danke: 1.330
Erhielt 965 Danke für 491 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Du machst ja auch so schöne Fotos *-*
Und deine Sims sind so schön ^-^ Ich finde Dilara ganz toll (besonders wo sie so böse guckt ) und Sarah, die beiden liebe ich c:
Deine Femme Fatale, sieht wirklich ganz schön böse aus xD Mir fällt gerade nicht das passende Wort ein :'> Ich finde ihre Haarfarbe in Kombi mit den blauen Augen richtig schön!
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]


Close your eyes and feel the magic

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Smillafire für den nützlichen Beitrag:
PrestonStormerFilm (05.07.2013)
  #185 (permalink)  
Alt 06.07.2013, 10:24
Forenlegende
 

Registriert seit: 18.04.2013
Ort: Wien
Beiträge: 1.110
Abgegebene Danke: 920
Erhielt 1.455 Danke für 490 Beiträge
Standard

So viele süße Sims *-*

Also, das celina ein Biest ist, glaub ich dir auf Anhieb Irgendwie kann man ihr das ansehen ^^ Liegt entweder an dem Kleid, oder an den feuerroten Haaren ;D Die Pose trägt sich auch einiges dazu bei ^^

Sarah, Marika und Dilara sind wiklich wunderschön <3 Ich weiß nicht ob mir Marika oder Dilara besser gefällt... aber ich glaube ich mag Marika am liebsten
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Tingles für den nützlichen Beitrag:
PrestonStormerFilm (06.07.2013)
  #186 (permalink)  
Alt 06.07.2013, 10:27
Forenguru
 

Registriert seit: 08.08.2010
Ort: Auf der Sonne
Beiträge: 3.898
Abgegebene Danke: 6.782
Erhielt 3.398 Danke für 1.696 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich finde Marika auch auf diesen Bildern wieder sooo schön, sie ist mein absoluter Liebling!
Sie hat ein so wundeerschönes Gesicht *-*
Die Bilder von Celina sind natürlich auch super. Ich frage mich immer, wo du diese sexy Kleider her hast. xD
Und Sarah ist auch einfach total hübsch, genauso wie Dilara.
Deine Sims sehen immer alle so unterschiedlich aus, das bewundere ich so!
Bei mir erkennt man die Lari-Sims irgendwie sofort.xD
__________________

Beauty isn't about having a pretty face.
It is about having a pretty mind, a pretty heart and most importantly, a beautiful soul.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu LarissaSonnenschein für den nützlichen Beitrag:
PrestonStormerFilm (06.07.2013)
  #187 (permalink)  
Alt 06.07.2013, 12:22
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 13.03.2013
Ort: Eurosat
Beiträge: 11.702
Abgegebene Danke: 4.360
Erhielt 4.240 Danke für 2.214 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Vielen Dank für eure Kommentare!
Vielen Dank für die "Danke"-Klicks!

@ Tausendfach

Zitat:
Ihr macht mich hier alle neugierig auf diesen Poser
Meine Sims stehen ja immer nur in der Gegend rum - und bei den paar "Posen", die sie rein zufällig machen - so schnell kann man gar nicht knipsen, wie die dann wieder vorbei sind.
Wie gesagt, probiere es einfach Mal.
Das Coole ist, dass du den Pose-Player auch einfach wieder aus dem Spiel nehmen kannst, das mache ich auch, wenn ich dann Sims erstellen möchte oder sowas.
Aber auch bei den Posen, die die Sims von selbst machen, da kann man einfach schnell auf Pause drücken und sie abknipsen. Mit "MoveObjects On" kannst du die Sims dann auch noch in dieser Pose verschieben.

Zitat:
Femme Fatale - ist der richtige Begriff - und die richtige Sim im richtigen Contest
Was ich dabei wieder toll finde: die drei Bilder nacheinander - erst fern (für den Überblick), dann mittel (für das genauere Betrachten der Pose) und dann nah (für das Gesicht). Interessante Zusammenstellung ...
Ja genau, das war der Sinn hinter den drei Bildern, die ich hintereinander gepostet habe.

Zitat:
Und die drei sind wirklich bezaubernd.
Nun isses eine 3er-WG ... - wobei mir Dilara am besten gefällt - ich mag Frauen in Hosen und legeren Hemden ...
Ja, die sollten mal eine WG machen, hihi.
Dilara also, soso
Sie ist ja nicht um sonst Sim des Monats geworden.
Danke für deinen tollen Kommentar!

@ Smilla

Zitat:
Du machst ja auch so schöne Fotos *-*
Oh, vielen Dank.
Zwar sind sie nicht so krass bearbeitet, wie andere Fotos hier im Forum, aber ich gebe mir Mühe, im Sims-Spiel schöne Kulissen zu erstellen.

Zitat:
Und deine Sims sind so schön ^-^ Ich finde Dilara ganz toll (besonders wo sie so böse guckt ) und Sarah, die beiden liebe ich c:
Jaja, der böse Blick von Dilara.
Aber sie ist ganz nett, eigentlich.
Schön, dass dir die beiden so sehr zusagen.

Zitat:
Deine Femme Fatale, sieht wirklich ganz schön böse aus xD Mir fällt gerade nicht das passende Wort ein :'> Ich finde ihre Haarfarbe in Kombi mit den blauen Augen richtig schön!
Diese Kombi lässt sie einfach schon wie ein Biest wirken.
Sie hört auch auf niemanden, nur auf ihren Bruder, nur er kann sie etwas zähmen.
Danke für deinen Kommentar!

@ Tingles

Zitat:
So viele süße Sims *-*
Danke. :3

Zitat:
Also, das celina ein Biest ist, glaub ich dir auf Anhieb Irgendwie kann man ihr das ansehen ^^ Liegt entweder an dem Kleid, oder an den feuerroten Haaren ;D Die Pose trägt sich auch einiges dazu bei ^^
Na, dann habe ich ja alles richtig gemacht bei dem Foto.
Ich denke, alles trägt dazu bei, dass sie wie ein Biest wirkt. Aber ich denke, besonders ihr Blick und ihre Haare lassen sie in jedem Outfit so wirken, hihi.

Zitat:
Sarah, Marika und Dilara sind wiklich wunderschön <3 Ich weiß nicht ob mir Marika oder Dilara besser gefällt... aber ich glaube ich mag Marika am liebsten
Hihi, noch jemand, die Marika so sehr mag. :3
Ich mag die auch, momentan meine Lieblingsimin.
Danke für deinen Beitrag!!!

@ Lari

Zitat:
Ich finde Marika auch auf diesen Bildern wieder sooo schön, sie ist mein absoluter Liebling!
Sie hat ein so wundeerschönes Gesicht *-*
Ich höre es immer wieder gerne, wenn du schreibst, wie sehr du Marika magst. :3
Mich freut es einfach, solch ein Lob zu bekommen für meine Sims.
Dachte echt nicht am Anfang, dass sie alle so gut ankommen.

Zitat:
Die Bilder von Celina sind natürlich auch super. Ich frage mich immer, wo du diese sexy Kleider her hast. xD
Schön, dass dir auch diese Bilder gefallen.
Ja, die Kleider ... die habe ich von verschiedenen Seiten, ich habe einfach oft Glück, tolle Kleider zu finden.

Zitat:
Und Sarah ist auch einfach total hübsch, genauso wie Dilara.
Danke!!! :3

Zitat:
Deine Sims sehen immer alle so unterschiedlich aus, das bewundere ich so!
Bei mir erkennt man die Lari-Sims irgendwie sofort.xD
Vielen Dank!
Das freut mich echt, dass du das so siehst.
Ich weiß auch nicht, ich drehe einfach an den Reglern herum und versuche ein anderes Gesicht zu formen. Auch Frisuren und Skins tragen übrigens dazu bei, dass Sims ein wenig anders aussehen. Ich verwende beispielsweise bei meinen Sims drei verschiedene Skins!

Danke für deinen Kommentar, Lari.
_______________________________________________

Hier geht es zu den letzten Bildern: Klick
Über weitere Kommentare würde ich mich natürlich freuen. :3
Heute Abend werden wieder neue Bilder kommen, da ich Sonntag und Montag nicht dazu kommen werde, neues zu posten.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

-Ein Blick in deine Augen und ich bin glücklich-
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu PrestonStormerFilm für den nützlichen Beitrag:
LarissaSonnenschein (06.07.2013), Smillafire (06.07.2013), Tingles (06.07.2013)
  #188 (permalink)  
Alt 06.07.2013, 17:35
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 13.03.2013
Ort: Eurosat
Beiträge: 11.702
Abgegebene Danke: 4.360
Erhielt 4.240 Danke für 2.214 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Guten Abend!
Wie bekannt gegeben, kommen heute Abend wieder ein paar Bilder.
Ich habe wieder zwei verschiedene Situationen fotografiert mit verschiedenen Entfernungen. Ich zoome sozusagen wieder.
Wer lust hat, kann gerne schreiben, was er sich bei den einzelnen Bildern so denkt, was sich da für ne Geschichte verbergen könnte.


--> Am besten immer auf die Bilder selbst klicken, dann hat man eine viel größere Ansicht und kann alles besser sehen!

1. Hier habe ich zunächst Vier Bilder zu einer Kulisse, die ich gebaut habe. Ich habe hierfür sehr viele Screens gemacht, bis ich schließlich das beste oder die besten ausgewählt hatte. Ich hoffe, die Bilder gefallen euch. Bisher eines der aufwändigsten Kulissen, die ich selbst gebaut habe.
Auf dem Bild sieht man zum einen Draco und zum anderen auch Vampir Amelie.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Hier noch einmal aus einer anderen Perspektive: (Ich finde die erste persönlich besser!)

Click the image to open in full size.
_______________________

2. Und NATÜRLICH habe ich wieder ein neues Bild mit Marika gemacht. Die Idee kam mir sowas von spontan, spontaner geht es gar nicht. Ich bin ja gespannt, was ihr denkt, was die Geschichte des Bildes sein könnte.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

__________________________________

Und das war es wieder für heute.
Ich hoffe, die Bilder haben euch gefallen!
Über Kommentare würde ich mich dieses Mal besonders freuen.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

-Ein Blick in deine Augen und ich bin glücklich-
Mit Zitat antworten
Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu PrestonStormerFilm für den nützlichen Beitrag:
CreamBiscuit (09.07.2013), dakota (11.07.2013), Exquisit (07.07.2013), Melonenkernchen (06.07.2013), MissRedfield (07.07.2013), Simsologie (06.07.2013), simssweety (06.07.2013), Tausendfach (06.07.2013), Thalyaia (06.07.2013)
  #189 (permalink)  
Alt 06.07.2013, 18:48
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 05.10.2010
Ort: Hamburg
Beiträge: 334
Abgegebene Danke: 358
Erhielt 335 Danke für 140 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Uhh, schöne Bilder hast du da!

Mir gefallen besonders die, des zweiten Teils!
Autos bei Nacht sind ja eh immer gruselig, da passt die Pose echt gut!
*schnell Sims anmach und versuch Bild nachzumachen*
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

http://www.sims3forum.de/die-sims-3-videos-bilder/12960-meine-bilder.html
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Simsologie für den nützlichen Beitrag:
PrestonStormerFilm (06.07.2013)
  #190 (permalink)  
Alt 06.07.2013, 19:24
Sims Fan
 

Registriert seit: 07.02.2013
Ort: Hamsterkäfig
Beiträge: 564
Abgegebene Danke: 633
Erhielt 988 Danke für 339 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

die bilder sind echt wieder schön preston.
zu mareika : ich könnte mir irgendwie was vorstellen. was mit entführung.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

Sims is MY Life.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu TheMagicKitten für den nützlichen Beitrag:
PrestonStormerFilm (06.07.2013)
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.