Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Videos und Bilder
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #191 (permalink)  
Alt 06.07.2013, 20:25
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 15.06.2009
Ort: die Insel
Beiträge: 5.416
Abgegebene Danke: 2.416
Erhielt 5.368 Danke für 2.071 Beiträge
Standard

Preston hat bei den Black Stories mitgelesen - und gleich mal selbst eine mit Marika bei Dunkelheit und fadem Scheinwerferlicht entwickelt.
Müssen wir jetzt Fragen zu stellen, um alles aufzuklären?

Aber es zeigt sich die Angst in Marikas Gesicht. Sie kommt mir mit jedem neuen Bild immer schwermütiger vor
Und unschuldig schaut sie aus mit ihrem Kleidchen und ihren Augen ...
Du solltest ihr mal etwas Spaß gönnen - z.B. am Meer ...

Die ersten Bilder erinnern mich an eine altmodische Detektei. Aus einem Krimi. Draco der Detektiv wird überrascht von Amelie, die ihm unmissverständlich klar machen will (und dabei unverschämt sexy sich in Dracos Stuhl lümmelt), wo der Hase langläuft ... Man kann es aber auch anders herum deuten
Jedenfalls ist auch diese Kulisse sehr düster (mit etwas Nebel). Der helle Anzug und der Schal wirken da seltsam deplaziert ...
Und ich wusste nicht, dass Waffen in Sims erlaubt sind - muss man da nicht die Altersfreigabe des Bildes hochsetzen? ...

Aber wie immer pirma Schnappschüsse von dir ...
__________________
"The quiet ones are the ones that change the universe, the loud ones only take the credit."
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Tausendfach für den nützlichen Beitrag:
PrestonStormerFilm (06.07.2013)
  #192 (permalink)  
Alt 06.07.2013, 20:35
Forenlegende
 

Registriert seit: 19.02.2012
Beiträge: 1.388
Abgegebene Danke: 1.312
Erhielt 1.043 Danke für 390 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Neue Bilder *-*
Und diesmal sinds sogar richtige Filmszenenbilder.
Das passt alles so toll. *o*
Amelie... ist mir irgendwie zu blau/grau. :/ Ich weiß, dass sie so sein soll, wegen Vampir und so, aber irgendwie... naja, mich stört das so nen Bisschen. xD
Draco ist... Draco. Einfach cool und böse. :P
Ich finds toll, wie du das Set gestaltet hast... ich geb mir nie solche Mühe beim Set gestalten... Faulheit und so. :'D
Und Marika... tja, du weißt, die Bilder gefallen mir total gut. x3 Wie sie da steht, die Scheinwerfer das Autos... wie aus einem Film. ^o^
Das Einzige, was ich da ein wenig schade find, ist, dass man die Augen so schlecht sieht. Die wirken da so dunkel. :/
(wo hast du das Kleid her? *-*)
Äh... ich glaub das wars.
__________________
The "earth" without "art" is just "eh".
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Chimai für den nützlichen Beitrag:
PrestonStormerFilm (06.07.2013)
  #193 (permalink)  
Alt 07.07.2013, 02:12
Simlisches Orakel
 
Registriert seit: 20.06.2011
Ort: The Villa♥
Beiträge: 14.628
Abgegebene Danke: 7.195
Erhielt 5.068 Danke für 2.061 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich mag die Marika Bilder total gerne^^ besonders weil sie auf den letzten auch nicht sooo derbe bleich aussieht, wie auf manchen anderen o:
Zwar isses wirklich ein bisschen schade, dass man ihre Augen kaum erkennen kann :/
Aber das Setting und die Pose ist toll :3

Die Bilder mit Draco Amelie sind aber auch cool

Ich finds irgendwie eh immer toll, dass deine Bilder wie aus einer Geschichte gegriffen wirken :3
__________________

Ein kleiner Teil dieses Forums ist ein großer Teil meines Lebens geworden ♥

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu MissRedfield für den nützlichen Beitrag:
PrestonStormerFilm (07.07.2013)
  #194 (permalink)  
Alt 07.07.2013, 11:46
Sims Fan
 

Registriert seit: 14.07.2012
Beiträge: 438
Abgegebene Danke: 243
Erhielt 266 Danke für 117 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Haaaaaallööööchen! Ick bin´s ma wieder!
Ich muss dich echt loben! Mir gefallen deine Bilder irgendwie immer, weil du schöne Sims erstellst, sie gut in Szene zu setzen weißt, du kreativ bist und viele Ideen besitzt.. und und und!
Du bist einer meiner Lieblings-Sims-Bilder-Poster! xD
Wehe du machst irgendwann keine Bilder mehr o__Ó

__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Exquisit für den nützlichen Beitrag:
PrestonStormerFilm (07.07.2013)
  #195 (permalink)  
Alt 09.07.2013, 09:43
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 13.03.2013
Ort: Eurosat
Beiträge: 11.702
Abgegebene Danke: 4.360
Erhielt 4.240 Danke für 2.214 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Danke für die lieben Kommentare!
Danke auch für die "Danke"-Klicks!


@ Simsologie

Zitat:
Uhh, schöne Bilder hast du da!

Mir gefallen besonders die, des zweiten Teils!
Autos bei Nacht sind ja eh immer gruselig, da passt die Pose echt gut!
*schnell Sims anmach und versuch Bild nachzumachen*
Vielen Dank!
Ja, genau so sollte es wirken, ein wenig gruselig. Aber wenn man schon eine Frau ist und alleine eine Straße entlang geht und dann hört man die Motoren eines Autos ...
*Ich möchte das Bild dann aber sehen.*
Danke für deinen Kommentar!

@ LadyDarkness

Zitat:
die bilder sind echt wieder schön preston.
zu mareika : ich könnte mir irgendwie was vorstellen. was mit entführung.
Dankeschön!
Ja, das ist eine gute Vorstellung. Man könnte jetzt denken, dass das Auto neben der guten Marika anhält und sie in den Wagen gezerrt ist. Doch vielleicht fährt das Auto auch einfach an ihr vorbei ... man weiß es nicht.
Danke für deinen Kommentar!

@ Tausendfach

Zitat:
Preston hat bei den Black Stories mitgelesen - und gleich mal selbst eine mit Marika bei Dunkelheit und fadem Scheinwerferlicht entwickelt.
Müssen wir jetzt Fragen zu stellen, um alles aufzuklären?
Haha, stimmt, jetzt wo du es sagst.
Aber dann hätte ich ja ein Bild machen müssen, wo schon wirklich etwas geschehen wäre, oder?

Zitat:
Aber es zeigt sich die Angst in Marikas Gesicht. Sie kommt mir mit jedem neuen Bild immer schwermütiger vor
Und unschuldig schaut sie aus mit ihrem Kleidchen und ihren Augen ...
Du solltest ihr mal etwas Spaß gönnen - z.B. am Meer ...
Ich habe die Pose gewählt und dann ist mir die Idee gekommen, was ich damit für ein Bild machen könnte. Ich fand sie ideal für diese Idee.
Und Schwermütig ist auch das richtige Wort. Sie läuft die Straße entlang, alles ist ruhig und plötzlich hört sie die Motoren eines Autos, vielleicht hört sie, wie das Auto dann die Geschwindigkeit verringert. Da wird sie eben schwermütiger, ihr Atem stockt langsam und sowas.
Ja, ich werde ihr auch mal etwas Spaß gönnen, keine Sorge!

Zitat:
Die ersten Bilder erinnern mich an eine altmodische Detektei. Aus einem Krimi. Draco der Detektiv wird überrascht von Amelie, die ihm unmissverständlich klar machen will (und dabei unverschämt sexy sich in Dracos Stuhl lümmelt), wo der Hase langläuft ... Man kann es aber auch anders herum deuten
Jedenfalls ist auch diese Kulisse sehr düster (mit etwas Nebel). Der helle Anzug und der Schal wirken da seltsam deplaziert ...
Und ich wusste nicht, dass Waffen in Sims erlaubt sind - muss man da nicht die Altersfreigabe des Bildes hochsetzen? ...
Wow, ich finde cool, was du dir unter dem Bild da so vorgestellt hast. Danke dir, dass du es einfach mal aufgeschrieben hast. Ich habe so gar nicht daran gedacht.
Also, ich dachte mir, das ist das Büro eines Verstecks der Vampire und Draco verhandelt gerade mit der Anführerin.
Deswegen trägt er auch diesen Anzug, er ist edel und vornehm, das möchte er auch jedem zeigen. Und die Waffe ... die ... die ist doch nicht echt

Zitat:
Aber wie immer pirma Schnappschüsse von dir ...
Vielen Dank!
Und ich danke dir für den tollen Kommentar. Immer wieder freue ich mich, deine Kommis zu lesen.

@ Chimi

Zitat:
Neue Bilder *-*
Und diesmal sinds sogar richtige Filmszenenbilder.
Das passt alles so toll. *o*
Danke, jetzt weiß ich ja, dass du eine solche Art von Bildern magst. Das werden auf jeden Fall nicht die letzten bleiben.

Zitat:
Amelie... ist mir irgendwie zu blau/grau. :/ Ich weiß, dass sie so sein soll, wegen Vampir und so, aber irgendwie... naja, mich stört das so nen Bisschen. xD
Draco ist... Draco. Einfach cool und böse. :P
Ich finds toll, wie du das Set gestaltet hast... ich geb mir nie solche Mühe beim Set gestalten... Faulheit und so. :'D
Das mit Amelie habe ich jetzt geändert, sie wird auf weiteren Bildern mit normaler Hautfarbe zu sehen sein.
Jaa Draco ist böse, aber er kann seine Boshaftigkeit auch sehr gut überspielen.
Schön, dass dir das Set gefällt! Aber wenn du dich mal überwindest ein Setting zu bauen, dann sieht das auch gut aus, ich erinnere an Prinz Kylie, das Set fand ich super! Also überwinde deine Faulheit!

Zitat:
Und Marika... tja, du weißt, die Bilder gefallen mir total gut. x3 Wie sie da steht, die Scheinwerfer das Autos... wie aus einem Film. ^o^
Das Einzige, was ich da ein wenig schade find, ist, dass man die Augen so schlecht sieht. Die wirken da so dunkel. :/
(wo hast du das Kleid her? *-*)
Äh... ich glaub das wars
Hm, also ich dachte, dass das mit den Augen so okay ist. Ich fand, so hat man die Angst irgendwie richtig sehen können.
Ja, das ist wieder so eine herausgenommene Filmszene, wenn man so will. Ich werde davon auf jeden Fall noch mehr machen.
Wegen dem Kleid - Schau dich mal hier um, da gibt es noch andere tolle Sachen: Juliana Sims
Danke für deinen Kommentar!

@ Red

Zitat:
Ich mag die Marika Bilder total gerne^^ besonders weil sie auf den letzten auch nicht sooo derbe bleich aussieht, wie auf manchen anderen o:
Zwar isses wirklich ein bisschen schade, dass man ihre Augen kaum erkennen kann :/
Aber das Setting und die Pose ist toll :3
Marika x333
Hm, okay, vielleicht ist das mit den Augen doch nicht so gut gewesen, ich hoffe, ihr könnt darüber hinwegsehen.
Danke dir.

Zitat:
Die Bilder mit Draco Amelie sind aber auch cool
Ich finds irgendwie eh immer toll, dass deine Bilder wie aus einer Geschichte gegriffen wirken :3
ja, ich selbst mag solche Bilder ja auch, weil man sich dazu eben auch noch was denken kann, irgendwie.
Danke für deinen Kommentar, kannst ja gerne öfters einen hinterlassen.

@ Exquisit

Zitat:
Haaaaaallööööchen! Ick bin´s ma wieder!
Ich muss dich echt loben! Mir gefallen deine Bilder irgendwie immer, weil du schöne Sims erstellst, sie gut in Szene zu setzen weißt, du kreativ bist und viele Ideen besitzt.. und und und!
Oh, danke für den Lob, da werde ich ja gleich rot!
Freue mich echt über deine Worte.

Zitat:
Du bist einer meiner Lieblings-Sims-Bilder-Poster! xD
Wehe du machst irgendwann keine Bilder mehr o__Ó
Wow, das freut mich, dass ich das bin.
Ich hoffe, ich kann dich auch weiterhin mit meinen Bildern überzeugen.
Und ich werde so schnell nicht aufhören, Bilder zu machen!
Danke für deinen Kommentar!

Im nächsten Post gibt es ein neues Bild!
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

-Ein Blick in deine Augen und ich bin glücklich-
Mit Zitat antworten
  #196 (permalink)  
Alt 09.07.2013, 09:51
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 13.03.2013
Ort: Eurosat
Beiträge: 11.702
Abgegebene Danke: 4.360
Erhielt 4.240 Danke für 2.214 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Und hier kommt ein neues Bild!

Bei diesem Bild gibt es wieder eine Besonderheit, denn dafür gab es wieder eine spontane Zusammenarbeit mit Chimai!
Sie wollte das Bild unbedingt bearbeiten und natürlich durfte sie das. Ich bin sehr froh, dass sie es bearbeitet hat, denn erst jetzt sieht das Bild richtig spektakulär aus, also mir gefällt ihre Bearbeitung einfach! Ich hoffe, euch gefällt es genauso gut wie mir.
Ich habe wirklich nur das Foto geschossen und das gemacht, was man in Sims machen muss. Chimai hat das Bild dann aufgepeppt, besonders was Feuer und Rauch betrifft. Danke dir dafür!

Hier durfte Marika wieder ihren Spaß haben *Schluck:


Click the image to open in full size.

Und mehr gibt es heute nicht!
Aber wer noch mehr tolle Bilder sehen möchte, falls ihr sie noch nicht gesehen habt, der kann gerne mal Chimais Bilderthread aufsuchen: Chimais Bilder
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

-Ein Blick in deine Augen und ich bin glücklich-
Mit Zitat antworten
Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu PrestonStormerFilm für den nützlichen Beitrag:
Chimai (09.07.2013), CreamBiscuit (09.07.2013), dakota (11.07.2013), Exquisit (21.07.2013), LeoKind (09.07.2013), MissRedfield (11.07.2013), Simsologie (12.07.2013), simssweety (18.07.2013), Tingles (09.07.2013), villucia (10.07.2013)
  #197 (permalink)  
Alt 09.07.2013, 13:25
Forenlegende
 

Registriert seit: 18.04.2013
Ort: Wien
Beiträge: 1.110
Abgegebene Danke: 920
Erhielt 1.455 Danke für 490 Beiträge
Standard

Wow, das Bild ist ja cool Ich weiß leider nicht, was nun bearbeitet ist und was nicht, ich hab nämlich kein TK ^^'
Aber das ist auch eine Glanzleistung, wenn man so gut bearbeiten kann, dass man nicht weiß ob es bearbeitet oder unbearbeitet ist ^^

Aber das Bild gefällt mir wirklich wahnsinnig gut Hat die liebe Marika etwa den Herd angelassen? Gott sei Dank war die Feuerwehr rechtzeitig da Sonst wäre sie samt ihres schönen Kleidchens abgebrannt ^^
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Tingles für den nützlichen Beitrag:
Chimai (09.07.2013), PrestonStormerFilm (09.07.2013)
  #198 (permalink)  
Alt 09.07.2013, 14:59
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 21.09.2012
Ort: Hinterm Horizont
Beiträge: 386
Abgegebene Danke: 629
Erhielt 230 Danke für 125 Beiträge
Standard

Ich hab's ja schon mal gesagt, aber ich muss es nochmal sagen! Ich liebe die Idee und die Bearbeitung. Fein gemacht, ihr Zwei. *Kekse hinwerf*
Ich mag's, wie das Fenster so flimmert.

Zu den anderen Bildern will ich jetzt nicht groß was sagen, weil mir die Motivation dazu fehlt. xD Nur zu einem muss ich noch was sagen, weil das voll genial ist. xD Und zwar zu dem da: http://s14.directupload.net/images/130706/e4np9aii.jpg
Ich stell mir da vor, dass Amelie für Draco arbeiten muss und irgendwas versaut hat und deswegen jetzt angeschissen wird, was sie aber überhaupt nicht interessiert.
Ähm ja, das war's dann auch schon wieder.
__________________
Reality is a prison.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu CreamBiscuit für den nützlichen Beitrag:
Chimai (09.07.2013), PrestonStormerFilm (09.07.2013)
  #199 (permalink)  
Alt 09.07.2013, 21:51
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 15.06.2009
Ort: die Insel
Beiträge: 5.416
Abgegebene Danke: 2.416
Erhielt 5.368 Danke für 2.071 Beiträge
Standard

Na prima, Preston.
Da machst du mir Hoffnung, dass Marika wirklich auch einmal Spaß hat - und dann wird sie aus einem brennenden Haus gerettet.
Das ist doch kein Spaß - das ist doch mutwillig von dir insziniert

Dann will ich aber mal ganz stark hoffen, dass sie ihrem Retter dann auch mit viel Spaß in die Arme fällt

Das Bild ist wikrlich gut - auch sehr gut nachbearbeitet.
Das Feuer und der Rauch wirken ziemlich plastisch ... sehr fein.
Und aufgrund deiner Werbung für Chimai's Thread, bin ich natürlich auch bei ihr gewesen - da werde ich wohl auch bald meine Kommentare abgeben

Ich finde die Kooperation von euch beiden sehr gelungen - und ich hoffe auf weitere ...
__________________
"The quiet ones are the ones that change the universe, the loud ones only take the credit."
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Tausendfach für den nützlichen Beitrag:
Chimai (09.07.2013), PrestonStormerFilm (09.07.2013)
  #200 (permalink)  
Alt 09.07.2013, 22:33
Forensuperstar
 

Registriert seit: 12.01.2013
Ort: Billerbangen
Beiträge: 974
Abgegebene Danke: 204
Erhielt 306 Danke für 109 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Eyyyy, das Bild ist geil.
Und das sage ich, obwohl Marika mit drauf ist. Sie ist meine Erzfeindin, da bin ich mir sicher @.@
Aber! Marika hat Verbrennungen! *O*
BURN MARIKA! ~~~
Ja, okay, genug den Psychophaten raushängen lassen.
Isch mag die anderen Bilder auch irgendwie, also alle, bis auf Marika, ich mag Marika nicht. Die ist doof. Das hab ich dir ja noch nicht oft genug gesagt.
ABER WEIST DU WELCHES DAS GEILSTE VONE WELT IST?! *-------*
Das wo da so die Nahaufnahme von Dracos Gesicht ist und ohhhhh mein Gott ich liebe Draco, er ist so cool böse *Q*
Und seine Augen sind auch derbe geil, die können glatt mit Claires mithalten
Vanillepudding.
So.Kommentar.fertig.freue.er.sich.nun.
~ Salut ~
__________________
[SIGPIC]http://youupload.org/maswwmx.jpg[/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu King-of-Frogs für den nützlichen Beitrag:
Chimai (09.07.2013), PrestonStormerFilm (09.07.2013)
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.