Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Videos und Bilder
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #201 (permalink)  
Alt 10.07.2013, 12:10
Forensuperstar
 

Registriert seit: 20.06.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 980
Abgegebene Danke: 1.019
Erhielt 909 Danke für 441 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

OMG! Das ist ja mal richtig krass geworden!
Eine Szene wie aus einem anderen PC-Spiel oder einem Film.
Das Bild ist richtig gut geworden!
Hast Du schon mal darüber nachgedacht, eine Fotostory zu machen?
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu villucia für den nützlichen Beitrag:
Chimai (10.07.2013), PrestonStormerFilm (10.07.2013)
  #202 (permalink)  
Alt 10.07.2013, 13:35
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 28.08.2009
Ort: Ostbevern
Beiträge: 287
Abgegebene Danke: 177
Erhielt 156 Danke für 77 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wow die Bilder mit den Nebelmaschinen sind super
Hammer was da raus kommen kann. Das muss ich auch unbedingt versuchen!
Und deine Sims sich hübsch und ich mag es wie schön farbintensiv die Bilder sind.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu juleemma für den nützlichen Beitrag:
Chimai (10.07.2013), PrestonStormerFilm (10.07.2013)
  #203 (permalink)  
Alt 10.07.2013, 14:42
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 13.03.2013
Ort: Eurosat
Beiträge: 11.702
Abgegebene Danke: 4.360
Erhielt 4.240 Danke für 2.214 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Danke für die Kommentare!
Danke für die "Danke"-Klicks!
Wer das Bild noch nicht gesehen hat, der kann es noch nachholen:
Marikas Rettung aus dem brennenden Haus


@ Tingles

Zitat:
Wow, das Bild ist ja cool Ich weiß leider nicht, was nun bearbeitet ist und was nicht, ich hab nämlich kein TK ^^'
Aber das ist auch eine Glanzleistung, wenn man so gut bearbeiten kann, dass man nicht weiß ob es bearbeitet oder unbearbeitet ist ^^
Also was Feuer und Rauch betrifft ist wirklich alles Bearbeitung, genau wie der Ruß, den man erkennen kann.
Freut mich, dass dir das Bild gefällt.

Zitat:
Aber das Bild gefällt mir wirklich wahnsinnig gut Hat die liebe Marika etwa den Herd angelassen? Gott sei Dank war die Feuerwehr rechtzeitig da Sonst wäre sie samt ihres schönen Kleidchens abgebrannt ^^
Wer weiß, was Marika da geschafft hat ^^.
Aber ja, wenn sie in den Flammen verrannt wäre, das wäre wirklich nicht toll.
Danke für deinen Kommentar!!!

@ Cream

Zitat:
Ich hab's ja schon mal gesagt, aber ich muss es nochmal sagen! Ich liebe die Idee und die Bearbeitung. Fein gemacht, ihr Zwei. *Kekse hinwerf*
Ich mag's, wie das Fenster so flimmert.
Dankeschön, Cream.
Ja, dann ist uns beiden ja das Bild gelungen.

Zitat:
Zu den anderen Bildern will ich jetzt nicht groß was sagen, weil mir die Motivation dazu fehlt. xD Nur zu einem muss ich noch was sagen, weil das voll genial ist. xD Und zwar zu dem da: http://s14.directupload.net/images/130706/e4np9aii.jpg
Ich stell mir da vor, dass Amelie für Draco arbeiten muss und irgendwas versaut hat und deswegen jetzt angeschissen wird, was sie aber überhaupt nicht interessiert.
Ähm ja, das war's dann auch schon wieder.
Anschiss ist gar nicht mal so übel, genau wie des Desinteresse von Seiten Amelies. Mir gefällt, was dir da so in den Sinn kam.
Danke für deinen Kommentar!!!

@ Tausendfach

Zitat:
Na prima, Preston.
Da machst du mir Hoffnung, dass Marika wirklich auch einmal Spaß hat - und dann wird sie aus einem brennenden Haus gerettet.
Das ist doch kein Spaß - das ist doch mutwillig von dir insziniert
Dann habe ich dich wohl falsch verstanden.
Ich dachte, Action ist doch Spaß, und wenn Marika mal sowas erlebt, das ist doch ... Spaß ... nein? Okay, ich habe ja noch ein paar Versuche.

Zitat:
Dann will ich aber mal ganz stark hoffen, dass sie ihrem Retter dann auch mit viel Spaß in die Arme fällt


Zitat:
Das Bild ist wikrlich gut - auch sehr gut nachbearbeitet.
Das Feuer und der Rauch wirken ziemlich plastisch ... sehr fein.
Und aufgrund deiner Werbung für Chimai's Thread, bin ich natürlich auch bei ihr gewesen - da werde ich wohl auch bald meine Kommentare abgeben
Ich finde die Kooperation von euch beiden sehr gelungen - und ich hoffe auf weitere ...
Danke, da wird sich Chimai freuen. :3
Natürlich wird das nicht das letzte Mal sein, dass wir was machen werden, höhö.
Danke für deinen Kommentar!!!

@ Kim

Zitat:
Eyyyy, das Bild ist geil.
Und das sage ich, obwohl Marika mit drauf ist. Sie ist meine Erzfeindin, da bin ich mir sicher @.@
Aber! Marika hat Verbrennungen! *O*
BURN MARIKA! ~~~
Ja, okay, genug den Psychophaten raushängen lassen.
Schön, dass es dir gefällt.
Nun habe ich den Dreh raus, die gefällt ein Bild mit Marika, solange ihr auch etwas passiert.

Zitat:
Isch mag die anderen Bilder auch irgendwie, also alle, bis auf Marika, ich mag Marika nicht. Die ist doof. Das hab ich dir ja noch nicht oft genug gesagt.
Marika ist toll >.<

Zitat:
ABER WEIST DU WELCHES DAS GEILSTE VONE WELT IST?! *-------*
Das wo da so die Nahaufnahme von Dracos Gesicht ist und ohhhhh mein Gott ich liebe Draco, er ist so cool böse *Q*
Und seine Augen sind auch derbe geil, die können glatt mit Claires mithalten
Dachte ich es mir doch.
Draco ist wirklich sehr fies, hehe. Kein Wunder, dass er dir gefällt.
Ja, die Augen ... dämonische Augen. O:

Zitat:
Vanillepudding.
So.Kommentar.fertig.freue.er.sich.nun.
~ Salut ~
Ich freue mich riesig!
Danke dir!!!

@ villucia

Zitat:
OMG! Das ist ja mal richtig krass geworden!
Eine Szene wie aus einem anderen PC-Spiel oder einem Film.
Das Bild ist richtig gut geworden!
Hast Du schon mal darüber nachgedacht, eine Fotostory zu machen?
Freut mich, dass es dir gefällt.
Ja genau, das ist so eine Art Film-Szenen-Bild.
Ich habe ja aktuell eine Fotostory, allerdings nicht mit so krassen Bildern, wie die, die ich jetzt hier gezeigt habe.
Aber in der Zukunft ... darf man noch ein tolles Projekt erwarten.
Danke für deinen Kommentar!

@ juleemma

Zitat:
Wow die Bilder mit den Nebelmaschinen sind super
Hammer was da raus kommen kann. Das muss ich auch unbedingt versuchen!
Und deine Sims sich hübsch und ich mag es wie schön farbintensiv die Bilder sind.
Ja, mit Nebelmaschinen kann man echt viel machen, ich liebe es.
Freut mich, dass du meine Sims magst!
Danke für deinen Kommentar!!!
__________________________________________________ ____

Neue Bilder lassen nicht mehr lange auf sich warten!
Morgen werde ich euch eine neue Simin vorstellen, die ich gestern Morgen erstellt habe.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

-Ein Blick in deine Augen und ich bin glücklich-
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu PrestonStormerFilm für den nützlichen Beitrag:
villucia (12.07.2013)
  #204 (permalink)  
Alt 11.07.2013, 09:45
Tastentipper
 

Registriert seit: 19.03.2013
Beiträge: 78
Abgegebene Danke: 212
Erhielt 77 Danke für 72 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

soo erstmal zum Feuer-Bild... deine Marika muss ja ganz schön was mit machen aber es is echt toll geworden, vor allem der Rauch der aus der Tür quillt! Und auch wie die Luft am Fenster vor Hitze flirrt- super!

und dann zu deinen Story Bildern- ich hab die Kommis dazu extra nich gelesen, damit ich mir selber was zusammen spinnen kann ^^

1 Szene:
Da finde ich droht Draco- sieht man durch die Körperhaltung und vor allem durch seine Mimik. Er schaut verschlagen und so als hätte er noch einen Trumpf im Ärmel und ist sich so seiner sache total sicher. Amelie dagegen wirkt wie der richtig coole Big Boss. Der ist es völlig egal was klein Draco da raushaut, wenns ihr nich passt legt sie ihn um ^^ bzw sie beißt eher zu ne

2. Szene:
Marika hat eindeutig Angst. Vielleicht kommt sie gerade von einer Party wieder und läuft nach Hause. Dabei fühlt sie sich beobachtet und verfolgt, weil ihr immer wieder das gleiche Auto auffällt. Und als es auf der dunklen Landstraße ohne Laternen immer näher kommt... das kann ja nix gutes bedeuten! Ich tippe auf Entführung oder evt einen Stalker.

Sehr schöne Bilder alle samt! Komm grad nur nie zum Kommentieren wegen der doofen Uni
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Felurian für den nützlichen Beitrag:
PrestonStormerFilm (11.07.2013)
  #205 (permalink)  
Alt 11.07.2013, 12:25
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 13.03.2013
Ort: Eurosat
Beiträge: 11.702
Abgegebene Danke: 4.360
Erhielt 4.240 Danke für 2.214 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Guten Tag

Danke dir, Felurian für deinen tollen Kommentar!
Ich werde in meiner nächsten Kommentar-Beantwortung noch auf deinen Post eingehen, da ich aber gleich wieder weg muss und neue Bilder posten möchte. Ich hoffe, das ist okay für dich.

___________________________________

Ich möchte euch heute eine neue Simin vorstellen!
Ihr Name ist Sophie und sie hat mal meine Lieblingshaarfarbe abbekommen.
Hier ein paar Bilder, damit ihr Eindrücke von ihr bekommt.


1.
Click the image to open in full size.

2.
Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

3.
Click the image to open in full size.

4. Naja, irgendwie schon interessant.

Click the image to open in full size.

Das waren die Bilder der neuen Simin für heute!
Ich bin zwar ab Samstag im Urlaub, dennoch werde ich hin und wieder ein paar Bilder posten, da ich in letzter Zeit einige gemacht habe.
Ich hoffe, euch gefällt die Simin, über Kommentare würde ich mich freuen.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

-Ein Blick in deine Augen und ich bin glücklich-
Mit Zitat antworten
Folgende 13 Benutzer sagen Danke zu PrestonStormerFilm für den nützlichen Beitrag:
appreciate (11.07.2013), Chimai (11.07.2013), Exquisit (21.07.2013), Felurian (11.07.2013), Melonenkernchen (11.07.2013), MissRedfield (13.07.2013), Simsologie (12.07.2013), simssweety (18.07.2013), Tausendfach (12.07.2013), Thalyaia (11.07.2013), TheMagicKitten (21.07.2013), Tingles (11.07.2013), villucia (12.07.2013)
  #206 (permalink)  
Alt 11.07.2013, 16:02
Forenlegende
 

Registriert seit: 18.04.2013
Ort: Wien
Beiträge: 1.110
Abgegebene Danke: 920
Erhielt 1.455 Danke für 490 Beiträge
Standard

DIESJARICHTIGHÜBSCH *-*

Ich hatte die Frisur auch mal, aber ich war nicht imstande einen sim zu basteln, dem die Frisur steht ^^'
Aber deine Sophie sieht echt richtig süß aus, vor allem wegen ihren blauen Augen :3

Von den Bildern gefällt mir das drittvorletzte am besten ^^
Sieht einfach toll aus

Auch das letzte gefällt mir, gut, da kann man das schöne Kleid im ganzen bewundern :3
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Tingles für den nützlichen Beitrag:
PrestonStormerFilm (11.07.2013)
  #207 (permalink)  
Alt 11.07.2013, 16:54
Tastentipper
 

Registriert seit: 19.03.2013
Beiträge: 78
Abgegebene Danke: 212
Erhielt 77 Danke für 72 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

wuhu die Haarfarbe ist auch meine Lieblingsfarbe ^^ bin selber Jahre mit nem roten Wuschelkopf rumgelaufen habs aber dann wegen dem nervigen Nachfärben aufgegeben
und rote Haare mit grünen Augen is eh der absolute Traum <3 und ihre gehen fast schon ins türkisfarbene-total schön <3 love her! ich mag aber auch ihre restlichen Gesichtszüge und ihr Lächeln- total niedlich...
Auf dem letzten Bild bringt sie ihre Figur und Kurven durch die Pose super zur Geltung! hot!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Felurian für den nützlichen Beitrag:
PrestonStormerFilm (11.07.2013)
  #208 (permalink)  
Alt 11.07.2013, 16:57
Forenlegende
 

Registriert seit: 08.03.2013
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 1.439
Abgegebene Danke: 1.069
Erhielt 1.033 Danke für 489 Beiträge
Meine Stimmung:
Daumen hoch

Uiiiii Domiii *.* die is so hübsch und sie hat fast die selbe Haarfarbe wie ich zurzeit wuiiiii ahh die is echt total hübsch *.*


10 Daumen HOOOCH
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
RP - Charakter : Panetheon Teken´duis
Bilderthreat: Thalyaias Fotostudio
Bauthreat: Thalyaias Architekturbüro
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Thalyaia für den nützlichen Beitrag:
PrestonStormerFilm (11.07.2013)
  #209 (permalink)  
Alt 12.07.2013, 13:10
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 13.03.2013
Ort: Eurosat
Beiträge: 11.702
Abgegebene Danke: 4.360
Erhielt 4.240 Danke für 2.214 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Danke für alle "Danke"-Klicker
Danke für alle Kommentare!
... die ich jetzt natürlich noch von meiner Seite aus kommentieren werde.


@ Tingles

Zitat:
DIESJARICHTIGHÜBSCH *-*
Oh, vielen Dank. :3

Zitat:
Ich hatte die Frisur auch mal, aber ich war nicht imstande einen sim zu basteln, dem die Frisur steht ^^'
Aber deine Sophie sieht echt richtig süß aus, vor allem wegen ihren blauen Augen :3
Ja, die Frisur ist cool, habe ich erst seit Kurzem im Spiel.
Schön, dass du sie so süß aussehend findest, das sollte sie auch. Ja, ihre Augen sind schon toll und besonders, sind eher türkis.

Zitat:
Von den Bildern gefällt mir das drittvorletzte am besten ^^
Sieht einfach toll aus
Ja, das finde ich auch schön, hihi

Zitat:
Auch das letzte gefällt mir, gut, da kann man das schöne Kleid im ganzen bewundern :3
hehe, ja das Kleid finde ich einfach nur hübsch. Und dann die Schuhe dazu, höhö.
Danke für deinen lieben Kommentar!

@ Felurian

Zitat:
soo erstmal zum Feuer-Bild... deine Marika muss ja ganz schön was mit machen aber es is echt toll geworden, vor allem der Rauch der aus der Tür quillt! Und auch wie die Luft am Fenster vor Hitze flirrt- super!
Ja, die gute Marika.
Hach, wenn ihr wüsstet.
Ja, den Rauch und das mit dem Fenster fand ich auch super gelungen, hat mir sofort gefallen, was Chimai da gezaubert hat.

Zitat:
1 Szene:
Da finde ich droht Draco- sieht man durch die Körperhaltung und vor allem durch seine Mimik. Er schaut verschlagen und so als hätte er noch einen Trumpf im Ärmel und ist sich so seiner sache total sicher. Amelie dagegen wirkt wie der richtig coole Big Boss. Der ist es völlig egal was klein Draco da raushaut, wenns ihr nich passt legt sie ihn um ^^ bzw sie beißt eher zu ne
Wunderbar, deine Beschreibung zu Draco passt wunderbar zu dem, was ich mir dachte!
Was du über Amelie sagst klingt auch echt super, habe ich mir bei ihr auch so um den Dreh gedacht.

Zitat:
2. Szene:
Marika hat eindeutig Angst. Vielleicht kommt sie gerade von einer Party wieder und läuft nach Hause. Dabei fühlt sie sich beobachtet und verfolgt, weil ihr immer wieder das gleiche Auto auffällt. Und als es auf der dunklen Landstraße ohne Laternen immer näher kommt... das kann ja nix gutes bedeuten! Ich tippe auf Entführung oder evt einen Stalker.
Ja, genau! Sie läuft nach einer Party nach Hause, und sie hat eindeutig Angst, das hast du richtig erkannt.
Das mit dem Auto siehst du auch völlig richtig, ich dachte eher an einen Entführer als an einen Stalker.

Zitat:
Sehr schöne Bilder alle samt! Komm grad nur nie zum Kommentieren wegen der doofen Uni
Ach, ist doch nicht schlimm.
Uni ... das erwartet mich auch sehr bald.

Zitat:
wuhu die Haarfarbe ist auch meine Lieblingsfarbe ^^ bin selber Jahre mit nem roten Wuschelkopf rumgelaufen habs aber dann wegen dem nervigen Nachfärben aufgegeben
Haha, cool
Haare Färben stelle ich mir auch irgendwie als nervig vor, wenn man das dauernd machen muss.

Zitat:
und rote Haare mit grünen Augen is eh der absolute Traum <3 und ihre gehen fast schon ins türkisfarbene-total schön <3 love her! ich mag aber auch ihre restlichen Gesichtszüge und ihr Lächeln- total niedlich...
Ja, das ist echt ein Traum.
Ich hatte sie ausversehen türkis gemacht, aber das fand ich dann so hübsch, dass ich es gelassen habe.
Und ihr Lächeln finde ich auch einfach übelst hübsch, sie ist ein sehr fröhlicher Mensch.

Zitat:
Auf dem letzten Bild bringt sie ihre Figur und Kurven durch die Pose super zur Geltung! hot!
Ja, das tut sie.
Richtig hot, hehe.
Danke für deine beiden tollen Kommentar!

@ Thaly

Zitat:
Uiiiii Domiii *.* die is so hübsch und sie hat fast die selbe Haarfarbe wie ich zurzeit wuiiiii ahh die is echt total hübsch *.*
10 Daumen HOOOCH
Yeah, freut mich, dass du sie hübsch findest.
Woher willst du die ganzen Daumen nehmen?
Danke für deinen Kommi!
________________________________

Über weitere Kommentare würde ich mich natürlich freuen, hihi.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

-Ein Blick in deine Augen und ich bin glücklich-
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu PrestonStormerFilm für den nützlichen Beitrag:
Felurian (13.07.2013)
  #210 (permalink)  
Alt 12.07.2013, 16:16
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 05.10.2010
Ort: Hamburg
Beiträge: 334
Abgegebene Danke: 358
Erhielt 335 Danke für 140 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Uiuiuiuiui! Die ist echt mega schön! *o*

Hast du toll hinbekommen, Bilder und Sim'in! ♥
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

http://www.sims3forum.de/die-sims-3-videos-bilder/12960-meine-bilder.html
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Simsologie für den nützlichen Beitrag:
PrestonStormerFilm (12.07.2013)
 
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.