Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Videos und Bilder
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #241 (permalink)  
Alt 29.07.2013, 16:45
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 13.03.2013
Ort: Eurosat
Beiträge: 11.702
Abgegebene Danke: 4.360
Erhielt 4.240 Danke für 2.214 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Es wird mal wieder Zeit, dass ich Bilder poste!
Da Valerie so gut ankam, dachte ich mir, dass ich mal ein paar Bilder mit ihr mache. Dabei sind drei Stück herausgekommen:


1.
Click the image to open in full size.

2.
Click the image to open in full size.

3.
Click the image to open in full size.

Und dann möchte ich euch noch eine neue Simin vorstellen!
Ihr Name ist Lea, ich habe bewusst nur ein Foto für euch, da man sie sehr bald in einer Geschichte zu sehen bekommen wird!


4.
Click the image to open in full size.

__________________________________________________

Das soll es wieder gewesen sein für heute!
Über Kommentare würde ich mich sehr freuen.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

-Ein Blick in deine Augen und ich bin glücklich-
Mit Zitat antworten
Folgende 11 Benutzer sagen Danke zu PrestonStormerFilm für den nützlichen Beitrag:
appreciate (02.08.2013), Auletta (03.08.2013), CreamBiscuit (29.07.2013), Ephy (02.08.2013), Felurian (06.08.2013), LarissaSonnenschein (30.07.2013), LeoKind (29.07.2013), Melonenkernchen (29.07.2013), MissRedfield (31.07.2013), Tausendfach (29.07.2013), Thalyaia (31.07.2013)
  #242 (permalink)  
Alt 29.07.2013, 21:36
Forenguru
 

Registriert seit: 27.07.2011
Ort: In einer Melone
Beiträge: 2.842
Abgegebene Danke: 1.066
Erhielt 1.202 Danke für 507 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Puuuh, da du mir jetzt ein Kommi hinterlassen hast, muss ich das wohl auch, ich bin aber so richtig schlecht dadran, also sorry D:
Aaaaww, Valerie gefällt mir wirklich gut :3
Ich mag besonders die Augen von deinen Sims, die sind immer so hübsch *o*
Und irgendwie hast du und Keks mich auf diesen "Rote Haare, Sommersprossen" Kick gesbracht, Lea ist nämlich auch richtig hübsch :3
Diesmal haben die Fingernädel von Valerie eine angenehme Länge xD und sehen hniedlich aus mit den kleinen Sternchen dadrauf x33
Mir gefallen besonders das erste und daqs zweite am besten, ich kann mich nicht entscheiden welches ich lieber mag Dx
Ich hoffe du gibst dich zufrieden, mit dem, was ich geschrieben habe xD
__________________
Sadness just wants to show how beautiful happiness is.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Melonenkernchen für den nützlichen Beitrag:
PrestonStormerFilm (29.07.2013)
  #243 (permalink)  
Alt 30.07.2013, 08:25
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 15.06.2009
Ort: die Insel
Beiträge: 5.416
Abgegebene Danke: 2.416
Erhielt 5.368 Danke für 2.071 Beiträge
Standard

Ach, Preston
Immer wieder schön zu sehen, wie du auf die Wünsche deiner Kommentatoren eingehst.

Valerie ist wirklich hübsch. Und sie wirkt auch irgendwie so echt und natürlich - so, als würde sie vor einem stehen.
Alle drei Bilder von ihr gefallen mir, wobei das zweite aufgrund des Schwarz-Weiß-Effektes ein klein wenig hervorsticht.
Und ich musste schmunzeln, als ich "I lost my shoe" gelesen habe - sowas können eigentlich nur Frauen anziehen ...

Bei Lea fallen mir zuerst ihre Augen auf. Groß - und irgendwie elfenhaft. Jetzt "zwingst" du mich ja quasi, auch mal deine FS' zu lesen ... dabei macht mich Heffas Story ja schon so fertig ...
__________________
"The quiet ones are the ones that change the universe, the loud ones only take the credit."
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Tausendfach für den nützlichen Beitrag:
PrestonStormerFilm (30.07.2013)
  #244 (permalink)  
Alt 30.07.2013, 11:19
Forenguru
 

Registriert seit: 08.08.2010
Ort: Auf der Sonne
Beiträge: 3.898
Abgegebene Danke: 6.782
Erhielt 3.398 Danke für 1.696 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ooooooh Valerie ist so hübsch!
Du hast es geschafft, dass Marika und sie meine Lieblingssiminnen von dir sind. <:
Das erste Bild mag ich besonders gerne, da ist ihr Gesichtsausdruck so ... naja sie guckt so überrascht.
Und Lea ist auch wieder echt schön. Ich habe das Gefühl, dass du auf Rothaarige stehst, die meisten haben rote Haare!
Ha, ertappt! xD
__________________

Beauty isn't about having a pretty face.
It is about having a pretty mind, a pretty heart and most importantly, a beautiful soul.
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu LarissaSonnenschein für den nützlichen Beitrag:
Ephy (02.08.2013), Melonenkernchen (30.07.2013), PrestonStormerFilm (30.07.2013)
  #245 (permalink)  
Alt 01.08.2013, 10:01
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 13.03.2013
Ort: Eurosat
Beiträge: 11.702
Abgegebene Danke: 4.360
Erhielt 4.240 Danke für 2.214 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Danke für die Kommentare!
Danke für die "Danke"-Klicks!
Habe mich sehr darüber gefreut.


@ Ria

Zitat:
Puuuh, da du mir jetzt ein Kommi hinterlassen hast, muss ich das wohl auch, ich bin aber so richtig schlecht dadran, also sorry D:
Ach was, ich fand den Kommentar gut!

Zitat:
Aaaaww, Valerie gefällt mir wirklich gut :3
Ich mag besonders die Augen von deinen Sims, die sind immer so hübsch *o*
Danke :3
Ja, ich gebe mir Mühe bei den Augen.

Zitat:
Und irgendwie hast du und Keks mich auf diesen "Rote Haare, Sommersprossen" Kick gesbracht, Lea ist nämlich auch richtig hübsch :3
Dankeee! :3
Ja, diese Haarfarbe ist auch einfach toll, dazu Sommersprossen ... wir haben halt einen guten Geschmack, hehe.

Zitat:
Diesmal haben die Fingernädel von Valerie eine angenehme Länge xD und sehen hniedlich aus mit den kleinen Sternchen dadrauf x33
Ja, ich mag die Nägel auch.

Zitat:
Mir gefallen besonders das erste und daqs zweite am besten, ich kann mich nicht entscheiden welches ich lieber mag Dx
Ich hoffe du gibst dich zufrieden, mit dem, was ich geschrieben habe xD
Wenn sie dir alle so gut gefallen, ist auch gut.
Danke für deinen Kommentar!

@ Tausendfach

Zitat:
Ach, Preston
Immer wieder schön zu sehen, wie du auf die Wünsche deiner Kommentatoren eingehst.
Ja, das versuche ich möglichst oft zu machen!
Manche Wünsche sind noch nicht erfüllt, aber das kommt noch.

Zitat:
Valerie ist wirklich hübsch. Und sie wirkt auch irgendwie so echt und natürlich - so, als würde sie vor einem stehen.
Alle drei Bilder von ihr gefallen mir, wobei das zweite aufgrund des Schwarz-Weiß-Effektes ein klein wenig hervorsticht.
Und ich musste schmunzeln, als ich "I lost my shoe" gelesen habe - sowas können eigentlich nur Frauen anziehen ...
Danke, schön, dass du das so siehst.
Ja, ich fand irgendwie diesen S-W-Effekt da richtig passend.
Und das T-Shirt habe ich entdeckt und gemeint, dass muss ich einem Sim anziehen.

Zitat:
Bei Lea fallen mir zuerst ihre Augen auf. Groß - und irgendwie elfenhaft. Jetzt "zwingst" du mich ja quasi, auch mal deine FS' zu lesen ... dabei macht mich Heffas Story ja schon so fertig ...
Also, Lea kommt in meiner neuen Kurzgeschichte vor.
Kannst ja gerne mal lesen.
Danke für deinen Kommentar!

@ Lari

Zitat:
Ooooooh Valerie ist so hübsch!
Du hast es geschafft, dass Marika und sie meine Lieblingssiminnen von dir sind. <:
Das erste Bild mag ich besonders gerne, da ist ihr Gesichtsausdruck so ... naja sie guckt so überrascht.
uh ja, ich habe es geschafft.
Ja, der Blick auf dem ersten Bild ist schon irgendwie cool, hehe.

Zitat:
Und Lea ist auch wieder echt schön. Ich habe das Gefühl, dass du auf Rothaarige stehst, die meisten haben rote Haare!
Ha, ertappt! xD
in der Tat, du hast mich ertappt.
Ich weiß nicht, aber irgendwie haben Rothaarige immer einen Pluspunkt bei mir, wenn es ums Aussehen geht.
Danke für deinen Kommentar!
__________________________________________________ ______

Gleich gibt es neue Bilder!
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

-Ein Blick in deine Augen und ich bin glücklich-
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu PrestonStormerFilm für den nützlichen Beitrag:
Ephy (02.08.2013)
  #246 (permalink)  
Alt 01.08.2013, 10:10
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 13.03.2013
Ort: Eurosat
Beiträge: 11.702
Abgegebene Danke: 4.360
Erhielt 4.240 Danke für 2.214 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Guten Morgen!

Vor kurzer Zeit hat mich Lari gebeten, Sims für die zu erstellen.
Und ich werde euch heute eine von den Sims zeigen.
Manche kennen sie vielleicht schon, es ist Sabrina, mit welcher ich auch bei dem Wettbewerb teilgenommen hatte.

Hier sind einfach mal einige Bilder von ihr.


Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Und mehr zeige ich heute nicht.
Am Wochenende kommen dann wieder neue Bilder.
Ich hoffe, euch gefällt die Simin und über Kommentare würde ich mich sehr freuen.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

-Ein Blick in deine Augen und ich bin glücklich-
Mit Zitat antworten
Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu PrestonStormerFilm für den nützlichen Beitrag:
appreciate (02.08.2013), Auletta (03.08.2013), Felurian (06.08.2013), LarissaSonnenschein (02.08.2013), LeoKind (01.08.2013), loloschi (21.08.2013), Melonenkernchen (03.08.2013), MissRedfield (01.08.2013), Tausendfach (01.08.2013), Yunie (03.08.2013)
  #247 (permalink)  
Alt 01.08.2013, 18:39
Forenlegende
 

Registriert seit: 18.04.2013
Ort: Wien
Beiträge: 1.110
Abgegebene Danke: 920
Erhielt 1.455 Danke für 490 Beiträge
Standard

Deine Sabrina gefällt mir Gut, ich liebe ihren Stil Mir gefallen besonders ihre roten Nägel (ich hab noch nie daran gedacht, die Nägel meiner sims zu färben xD) aber bei deiner simine sieht das echt gut aus.

Deine Valerie ist aber auch eine Hübsche ^^ als ich die Aufschrift auf ihrem T-shirt gelesen habe, musste ich lachen xD ich hoffe doch, sie hat ihren Schuh wiedergefunden :3

Auch deine Lea gefällt mir wirklich gut (diese Frisur *-*), allerdings mag ich keine Kombinationen von Rot und Grün ^^'
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Tingles für den nützlichen Beitrag:
PrestonStormerFilm (01.08.2013)
  #248 (permalink)  
Alt 01.08.2013, 20:37
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 15.06.2009
Ort: die Insel
Beiträge: 5.416
Abgegebene Danke: 2.416
Erhielt 5.368 Danke für 2.071 Beiträge
Standard

Du bist wirklich fleißig, was Sims-Erstellen betrifft
Ich stelle mir gerade so bildlich vor, wie du voller Eifer und Enthusiasmus deine Sims aus dem Hut zauberst - Domi der Zauberer

Und wieder hast du eine Simin "hervorgezaubert". Ich frage mich wirklich langsam, wo du all die Ideen hernimmst
Ich finde sie wieder sehr gelungen und bübsch.
Vor allem das zweite und das letzte Bild gefallen mir.
Und was besonders hervorsticht - das sind ihre Augen - hach - ich liebe strahlende Augen (habe ich, glaube ich, schon mal erwähnt - egal )
__________________
"The quiet ones are the ones that change the universe, the loud ones only take the credit."
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Tausendfach für den nützlichen Beitrag:
PrestonStormerFilm (01.08.2013)
  #249 (permalink)  
Alt 02.08.2013, 19:14
Super Sims
 

Registriert seit: 25.03.2012
Beiträge: 759
Abgegebene Danke: 1.616
Erhielt 878 Danke für 354 Beiträge
Meine Stimmung:
Daumen hoch

Uii, ich liebe deine Bilder!!
Die sind so schön!
Deine Sims, vor allem Valerie,gefallen mir echt gut. *O*
Ich liebe Valeries Shirt. I lost my shoe. << Einfach awesome.

Sabrina ist auch echt hübsch!
Ich mag das vierte Bild am Meisten!

Freu mich auf mehr!

Mfg
appreciate
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
people are just people, they shouldn’t make you nervous
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu appreciate für den nützlichen Beitrag:
PrestonStormerFilm (02.08.2013)
  #250 (permalink)  
Alt 03.08.2013, 00:41
Simlisches Orakel
 
Registriert seit: 20.06.2011
Ort: The Villa♥
Beiträge: 14.628
Abgegebene Danke: 7.195
Erhielt 5.068 Danke für 2.061 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich überwinde jetzt mal meine Faulheit und mach nen Kommi, ey xD

Also ich find deine neueste Simin toll :3
Sie hat ein hübsches und besoderes Gesicht. Und weißt du, was ich besonders an ihr mag?
Dass man erkennt, dass sie von dir ist! ^^
Deine Sims haben mittlerweile so nen Preston-Style, dass man sofort sieht, dass sie von dir sind. Weil sie einfach besonders und nicht nach so Normalo-Sims aussehen^^
Deshalb schön weiter hübsche Sims erstellen oder Bilder von deinen Sims posten!
__________________

Ein kleiner Teil dieses Forums ist ein großer Teil meines Lebens geworden ♥

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu MissRedfield für den nützlichen Beitrag:
PrestonStormerFilm (03.08.2013)
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.