Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Videos und Bilder
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #261 (permalink)  
Alt 05.08.2013, 09:27
Insane Coconutcat
 
Registriert seit: 03.12.2009
Ort: In meiner rosa roten Traumwelt
Beiträge: 5.149
Abgegebene Danke: 2.120
Erhielt 3.340 Danke für 1.706 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Ich mag die Soldaten Bilder. Sowas gefällt mir irgendwie.
Und Harry sieht auf den Bildern so heiß aus. *.* der darf mich gerne mal retten kommen, wenn ich in Not bin.
Sabrina sieht aber auch gut aus in der Kleidung.

Zu deinem Signaturbild: Ich mag das irgendwie und der Kerl links ist einfach nur geil. *.*
Die Elfe(?) rechts neben dem ist voll süß. :3 ich mag die und deren Kleidung!
__________________
- be my Peeta
☽ Die Erinnerung an einen Toten verblasst nicht. ☾
☽ Sie bleibt tief in deinem Herzen verwurzelt und es gibt nichts, was du dagegen tun kannst. ☾
Mit Zitat antworten
  #262 (permalink)  
Alt 05.08.2013, 15:49
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 13.03.2013
Ort: Eurosat
Beiträge: 11.702
Abgegebene Danke: 4.360
Erhielt 4.240 Danke für 2.214 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich mag es nicht, wenn eine neue Seite angefangen wird und die Bilder auf der anderen sind. xDD
Also es gibt neue Bilder, die jedoch auf der vorigen Seite im letzten Post zu finden sind!
Neue Bilder


@ Koko

Zitat:
So nach länger Zeit muss ich hier auch mal wieder ein Kommentar machen, das hab ich ja ne längere Zeit verschlampt.
wheeey, ich habe deine Kommis schon vermisst. :3

Zitat:
Voll die süße Idee mit den 5 Frauen. :3 ich mag das auch, dass die alle die gleichen Kleider tragen nur in anderer Farbe. Richtig toll!!
Deine Sims Damen sehen so unterschiedlich aus, das gefällt mir irgendwie.
Einfach klasse!
Ja, das war wieder so ne eine Idee, die mir ruckartig gekommen ist. xD
Freut mich, dass du meine Damen magst. :3

Zitat:
Ich mag die Soldaten Bilder. Sowas gefällt mir irgendwie.
Ja, mir auch.
Es wird noch mehr davon geben, hehe.

Zitat:
Und Harry sieht auf den Bildern so heiß aus. *.* der darf mich gerne mal retten kommen, wenn ich in Not bin.
Sabrina sieht aber auch gut aus in der Kleidung.
Uuuuuh, er wird dich bestimmt retten wollen.
Ja, die Kleidung habe ich durch Zufall gefunden und dann kam mir die Idee.

Zitat:
Zu deinem Signaturbild: Ich mag das irgendwie und der Kerl links ist einfach nur geil. *.*
Die Elfe(?) rechts neben dem ist voll süß. :3 ich mag die und deren Kleidung!
Schön, dass es dir gefällt. :3
Ja, es ist eine Elfe, hihi.
Und man wird noch mehr von ihr sehen, wenn ich das nächste Mal Bilder poste.
Ich habs gerade wieder irgendwie mit Elfen.
Danke für deine zwei Kommis!
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

-Ein Blick in deine Augen und ich bin glücklich-
Mit Zitat antworten
  #263 (permalink)  
Alt 07.08.2013, 19:28
Simlisches Orakel
 
Registriert seit: 20.06.2011
Ort: The Villa♥
Beiträge: 14.628
Abgegebene Danke: 7.195
Erhielt 5.068 Danke für 2.061 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Preston
Click the image to open in full size.
Also das ist mal ein Bild nach meinem Geschmack
Ich finds soooo genial^^ Ich mag die Minik von dem Typen da so gerne der sieht eh so gut aus
Willst du mir vielleicht verraten, wo du sein Outfit her hast? weil sowas bräuchte ich auch im Spiel xD
__________________

Ein kleiner Teil dieses Forums ist ein großer Teil meines Lebens geworden ♥

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu MissRedfield für den nützlichen Beitrag:
PrestonStormerFilm (07.08.2013)
  #264 (permalink)  
Alt 07.08.2013, 20:15
Forenlegende
 

Registriert seit: 18.04.2013
Ort: Wien
Beiträge: 1.110
Abgegebene Danke: 920
Erhielt 1.455 Danke für 490 Beiträge
Standard

Wie konnte ich die Blder nur übersehen?
Dabei hattest du es auch noch erwähnt xD

Ich finde die Bilder sehen supercool aus, das Ou8tfit von ihr hab ich auch (ich habe vor allem ein Auge auf die Version mit der Jacke geworfen... das schreit nach einem Winterbild!)

Beide sehen jedenfalls sehr gut aus und durch die Waffen wirkt es total gefährlich und actiongeladen Sie Sonnenbrillen tun ihr übriges (a`la Man in Black oder so xD)

Deine Signatur ist ja so cooooooooool *-* Tolle sims und in der Mitte Logan Mir gefällt das die Buchstaben nicht alle auf der gleichen Höhe sind ^^

Wirklich tolle Bilder :3
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Tingles für den nützlichen Beitrag:
appreciate (08.08.2013), PrestonStormerFilm (07.08.2013)
  #265 (permalink)  
Alt 08.08.2013, 02:08
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 13.03.2013
Ort: Eurosat
Beiträge: 11.702
Abgegebene Danke: 4.360
Erhielt 4.240 Danke für 2.214 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Danke für eure Kommentare und "Danke"-Klicks. :3
Ich gehe auf diese noch mehr ein, wenn ich das nächste mal auf Kommentare eingehe, weil ich möchte jetzt unbedingt Bilder posten.


Ich habe gerade so meine Fantasy-Phase und ein paar Wesen erstellt.

1. Zunächst möchte ich euch drei Elfen zeigen! Namen werdet ihr noch erfahren und Näheres zu ihnen auch, nun möchte ich sie euch einfach mal zeigen.
Hier gibt es übrigens eine Besonderheit, denn sie Elfe ganz Rechts ist nicht von mir, sondern diese hat Lari für mich erstelt, danke dafür!

Schaut ihr doch mal in ihrem Thread vorbei! Dort gibt es tolle Bilder, sie hat unter anderem auch eine Lichtelfe bzw. besser gesagt einen wunderschönen Puck am Start, schaut mal rein: Lari's Bilder

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

2. Und nun möchte ich euch noch eine Nixe präsentieren! Ihr Name ist Ljiljana und sie ist nun ein NPC im RPG und bereitet Logan viel Freude *grins
Inspiriert wurde ich von dem RPGn mit Lari, welche Nixen vorkommen lies und ich musste eine von ihnen erstellt.

Click the image to open in full size.

Falls ihr euch ein wenig für sie interessiert, hier ist der Steckbrief mit mehr Bildern von ihr:
NPC - Steckbriefe

Das wars für heute!
Ich hoffe, euch gefallen die Bilder und über Kommentare würde ich mich freuen. :3
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

-Ein Blick in deine Augen und ich bin glücklich-
Mit Zitat antworten
Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu PrestonStormerFilm für den nützlichen Beitrag:
Auletta (17.08.2013), Bluetenhonig (08.08.2013), Chimai (11.08.2013), Felurian (10.08.2013), LarissaSonnenschein (08.08.2013), LeoKind (09.08.2013), Liquios (06.01.2014), MissRedfield (08.08.2013), simssweety (08.08.2013), Tingles (08.08.2013)
  #266 (permalink)  
Alt 08.08.2013, 13:54
Forenguru
 

Registriert seit: 08.08.2010
Ort: Auf der Sonne
Beiträge: 3.898
Abgegebene Danke: 6.782
Erhielt 3.398 Danke für 1.696 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Uuuuuuuh, mir gefallen deine beiden Elfen so gut, die haben so ein tolles Kleid an und ihre Frisuren passen auch richtig schön zu ihnen, vorallem weil man dann ihre spitzen Ohren sehen kann.
Und meine ist auch dabei *-* Danke. :3
Mir gefällt die Location auch total gut, das erinnert mich so an Zelda...das kennst du doch sicher, oder? Ich habe das früher so gesuchtet. Weil ich in Link verliebt war...*-*
Okay, das ist jetzt auch nicht so wichtig. xD
Das letzte Bild mag ich auch total, aber das weißt du ja bereits. :3
__________________

Beauty isn't about having a pretty face.
It is about having a pretty mind, a pretty heart and most importantly, a beautiful soul.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu LarissaSonnenschein für den nützlichen Beitrag:
PrestonStormerFilm (08.08.2013)
  #267 (permalink)  
Alt 09.08.2013, 21:13
Forensuperstar
 

Registriert seit: 12.01.2013
Ort: Billerbangen
Beiträge: 974
Abgegebene Danke: 204
Erhielt 306 Danke für 109 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Oh man ich hab ja EWIG nicht kommentiert. Q_Q
Okay, das hol ich jetzt nach, cuz ich bin ja so obersozial xD Nein, eigentlich ist mir nur langweilig und ich muss mich ja irgendwie beschäftigen, also wird jetzt hier mit meiner überflüssigen total ranzig zusammengefassten Meinung rumgemüllt ^o^'
Ehrm, also ... wo fang ich ma' an? o.o
Verdammte Kacke, das sind ja dreibillionenfünfhundertachzigtausendzuviele Bilder für mein armes überfordertes Hirn! Dx
Ich fang einfach bei den Bilder an, wo ich aufgehört habe, zu kommentieren, ich war so faaaaaaaaul ~
Sophie sieht gut aus! Ich finde, ihre Augen haben voll was, so als ob man in eine Aquarium oder einen tiefen ranzigen Brunnen schauen ~(o.o)~ Ich nenne ihre Augen die 'Ranz-Brunnen-Augen'! Aber das ist voll positiv (hihi, PO xD) gemeint, allet klärchen?
Und irgendwie, diese mehrere Bilder, die alle irgenwie das gleich sind, das is cool wenn man so schnell runterscrollt. (Verbildlichung: *runbterscroll* ''Huuuiii! Sie kommt näher! ^o^ *hochscroll* Uhhh, sie geht wieder weeeeg ~O_O~'' Das hat klein Kim gemacht )
Das letzte von ihr sieht aus, als würde sie krass auf der Straße abdancen, oder als ob sie sich komisch kratzt xD
Weiter ~
Da, wo die drei so wie die best Friends sich so Arm auf Schulter! Cool! Aber ... Harry hat Pelz, Kim mag keinen Pelz xD
(Ich fühle mich ja schon gerade so ein bisschen hobbylos, dass ich hier alle alten Bilder auch noch kommentiere xD YOLO! Ich muss meinen Senf dazu geben xD)
Das Gruppenbild hat swag. Das hatte ich sogar als Desktophintergrund, obwohl Marika (Sie hat übrigens unseren Toaster verflucht, das nehm ich ihr übel.) drauf ist q.q
Die Parkbilder sind auch irgendwie cool, auch wenn sie ein wenig gestellt wirken, besonders das vor dem Tor o.o" Also, wenn ich da 3 Schnecken sehen würde, die vor'm Tor posieren würde ich ja den Ball drauf schießen, aber ich bin auch Kim xD
(Zuviele Bilder q.q)
*lufthol* Eycarolinisjavolldiecoolemitsprühdosenundsomansiei stschoneinkrassergangsterfastmeinvorbild *hechel* Kurz: Ich mag sie Cuz, sie ist nich so 'liebes Mädchen' xD
Radek is eh cool. Es war so klar, dass ich den mag :'D BÖSES ZEUG FTW! *fahneschwenk*
Uh, er bedroht Sophie, er sollte ihr lieber mal die Fingernägel stutzen! Haha, ich bin ja so lustig xD
Die Einzelbilder mag ich irgendwie jetzt nicht so, die sind mir zu schlicht xD (Jaja, sagt die, bei der die Bilder immer nur einen schwarzen Hintergrund haben...) Und bei Carolin sieht man da gar nicht mehr so gut die Sommersprossen o:
(Ich könnte ja jetzt noch auf jedes einzelne Bild meine unpassenden Kommentare machen, aber dann wäre ich übermorgen nicht fertig xD)
Von den Valeriebildern gefällt mir das 2. am besten Cuz, beim ersten sind mir die Augen irgendwie zu dunkel und das dritten ist mir zu rothaft xD Aber, wenn sie ihren Schuh verloren hat, sollte sie sich schnell neue kaufen, das sieht doch bescheuert aus, mit nur einem *Schenkelklopfer der ewigen Verdammnis*
Lea sieht voll elfenhaft aus, obwohl ich finde, dass ihr Mund zu stark geschminkt ist. BÄUM! Btw. Ich fand deine Story übrigens ganz cool, bin zu faul zum kommentieren xD
Euwh, schon wieder ne' neue Simin? p.p Ich verliere den Überblick D: Die find ich jetzt nich so hübsch, seltsam, alle Sims die die anderen am besten finden mag ich am wenigsten xD Irgendwie finde ich ihr Gesicht zu lang und ihre Nase zu schmal, das 2. Bild find ich aber trotzdem gut!
Wihup, euf, öh, noch ein Gruppenbild? Verarschen? D:
Ich weiß, meine Wortwahl ist einfach toll Ne, aber ernsthaft, das Bil dis voll cool, so mit den unterschiedlichen Kleidern undso, sehr swagig xD
*unglaublich geile Soldatenbilder auf sich wirken lass* WAS ZUM?! BITTE WIE WAS WO?! Die sehen ja mal ÜBEL GEIL aus und richtig richtig epic *Q* Weißt du eigentlich wie cool ich diese Bilder finde? *als Desktophintergrund einstell*
Und an der Signatur mag ich nur Logan, wenn man genau hinguckt, wie ein Stalker, sieht man das er richtige Augen hinter der Brille hat, das steht ihm voll 8D
ENDLICH NUR NOCH N' PAAR BILDER *---------------*
Die Elfen sehen echt gut aus, am besten gefällt mir die Linkstestetse :3 Die hat einen tollen Blick xD Aber ihr Kleid is doooof xD
Uhiii, die Nixe o:
Ich mag sie nicht xD Den Grund kannst du dir sicher denken xD Die hat aber auch irgendwie voll das Sabrinagesicht *Vermutungen anstell* o.o

ENDLICH ALLE BILDER GESCHAFFT *Q* Mensch, dat war ein Akt :'D xD Fühl dich ma geehrt, dass ich einen KOmmi geschrieben habe xD

~Fertig cuz viel zu lang, ich geh Silent Hill gucken~
__________________
[SIGPIC]http://youupload.org/maswwmx.jpg[/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu King-of-Frogs für den nützlichen Beitrag:
PrestonStormerFilm (09.08.2013)
  #268 (permalink)  
Alt 12.08.2013, 20:54
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 12.08.2013
Beiträge: 11
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 10 Danke für 7 Beiträge
Standard

Wow, deine Bilder sind echt toll
Manche sind richtig "cool" und andere sind schön verträumt, interessant und schön anzusehen sind sie wirklich alle
Die drei Elfen gefallen mir richtig gut, sie haben Frisuren, die ihre Ohren nicht verdecken, hübsche Kleider und eine passende Gegend im Hintergrund ^^
Das Bild von der Nixe finde ich auch ziemlich hübsch
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Cerisella für den nützlichen Beitrag:
PrestonStormerFilm (12.08.2013)
  #269 (permalink)  
Alt 13.08.2013, 19:12
Tastentipper
 

Registriert seit: 13.08.2013
Ort: Österreich
Beiträge: 56
Abgegebene Danke: 53
Erhielt 103 Danke für 39 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo Donna !

Deine Fotos sind echt klasse, besonders das Elfenfoto hat's mir angetan. *-*
Hätte ich mehr Zeit, würde ich deinen ganzen Thread durchstöbern, aber ich will noch einiges heute machen ...

Man sieht sich ... :3
LG Vanii
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu vanpatz1325 für den nützlichen Beitrag:
PrestonStormerFilm (13.08.2013)
  #270 (permalink)  
Alt 13.08.2013, 20:32
patzva1325
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Na du (:

Da Vano ja eine elegante Ausrede benutzt hat um nicht alles durchzustöbern, bin ich mal so charmant und nehme mir die Zeit (:
Das was ich auf der letzten seite jetzt beobachten konnte ist wirklich toll, besonders hahaha achtung jetzt kommts die nippel XDD
Aber mein gott so überschwänglich wie eine Dame unter mir möchte ich jetzt auch nicht sein hehe (:

viele liebe grüße von püppi
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
PrestonStormerFilm (13.08.2013)
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.