Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Videos und Bilder
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #391 (permalink)  
Alt 08.10.2013, 21:27
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Die letzten drei Bilder gefallen mir am besten, weil sie nicht so bunt sind, wie die anderen. Du neigst dazu, die Farben zu übersättigen. Ist Geschmackssache. Ich mags nicht so. Vor allem dann nicht, wenn die Bilder viele Farben beinhalten. Wenn sie dagegen eher schlicht sind, wie die letzten drei, dann können krasse Farben richtig gut wirken. Hast du ja bewiesen
Weiter so ^^
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu KittenUpATree für den nützlichen Beitrag:
blubba (12.10.2013), PrestonStormerFilm (08.10.2013)
  #392 (permalink)  
Alt 08.10.2013, 22:39
Forenguru
 
Registriert seit: 02.07.2011
Ort: Hamburg
Beiträge: 3.510
Abgegebene Danke: 3.304
Erhielt 2.049 Danke für 956 Beiträge
Standard

Ich habe schon länger deine Bilder verfolgt. Sie gefallen mir gut. Allerdings gefallen mir die Männer besser als die Frauen.

Eine Ausnahme ist Greta. Ich liebe ihre Augen. Die letzte Pose gefällt mir am Besten.
__________________
Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden,
kannst du etwas Schönes bauen.

Erich Kästner
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Akeelah für den nützlichen Beitrag:
PrestonStormerFilm (08.10.2013)
  #393 (permalink)  
Alt 09.10.2013, 21:33
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 13.03.2013
Ort: Eurosat
Beiträge: 11.702
Abgegebene Danke: 4.360
Erhielt 4.240 Danke für 2.214 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Danke für die "Danke"-Klicks!
Danke für die Kommentare! :3


@ Red: Schön, dass dir die Bilder gefallen. Das letzte ist auch mein Lieblingsfoto, ich mag ihren Blick auch sehr.

@ Lari: Äh ... ja in letzter Zeit neige ich sehr oft dazu, den Siminen rote Haare zu geben. Aber ... ich habe wieder eine neue, die hat schwarze Haare! xD
Und ja, die Elfe habe ich nicht vergessen, ich mag das Kleid einfach, es hat so gepasst.

@ Thaly: Ja, habe mich auch mal an anderen Sims versucht, hehe. Schön, dass sie dir gefällt. Und ja ... ich habe gehofft, das Greta so wirkt, wie du es beschreibst. :3

@ Kitten: Habe mich sehr über den Kommentar von dir gefreut. Schön, dass dir die letzten Bilder gefallen. Und ich kann verstehen, was du meinst, ich werde trotzdem mal schauen, dass ich das ein wenig verbessere. <:

@ Akeelah: Hehe, jaja,die Männer, muss mal mehr von ihnen zeigen, denke ich.
Ja, Greta ... das ist sozusagen eine ganz neue Generation. Ich versuche mich gerade wieder in etwas, dass die Sims etwas anders aussehen. Wird man bestimmt noch irgendwann verstärkter sehen. Freut mich, dass dir meine Bilder gefallen. <:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

1. Hier noch ein Bild von Greta, dass ich jetzt einfach mal mit poste:

Click the image to open in full size.

2. Und hier habe ich ein paar Bilder, auf denen auch meine neue Simin zu sehen ist. Den Namen habe ich noch nicht ganz, aber ich kann sagen, dass es sich um eine Blutelfe handelt.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Ich hoffe, euch gefallen die Bilder. :3
~Preston
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

-Ein Blick in deine Augen und ich bin glücklich-
Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu PrestonStormerFilm für den nützlichen Beitrag:
Akeelah (10.10.2013), appreciate (19.10.2013), Chenoa (10.10.2013), LarissaSonnenschein (13.10.2013), loloschi (04.11.2013), MissRedfield (09.10.2013), Thalyaia (09.10.2013)
  #394 (permalink)  
Alt 09.10.2013, 23:26
Flavius
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Mir gefällt deine neue Simin.
Ihre Wimpern sind der Hammer!
Sie hat sehr schöne Kleider und tolle posen
Ich mag so mysteriöse sims
Tolle Bilder
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
PrestonStormerFilm (10.10.2013)
  #395 (permalink)  
Alt 12.10.2013, 20:39
Forenguru
 
Registriert seit: 02.07.2011
Ort: Hamburg
Beiträge: 3.510
Abgegebene Danke: 3.304
Erhielt 2.049 Danke für 956 Beiträge
Standard

Auf dem zweiten Bild ist doch auch noch einmal Greta, oder?

Die Blutelfe hat was. Ich liebe ihre Wimpern und ihre roten Augen.
__________________
Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden,
kannst du etwas Schönes bauen.

Erich Kästner
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Akeelah für den nützlichen Beitrag:
PrestonStormerFilm (12.10.2013)
  #396 (permalink)  
Alt 15.10.2013, 20:53
Forenlegende
 

Registriert seit: 18.04.2013
Ort: Wien
Beiträge: 1.110
Abgegebene Danke: 920
Erhielt 1.455 Danke für 490 Beiträge
Standard

Huhuuuuuuuuuuu ^^

Also zum ersten Bild mit Greta kann ich nur sagen: Wunderschön! Das Kleid ist toll und ich liebe die Frisur <3 Das einzge was mich stört, sind die Augen. Aber die sehen ja leider immer so aus wenn die sims draußen sind D:

Das zweite Bild ist supercool ^^ Sieht aber irgendwie so aus als würde deine Blutelfe deine Grete als Menschenopfer benutzen x)
Die beiden anderen Bilder sehen voll spitze aus, ich liebe ihr Outfit :3
Die Wimpern sehen auch cool aus

LG Steffi
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Tingles für den nützlichen Beitrag:
PrestonStormerFilm (19.10.2013)
  #397 (permalink)  
Alt 15.10.2013, 21:17
Simlisches Orakel
 
Registriert seit: 20.06.2011
Ort: The Villa♥
Beiträge: 14.628
Abgegebene Danke: 7.195
Erhielt 5.068 Danke für 2.061 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ASDFGHJKL
DRECKSGESCHWÄTZ.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nein Scherz xD

Zum 1. Bild:
Greta ist einfach voll hübsch
Und ich finde, die Pose auf dem ersten Bild passt voll gut zu ihr :3 Ich mag die Pose <: ein bisschen komisch find ich bei dem Bilder aber Licht und Farben und so, aber ich mag das Bild trotzdem. Weil sie steht da so majestätisch da und das passt voll zu ihr.

Zum 2. Bild:
Ich mag das irgendwie xD Wie Greta da noch so hinten dran liegt... ist sie tot? xD Oder schläft sie nur? xD
Naja, ich mag das Bild weil ich finds cool ^-^

Letzten beiden Bilderchen:
Und jetzt sieht man ja erst, dass sie voll freizügig angezogen ist xD Aber ich find das Outfit cool und es passt zu ihrem Style uuuuuund ihre swaggiggeilen Snakebites *O* ich liebe solche Piercings <: und auch die Piercings am Ohr sind voll geil aber eigentlich war dir ja eh schon klar, dass ich die ganzen Piercings voll geil finde xD

#SWAG
__________________

Ein kleiner Teil dieses Forums ist ein großer Teil meines Lebens geworden ♥

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu MissRedfield für den nützlichen Beitrag:
PrestonStormerFilm (15.10.2013)
  #398 (permalink)  
Alt 19.10.2013, 13:36
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 13.03.2013
Ort: Eurosat
Beiträge: 11.702
Abgegebene Danke: 4.360
Erhielt 4.240 Danke für 2.214 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich danke euch für die tollen Kommentare und "Danke"-Klicks. :3
Hat mich wirklich gefreut. <:

Ich habe heute zwei neue Bilder für euch.
Es ist wieder ein Szenenbild aus zwei Perspektiven.
Da kann wieder einiges passiert sein auf dem Bild, jeder kann sich also andere Gedanken machen, hehe. ((:

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Ich hoffe, die Bilder gefallen euch. :3
~Preston
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

-Ein Blick in deine Augen und ich bin glücklich-
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu PrestonStormerFilm für den nützlichen Beitrag:
Akeelah (19.10.2013), Felurian (19.10.2013), loloschi (04.11.2013), MissRedfield (19.10.2013), Tausendfach (19.10.2013)
  #399 (permalink)  
Alt 19.10.2013, 13:39
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Uww, also das erste Bild find ich richtig cool in Szene gesetzt ^-^ Auch die ganze Farbabstimmung sieht toll aus.
Hm... was könnte da passiert sein... entweder haben die beiden Mädels zusammen gesoffen und die in dem roten Kleid hat sich abgeschossen und schläft jetzt ihren Rausch aus... oder die andre hat sie vergiftet O.O
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu KittenUpATree für den nützlichen Beitrag:
PrestonStormerFilm (19.10.2013)
  #400 (permalink)  
Alt 19.10.2013, 17:20
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 10.02.2013
Beiträge: 128
Abgegebene Danke: 133
Erhielt 528 Danke für 96 Beiträge
Standard

Wow,Preston...du hast hier echt tolle
Schnappschüsse.
Alles ist immer super abgestimmt,aber am meisten
mag ich dass die Bilder immer eine Geschichte erzählen.
Total genial
weiter so
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Shai77 für den nützlichen Beitrag:
PrestonStormerFilm (19.10.2013)
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.