Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Videos und Bilder
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #51 (permalink)  
Alt 31.05.2013, 18:54
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 07.06.2012
Beiträge: 1.609
Abgegebene Danke: 2.187
Erhielt 683 Danke für 415 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Schönes Bild.
Ich hasse es, wenn sich die Wimpern in die Augenhöhle "reinverschieben" das ist bei meinen Bildern iwie immer so. xD
Ich dachte schon die beiden sind ein Pärchen, aber die Augen sind mir sofort aufgefallen.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Yunie für den nützlichen Beitrag:
PrestonStormerFilm (31.05.2013)
  #52 (permalink)  
Alt 31.05.2013, 19:07
Forenlegende
 

Registriert seit: 08.03.2013
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 1.439
Abgegebene Danke: 1.069
Erhielt 1.033 Danke für 489 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zwei wunderschöne Sims na da möcht ich doch gleich mal Mama und Papa sehen wenn die beiden schon so hübsch sind


Schönes Bild *.*
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Thalyaia für den nützlichen Beitrag:
PrestonStormerFilm (31.05.2013)
  #53 (permalink)  
Alt 31.05.2013, 23:33
Forenguru
 

Registriert seit: 08.08.2010
Ort: Auf der Sonne
Beiträge: 3.898
Abgegebene Danke: 6.782
Erhielt 3.398 Danke für 1.696 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich mag die beiden echt gerne.
Die haben etwas an sich, was ich schön finde. O:
Vorallem die roten Haare finde ich klasse. *-*
__________________

Beauty isn't about having a pretty face.
It is about having a pretty mind, a pretty heart and most importantly, a beautiful soul.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu LarissaSonnenschein für den nützlichen Beitrag:
PrestonStormerFilm (31.05.2013)
  #54 (permalink)  
Alt 01.06.2013, 00:16
Simlisches Orakel
 
Registriert seit: 20.06.2011
Ort: The Villa♥
Beiträge: 14.628
Abgegebene Danke: 7.195
Erhielt 5.068 Danke für 2.061 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Die beiden sehen total nach Pärchen aus
Und erst nach n paar mal hinsehen ist mir aufgefallen, dass sie die gleichen Augen haben :3 und wenn ich mich nicht täusch, dann ist der Mund auch sehr ähnlich xDDD
Und achja, ich lieeeebe ihre roten Haare ♥ Ich hab eh so nen Fetisch für rote Haare im Moment xD
__________________

Ein kleiner Teil dieses Forums ist ein großer Teil meines Lebens geworden ♥

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu MissRedfield für den nützlichen Beitrag:
PrestonStormerFilm (01.06.2013)
  #55 (permalink)  
Alt 01.06.2013, 10:06
Sim-Freak mit Schokoladen-Geschmack
 

Registriert seit: 10.03.2011
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 428
Abgegebene Danke: 1.013
Erhielt 916 Danke für 314 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Der Bruder passt bestimmt gut auf seine Schwester auf. Aber sie hat ihre Haare gefärbt oder? bis auf die Augenfarbe sehen sie sich nämlich nicht so ähnlich xD
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Auletta für den nützlichen Beitrag:
PrestonStormerFilm (01.06.2013)
  #56 (permalink)  
Alt 01.06.2013, 10:55
Forenlegende
 

Registriert seit: 19.02.2012
Beiträge: 1.388
Abgegebene Danke: 1.312
Erhielt 1.043 Danke für 390 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Aww, ich kenn die Beiden ja schon.
Auf den ersten Blick siehts tatsächlich etwas nach Pärchen aus, aber auf den zweiten sieht man die Ähnlichkeiten. :3
Find ich schön. :3
__________________
The "earth" without "art" is just "eh".
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Chimai für den nützlichen Beitrag:
PrestonStormerFilm (01.06.2013)
  #57 (permalink)  
Alt 02.06.2013, 10:20
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 13.03.2013
Ort: Eurosat
Beiträge: 11.702
Abgegebene Danke: 4.360
Erhielt 4.240 Danke für 2.214 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Danke für eure lieben Kommentare, die mich wirklich sehr gefreut haben!

@ Yunie

Ja, sie sehen wirklich aus wie ein Pärchen, aber das sind sie tatsächlich nicht.
Danke für deinen Kommi!

@ Thaly

Vielen Dank für dein Kommi.
Ja, die beiden würden ihre Eltern auch gerne wieder sehen

@ Lari

Das freut mich, dass sie dir so sehr gefallen.
Und ich mag rote Haare übrigens richtig gerne. O:
Aber das sollte allen aufgefallen sein, die meine Kommentare zu manchen Bildern gelesen haben.

@ Red

Danke für dein Kommi. :3
Ja, viele Gemeinsamkeiten haben sie nicht, aber ein paar schon.

@ Auletta

Ja er passt sehr gut auf seine Schwester auf, weil sonst hat die Schwester niemanden mehr.
Und ihre Haare sind gefärbt, das ist Richtig. Und was die Ähnlichkeit betrifft. Manche Geschwister müssen sich nicht so ähnlich sehen. Es kann sein dass der eine sehr viel vom Vater geerbt hat und der andere sehr viel von der Mutter. Genetisch geht das.
Danke für dein kommi.

@ Chimi

Ja, du kennst sie schon.
Schön dass sie dir gefallen und danke für deinen Kommi.

-------------------------------------

Hinter diesen Beiden Charakteren verbirgt sich natürlich eine Geschichte, es ist vielleicht nicht die fröhlichste Geschichte, aber es ist eine.
Mal sehen, in welcher Form man die Geschichte erfahren wird ...

Grüße
Preston
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

-Ein Blick in deine Augen und ich bin glücklich-
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu PrestonStormerFilm für den nützlichen Beitrag:
MissRedfield (03.06.2013), Yunie (03.06.2013)
  #58 (permalink)  
Alt 03.06.2013, 10:39
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 13.03.2013
Ort: Eurosat
Beiträge: 11.702
Abgegebene Danke: 4.360
Erhielt 4.240 Danke für 2.214 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Guten Tag,

Da ich mich vor meiner Prüfung ein bisschen ablenken wollte, habe ich Sims 3 gestartet und ein paar Bilder gemacht. Deswegen werde ich euch jetzt 3 neue Bilder zeigen mit zwei Personen, die ihr letztens kennen gelernt habt.

Auf dem ersten Bild sieht man Celina in einem kleinen Experiment:

Click the image to open in full size.

Auf dem nächsten Bild sieht man ihren Bruder Alexander, ebenfalls in einem kleinen Experiment, was das Set angeht.

Click the image to open in full size.

Und zu guter letzt noch ein Bild von Celina, als eine heiße Geschäftsfrau.

Click the image to open in full size.


Und das wäre es für heute.
Über Kommentare würde mich mich wieder sehr freuen.

Grüße
Preston
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

-Ein Blick in deine Augen und ich bin glücklich-
Mit Zitat antworten
Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu PrestonStormerFilm für den nützlichen Beitrag:
Auletta (08.06.2013), Chimai (03.06.2013), dakota (04.06.2013), Exquisit (08.06.2013), MissRedfield (03.06.2013), simssweety (06.06.2013), Thalyaia (03.06.2013), TheMagicKitten (03.06.2013), Tingles (09.06.2013)
  #59 (permalink)  
Alt 03.06.2013, 11:46
Tastentipper
 

Registriert seit: 19.03.2013
Beiträge: 78
Abgegebene Danke: 212
Erhielt 77 Danke für 72 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

wow beim ersten Bild - heißes Kleid super mit den Spiegeln links und rechts! Der Hintergrund ist mir aber zu rot, da geht das rote Kleid etwas unter

Das zweite Bild ist super! Die Wand mit dem Feuerschein, schön auch wie sie von oben nach unten dunkler wird gut dass das nicht MEIN Bruder ist
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Felurian für den nützlichen Beitrag:
Auletta (08.06.2013), PrestonStormerFilm (03.06.2013)
  #60 (permalink)  
Alt 03.06.2013, 13:43
Sims Fan
 

Registriert seit: 07.02.2013
Ort: Hamsterkäfig
Beiträge: 564
Abgegebene Danke: 633
Erhielt 988 Danke für 339 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Woooaaaa *-* super hammer super duper toll Das mit den Spiegeln wollte ich auch noch machen zwar nicht so aber so ähnlich jetzt muss ich mir wohl was neues einfallen lassen jeden falls echt toll gemacht
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

Sims is MY Life.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu TheMagicKitten für den nützlichen Beitrag:
PrestonStormerFilm (03.06.2013)
 
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.