Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Videos und Bilder
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #81 (permalink)  
Alt 11.06.2013, 12:16
Forenguru
 

Registriert seit: 08.08.2010
Ort: Auf der Sonne
Beiträge: 3.898
Abgegebene Danke: 6.782
Erhielt 3.398 Danke für 1.696 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also ich finde ja das 2. Bild am schönsten und ich mag es total *-*
Die Zwei sind so ein hübsches Paar und mir gefällt der Stil von Amelie.
Außerdem ist der Hintergrund voll toll gewählt!^.^
Eigentlich finde ich alle Sims hübsch, bis auf Tom, er ist nun wirklich nicht so mein Fall.xD
Aber Mona und Amelie finde ich einfach hamma *-*
Ich finde deine Sims haben immer so schöne Gesichter und die sind alle so unterschiedlich. Meine sehen irgendwie bis auf Frisur, Haarfarbe, Augenfarbe, Hautfarbe und Klamotten gleich aus.xD
__________________

Beauty isn't about having a pretty face.
It is about having a pretty mind, a pretty heart and most importantly, a beautiful soul.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu LarissaSonnenschein für den nützlichen Beitrag:
PrestonStormerFilm (11.06.2013)
  #82 (permalink)  
Alt 11.06.2013, 12:23
Super Sims
 

Registriert seit: 17.09.2012
Beiträge: 759
Abgegebene Danke: 652
Erhielt 778 Danke für 309 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Mir gefallen die Klamotten auch sehr. Und soll ich was sagen, dass ich die gefunden habe, das war echt ein Glückstreffer. Ich habe bei Google-Bilder geschaut und dort habe ich die ganzen Sachen entdeckt, bis auf die Hose. Ich habe keine Ahnung, wo ich die herhabe.
Danke! Habe sie auch gleich runtergeladen. Über die Bildersuche habe ich auch schon allerhand Gedöns gefunden
Zitat:
Da musste ich ja echt schmunzeln.
Ich mag den Namen Mona, deswegen hat die Simin den Namen auch verpasst bekommen.
Hihi ^^...ja, ich finde mich hätte es auch schlimmer treffen können
Dankeschön. Hat mich übrigens total überrascht, den Namen zu lesen! Weil..eigentlich sieht man den nicht so oft, schon gar nicht bei Sims oder ähnlichem. Wie kamst du denn darauf?
Aber wenn man mal so schaut, hast du ja auch eine Schwäche für ausgefallenere Namen, oder? Dilara zB ist auch echt schön! Und noch nie gehört
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Meckimaeh für den nützlichen Beitrag:
PrestonStormerFilm (11.06.2013)
  #83 (permalink)  
Alt 11.06.2013, 13:04
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 13.03.2013
Ort: Eurosat
Beiträge: 11.702
Abgegebene Danke: 4.360
Erhielt 4.240 Danke für 2.214 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

@ Lari

Zitat:
Also ich finde ja das 2. Bild am schönsten und ich mag es total *-*
Die Zwei sind so ein hübsches Paar und mir gefällt der Stil von Amelie.
Außerdem ist der Hintergrund voll toll gewählt!^.^
Freut mich, dass das das Bild besonders gefällt.
Ich dachte, zu diesem Leder-Stil passt vielleicht so ein Hintergrund in einer Hütte mit Kamin auf so einem einfachen Metall-Stuhl.

Zitat:
Eigentlich finde ich alle Sims hübsch, bis auf Tom, er ist nun wirklich nicht so mein Fall.xD
Aber Mona und Amelie finde ich einfach hamma *-*
Tom
Mit ihm wollte ich aber auch eine solche Wirkung erziehen, um ehrlich zu sein. Deswegen habe ich ihn mit drauf genommen. Ich finde einfach, bei ihm ist mir das Gesicht so gelungen, dass der schon son bisschen High aussieht. xDD
Schön, dass dir Mona und Amelie so gut gefallen. Amelie war heute mit mir im Fotostudio *-*

Zitat:
Ich finde deine Sims haben immer so schöne Gesichter und die sind alle so unterschiedlich. Meine sehen irgendwie bis auf Frisur, Haarfarbe, Augenfarbe, Hautfarbe und Klamotten gleich aus.xD
Freut mich, dass du es so siehst.
Ich gebe mein bestes, immer neue Sims zu kreieren und schiebe ordentlich an den Reglern herum.
Früher sahen meine Sims echt immer gleich aus und das habe ich eben versucht zu ändern. Man verschiebt die Regler gerne immer so in ungefähr die gleiche Position, weil man weiß, das sieht gut aus. Ich lasse mich jetzt immer mal überraschen und verschiebe die Regler an eine andere Stelle und kombiniere anders, da kommen dann auch mal tolle Sims raus.

Danke für deinen Kommentar!
Hat mich wirklich sehr gefreut!

@ Meckimaeh

Danke für deinen weiteren Kommentar.

Zitat:
Danke! Habe sie auch gleich runtergeladen. Über die Bildersuche habe ich auch schon allerhand Gedöns gefunden
Ja, das ist echt super.
Ich habe einfach nur "Sims 3 leather" eingegeben und dann kamen die tollen kleidungsstücke

Zitat:
Hihi ^^...ja, ich finde mich hätte es auch schlimmer treffen können
Dankeschön. Hat mich übrigens total überrascht, den Namen zu lesen! Weil..eigentlich sieht man den nicht so oft, schon gar nicht bei Sims oder ähnlichem. Wie kamst du denn darauf?
Ich weiß nicht genau, wie ich darauf kam. Aber den Namen "Mona" habe ich eben schon sehr lange im Kopf, und ich finde, er klingt irgendwie toll. Und als ich mir dann Namen überlegt habe für die Charaktere meiner FS, dann kam ich eben auf Mona.

Zitat:
Aber wenn man mal so schaut, hast du ja auch eine Schwäche für ausgefallenere Namen, oder? Dilara zB ist auch echt schön! Und noch nie gehört
Ich bin oft auf Namenssuche im Internet, weil ich eben auch mal Namen haben möchte, die zumindest in deutschsprachigen Ländern nicht so alltäglich sind. Da die Simin eine Italienerin ist, habe ich eben nach italienischen Namen gesucht und Dilara ist mir sofort in die Augen gesprungen, habe mich dann sofort für diesen Namen entschieden.
____________________________________

Ich habe wieder einige Bilder geschossen, die werde ich dann heute Abend posten.

Grüße
Preston
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

-Ein Blick in deine Augen und ich bin glücklich-
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu PrestonStormerFilm für den nützlichen Beitrag:
LarissaSonnenschein (11.06.2013), Meckimaeh (11.06.2013)
  #84 (permalink)  
Alt 11.06.2013, 16:41
Insane Coconutcat
 
Registriert seit: 03.12.2009
Ort: In meiner rosa roten Traumwelt
Beiträge: 5.149
Abgegebene Danke: 2.120
Erhielt 3.340 Danke für 1.706 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Ich mag die Bilder! Voll süß die Idee, so ein Gruppenfoto zu machen. Müsste ich auch mal machen.
Aber auch voll gut wie du die Bearbeitest. o: Mir gefällt das Outfit von Logan! Das mir auch schon bei den Steckbrief-Bildern aufgefallen!
Und das zweite Bild ist auch einfach toll. *.* Mir gefallen alle!

Edit: Das Bild hast du ja auch als Benutzerbild! Ich find das voll geil, weil der da auch so braun wirkt.
__________________
- be my Peeta
☽ Die Erinnerung an einen Toten verblasst nicht. ☾
☽ Sie bleibt tief in deinem Herzen verwurzelt und es gibt nichts, was du dagegen tun kannst. ☾
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kokora für den nützlichen Beitrag:
PrestonStormerFilm (11.06.2013)
  #85 (permalink)  
Alt 11.06.2013, 18:14
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 13.03.2013
Ort: Eurosat
Beiträge: 11.702
Abgegebene Danke: 4.360
Erhielt 4.240 Danke für 2.214 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

@ Koko

Zitat:
Ich mag die Bilder! Voll süß die Idee, so ein Gruppenfoto zu machen. Müsste ich auch mal machen.
Ja, mach das.
Ich finde es halt irgendwie cool, alle mal auf einem Bild zu haben.

Zitat:
Aber auch voll gut wie du die Bearbeitest. o: Mir gefällt das Outfit von Logan! Das mir auch schon bei den Steckbrief-Bildern aufgefallen!
Und das zweite Bild ist auch einfach toll. *.* Mir gefallen alle!
Danke, Danke! Mich freut es, dass dir alles so gut gefällt. Mir hat das neue Outfit von Logan auch überraschend gut gefallen xDD

Zitat:
Edit: Das Bild hast du ja auch als Benutzerbild! Ich find das voll geil, weil der da auch so braun wirkt.
Das Bild gibt es gleich auch noch einmal hier im Thread.
Danke für deinen Kommentar!

Im nächsten Post gibt es neue Bilder!
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

-Ein Blick in deine Augen und ich bin glücklich-
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu PrestonStormerFilm für den nützlichen Beitrag:
Kokora (11.06.2013)
  #86 (permalink)  
Alt 11.06.2013, 18:25
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 13.03.2013
Ort: Eurosat
Beiträge: 11.702
Abgegebene Danke: 4.360
Erhielt 4.240 Danke für 2.214 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Guten Abend!

Da ich gerade so gerne Bilder schieße, gibt es auch heute wieder einen Schwung Bildern. Und mit "Schwung" meine ich auch wirklich Schwung!!!

Anmerkungen:
- Am besten auf die Bilder klicken, dann seht ihr sie im richtigen Format.
- Amelie, wer es nicht in meiner Kommentar-Beantwortung gelesen hat, ist nun ein Vampir, was sie eigentlich von Anfang an hätte sein sollen.

1. Noch einmal Alex und Amelie, ein kleines Experiment, was Bearbeitung betrifft. Aber ich dachte, ich poste es einfach mal!

Click the image to open in full size.

2. Und als nächstes noch ein Bild von Amelie.

Click the image to open in full size.

3. Nun folgen 3 Bilder von Logan. Zunächst das Bild mit Brille, was ich auch als Benutzerbild habe. Dann ein Bild ohne Brille mit den Augen, die Logan auch im RPG durch seine Schwäche hat. Und als letztes ein Bild von Logan mit normalen Augen bzw. Kontaktlinsen.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

4. Okay, noch ein Bild von Logan

Click the image to open in full size.

__________________________

Das wäre es dann auch wieder für diesen Abend.
Ich bin mir sicher, das neue Bilder nicht auf sich warten lassen.

Wünsche von eurer Seite aus nehme ich auch gerne noch an.

Grüße
Preston
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

-Ein Blick in deine Augen und ich bin glücklich-
Mit Zitat antworten
Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu PrestonStormerFilm für den nützlichen Beitrag:
Auletta (13.06.2013), Chimai (11.06.2013), CreamBiscuit (12.06.2013), Exquisit (11.06.2013), King-of-Frogs (11.06.2013), LarissaSonnenschein (11.06.2013), MissRedfield (11.06.2013), simssweety (11.06.2013), Thalyaia (11.06.2013), Tingles (12.06.2013)
  #87 (permalink)  
Alt 11.06.2013, 18:40
Forenmumie
 

Registriert seit: 29.01.2012
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 2.280
Abgegebene Danke: 10.940
Erhielt 812 Danke für 293 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wow *-*,
Preston die Bilder sind der Hammer,mir Persönlich gefällt das Bild von Logan mit Kontaktlinsen am besten ^-^
Ich hoffe das du Bald die Nächsten Bilder bringst..einfach nur Hammer
__________________
~"Erzähl mir von den Kriegen,die du führst,
hinter dem Lächeln, das du versteckst.
All die Dinge, von denen ich weiß,dass du sie sagen willst."~



Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu simssweety für den nützlichen Beitrag:
PrestonStormerFilm (11.06.2013)
  #88 (permalink)  
Alt 11.06.2013, 18:46
Tastentipper
 

Registriert seit: 19.03.2013
Beiträge: 78
Abgegebene Danke: 212
Erhielt 77 Danke für 72 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ich find die schwarz-weiß bearbeitung total gut gelungen! sehr schön

Die spiegel pose find ich auch sehr schön, auch dass das Bild in so einem leichten Blau Ton gehalten ist, passt super dazu!

JAHA danke für die Logan Bilder mit den Kontaktlinsen macht er mir ja ein bisschen Angst :O Da gefallen mir seine richtigen Augen viel besser <3 süßer Kerl ^^ ohne Brille sieht er irgendwie jünger aus als mit
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Felurian für den nützlichen Beitrag:
PrestonStormerFilm (11.06.2013)
  #89 (permalink)  
Alt 11.06.2013, 21:23
Sims Fan
 

Registriert seit: 14.07.2012
Beiträge: 438
Abgegebene Danke: 243
Erhielt 266 Danke für 117 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

irgendwie is es doof immer das selbe zu schreiben.. aber deine bilder sind einfach toll xD
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Exquisit für den nützlichen Beitrag:
PrestonStormerFilm (11.06.2013)
  #90 (permalink)  
Alt 11.06.2013, 21:42
Insane Coconutcat
 
Registriert seit: 03.12.2009
Ort: In meiner rosa roten Traumwelt
Beiträge: 5.149
Abgegebene Danke: 2.120
Erhielt 3.340 Danke für 1.706 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Zum 1 Bild, ich finde das irgendwie total hübsch. :3 Richtig niedlich und das hat so eine Atmosphäre die auf einen rüber springt. Die Farbe. *.* Die Kuss-Pose (ist das eine Pose? Wenn ja sieht die voll geil aus. Oft sehen die total unnatürlich aus, aber die mag ich!) ist auch super süß!

Und zu dem Bild von Logan hab ich mich ja eben schon geäußert, Outfit, Bearbeitung richtig geil. Wo ich mich ja anfangs dazu geäußert habe, dass ich nicht so auf hell häutige Männer stehe, muss ich sagen das ist echt voll heiß. Ich mag das echt! Aber die Bearbeitung lässt ihn auch etwas brauner wirken.
Das Bild ohne Brille ist voll gruselig. xD Ich hätte da voll Angst. o:
__________________
- be my Peeta
☽ Die Erinnerung an einen Toten verblasst nicht. ☾
☽ Sie bleibt tief in deinem Herzen verwurzelt und es gibt nichts, was du dagegen tun kannst. ☾
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kokora für den nützlichen Beitrag:
PrestonStormerFilm (11.06.2013)
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.