Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Videos und Bilder
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #111 (permalink)  
Alt 14.06.2013, 15:34
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 13.03.2013
Ort: Eurosat
Beiträge: 11.702
Abgegebene Danke: 4.360
Erhielt 4.240 Danke für 2.214 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Soooooo, Hallooooooo!

Hier kommen nun tatsächlich drei neue Bilder, bzw, eines ist ein paar Tage alt.
Ich hoffe, sie gefallen euch! :3


Zu erst ein unspektakuläres Bild von Logan. Aber ich wollte es dennoch mal hier zeigen, weil ich es in seinen Steckbrief eingefügt habe. Es zeigt ihn in Bridgeport.

Click the image to open in full size.


Dann habe ich noch ein Bild von Amelie im neuen Outfit, welches man auf den letzten Fotos nicht komplett sehe konnte .... mit einem ... sehr interessanten ... Hintergrund ... xDD

Click the image to open in full size.

Und nun kommt das letzte Bild für heute. Und auf diesem werdet ihr einen neuen Sim zu sehen bekommen! Sein Name ist Draco und ich möchte, dass ihr ihn auf euch wirken lasst! Mich interessiert, was ihr so von seinem Charakter denkt.

Click the image to open in full size.

Tja und das wäre es wieder für den heutigen Tag!
Morgen kommen leider keine Bilder, dafür habe ich keine Zeit.
Aber am Sonntag darf man wieder mit Bildern rechnen.

Grüße und ein schönes Wochenende!
Preston
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

-Ein Blick in deine Augen und ich bin glücklich-
Mit Zitat antworten
Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu PrestonStormerFilm für den nützlichen Beitrag:
Auletta (16.06.2013), CherryInTheAir (14.06.2013), Chimai (14.06.2013), CreamBiscuit (15.06.2013), Exquisit (16.06.2013), MissRedfield (14.06.2013), simssweety (14.06.2013), Thalyaia (14.06.2013), Tingles (14.06.2013)
  #112 (permalink)  
Alt 14.06.2013, 15:42
Forensuperstar
 

Registriert seit: 08.06.2012
Ort: Dragon Valley
Beiträge: 929
Abgegebene Danke: 386
Erhielt 815 Danke für 399 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Logan ist... halt Logan ^^
mit der Sonnenbrille sieht er immernoch gay aus, aber naja... es passt irgendwie zu ihm ^^

Amelie.... sexy, sag ich nur, echt sexy. Könnt ein bisschen Sonne vertragen, die gute, aber blass ist ja das neue braun ^^

Draco...
....
. . . . . . . .
kommt mir vor wie ein schmieriger Italiener
Irgendwie hat er was hinterhältiges... etwas böses und intregantes... und ein Frauenheld könnte er auch gut sein, so ein typischer Küsser, der alle Mädels in seinen Bann zieht, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist.
Er könnt natürlich auch ein reicher junger Mann sein, der sich an Etikette und Benimm hält und noch sich Angemessen wie zu Großmutters Zeiten gegenüber seinen Mitmenschen verhält.

joah, das sind so meine Eindrücke

Aber tolle Bilder, Preston ^^
__________________
LG, Perry
~*~*~*~*~*~*~
Projekt: Sims 3 ruckelfrei spielen können
[SIGPIC]https://imageshack.com/scaled/large/829/yl9x.jpg[/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Persephone130286 für den nützlichen Beitrag:
PrestonStormerFilm (14.06.2013)
  #113 (permalink)  
Alt 14.06.2013, 15:46
Forensuperstar
 

Registriert seit: 12.01.2013
Ort: Billerbangen
Beiträge: 974
Abgegebene Danke: 204
Erhielt 306 Danke für 109 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von PrestonStormerFilm Beitrag anzeigen
Ach, diese Story entschädigt deine Faulheit xDD
Soso, du hattest also noch ein Bild von Logan offen
Nunja, ich würde schon sagen, das ist ein GROSSES Kompliment für mich. Das zeigt, dass Logan ein hübscher Sim ist und bei Mädchen gut ankommt.
Wenn er das wüsste, was er alles machen könnte. Er könnte bestimmt so ein Weiberabchecker sein .... aaaaaaber er hat ja seine Claire, hihi

Danke für deinen Kommentar!!!
_______________________________
Logan, der Weiberchecker xD Warum kann ich mir das patut nich vorstellen? xD Ja man, ich hab das Abends nochmal angeschaut aber dann bin ich auf meinem Handy eingepennt Dx

Zu den neuen Pics:

Logan - Mag ich ja eh, muss ich dir nicht sagen, dass ich's super find undso xD

Amelie - Hmm, irgendwie sagt sie mir nich so zu, keine Ahnung wieso. *Kimi dumm* xD

Draco - Iiiiiiiich mag ihn *-* Der hat sowas geheimnisvol/grusseliges/verrücktes/whatever/Vanillepudding das findet kleines beklopptes Kimi sehr toll xD

So! Und jetzt gehe der Hempel in sein Kämmerlein und mache neue Bilder von seinen CoolioSims xDDD

Salut!

Geändert von King-of-Frogs (14.06.2013 um 15:48 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu King-of-Frogs für den nützlichen Beitrag:
PrestonStormerFilm (14.06.2013)
  #114 (permalink)  
Alt 14.06.2013, 18:59
Tastentipper
 

Registriert seit: 19.03.2013
Beiträge: 78
Abgegebene Danke: 212
Erhielt 77 Danke für 72 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

hihi dann freu ich mich mal sehr auf das Fotoshoot im Wald bei Nacht!

Logans Foto ist mal wieder toll <3 Auch der Hintergrund ist schön gewählt mit dem Brunnen, den Hochhäusern und obwohl "großstadt" noch Grünzeugs!

Amelies Top find ich nach wie vor super passt auch perfekt zu den Schuhen und der Hose... der Hintergrund hat irgendwas xD sieht irgendwie nach alter Diskowand aus für mich ^^

hmm Draco... auf den ersten Blick hat er auf mich schüchtern gewirkt... verlegen zu Boden schauend, die Hände ringend... aber je länger ich mir das Bild angeschaut habe, desto unheimlicher wurde er mir der Blick wirkte dann auf einmal verschlagen- man hat irgendwie den Eindruck, dass es hinter der netten Fassade brodelt... wie der nette, immer freundliche und hilfsbereite Nachbar von neben an, der ne Leiche im Keller liegen hat. Kann mir auch gut vorstellen, dass er Leute manipuliert, um für sich Vorteile zu sichern *kopfkratz* ^^
sonst würde ich ihn anhand der Klamotten eher zu den reichen Leutz zählen
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Felurian für den nützlichen Beitrag:
PrestonStormerFilm (14.06.2013)
  #115 (permalink)  
Alt 14.06.2013, 19:04
Insane Coconutcat
 
Registriert seit: 03.12.2009
Ort: In meiner rosa roten Traumwelt
Beiträge: 5.149
Abgegebene Danke: 2.120
Erhielt 3.340 Danke für 1.706 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Oh ich liebe Logan's Outfit!*.*-Und er sieht wieder gebräunt aus.
Das Bild finde ich voll schön, mit der Pose und dem Hintergrund.

Draco. Der sieht aus wie so ein verrückter Wissenschaftler oder irgendwer der böse Pläne hat. -> Ein böser Wissenschaftler!8) Liegt vielleicht an seiner Brille und der Handhaltung.
Aber er könnte auch so ein Künstler sein. Mit einem Pinsel und Farbpalette in der Hand könnte man ihm das echt abkaufen. -> Aber auch so ein Stylist. (Was aber auch mit Kunst zu tun hat.)
Aber nee ich finde ihn eher wie der böse Wissenschaftler bzw verrückter. Der wahnsinnig ist. Ich kann mir den vorstellen wie Frankenstein. (Also der erbauer von Frankenstein, oder war Frankenstein der Erfinder?o

Zum Zweiten Bild, ich liebe deine Kulissen, aber das hab ich ja schon erwähnt und wie ich das Outfit finde auch. Die Pose ist toll. :3 Aber ich wiederhole mich glaube eh schon.
__________________
- be my Peeta
☽ Die Erinnerung an einen Toten verblasst nicht. ☾
☽ Sie bleibt tief in deinem Herzen verwurzelt und es gibt nichts, was du dagegen tun kannst. ☾
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kokora für den nützlichen Beitrag:
PrestonStormerFilm (14.06.2013)
  #116 (permalink)  
Alt 14.06.2013, 21:27
Forenlegende
 

Registriert seit: 18.04.2013
Ort: Wien
Beiträge: 1.110
Abgegebene Danke: 920
Erhielt 1.455 Danke für 490 Beiträge
Standard

Super Bilder Logans neuer Style gefällt mir wirklich gut ^^

Draco wirkt auf mich wie ein unheimlicher Wissenschaftler
Echt gut gelungen!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Tingles für den nützlichen Beitrag:
PrestonStormerFilm (14.06.2013)
  #117 (permalink)  
Alt 14.06.2013, 21:30
Forenlegende
 

Registriert seit: 19.02.2012
Beiträge: 1.388
Abgegebene Danke: 1.312
Erhielt 1.043 Danke für 390 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Aww, Logan.
Ich mag die Kulisse. xD Und Logan auch. Also mag ich auch das Bild. *-*
Und dann Amelie... Ich mag die Schuhe. D:
Woher hast du die? xD
Aber zurück zum Bild: Ich find auch da den Hintergrund toll, auch wenn da eigentlich nur diese bunten Dinger sind. xD Das hat irgendetwas. :3
Und Draco... da muss ich Tingles zustimmen, wirkt auf mich wie so ein Wissenschaftler. ^^
Aber ich weiß ja schon, wer er ist/sein soll. xDDD
Gut gelungen! :3
__________________
The "earth" without "art" is just "eh".
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Chimai für den nützlichen Beitrag:
PrestonStormerFilm (14.06.2013)
  #118 (permalink)  
Alt 15.06.2013, 02:19
Forenlegende
 

Registriert seit: 03.11.2011
Ort: Die watteweiche Fuselwelt
Beiträge: 1.358
Abgegebene Danke: 1.692
Erhielt 989 Danke für 538 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

JAJAJA, ich werd ja quasi dazu GENÖTIGT!
Da sieht man mal wieder, wie viel Wert auf meine teure Meinung gelegt wird.
Also... Wie gesagt, ich weiß halt nicht zu jedem Bild was zu sagen, aaaber... Äh.... Bei... Amelie heißt se, oder? Da find ich den Hintergrund irgendwie cool. Aber am besten gefällt mir von den Bildern das dritte, weil das sieht so 'n bisschen irre aus, wie so ein wahnsinniger Wissenschaftler, der sich wegen seinem teuflischen Plan teuflisch die Hände reibt und dabei teuflisch lacht. Moment... Jetzt, wo ich's mal genauer anschau, das könnte auch irgendwer schüchternes sein. o.o Na, egal, jedenfalls hab ich dir jetzt kommentiert und du hast Grund zum Glücklichsein.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Hamsterbacke für den nützlichen Beitrag:
PrestonStormerFilm (15.06.2013)
  #119 (permalink)  
Alt 15.06.2013, 09:55
Sims Fan
 

Registriert seit: 07.02.2013
Ort: Hamsterkäfig
Beiträge: 564
Abgegebene Danke: 633
Erhielt 988 Danke für 339 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Logaaan *___* ich sag da mal nix dazu weil er so toll is *-*

Das 2. gefällt mir auch gut. Sie ist aber echt sehr blass.

Der Mann sieht aus wie ein Detektiv
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

Sims is MY Life.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu TheMagicKitten für den nützlichen Beitrag:
PrestonStormerFilm (15.06.2013)
  #120 (permalink)  
Alt 15.06.2013, 12:30
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 13.03.2013
Ort: Eurosat
Beiträge: 11.702
Abgegebene Danke: 4.360
Erhielt 4.240 Danke für 2.214 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Guten Tag!

Danke für eure "Danke"-Klicks!
Und besonders danke ich natürlich Allen, die einen Kommentar abgelassen haben. Ich freue mich sehr darüber, dass ihr euch auf meine Frage über das letzte Bild eingelassen habt. Das alles hat natürlich einen Grund.
Ich wollte euch ein Bild von Draco präsentieren und wollte wissen, wie er auf euch wirkt, denn ich habe ihn natürlich für ein Projekt erstellt, dass in einem absehbaren Zeitraum gestartet wird.

Bevor ich zu den einzelnen Kommentaren komme, noch eine Sache vor weg: Ja, Amelie ist sehr blass. Wie kann man sich erklären, dass jemand so blass ist? Richtig! Sie ist ein Vampir!!!


@ Perry

Zitat:
Logan ist... halt Logan ^^
mit der Sonnenbrille sieht er immernoch gay aus, aber naja... es passt irgendwie zu ihm ^^
Naja, wenn du meinst, dass er gay aussieht.
Du bist die erste, die das sagt, viele andere finden ihn wohl ... sehr attraktiv

Zitat:
Amelie.... sexy, sag ich nur, echt sexy. Könnt ein bisschen Sonne vertragen, die gute, aber blass ist ja das neue braun ^^
Danke! Wenn Amelie sich sonnen würde, das wäre nicht so gut für sie, immerhin ist sie ein Vampir.

Zitat:
kommt mir vor wie ein schmieriger Italiener
Irgendwie hat er was hinterhältiges... etwas böses und intregantes... und ein Frauenheld könnte er auch gut sein, so ein typischer Küsser, der alle Mädels in seinen Bann zieht, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist.
Er könnt natürlich auch ein reicher junger Mann sein, der sich an Etikette und Benimm hält und noch sich Angemessen wie zu Großmutters Zeiten gegenüber seinen Mitmenschen verhält.
Schmieriger Italiener
Deinen Gedankengang finde ich auf jeden Fall sehr interessant, danke dafür!
Das an ihm etwas hinterhältiges ist, stimmt. Doch weiß er sich ebenso zu benehmen und sich angemessen gegenüber anderen zu verhalten.
Danke für deinen Kommentar!!!

@ Kim

Zitat:
Logan, der Weiberchecker xD Warum kann ich mir das patut nich vorstellen? xD Ja man, ich hab das Abends nochmal angeschaut aber dann bin ich auf meinem Handy eingepennt Dx
Aaach, du besitzt einfach keine große Vorstellungskraft. ich meine, wieso sollte man es sich nicht vorstellen können .... xDDDD
Er ist also .... zum einschlafen schön

Zitat:
Logan - Mag ich ja eh, muss ich dir nicht sagen, dass ich's super find undso xD
Ja, das weiß ich mittlerweile.

Zitat:
Amelie - Hmm, irgendwie sagt sie mir nich so zu, keine Ahnung wieso. *Kimi dumm* xD
Hihi. Das muss ich nicht unbedingt als schlecht empfinden. Immerhin hat sie auch eine Bedeutung für das spätere Projekt.

Zitat:
Draco - Iiiiiiiich mag ihn *-* Der hat sowas geheimnisvol/grusseliges/verrücktes/whatever/Vanillepudding das findet kleines beklopptes Kimi sehr toll xD
Das ist doch toll zu hören. Deine Beschreibungen passen auch wirklich sehr gut, nur das Vanillepudding nicht ... wobei, vielleicht mag er ja wirklich Vanillepudding. xDDD

Zitat:
So! Und jetzt gehe der Hempel in sein Kämmerlein und mache neue Bilder von seinen CoolioSims xDDD
Das werde ich machen, allerdings nicht heute!
Werde erst morgen wieder dazu kommen, ein paar Bilder zu schießen.
Danke für deinen Kommentar, Kim.

@ Felurian

Zitat:
hihi dann freu ich mich mal sehr auf das Fotoshoot im Wald bei Nacht!
Haha, Vorfreude ist die schönste Freude.
Da ich für mein späteres Projekt sowieso Wald brauche, kommt das ja auch gelegen, da ein Foto zu schießen.

Zitat:
Logans Foto ist mal wieder toll <3 Auch der Hintergrund ist schön gewählt mit dem Brunnen, den Hochhäusern und obwohl "großstadt" noch Grünzeugs!
Hob, da mein RPG Chara dort aufgewachsen ist, habe ich mir gedacht, es macht mal Sinn, ein Foto dort zu schießen.

Zitat:
Amelies Top find ich nach wie vor super passt auch perfekt zu den Schuhen und der Hose... der Hintergrund hat irgendwas xD sieht irgendwie nach alter Diskowand aus für mich ^^
Schön, dass dir das Outfit gefällt.
Und mit deiner Beschreibung des Hintergrundes liegst du auch Richtig.

Zitat:
hmm Draco... auf den ersten Blick hat er auf mich schüchtern gewirkt... verlegen zu Boden schauend, die Hände ringend... aber je länger ich mir das Bild angeschaut habe, desto unheimlicher wurde er mir der Blick wirkte dann auf einmal verschlagen- man hat irgendwie den Eindruck, dass es hinter der netten Fassade brodelt... wie der nette, immer freundliche und hilfsbereite Nachbar von neben an, der ne Leiche im Keller liegen hat. Kann mir auch gut vorstellen, dass er Leute manipuliert, um für sich Vorteile zu sichern *kopfkratz* ^^
sonst würde ich ihn anhand der Klamotten eher zu den reichen Leutz zählen
Deinen Gedankengang finde ich auch sehr interessant, wirklich richtig gut! Und man kann sogar sagen, dass deine Beschreibung auf ihn zutrifft, besonders das mit der Fassade gefällt mir richtig gut.
Danke für deinen Kommentar!!!!!

@ Koko

Zitat:
Oh ich liebe Logan's Outfit!*.*-Und er sieht wieder gebräunt aus.
Das Bild finde ich voll schön, mit der Pose und dem Hintergrund.
Uhhh, das freut mich natürlich. Und bald wird er Riana begegnen, hihi.

Zitat:
Draco. Der sieht aus wie so ein verrückter Wissenschaftler oder irgendwer der böse Pläne hat. -> Ein böser Wissenschaftler!8) Liegt vielleicht an seiner Brille und der Handhaltung.
Aber er könnte auch so ein Künstler sein. Mit einem Pinsel und Farbpalette in der Hand könnte man ihm das echt abkaufen. -> Aber auch so ein Stylist. (Was aber auch mit Kunst zu tun hat.)
Aber nee ich finde ihn eher wie der böse Wissenschaftler bzw verrückter. Der wahnsinnig ist. Ich kann mir den vorstellen wie Frankenstein. (Also der erbauer von Frankenstein, oder war Frankenstein der Erfinder?o
nette Gedankengänge! böser, verrückter, wahnsinniger Wissenschaftler, das hast du wirklich sehr gut erkannt. Denn er ist tatsächlich unter anderem das.

Zitat:
Zum Zweiten Bild, ich liebe deine Kulissen, aber das hab ich ja schon erwähnt und wie ich das Outfit finde auch. Die Pose ist toll. :3 Aber ich wiederhole mich glaube eh schon.
Hihi, macht nichts!
Ich freue mich immer noch, dass es dir gefällt.

Danke für deinen Kommentar, Koko.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

-Ein Blick in deine Augen und ich bin glücklich-
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu PrestonStormerFilm für den nützlichen Beitrag:
Persephone130286 (19.06.2013)
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.