Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Videos und Bilder
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #271 (permalink)  
Alt 13.08.2013, 19:41
Forenlegende
 

Registriert seit: 18.04.2013
Ort: Wien
Beiträge: 1.110
Abgegebene Danke: 920
Erhielt 1.455 Danke für 490 Beiträge
Standard

Domiiiiiiiiiiiiiii!!!! Hier bin ich

Also, die Elfen sind allesamt WUNDERSCHÖN <3 Die linke gefällt mir am Besten ^^ aber das schönste Kleid hat die Elfensimin in der Mitte :3

Liljana habe ich ja schon gesehen und ich fand sie von Anfang an wunderschön *u* Und der Name gefällt mit natürlich auch du Keks xD

LG
Mit Zitat antworten
  #272 (permalink)  
Alt 13.08.2013, 23:43
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 13.03.2013
Ort: Eurosat
Beiträge: 11.702
Abgegebene Danke: 4.360
Erhielt 4.240 Danke für 2.214 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Logan White

Danke für eure Kommentare!
Danke für eure "Danke"-Klicks!

Ich halte mich heute Mal etwas kürzer bei der Kommentierung eurer Kommentare, weil ich bin faul xDDDD.

@ Red

Zitat:
Also das ist mal ein Bild nach meinem Geschmack
Ich finds soooo genial^^ Ich mag die Minik von dem Typen da so gerne der sieht eh so gut aus
Willst du mir vielleicht verraten, wo du sein Outfit her hast? weil sowas bräuchte ich auch im Spiel xD
Vielen Dank!
Schön, dass ich deinen Geschmack getroffen habe.
Ich muss noch mal schauen, woher ich das habe. Ich schicke dir dann den Link. :3

@ Tingles

Danke dir für den Kommentare. :3
Ja, die andere Version habe ich auch, werde ich auch noch verwenden, hehe.

@ Lari

Ja, ich kenne Zelda. Haha.
Schön, dass dir die Location gefällt und es ist mir eine Ehre, dass deine Elfe mit dabei ist. :3

@ Kim

Danke für deinen langen und ausführlichen Kommentar. ((:

@ Cerisella

Vielen Dank.
Freut mich, dass dir die Bilder gefallen. :3

@ Vani

Danke für deinen Kommi, hab mich gefreut. :3
Hoffe, du schaust öfters hier vorbei, wenn nicht werde ich dich dazu zwingen, haha.

@ Patze

Haha Nippel.
Du kannst ja auch dein eines Bild hier posten.
Da musst du dann nix verbergen, hihi.
Danke für deinen Kommi. :3

@ Tingles

Danke. :3
Ja das Kleid mag ich auch sehr. :3
Ja danke dir, du Keks haha.

Bald kommen wieder neue Bilder ~
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

-Ein Blick in deine Augen und ich bin glücklich-
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu PrestonStormerFilm für den nützlichen Beitrag:
MissRedfield (13.08.2013)
  #273 (permalink)  
Alt 13.08.2013, 23:59
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 13.03.2013
Ort: Eurosat
Beiträge: 11.702
Abgegebene Danke: 4.360
Erhielt 4.240 Danke für 2.214 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Bald heißt bekanntlich jetzt!
Deswegen bekommt ihr nun ein paar neue Bilder zu sehen.
Nichts besonderes, aber ich möchte sie euch zeigen. :3
Ich hoffe, sie gefallen euch.
Über Kommentare würde ich mich sehr freuen. :3

____________________________________________

1. Hier zwei Bilder von der Nixe Ljiljana. Mit dabei auch Logan.
Das erste Bild hat übrigens Lari zusammen geschnitten. Ich kann das zwar jetzt auch, aaaaaaaaaaber bei mir sieht das noch sehr miserabel aus.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

2. Nun möchte ich euch einen neuen Sim vorstellen! Sein Name ist Daniel, und das ist mein RPG-Charakter auf diesem RPG: EarthForce

Click the image to open in full size.
(Bitte auf das Bild klicken)

3. Und nun noch eine Elfe, die ihr bereits kennt. Ihr Name ist Luana!

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

~Das war's für heute~
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

-Ein Blick in deine Augen und ich bin glücklich-

Geändert von PrestonStormerFilm (14.08.2013 um 00:13 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu PrestonStormerFilm für den nützlichen Beitrag:
appreciate (16.08.2013), Auletta (17.08.2013), Chimai (16.08.2013), Felurian (15.08.2013), LarissaSonnenschein (14.08.2013), LeoKind (14.08.2013), MissRedfield (15.08.2013)
  #274 (permalink)  
Alt 14.08.2013, 00:39
Tastentipper
 

Registriert seit: 13.08.2013
Ort: Österreich
Beiträge: 56
Abgegebene Danke: 53
Erhielt 103 Danke für 39 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Doooonna. Wie angekündigt kommentiere ich jetzt mal eine Runde extra ausführlich. Und du antwortest mir dann auch gefälligst extra ausführlich! (x

Also das 1. Bild finde ich sehr gelungen. Ljiljana sieht auf dem Foto sehr gut dargestellt us & sie ist auch wirklich eine sehr hübsche Simin. Besonders ihr markantes Gesicht gefällt mir. Auch die Haare passen ihr gut, obwohl das solche wären, die ich mir nie downloaden würde. Was mir etwas fehlt, sind Augenbrauen. Ich sehe zwar sehr helle, leicht angedeutete Strich, aber leider zu hell für meinen Geschmack.
Aber jeder wie er mag. :3

Das andere Ljiljana-Bild mit Logan finde ich auch sehr schön, wobei ich die Sims etwas zu hell finde.
Aber sonst finde ich es wirklich schön, vorallem den Hintergrund.
Der's nicht so schnarchnasig weiss, wie bei mir immer. (;

Zum 2. Bild kann man nicht viel sagen, außer geil. *o*
Hihihohohehehahahöhö.
Aber du kannst echt gut Typen erstellen ... Vielleicht weil du einer bist?
Meine Typen sehen immer fast wie Mädchen aus. D:
Was ich allerdings schade finde ist, dass bei diesem Foto der Schatten links, so dunkel ist.
Verleiht das dem Foto trotz Daniel's Lächeln's aber auch etwas geheimnisvolles.

Luana, die man am 3. Bild sieht, ist wirklich ein zauberhaftes Wesen. Sie gefällt mir wirklich sehr gut, auch ihr Hintergrund & wie du sie in Szene gesetzt hast. Der Gesichtsausdruck sieht zwar etwas beschwipst aus, aber für den kannst du ja nichts. Jedenfalls ein echt grandioses Bild. (:

So, aber jetzt genug von mir ... Man sieht sich, Donna! ;3
__________________
http://www.sims3forum.de/die-sims-3-videos-bilder/22221-vani_s-bildersammlung.html
[SIGPIC][/SIGPIC]

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu vanpatz1325 für den nützlichen Beitrag:
PrestonStormerFilm (14.08.2013)
  #275 (permalink)  
Alt 14.08.2013, 10:15
Forenguru
 

Registriert seit: 08.08.2010
Ort: Auf der Sonne
Beiträge: 3.898
Abgegebene Danke: 6.782
Erhielt 3.398 Danke für 1.696 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Yeaaaah, neue Bilder ^.^
Und da ich die letzten Male kein Kommentar gemacht habe, bekommst du jetzt auch eins.

Also ich finde Daniel echt gutaussehend, generell mag ich deine männlichen Sims meistens voll gerne. <: (Frauen auch, also so ist das jetzt nicht.xD Aber vorallem die Männer , besonders Harry!)

Die anderen Bilder sind auch super und deine Elfe ist dir auch echt gelungen. Ihre Frisur ist auch so elfenmäßig, die habe ich auch.. <:
Und ihr Kleid finde ich auch ziemlich passend. :3
__________________

Beauty isn't about having a pretty face.
It is about having a pretty mind, a pretty heart and most importantly, a beautiful soul.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu LarissaSonnenschein für den nützlichen Beitrag:
PrestonStormerFilm (14.08.2013)
  #276 (permalink)  
Alt 14.08.2013, 13:05
patzva1325
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

heeeyho
hübsche bilder hast du da. mir wird klar das ich doch keine lust auf ein langes kommi haben XD
irgendwie hab ich das gefühl deine sims kiffen zu viel hasch, wegen den roten Augen XD

Daniel mag ich auch, schließlich ist er unser Arzt. Leider will er nichts von maria ...tja pech ;D


so und schon bin ich wieder weg
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
PrestonStormerFilm (14.08.2013)
  #277 (permalink)  
Alt 16.08.2013, 10:53
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 13.03.2013
Ort: Eurosat
Beiträge: 11.702
Abgegebene Danke: 4.360
Erhielt 4.240 Danke für 2.214 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Guten Morgen!

Danke für eure Kommentare!
Danke für eure "Danke"-Klicks!


@ Vani:

Zitat:
Doooonna. Wie angekündigt kommentiere ich jetzt mal eine Runde extra ausführlich. Und du antwortest mir dann auch gefälligst extra ausführlich! (x
Ja, natürlich. 8)
Heute antworte ich ausführlich, besonders natürlich dir, wenn du schon solch einen schönen Kommentar schreibst. :3

Zitat:
Also das 1. Bild finde ich sehr gelungen. Ljiljana sieht auf dem Foto sehr gut dargestellt us & sie ist auch wirklich eine sehr hübsche Simin. Besonders ihr markantes Gesicht gefällt mir. Auch die Haare passen ihr gut, obwohl das solche wären, die ich mir nie downloaden würde. Was mir etwas fehlt, sind Augenbrauen. Ich sehe zwar sehr helle, leicht angedeutete Strich, aber leider zu hell für meinen Geschmack.
Aber jeder wie er mag. :3
Danke dir. :3
Ja, ich will immer, dass die Augenbrauen die gleiche Farbe haben, wie die Haare. Und sie hat eben sehr helle Haare. :3

Zitat:
Das andere Ljiljana-Bild mit Logan finde ich auch sehr schön, wobei ich die Sims etwas zu hell finde.
Aber sonst finde ich es wirklich schön, vorallem den Hintergrund.
Der's nicht so schnarchnasig weiss, wie bei mir immer. (;
Ja, ich habe mal ein paar Blumen in den Hintergrund gestellt, höhö.
Vielleicht habe ich zu viel belichtet, muss ich nächstes Mal besser machen. ._.

Zitat:
Zum 2. Bild kann man nicht viel sagen, außer geil. *o*
Hihihohohehehahahöhö.
Aber du kannst echt gut Typen erstellen ... Vielleicht weil du einer bist?
Oh, danke. :3
Ich werde mal noch ein paar Typen erstellen und hier zeigen, höhö.

Zitat:
Meine Typen sehen immer fast wie Mädchen aus. D:
Was ich allerdings schade finde ist, dass bei diesem Foto der Schatten links, so dunkel ist.
Verleiht das dem Foto trotz Daniel's Lächeln's aber auch etwas geheimnisvolles.
Ja, mir ist der Schatten nicht so aufgefallen.
Ich sollte genauer hinschauen.

Zitat:
Luana, die man am 3. Bild sieht, ist wirklich ein zauberhaftes Wesen. Sie gefällt mir wirklich sehr gut, auch ihr Hintergrund & wie du sie in Szene gesetzt hast. Der Gesichtsausdruck sieht zwar etwas beschwipst aus, aber für den kannst du ja nichts. Jedenfalls ein echt grandioses Bild. (:
Vielen Dank, ich mag sie auch.
Und ja, sie hat vor dem Shooting ein bisschen zu viel getrunken ... haha.

Zitat:
So, aber jetzt genug von mir ... Man sieht sich, Donna! ;3
Ich danke dir für deinen tollen Kommentar.

@ Lari

Zitat:
Yeaaaah, neue Bilder ^.^
Und da ich die letzten Male kein Kommentar gemacht habe, bekommst du jetzt auch eins.
Ou yeah, da freue ich mich. :3

Zitat:
Also ich finde Daniel echt gutaussehend, generell mag ich deine männlichen Sims meistens voll gerne. <: (Frauen auch, also so ist das jetzt nicht.xD Aber vorallem die Männer , besonders Harry!)
Jaja, ich weiß schon was du meinst.
Ich mache mal mehr Fotos min meinen männlichen Sims und auch wieder welche mit Harry.

Zitat:
Die anderen Bilder sind auch super und deine Elfe ist dir auch echt gelungen. Ihre Frisur ist auch so elfenmäßig, die habe ich auch.. <:
Und ihr Kleid finde ich auch ziemlich passend. :3
Danke. :3
Ja, die Frisur passt einfach super, finde ich.
Danke dir für den Kommentar.

@ Patze

Zitat:
heeeyho
hübsche bilder hast du da. mir wird klar das ich doch keine lust auf ein langes kommi haben XD
haha xD
Ist ja nicht schlimm. Ich freue mich trotzdem über deinen Kommentar. :3

Zitat:
irgendwie hab ich das gefühl deine sims kiffen zu viel hasch, wegen den roten Augen XD
haha, diese kack Kontaktlinsen.
Ich habe nun neue, die bekommen se jetzt alle verpasst!

Zitat:
Daniel mag ich auch, schließlich ist er unser Arzt. Leider will er nichts von maria ...tja pech ;D
Yeah!
Ach, wenn er Maria dann mal kennen lernt ... haha

Zitat:
so und schon bin ich wieder weg
Danke dir für den Kommentar!
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

-Ein Blick in deine Augen und ich bin glücklich-
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu PrestonStormerFilm für den nützlichen Beitrag:
LarissaSonnenschein (16.08.2013)
  #278 (permalink)  
Alt 16.08.2013, 10:59
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 13.03.2013
Ort: Eurosat
Beiträge: 11.702
Abgegebene Danke: 4.360
Erhielt 4.240 Danke für 2.214 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Soooo .... und nun zeige ich noch ein paar Bilder!
Ich habe jetzt Gimp und versuche mich da. Hier sind so ein paar Ergebnisse, jedoch nichts besonderes.
Ich hoffe trotzdem, dass es euch gefällt. :3


1. Hier ein Bild von Donna! Der Sim ist von Vani und wurde mir gewidmet. :3
Schaut mal in ihrem Thread vorbei, da sind ganz tolle Bilder: Vani's Bildersammlung

Click the image to open in full size.

2. Hier noch ein Bild von Ljiljana :3

Click the image to open in full size.

3. Und hier noch ein Bild mit einer neuen Simin. Das habe ich auch in einer geschnittenen Form als Signatur. :3

Click the image to open in full size.

Über Kommentare würde ich mich freuen. :3
Auch wenn es jetzt nicht so super tolle Bilder sind. :3
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

-Ein Blick in deine Augen und ich bin glücklich-
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu PrestonStormerFilm für den nützlichen Beitrag:
appreciate (16.08.2013), Chimai (16.08.2013), LarissaSonnenschein (16.08.2013), LeoKind (16.08.2013), MissRedfield (16.08.2013)
  #279 (permalink)  
Alt 16.08.2013, 11:13
Forenlegende
 

Registriert seit: 19.02.2012
Beiträge: 1.388
Abgegebene Danke: 1.312
Erhielt 1.043 Danke für 390 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

OMG - ich LIEBE das erste Bild. *___*
Dieses schöne dunkle Blau und dann diese blonden Locken... das sieht sooo toll aus. x3
Solche Bilder möchte ich noch öfter von dir sehen!
Die anderen Zwei sind auch hübsch und deine Signatur find ich ja eh cool. :P
__________________
The "earth" without "art" is just "eh".
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Chimai für den nützlichen Beitrag:
PrestonStormerFilm (16.08.2013)
  #280 (permalink)  
Alt 16.08.2013, 13:13
Super Sims
 

Registriert seit: 25.03.2012
Beiträge: 759
Abgegebene Danke: 1.616
Erhielt 878 Danke für 354 Beiträge
Meine Stimmung:
Daumen hoch

Das erste Bild ist echt genial! Liebe diese Augen und die Locken! *O*

Deine Signatur ist echt toll gemacht!

Ps: Ich weiss nicht warum, aber ich liebe es, dass Logan immer eine Sonnenbrille trägt!
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
people are just people, they shouldn’t make you nervous
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu appreciate für den nützlichen Beitrag:
PrestonStormerFilm (16.08.2013)
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.