Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 3: Videos und Bilder (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-videos-bilder/)
-   -   (Screenshots) Prestons Schnappschüsse (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-videos-bilder/21517-prestons-schnappschuesse.html)

PrestonStormerFilm 30.04.2013 20:25

Preston's Schnappschüsse
 

[FONT="Courier New"][B]Hallo,

In diesem Thread werde ich ab jetzt immer mal wieder einige Fotos von Sims posten.
Da ich Bilder nicht wirklich bearbeiten kann, wird es hier zunächst jedenfalls nur normale Schnappschüsse aus Sims 3 geben. Werde natürlich mit Kulissen und sowas arbeiten, die man halt schon in Sims erstellen kann.

Über eure Meinungen würde ich mich natürlich sehr freuen![/B][/FONT]
----------------------------

Dann kommt hier auch das erste Bild.
Ein Bild von meinem RPG Charakter Logan White.
Habe ich eben zwar schon im Bilderthread gepostet, aber ihr könnt hier ja gerne eure Kommentare abgeben.

[URL=http://www.directupload.net][IMG]http://s1.directupload.net/images/130430/4d6s92rr.jpg[/IMG][/URL]


Grüße
Preston :daumenhoch:

Edit: Bildverzeichnis
1. [URL="http://www.sims3forum.de/die-sims-3-videos-bilder/21517-prestons-schnappschuesse.html#post444238"]Mona Fotos #1[/URL]
2.[URL="http://www.sims3forum.de/die-sims-3-videos-bilder/21517-prestons-schnappschuesse-2.html#post444402"]Biker-Logan[/URL]
3. [URL="http://www.sims3forum.de/die-sims-3-videos-bilder/21517-prestons-schnappschuesse-3.html#post444879"]Logan Fotos #1[/URL]
4. [URL="http://www.sims3forum.de/die-sims-3-videos-bilder/21517-prestons-schnappschuesse-3.html#post447512"]Wettbewerbsbilder #1[/URL]
4. [URL="http://www.sims3forum.de/die-sims-3-videos-bilder/21517-prestons-schnappschuesse-4.html#post447639"]Dilara Fiore und Haunted Village Cover[/URL]
5. [URL="http://www.sims3forum.de/die-sims-3-videos-bilder/21517-prestons-schnappschuesse-4.html#post449049"]Dilara & Kathrin[/URL]
5. [URL="http://www.sims3forum.de/die-sims-3-videos-bilder/21517-prestons-schnappschuesse-4.html#post449368"]Dilara in Bridgeport #1[/URL]
6. [URL="http://www.sims3forum.de/die-sims-3-videos-bilder/21517-prestons-schnappschuesse-5.html#post450149"]Wettbewerbsbilder #2[/URL]
7. [URL="http://www.sims3forum.de/die-sims-3-videos-bilder/21517-prestons-schnappschuesse-5.html#post452233"]Alexander & Celina #1[/URL]
8. [URL="http://www.sims3forum.de/die-sims-3-videos-bilder/21517-prestons-schnappschuesse-6.html#post453739"]Alexander & Celina #2[/URL]
9. [URL="http://www.sims3forum.de/die-sims-3-videos-bilder/21517-prestons-schnappschuesse-8.html#post456803"]Top 7 Sims Fotos #1[/URL]
10. [URL="http://www.sims3forum.de/die-sims-3-videos-bilder/21517-prestons-schnappschuesse-9.html#post457541"]Amelie & Logan[/URL]
11. [URL="http://www.sims3forum.de/die-sims-3-videos-bilder/21517-prestons-schnappschuesse-10.html#post458055"]Amelie & Alex, Amelie & Celina, Mona Bild[/URL]
12. [URL="http://www.sims3forum.de/die-sims-3-videos-bilder/21517-prestons-schnappschuesse-11.html#post458403"]Amelie-Experiment + Nebel[/URL]
13. [URL="http://www.sims3forum.de/die-sims-3-videos-bilder/21517-prestons-schnappschuesse-post458915.html#post458915"]Logan, Amelie und Draco (Neuer Sim)[/URL]
14. [URL="http://www.sims3forum.de/die-sims-3-videos-bilder/21517-prestons-schnappschuesse-13.html#post459292"]Sims Top 8; Amelie, Celina & Dilara; Amelie Bild[/URL]
15. [URL="http://www.sims3forum.de/die-sims-3-videos-bilder/21517-prestons-schnappschuesse-14.html#post460687"]Logans Eltern (John und Laura); Alex & Dilara[/URL]
16. [URL="http://www.sims3forum.de/die-sims-3-videos-bilder/21517-prestons-schnappschuesse-15.html#post461925"]Logan & Claire, Celina Femme Fatale (Zusammenarbeit mit Chmai)[/URL]
17. [URL="http://www.sims3forum.de/die-sims-3-videos-bilder/21517-prestons-schnappschuesse-16.html#post463545"]Haunted Village Shooting #1 (u.a. Mona, Kathrin, Tom, Sarah, ...)[/URL]
18. [URL="http://www.sims3forum.de/die-sims-3-videos-bilder/21517-prestons-schnappschuesse-17.html#post464092"]Rico, Sarah und Marika (Neue Simin!)[/URL]
19.[URL="http://www.sims3forum.de/die-sims-3-videos-bilder/21517-prestons-schnappschuesse-17.html#post464621"] Rico, Marika und Sarah & Celina[/URL]
20.[URL="http://www.sims3forum.de/die-sims-3-videos-bilder/21517-prestons-schnappschuesse-18.html#post464999"] Marika und Dilara (Schlechte Stimmung)[/URL]
21. [URL="http://www.sims3forum.de/die-sims-3-videos-bilder/21517-prestons-schnappschuesse-19.html#post465809"]Celina und Marika, Sarah & Dilara[/URL]
22. [URL="http://www.sims3forum.de/die-sims-3-videos-bilder/21517-prestons-schnappschuesse-19.html#post466295"]Draco & Amelie; Marika[/URL]
23. [URL="http://www.sims3forum.de/die-sims-3-videos-bilder/21517-prestons-schnappschuesse-20.html#post467186"]Feuerwehrmann Harry rettet Marika vor dem Feuer (Zusammenarbeit mit Chimai)[/URL]
24. [URL="http://www.sims3forum.de/die-sims-3-videos-bilder/21517-prestons-schnappschuesse-21.html#post467886"]Sophie, die rothaarige Schönheit (Neue Simin)[/URL]
25. [URL="http://www.sims3forum.de/die-sims-3-videos-bilder/21517-prestons-schnappschuesse-22.html#post468556"]Dilara, Rico & Harry + Meine Schönheiten (Sarah, Amelie, Sophie, Marika, Dilara & Celina)[/URL]
26. [URL="http://www.sims3forum.de/die-sims-3-videos-bilder/21517-prestons-schnappschuesse-22.html#post470100"]Marika, Sophie und Dilara im Park Teil 1[/URL]
27. [URL="http://www.sims3forum.de/die-sims-3-videos-bilder/21517-prestons-schnappschuesse-23.html#post470563"]Carolin (Neue Simin) und Radek (Neuer Sim)[/URL]
28. [URL="http://www.sims3forum.de/die-sims-3-videos-bilder/21517-prestons-schnappschuesse-24.html#post471407"]4 Neue Sims (u.a. Valerie) und Carolin[/URL]
29. [URL="http://www.sims3forum.de/die-sims-3-videos-bilder/21517-prestons-schnappschuesse-25.html#post472321"]Valerie "I Lost my Shoe" und Lea (neue Simin)[/URL]
30. [URL="http://www.sims3forum.de/die-sims-3-videos-bilder/21517-prestons-schnappschuesse-25.html#post472935"]Sabrina (Neue Simin)[/URL]
[URL="http://www.sims3forum.de/die-sims-3-videos-bilder/21517-prestons-schnappschuesse-26.html#post473447"]31. Siminen mit verschiedenfarbigen Kleidern[/URL]
[URL="http://www.sims3forum.de/die-sims-3-videos-bilder/21517-prestons-schnappschuesse-26.html#post473733"]31. Sabrina und Harry als Soldaten[/URL]
[URL="http://www.sims3forum.de/die-sims-3-videos-bilder/21517-prestons-schnappschuesse-27.html#post474485"]32. Elfen und Nixe Ljiljana[/URL]
33.

TheMagicKitten 30.04.2013 21:03

das Bild sieht einfach nur :hail: aus Preston *-*..!!!

Tingles 30.04.2013 21:05

Hey ^^

Schick dein Sim, gefällt mir :D Besonders die weißen Haare und die Sonnebrille lassen ihn lässig rüberkommen. Die Frisur ist ja geil, ganz vergessen dass es die gibt.. aber so ist das wohl mit vielen alten Newsea Frisuren :3

Die Landschaft finde ich super, mit Nebel und so... aber er passt da nicht so wirklich rein :pleased:

PrestonStormerFilm 30.04.2013 22:58

@ LadyDarkness
[quote]das Bild sieht einfach nur aus Preston *-*..!!![/quote]

Oh, vielen Dank!!!
Das freut mich sehr.

@ Tingles

[quote]Schick dein Sim, gefällt mir Besonders die weißen Haare und die Sonnebrille lassen ihn lässig rüberkommen. Die Frisur ist ja geil, ganz vergessen dass es die gibt.. aber so ist das wohl mit vielen alten Newsea Frisuren :3
[/quote]

Das freut mich wirklich sehr, danke!

[quote]Die Landschaft finde ich super, mit Nebel und so... aber er passt da nicht so wirklich rein[/quote]

Jaaa. Ich fand die Landschaft aber so schön und ich mag diesen Kontrast xDD


Danke an alle Danke-Klicker. Es ist ja ein RPG-Charakter, wie gesagt. Die Brille trägt er übrigens wegen seinen Lichtempfindlichen Augen ;)

Grüße
Preston :daumenhoch:

Maja199 30.04.2013 23:17

Dafür das du das Bild scheinbar gar nicht bearbeitet hast, sieht's verdammt gut aus. :D Umgebung ist geil, der Sim würde aber eher an den Strand pasen. :D

Würde mich freuen, wenn man öfter mal Bilder von dir sieht. ^^

Auletta 01.05.2013 10:57

Dein Sim schaut cool aus =)

PrestonStormerFilm 01.05.2013 11:21

@ Auletta

Vielen Dank, das freut mich sehr!!!

@

[quote]Dafür das du das Bild scheinbar gar nicht bearbeitet hast, sieht's verdammt gut aus. Umgebung ist geil, der Sim würde aber eher an den Strand pasen.[/quote]

Joa, Bild ist nicht bearbeitet. Das Einzige, was ich manchmal mache, ist zuschneiden, das war's dann aber schon.


[quote]Würde mich freuen, wenn man öfter mal Bilder von dir sieht. ^^[/quote]

Danke, das freut mich.

--------------------------

Und heute Morgen habe ich wieder mal ein wenig geknippst.
Diesmal nicht mit meinem RPG Charakter, sondern mit zwei hübschen Frauen aus meiner Fotostory "Haunted Village".

Hier ein Foto von Mona aus ihrem kleinen Strandurlaub, den sie vielleicht wieder hätte machen sollen, als sich das das Dorf meiner Geschichte zu begeben :whistle:

[URL=http://www.directupload.net][IMG]http://s1.directupload.net/images/130501/jsfn6r83.jpg[/IMG][/URL]

Und dann habe ich hier noch ein Foto von Mona und ihrer guten Freundin Kathrin mit ein paar hübschen Pflanzen im Hintergrund.

[URL=http://www.directupload.net][IMG]http://s14.directupload.net/images/130501/pj8hfo7b.jpg[/IMG][/URL]

Das war's dann erstmal wieder.
Ich hoffe, es gefällt euch.

Grüße
Preston :daumenhoch:

Melonenkernchen 01.05.2013 11:24

Oh ouh, Preston, ich will gar nicht wissen was du mit den schicken Damen so anstellst xD

Chimai 01.05.2013 13:43

Tolle Bilder, Preston! :)
Auch wenns nur Screenshots sind, ist der Hintergrund immer passend. Find ich toll! *.*
Ich schaue auf jeden Fall regelmäßig hier rein. ^^

King-of-Frogs 01.05.2013 13:48

Coole Screens Preston *-* vor allen ding der von Logan gefällt mir, aber ich bin ja eh ein Logan-Fangirl xDD


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:52 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.