Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Videos und Bilder
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 18.05.2013, 12:29
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 18.05.2013
Ort: Schaut doch mal vorbei: https://www.youtube.com/user/1992vanity :D
Beiträge: 12
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 52 Danke für 11 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Sleeping Beauty Sims 3 Film Promotion


Anzeigen


Hey Leute

Bitte schaut euch den Trailer zu meinem neuen Film
"Sleeping Beauty"
an.


Der Film ist kein typischer Märchenfilm und wird die Geschichte von Dornröschen mal auf eine ganz andere Weise erzählen. Macht euch darauf gefasst erschreckt zu werden Click the image to open in full size.

Thema und Inhalt sind für Kinder nicht geeignet.

Mit Zitat antworten
Folgende 13 Benutzer sagen Danke zu 1992vanity für den nützlichen Beitrag:
かずみ - (18.05.2013), Glasmädchen (18.05.2013), LarissaSonnenschein (18.05.2013), maikemaya (18.05.2013), Mariechen (18.05.2013), Meckimaeh (19.05.2013), Melodyx3 (22.10.2013), MissRedfield (18.05.2013), PrestonStormerFilm (18.05.2013), Regenbogenfisch (18.05.2013), simssweety (18.05.2013), Thalyaia (18.05.2013), Tingles (20.05.2013)


  #2 (permalink)  
Alt 18.05.2013, 12:41
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 13.03.2013
Ort: Eurosat
Beiträge: 11.702
Abgegebene Danke: 4.360
Erhielt 4.240 Danke für 2.214 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wow!!!
Klasse Trailer, gefällt mir richtig gut. Du hast auf jeden Fall mein Interesse geweckt. Ich werde mir den Film auf jeden Fall anschauen.

Mit welchem Programm hast du denn diesen Film geschnitten und bearbeitet. Das sieht ja echt alles richtig super aus!

Grüße
Preston
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

-Ein Blick in deine Augen und ich bin glücklich-
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 18.05.2013, 12:43
Sims Fan
 

Registriert seit: 02.08.2012
Ort: Köln
Beiträge: 505
Abgegebene Danke: 983
Erhielt 1.105 Danke für 328 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Geil!

Richtig gut gemacht! Die Zombies und Wesen sehen riiichtig unheimlich aus! Voll gut! Wird es ein Film oder eine Serie? Was auch immer, ich will es sehen!

LG!
__________________
Was wir nicht können
ist irgendwas wiederholen.
Kein Augenblick, kein Moment
kann sich je wiederholen.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 18.05.2013, 12:54
Forenlegende
 

Registriert seit: 08.03.2013
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 1.439
Abgegebene Danke: 1.069
Erhielt 1.033 Danke für 489 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wow total hammer und schön gemacht

Ich werd ihn mir 100000%ig ansehen ich hoffe den kann man sich ehest möglich ansehen
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 18.05.2013, 12:59
Forenguru
 

Registriert seit: 08.08.2010
Ort: Auf der Sonne
Beiträge: 3.898
Abgegebene Danke: 6.782
Erhielt 3.398 Danke für 1.696 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Mir fehlen grade die Worte...
Das ist so ungefähr einer der besten Sims3videos, die ich je gesehen habe.
Und der Inhalt.*_*
Deine Sims sind wunderschön, das Setting ist dir richtig gut gelungen, die Musik passt perfekt und generell ist der Trailer einfach der hamma! *°*
Ich weiß nicht, was ich da noch zu sagen soll, aber ich freu mich jetzt schon tierisch auf den Film. *-*
__________________

Beauty isn't about having a pretty face.
It is about having a pretty mind, a pretty heart and most importantly, a beautiful soul.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 18.05.2013, 13:05
das Mädchen in der Glaskugel
 

Registriert seit: 03.08.2010
Beiträge: 4.764
Abgegebene Danke: 6.761
Erhielt 4.613 Danke für 1.852 Beiträge
Standard

Wow. Das ist echt krass. Du hast super geschnitten und die Musik passend gewählt und der Trailer macht genau das, was er machen soll - Aufmerksamkeit und Neugierde erwecken!
Ich bin total gespannt, was da auf uns zukommen wird.
__________________
“If you weren't driving, I'd kiss you senseless," I tell him.
He swerves to the side of the road and stops the car abruptly.
"Not driving any more."
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 18.05.2013, 13:06
Forenmumie
 
Registriert seit: 17.10.2009
Ort: Hyrule
Beiträge: 2.023
Abgegebene Danke: 1.075
Erhielt 1.674 Danke für 671 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich finde den Trailer echt spannend! o_o Du hast die Szenen klasse hinbekommen und die Musik ist genau richtig. Das Thema klingt auch interessant undmacht Lust auf mehr! Auch wenn ich normal nicht die Nerven für gruselige Dinge habe, würde ich mir deinen Film gerne anschauen
__________________
"Do not believe everything you read on the internet."
- Abraham Lincoln
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 18.05.2013, 17:05
Sims Fan
 
Registriert seit: 16.08.2012
Beiträge: 453
Abgegebene Danke: 1.162
Erhielt 267 Danke für 159 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wow, das klingt super spannend und ist auch richtig gut gemacht *.*
Werde ich mir auf jeden Fall ansehen^^
Die Sims und die Kulisse gefallen mir auch sehr gut und die Musik passt super!
Also zusammengefasst: Einfach nur genial
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 18.05.2013, 23:17
Simlisches Orakel
 
Registriert seit: 20.06.2011
Ort: The Villa♥
Beiträge: 14.628
Abgegebene Danke: 7.195
Erhielt 5.068 Danke für 2.061 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Boah o.o ich find den Trailer so genial gemacht *-* Deine Sims sind total hübsch und das ganze Set für den Film und alles ist toll gewählt. Also ich hätt jetzt gern noch weiter geschaut
__________________

Ein kleiner Teil dieses Forums ist ein großer Teil meines Lebens geworden ♥

Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 20.05.2013, 08:59
Forenlegende
 

Registriert seit: 18.04.2013
Ort: Wien
Beiträge: 1.110
Abgegebene Danke: 920
Erhielt 1.455 Danke für 490 Beiträge
Standard

Der Trailer ist dir supergut gelungen und macht richtig neugierig
Sehr spannend ^^ Die Sims hast du gut gemacht und man sieht, dass du viel Zeit in den Aufbau der Kulisse investiert hast :3

Ich werde es mir auf jeden Fall ansehen ^^
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
film, machinima, movie, sims 3, sleeping beauty

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.