Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Videos und Bilder
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 30.05.2013, 22:38
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 24.05.2010
Ort: Malibu
Beiträge: 1.967
Abgegebene Danke: 1.407
Erhielt 1.116 Danke für 517 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Angespielt "Die Sims 3 - Dragon Valley"


Anzeigen


Willkommen Sims3Forum! Über meinen Bericht von Dragon Valley! Ich beginne fange dann einfach mal an mit ein paar Daten, Infos, Bildern etc. Im laufe des Tages folgt mehr.

Willkommen in Dragon Valley,

einem Land der Mythen und der Fantasy. Jahre sind vergangen, seit diese Friedvolle Stadt zuletzt von ausgewachsenen Drachen heimgesucht wurde, aber es ist noch zu früh um die Wachsamkeit schleifen zu lassen. Die Elfen-Sims von Dragon Valley arbeiten hart daran, ihr Heer auf Augenhöhe zu bringen, ihre Bürger auf Unheil einzustellen und die Wissenschaftlichen Verfahren, mit denen die Drachen klein gehalten werden, aufrechtzuhalten. Für den Augenblick wirkt alles friedlich, doch unter der Oberfläche bahnt sich ein Konflikt zwischen den Familien Mitrihlen und O’Connell um die Kontrolle über die Stadt an. Tradition steht gegen Fortschritt. Für welche Seite wirst du dich entscheiden?



Click the image to open in full size.

Haushalte:

Cromos
Burb(Fröhlich)
Ordhen
O’Connell
McCann
Eames
Prendergast
Kelly
O’Reilly
Mithrilen
Flanagen
Finnigan
Walsh
Sackholme
Murphy
MacGrath
MacAnna
O’Shea
Grey
Dolan
Hooley
Lochlan




LeereGrundstücke:

21

Gemeintschaftsgrundstücke(Rabbitholesausgeschlosse n)

14

Sonstige:

Drachenei! 395 Simoleons (Hobbys und Fähigkeiten)

Fit wie eine Fidel-Geige 600 Simoleons(keine neue Fähigkeit sondern Gitarre)

Bogenschießparkours 1.250 Simoleons (Verschiedenes-Unterhaltung)

Drachenbaby 1.000 Simoleons (BuydeBug-Menü)

Menüpunkte:

Bogen: Highscore ansehen, Auf Punktejagd gehen…, Bogenschießen üben…


Click the image to open in full size.

Lebensmittelmarkt - Zum örtlichen Krämer


Click the image to open in full size.


Turnierzelt der Novizen


Click the image to open in full size.

Tatzelwurm-Schule für Leben und Lehre

Click the image to open in full size.


Krankenhaus -Sláinte Chugat

Click the image to open in full size.

Rathaus

Click the image to open in full size.

Feine Folianten - Buchladen

Click the image to open in full size.

Resturante Knauser McKarg

Click the image to open in full size.

Fakultät für Mythen, Legenden, Überlieferung und Fakten

Click the image to open in full size.

Theater -Erdrund-

Click the image to open in full size.

Wellnesscenter -Einzigartige Einheit-

Click the image to open in full size.

Gleichgesinnte genossen GmbH

Click the image to open in full size.

Versteck -Mithrilen Miliz-

Das waren jetzt alles Rabbitholes. Jetzt folgen normale begehbare Gemeintschaftsgrundstücke

Click the image to open in full size.

Gemeindegarten

Click the image to open in full size.

McCafferty's Pup

Click the image to open in full size.

Steinmännchen Gedenkgrundstück


Click the image to open in full size.

Verspielter Park

Click the image to open in full size.

Freiheitsbücher

Click the image to open in full size.

Unten gehts weiter!



__________________
Ihr mögt AC/DC? Dann schaut in meinem Thema
"AC/DC -Die komplette Band-"
Vorbei und Rockt mit!!!
[SIGPIC]http://www.smileyvault.com/albums/emoticons/object/object-emoticon-0063.gif[/SIGPIC]

Geändert von CharlieHarper (31.05.2013 um 12:22 Uhr).

Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu CharlieHarper für den nützlichen Beitrag:
Auletta (31.05.2013), PrestonStormerFilm (31.05.2013), simssweety (31.05.2013), Yunie (31.05.2013)


  #2 (permalink)  
Alt 31.05.2013, 12:23
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 24.05.2010
Ort: Malibu
Beiträge: 1.967
Abgegebene Danke: 1.407
Erhielt 1.116 Danke für 517 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Fitnesstudio -Übungsgrube-

Click the image to open in full size.

Kunstgallerei Herz und geschichte

Click the image to open in full size.

Übungsbecken -Sicher Schwimmen-

Click the image to open in full size.

Drachenschenke

Das waren fast alle gemeintschaftsgrundstücke ich habe die Angelplätze und Strände ausgelassen




Jetzt kommen alle Drachenarten vorgestellt von Jennifer Burb(In Sims 1 und Sims 2 bekannt als Jennifer Fröhliche) und meinem Sim Torge.

Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Es gibt nun auch ein neues Instrument für eure Sims und zwar die geige! Jedoch keine neue Fähigkeit man braucht nur die Gitarren-Fähigkeit oder man erlent sie beim Geigespielen! Was jedoch seltsam ist wieso bei mir der Bogen von der geige nicht erscheint? Kann mir da jemand helfen?

Click the image to open in full size.

Das ist mein Sim Torge O.

Click the image to open in full size.

Hier beim Bogenschießen! Auch hier habe ich irgendwie keinen Bogen und pfeile! An was liegt das?????

Click the image to open in full size.

Sein Drache hat ihn gebissen!!!!!


Das war nun teil 1! Mehr folgt im Laufe des tages. Wer fragen hat soll fragen

__________________
Ihr mögt AC/DC? Dann schaut in meinem Thema
"AC/DC -Die komplette Band-"
Vorbei und Rockt mit!!!
[SIGPIC]http://www.smileyvault.com/albums/emoticons/object/object-emoticon-0063.gif[/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu CharlieHarper für den nützlichen Beitrag:
Auletta (31.05.2013), PrestonStormerFilm (31.05.2013), simssweety (31.05.2013), Yunie (31.05.2013)
  #3 (permalink)  
Alt 31.05.2013, 19:57
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 07.06.2012
Beiträge: 1.609
Abgegebene Danke: 2.187
Erhielt 683 Danke für 415 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Danke, dass du dir die Mühe machst und uns die Bilder zeigst.
Das könnt eventuell ein Bug sein von EA selber. Ich erinnere mich noch an den Monte Vista Kuchen, der auch unsichtbar war (oder irgendsowas ähnliches) und es war ein Fehler bei ihnen und nicht bei uns Spielern, eventuell ist es hier dasselbe Spielchen.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Yunie für den nützlichen Beitrag:
CharlieHarper (31.05.2013)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
angespielt, die sims 3 dragon valley, die sims 3 dragon valley

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.