Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Videos und Bilder
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 03.06.2013, 18:23
Forenmuffel
 

Registriert seit: 03.06.2013
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard MrFlirtZitrone - Großes Lets Play Projekt geht bald los!


Anzeigen


Hallo Leute,
einige kennen mich schon von YouTube. Ich mache dort Sims 3
Lets Plays! Am 27.06.2013 geht es bei mir weiter mit SIMS 3 INSELPARADIES und ab 07.07.2013 endlich wieder mehr Videos!
Ich hoffe ihr schaut mal bei mir vorbei! Nähere Infos in meinem Video: MrFlirtZitrone - Bald geht es weiter!
Hier mein Kanal: MrFlirtZitrone - YouTube
BEI MIR GIBT ES IMMER ALLE ERWEITERUNGEN IN HD
Hoffe mein Kanal gefällt euch!

Euer
MrFlirtZitrone

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 03.06.2013, 18:29
Benutzerbild von Versus
Assassinenprinzessin
 

Registriert seit: 20.08.2010
Ort: In der Stadt der Uhren
Beiträge: 9.980
Abgegebene Danke: 2.351
Erhielt 6.716 Danke für 1.422 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Vielleicht hätte ichs mir mal angeschaut, aber jetzt, wo du 5 mal denselben Thread in 2 Minuten und 5 verschiedenen Bereichen eröffnet hast.... nö. Spricht echt nicht für dich
__________________

Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 03.06.2013, 18:33
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Und dann keinen im richtigen unterforum ... Ich verschiebe mal diesen dorthin wo er hingehört
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 03.06.2013, 18:33
Forenlegende
 

Registriert seit: 08.03.2013
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 1.439
Abgegebene Danke: 1.069
Erhielt 1.033 Danke für 489 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich frag mich auch grad warum du 5x das gleiche gepostet hast....
macht ein schlechtes Bild wenn man spammt :X

am 27.? ich bezweifle das man nach 2 Tagen bereits ein lets play machen kann ohne ähm und asooo das gibts auch? machen kann aber naja :x jedem seines, ich finds trotzdem bissl doof wegen dem spammen
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 03.06.2013, 18:58
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 07.06.2012
Beiträge: 1.609
Abgegebene Danke: 2.187
Erhielt 683 Danke für 415 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Na ja gibt Menschen, die das vielleicht nicht wissen, wie man in einem Forum umzugehen hat, aber nun weiss ers ja hoffentlich.

Hast dir aber ein tolles Datum ausgesucht für die "mehr" Videos - mein Geburtstag.^^
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 03.06.2013, 19:05
Forenguru
 

Registriert seit: 14.09.2010
Ort: Köln
Beiträge: 3.587
Abgegebene Danke: 7.679
Erhielt 17.019 Danke für 3.231 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Argh, du schreist mir ein wenig zu viel im Video. ^^, Das Mikrofon klingt ein wenig übersteuert… ^^, Ein wenig leiser wäre ganz gut!

Bin gespannt, was du noch so machen wirst.
__________________
Aktuelle Fotostory: Stop, full stop, finish! Kiss?
[SIGPIC][/SIGPIC]

Andere Stories: 1. Just a Fool | 2. Frankie geht aufs Ganze | 3. Zuckerkuss | 4. Run to you
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
großes, lets, los, mrflirtzitrone, play, projekt

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.