Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Videos und Bilder
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 15.09.2013, 16:01
Sim-Freak mit Schokoladen-Geschmack
 

Registriert seit: 10.03.2011
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 428
Abgegebene Danke: 1.013
Erhielt 916 Danke für 314 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Oh das erste mit dem Bass gefällt mir total...seine blauen Haare stechen da sehr schön heraus. Was ist das aber im Hintergrund? xD
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Auletta für den nützlichen Beitrag:
Thalyaia (21.09.2013)
  #22 (permalink)  
Alt 17.09.2013, 18:31
Forenmumie
 

Registriert seit: 10.09.2011
Beiträge: 2.163
Abgegebene Danke: 1.330
Erhielt 965 Danke für 491 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Oh mein Gott Thaly *-*
Du bist ja auch hammer gut in Bilder machen o.o
Sie sehen richtig richtig toll aus! Ich bin gerade zu müde, um mehr zu schreiben, aber ich musste anmerken, wie toll die sind
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]


Close your eyes and feel the magic

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Smillafire für den nützlichen Beitrag:
Thalyaia (21.09.2013)
  #23 (permalink)  
Alt 21.09.2013, 13:35
Forenlegende
 

Registriert seit: 08.03.2013
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 1.439
Abgegebene Danke: 1.069
Erhielt 1.033 Danke für 489 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von PrestonStormerFilm Beitrag anzeigen
Hallo Nadi

Endlich gibt es mal wieder neue Bilder von dir!
Und ich finde die wirklich richtig toll!
Ich mag den eher düsteren Stil wirklich sehr gerne. <:

Bild 1: Toller Sim! Finde das Bild irgendwie cool! Er sieht so aus, als würde er das Instrument mit vollkommener Leidenschaft spielen

Bild 2: Mag die Kulisse, mag die Pose, mag den Sim ... Pane als Mann ist auch einfach sehr cool, hehe.

Bild 3: Aww, du musst der Simin einen Namen geben! Ich finde sie echt hübsch.S Sie hat ein tolles Gesicht, auch wenn man es nur von der Seite sieht. <:

Bild 4: Wow! Einfach nur Wow! Ich finde das Bild richtig toll, was eine schöne Atmosphäre und echt toll bearbeitet.Ich mag die Posen, mag die Sims, mag das Setting, ich mag das ganze Bild. *o*

Bild 5: Einfach nur cool, die Simin, einfach cool! Und schön düster, sieht toll aus!

Also: Ich will mehr Bilder sehen, weil sie sind echt schön. <3

Danke Schätzli voll liebes Komentar ^.^danke dir

Voll der hat die ganze Zeit auf der Uni nur Musikinstrumente gespielt ^.^der LEBT die Musik echt xD

hehehe ja der Pane ^^ leider is das bild kleiner geworden v.v aaaaber ich hab sogar noch das Grundstück wo n kleines Kästchen gebaut wurde xDD und in dem Kästchen is die hälfte des Zimmers von Pane eingerichtet xDD

danke doomiii ahja die mit ihrem mann tanzt is die selbe wie oben die rothaarige ^^

Zitat:
Zitat von Auletta Beitrag anzeigen
Oh das erste mit dem Bass gefällt mir total...seine blauen Haare stechen da sehr schön heraus. Was ist das aber im Hintergrund? xD
Dankeeee *-* im Hintergrund befinden sich trainingsgeräte die ich bissl verzerrt habe ggg^^

Zitat:
Zitat von Smillafire Beitrag anzeigen
Oh mein Gott Thaly *-*
Du bist ja auch hammer gut in Bilder machen o.o
Sie sehen richtig richtig toll aus! Ich bin gerade zu müde, um mehr zu schreiben, aber ich musste anmerken, wie toll die sind
Oh mein Gott Smilli *.* daaaanke voll süß von dir danke danke Smilli ^.^ voll lieb
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
RP - Charakter : Panetheon Teken´duis
Bilderthreat: Thalyaias Fotostudio
Bauthreat: Thalyaias Architekturbüro
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Thalyaia für den nützlichen Beitrag:
PrestonStormerFilm (21.09.2013), Smillafire (22.09.2013)
  #24 (permalink)  
Alt 24.09.2013, 19:04
Forenlegende
 

Registriert seit: 08.03.2013
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 1.439
Abgegebene Danke: 1.069
Erhielt 1.033 Danke für 489 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Eeiiiiiigentlich bin ich ja net so der Sci-Fi-Fan aaaber naja die Bilder gefallen mir xD
und Daeneris auch ^.^


Aaaalso habt Spaß mit meinen ersten Sci-Fi Versuchsbildern

Manche von euch kennen Daeneris vl aus dem Sim des Monats Aliensim Wettbewerb der derzeit läuft


Click the image to open in full size.



Click the image to open in full size.



Click the image to open in full size.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
RP - Charakter : Panetheon Teken´duis
Bilderthreat: Thalyaias Fotostudio
Bauthreat: Thalyaias Architekturbüro
Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Thalyaia für den nützlichen Beitrag:
Bluetenhonig (02.10.2013), Chimai (24.09.2013), Meckimaeh (25.09.2013), MissRedfield (24.09.2013), PrestonStormerFilm (26.09.2013), Tausendfach (24.09.2013), WonderWorld (21.05.2014)
  #25 (permalink)  
Alt 24.09.2013, 19:17
Tastentipper
 

Registriert seit: 27.08.2012
Ort: Berlin
Beiträge: 63
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 30 Danke für 28 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das sind echt super schöne Fotos
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Luttmilla für den nützlichen Beitrag:
Thalyaia (25.09.2013)
  #26 (permalink)  
Alt 24.09.2013, 20:33
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 15.06.2009
Ort: die Insel
Beiträge: 5.416
Abgegebene Danke: 2.416
Erhielt 5.368 Danke für 2.071 Beiträge
Standard



Ich LIEBE Sci-Fi
Deine Bilder sind mal was ganz anderes. Da habe ich so noch nicht gesehen. Wo hast du denn die Settings her?

Die Simin ist natürlich perfekt passend ins Sci-Fi-Genre.
Das zweite Bild hat es mir ganz besonders angetan - der Background, die Simin - die kalten Farben - ganz feine Arbeit, Thaly ...
__________________
"The quiet ones are the ones that change the universe, the loud ones only take the credit."

Geändert von Tausendfach (25.09.2013 um 18:30 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Tausendfach für den nützlichen Beitrag:
Thalyaia (25.09.2013)
  #27 (permalink)  
Alt 25.09.2013, 19:15
Forenlegende
 

Registriert seit: 08.03.2013
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 1.439
Abgegebene Danke: 1.069
Erhielt 1.033 Danke für 489 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Luttmilla Beitrag anzeigen
Das sind echt super schöne Fotos
Dankeschön Lutti freut mich total das sie dir gefallen danke für dein Komentar ^.^


Zitat:
Zitat von Tausendfach Beitrag anzeigen


Ich LIEBE Sci-Fi
Deine Bilder sind mal was ganz anderes. Da habe ich so noch nicht gesehen. Wo hast du denn die Settings her?

Die Simin ist natürlich perfekt passend ins Sci-Fi-Genre.
Das zweite Bild hat es mir ganz besonders angetan - der Background, die Simin - die kalten Farben - ganz feine Arbeit, Thaly ...
Hehehe ja du und Sci-Fi sind ein gutes Paar ^^ das hab ich schon gemerkt ^^

dankeschön ^.^ ich bearbeite meine Bilder immer auf dieser Seite (Online image editor pixlr free - fix photos direct in your browser) da gibts einige nette Sachen

das dacht ich mir fast das dir das zweite am besseren gefällt xDD vl mach ich ja am Wochenende noch mehr so Bilder vom "Raumschiff" (von außen graues Wandviereck auf nem leeren Grundstück xDDD)

danke Tausi und danke fürs schöne Komentar ^.^ hat mich voll gefreut
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
RP - Charakter : Panetheon Teken´duis
Bilderthreat: Thalyaias Fotostudio
Bauthreat: Thalyaias Architekturbüro
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Thalyaia für den nützlichen Beitrag:
Tausendfach (26.09.2013)
  #28 (permalink)  
Alt 25.09.2013, 21:50
Forenlegende
 

Registriert seit: 08.03.2013
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 1.439
Abgegebene Danke: 1.069
Erhielt 1.033 Danke für 489 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das Bild is zwar jetzt net bearbeitet xD aber ich liebe es trotz Vollmond v.v

Im Hintergrund sieht man schön das ich die beiden immer spiele xDD da sind noch die Hochzeitsfotos von denen ^^
und das is schon das 3 Haus in dem sie wohnen ^^ (ganz neu )
(ach ich liebe die beiden )

Click the image to open in full size.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
RP - Charakter : Panetheon Teken´duis
Bilderthreat: Thalyaias Fotostudio
Bauthreat: Thalyaias Architekturbüro
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Thalyaia für den nützlichen Beitrag:
Meckimaeh (25.09.2013), MissRedfield (25.09.2013), PrestonStormerFilm (26.09.2013), WonderWorld (21.05.2014)
  #29 (permalink)  
Alt 26.09.2013, 00:05
Forenlegende
 

Registriert seit: 08.03.2013
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 1.439
Abgegebene Danke: 1.069
Erhielt 1.033 Danke für 489 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Familienfoto Watákanee

Mit den beiden jüngsten Töchtern von V. und A. ^^


Click the image to open in full size.
Daeneris & Evangeline Watákanee
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
RP - Charakter : Panetheon Teken´duis
Bilderthreat: Thalyaias Fotostudio
Bauthreat: Thalyaias Architekturbüro
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Thalyaia für den nützlichen Beitrag:
MissRedfield (26.09.2013), PrestonStormerFilm (26.09.2013), WonderWorld (21.05.2014)
  #30 (permalink)  
Alt 26.09.2013, 00:17
Simlisches Orakel
 
Registriert seit: 20.06.2011
Ort: The Villa♥
Beiträge: 14.628
Abgegebene Danke: 7.195
Erhielt 5.068 Danke für 2.061 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Die beiden sind soooo ein süßes Paar :3 und er ist ein richtiges Schnittchen Seine Tattoos und Piercings sind hammergeil *hrhrhr* und er hat auch noch son geiles Gesicht D: er ist soooo toll *-*
Das musste jetzt mal gesagt werden xD

Die Kiddies sind auch voll niedlich :3 wenn sie so hübsch werden wie ihre Mama oder ihr Papa, dann ist das echt ne hammer gutaussehende Familie
__________________

Ein kleiner Teil dieses Forums ist ein großer Teil meines Lebens geworden ♥

Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.