Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Videos und Bilder
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #91 (permalink)  
Alt 09.02.2016, 23:01
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 29.04.2013
Ort: nix da!!!!!!!
Beiträge: 130
Abgegebene Danke: 25
Erhielt 352 Danke für 101 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 3
Standard 3 neue Fellarten (Zein, Sed & Klov)

So! War heute wieder fleißig am bearbeiten ^-^
Zuerst mal zu der Farbe "Zein". Zein bedeutet übersetzt "Zwei" und soll für die Farbe "Bicolor" stehen. Bicolor bei echten Hunden wäre eine bestimmte Weißverteilung im Fell, die aber nicht überwiegen soll. Schweifspitze, Brust, Bauch, Kopf, Vorder- und Hinterläufe sollen mit weiß bedeckt sein. (Gutes Beispiel dafür sind die Border Collies)
Hier ein Black Bicolor (Ved Zein)
Click the image to open in full size.

Neben der Farbe "Zein" gibt es eine recht änliche, die sich "Sed" nennt. "Sed" wäre übersetzt "Drei", was logischerweise auf die 3 verschiedenen Farben im Fell verweist. Im echten Leben würde diese Farbe "Tricolor" heißen.
Tricolorfärbene Krahviiks haben Braunabzeichen an den Schläfen, den Augenbrauen, im Brustbereich, an den Vorder- und Hinterläufen. Und je nach Ausweitung kann es auch am Schweif und dem.....uhm...husthust....auftreten.
Hier wieder ein Beispiel eines Black Tricolor (Ved Sed)
Click the image to open in full size.

So. Nun zur letzten Farbe die ich heute gemacht habe.
Diese nennt sich "Klov" das ganz einfach Kopf bedeutet (Mir is nix besseres eingefallen...).
Klov Krahviiks haben einen schneeweißen Kopf, der ganz oben vom Hinterhaupt bis runter zum Ende des Halses reichen kann. Klovs, haben wie gesagt einen komplet weißen Kopf, das auch für die Ohren gilt. Weißabzeichen an anderen stellen sind erlaubt. Allerdings dürfen sie nicht überwiegen, da es sonst als "Omnu" (Piebald) bezeichnent werden könnte.
Desweiteren kann diese Färbung mit der anderen Färbung namens "Kaviir" (Hase) auftreten. Wieder gilt, weiß darf nicht überwiegen wenn es in Kombination von "Klov" auftritt. Ein schöner kleiner weißer Sattel ist in dem Fall genau richtig

Hier einige Beispiele
Braun Zobel mit Klov (Prun gevul klov)
Click the image to open in full size.

Lilac mit Klov (Peyt klov)
Click the image to open in full size.

und ein Bild dass ich schon einmal gepostet habe.
Brauner Zobel Hase (Prun gevul kaviir)
Sieht einem Hasen mit Klov sehr ähnlich. Aber durch die braune Umrandung der Augen ist es ein reiner Hase.
Click the image to open in full size.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

Geändert von BlueSpiritBC (09.02.2016 um 23:04 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu BlueSpiritBC für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (09.02.2016), Minchen (04.03.2016), Schattenfell (10.02.2016), Schmusekatze (09.02.2016)
  #92 (permalink)  
Alt 10.02.2016, 16:32
Sims Fan
 

Registriert seit: 11.08.2015
Ort: Disbord
Beiträge: 461
Abgegebene Danke: 2.284
Erhielt 640 Danke für 418 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich bin ein Fan dieser Krahviis. Mir gefällt besonders der Peyt klov. Der hat irgendwie das gewisse etwas. Der zweite ähnelt ein wenig einem Schäferhund. Der erste sieht wirklich wie ein Border Collie aus. Ich bin schon sehr auf die restlichen Fellfarben gespannt.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schattenfell für den nützlichen Beitrag:
BlueSpiritBC (10.02.2016)
  #93 (permalink)  
Alt 10.02.2016, 19:20
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 29.04.2013
Ort: nix da!!!!!!!
Beiträge: 130
Abgegebene Danke: 25
Erhielt 352 Danke für 101 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 3
Standard Keone Bilder heute

Hallöchen!
Ich kann heute leider keine Bilder bearbeiten. Ich hatte einen Kreislaufkollaps und eine Ader in meinem Aug ist geplatzt xP
Wie dem auch sei, ich hoffe ich kann morgen weiter machen.
♥Dova
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu BlueSpiritBC für den nützlichen Beitrag:
Schmusekatze (10.02.2016)
  #94 (permalink)  
Alt 13.02.2016, 00:35
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 29.04.2013
Ort: nix da!!!!!!!
Beiträge: 130
Abgegebene Danke: 25
Erhielt 352 Danke für 101 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 3
Standard Grohiik Krahviik

Bin wieder da :

Ich hab euch ja schon den "Hasen" (kavii) und "Fuchs" (ilit) teil des Krahviiks gezeigt. Nun kommt der "Wolf" (grohiik).
WOlf Krahviiks sind erkennbar an ihrer schwarzen Schweifspitze, die aber auch den ganzen Schweif bedecken kann.
Komplet weiße Wölfe sind allerdings nicht erlaubt, da sie sonst mit Hasen, die einen sehr großen Weißanteil haben, verwechselt werden können.

Hier ein Grauer Wolf (sadon grohiik)
Click the image to open in full size.

Und hier ein Roter Wolf (prun grohiik)
Fell inspiriert durch den Äthiopischen Wolf ;3
Click the image to open in full size.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu BlueSpiritBC für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (13.02.2016), Minchen (04.03.2016), Schattenfell (13.02.2016), Schmusekatze (13.02.2016)
  #95 (permalink)  
Alt 13.02.2016, 11:56
Sims Fan
 

Registriert seit: 11.08.2015
Ort: Disbord
Beiträge: 461
Abgegebene Danke: 2.284
Erhielt 640 Danke für 418 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Die Wölfe sind ja unglaublich grandios! Der graue sieht einem echten Wolf unglaublich ähnlich und der Rote ist einfach zauberhaft! Ich komme einfach nicht aus dem Schwärmen heraus! Wie viele Fellvariationen hast du eigentlich noch geplant. Ich habe ja keine Ahnung von Hundezucht und bin sehr gespannt, was es da noch für Sachen gibt
Mit Zitat antworten
  #96 (permalink)  
Alt 13.02.2016, 21:13
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 29.04.2013
Ort: nix da!!!!!!!
Beiträge: 130
Abgegebene Danke: 25
Erhielt 352 Danke für 101 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 3
Standard

Zitat:
Zitat von Schattenfell Beitrag anzeigen
Die Wölfe sind ja unglaublich grandios! Der graue sieht einem echten Wolf unglaublich ähnlich und der Rote ist einfach zauberhaft! Ich komme einfach nicht aus dem Schwärmen heraus! Wie viele Fellvariationen hast du eigentlich noch geplant. Ich habe ja keine Ahnung von Hundezucht und bin sehr gespannt, was es da noch für Sachen gibt
Freut mich dass sie dir so gefallen ^-^
also momentan hab ich keine mehr geplant. Aber da die rasse ja erst am start ist, kann sich immer wieder eine neue hearus kristallisieren
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu BlueSpiritBC für den nützlichen Beitrag:
Schattenfell (14.02.2016)
  #97 (permalink)  
Alt 13.02.2016, 21:29
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 29.04.2013
Ort: nix da!!!!!!!
Beiträge: 130
Abgegebene Danke: 25
Erhielt 352 Danke für 101 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 3
Standard Krahviik Homepage

So. Hab jetzt alle Farben erstellt die mir im Kopf vorgeschwebt sind.
Das heißt ich kann jetzt anfangen eine Webseite aufzubauen, mit geschichtlichen Hintergrund, Standard des Krahviiks und vielen anderen Dingen die helfen sollen einen guten eigen Krahviik zu erstellen ^^
Hier ist mal ein Link zur Krahviik Foundation
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu BlueSpiritBC für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (14.02.2016), Schattenfell (14.02.2016), Schmusekatze (13.02.2016)
  #98 (permalink)  
Alt 17.02.2016, 00:23
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 29.04.2013
Ort: nix da!!!!!!!
Beiträge: 130
Abgegebene Danke: 25
Erhielt 352 Danke für 101 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 3
Standard Männliche und weibliche Krahviiks?

Ich weis nicht. Ist mir nur so eingefallen xP
Und hier sind die Ergebnisse.
Männliche Krahviiks, sind muskulöser und stämmiger und haben eine Schulterhöhe von 76cm (männliche Barsois sind auch so groß).
Die Mädls hingegen sind ein wenig kleiner. Nur ein wenig weil sie viel längere Beine haben als die Herren und daher nicht viel Größenunterschied haben. Ansonsten sind die weiblichen Krahviiks schmäler, haben einen kleineren Kopf, dünnere Beine und drum herum einfach zierlicher gebaut.
Hier Beispiele

(v.l.n.r.: W, M, M, W)
Click the image to open in full size.

Bei den anderen Bildern sind die Herren immer links und die Mädls immer rechts
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Männlicher & weiblicher Krahviik im stack
Click the image to open in full size.
Männlicher langhaariger Kraviik im stack
Click the image to open in full size.
Weiblicher langhaariger Krahviik im stack
Click the image to open in full size.

hier die kurzhaarigen
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Männlicher & weiblicher Krahviik im stack
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Männlicher kurzhaariger Kraviik im stack
Click the image to open in full size.
Weiblicher kurzhaariger Kraviik im stack
Click the image to open in full size.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu BlueSpiritBC für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (17.02.2016), Minchen (04.03.2016), Schattenfell (18.02.2016), Schmusekatze (19.02.2016)
  #99 (permalink)  
Alt 27.02.2016, 23:19
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 29.04.2013
Ort: nix da!!!!!!!
Beiträge: 130
Abgegebene Danke: 25
Erhielt 352 Danke für 101 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 3
Standard Der Gründer

Mekrinn Asgerson
Click the image to open in full size.
Der "Krahviik Zahnd", wie sie ihn in ihrer Sprache nennen, wurde vor über 100 Jahren in der Gegend von Akaraho begründet. Die Person die mit dieser signifikanten Rasse verbunden wir ist Mekrinn Asgerson. Er war der erste der die Ur-Version des heutigen Krahviik Hundes gezüchtet hat. Im oberen Bild mit seinem Rüden "Wahliik nol Asgerson". Diese war eine Kreuzung zwischen dem Kelb tal-fenek (Pharaonenhund) und dem Podenco Ibicenco (Ibizan Hound). Beide Rassen sind sehr sture Wesen aber mit einer guten Anlage zur Hetzjagd. The Ur-Krahviik wird beschrieben als stur, intelligent, eigenständig, aktiv und als verspielt.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu BlueSpiritBC für den nützlichen Beitrag:
Minchen (04.03.2016), Oreonya (05.05.2016), Schattenfell (28.02.2016)
  #100 (permalink)  
Alt 28.02.2016, 17:20
Sims Fan
 

Registriert seit: 11.08.2015
Ort: Disbord
Beiträge: 461
Abgegebene Danke: 2.284
Erhielt 640 Danke für 418 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich finde es klasse, das du deine Zucht so realistisch gestaltest. Schade, dass wir von dir wohl nie eine Tiergenforschung zu sehen bekommen.

Eine kleinen Unterschied kann man auf dem zweiten Blick schon erkennen. Wenn sie nicht direkt neben einander stehen, würde ich wohl nichts Sehen. Aber ich finde, dass die Krahviis großartige Hunde sind und freue mich auf mehr Bilder von dieser schönen Rasse
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.