Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Videos und Bilder
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #131 (permalink)  
Alt 30.05.2016, 14:39
Benutzerbild von Schattenfell
Sims Fan
 

Registriert seit: 11.08.2015
Ort: Disbord
Beiträge: 461
Simoleons: 131.999
Abgegebene Danke: 2.284
Erhielt 639 Danke für 417 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Dieser Krahviik ist sooo süß! Ich liebe diese Rasse einfach. Ich bedauere allerdings die armen Schafe. Ich würde auch schreienden (bzw. Blöckend) davonrennen, wenn so ein Hund auf mich zukommt. Vielleicht würde ich ihn auch streicheln und er würde mir das Gesicht abschlecken. Leider werden wir das wohl nie erfahren
Mit Zitat antworten
  #132 (permalink)  
Alt 11.07.2016, 00:19
Benutzerbild von BlueSpiritBC
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 29.04.2013
Ort: nix da!!!!!!!
Beiträge: 130
Simoleons: 53.683
Abgegebene Danke: 25
Erhielt 351 Danke für 101 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 3
Standard Viele neue Krahviik Hunde

Schon länger nix gepostet ^^
Ein neuer Wirbelwind namens "Okriim fin Meyr". Ein richtiger Draufgänger ^^;
Click the image to open in full size.
Sogar mit dem Big Boss anlegen!
Click the image to open in full size.

Weil ich nicht wiederstehen konnte hier einen neue Hündin names "Krad van Iizmalur"
Click the image to open in full size.
Und noch eine neue Krahviik Hündin die wie ein Belgischer Schäfer aussieht :3 Ihr name lautet "Mirror's Echo"
Perfekt für die Schutzarbeit
Click the image to open in full size.
Und ein Bilchen von meiner lieben Shaan ♥
Click the image to open in full size.
__________________
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu BlueSpiritBC für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (12.07.2016), Schattenfell (19.07.2016), Schmusekatze (19.07.2016)
  #133 (permalink)  
Alt 19.07.2016, 12:05
Benutzerbild von Schattenfell
Sims Fan
 

Registriert seit: 11.08.2015
Ort: Disbord
Beiträge: 461
Simoleons: 131.999
Abgegebene Danke: 2.284
Erhielt 639 Danke für 417 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Shaan ist aber auch wirklich süß. Und es sieht total toll aus, wie sie da an der Blume schnüffelt. Den Neuling finde ich extrem lustig, hoffentlich bekommen wir etwas mehr von ihm zu sehen.
Mit Zitat antworten
  #134 (permalink)  
Alt 13.11.2016, 22:55
Benutzerbild von BlueSpiritBC
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 29.04.2013
Ort: nix da!!!!!!!
Beiträge: 130
Simoleons: 53.683
Abgegebene Danke: 25
Erhielt 351 Danke für 101 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 3
Standard Krahviik Hunde und Besitzer

Morgan Rouxel mit Elect the Krahviik
Click the image to open in full size.

André Rouxel mit Shaan los aan tey
André ist der Eheman von Morgan
Click the image to open in full size.

Isabelle Rouxel mit Gin Hotarubi
Isa ist die jüngere Schwester von André
Click the image to open in full size.

Yasmin Asgerson mit Mirror's Echo
Yasmin ist die ältere Schwester von Morgan
Click the image to open in full size.

Eric Dovah mit Krad van Iizmalur
Eric ist der jüngere Bruder von Paul Dovah, zu dem komm ich in den nächsten Tagen
Click the image to open in full size.

Die Besitzerin von Okriim muss ich noch bearbeiten
__________________
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu BlueSpiritBC für den nützlichen Beitrag:
Schmusekatze (15.11.2016), Tausendfach (16.11.2016)
  #135 (permalink)  
Alt 16.11.2016, 14:16
Benutzerbild von BlueSpiritBC
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 29.04.2013
Ort: nix da!!!!!!!
Beiträge: 130
Simoleons: 53.683
Abgegebene Danke: 25
Erhielt 351 Danke für 101 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 3
Standard Krahviik Plagiarismus

Ja...man glaubt es nicht...
Aber jemand hat ein Template von einem Krahviik Hund in den Exchange gestellt...
Das macht mich unheimlich traurig und wütend...
Ich hab soviel Zeit und Liebe in diese Rasse gesteckt und nun wird sie einfach so behandelt...

Bitte seit so nett und ladet es nicht herunter wenn ihr ein wenig Respekt habt... (außerdem seh ichs auch...)
wenn ihr ein Account dort habt meldet sie...
Das ist Diebstahl!
Desweiteren hat sie ja auch LittleV Kreationen hochgeladen...und auch von anderen Leuten hab ich schon gehört dass sie ihre Sachen stiehlt und hochläd...

Also ich bitte euch inständig, helft mir diese Person Dingfest zu machen

My Page-Community-The Sims 3
Click the image to open in full size.
__________________
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu BlueSpiritBC für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (17.11.2016), Tausendfach (16.11.2016)
  #136 (permalink)  
Alt 16.11.2016, 14:31
Benutzerbild von BlueSpiritBC
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 29.04.2013
Ort: nix da!!!!!!!
Beiträge: 130
Simoleons: 53.683
Abgegebene Danke: 25
Erhielt 351 Danke für 101 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 3
Standard

Lustig!
Grad gepostet und schon ein neuer download! Haha!
Wer das wohl war? hm...
Wer auch immer...ich hasse dich!
__________________
Mit Zitat antworten
  #137 (permalink)  
Alt 20.01.2017, 11:51
Forenmuffel
 

Registriert seit: 20.01.2017
Beiträge: 1
Simoleons: 755
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Krahviik bekommen

Hey, ich wollte mal fragen ob man ein/zwei Krahviik bekommen könnte um diese bei sich selber ins spiel hinzuzufügen. Ich bin durch Zufall auf die gerade gestoßen und habe mich in sie verliebt.

Mfg LuDasSchaf
Mit Zitat antworten
  #138 (permalink)  
Alt 04.02.2017, 16:15
Benutzerbild von BlueSpiritBC
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 29.04.2013
Ort: nix da!!!!!!!
Beiträge: 130
Simoleons: 53.683
Abgegebene Danke: 25
Erhielt 351 Danke für 101 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 3
Standard

Zitat:
Zitat von LuDasSchaf Beitrag anzeigen
Hey, ich wollte mal fragen ob man ein/zwei Krahviik bekommen könnte um diese bei sich selber ins spiel hinzuzufügen. Ich bin durch Zufall auf die gerade gestoßen und habe mich in sie verliebt.

Mfg LuDasSchaf
Hi! Die einzige Möglichkeit die es noch gibt, ist es meine Bilder anzuschauen und zu versuchen einen selbst zu machen. Tut mir sehr leid.
__________________
Mit Zitat antworten
  #139 (permalink)  
Alt 04.02.2017, 16:22
Benutzerbild von BlueSpiritBC
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 29.04.2013
Ort: nix da!!!!!!!
Beiträge: 130
Simoleons: 53.683
Abgegebene Danke: 25
Erhielt 351 Danke für 101 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 3
Standard Sayonara Dova Creations

Im letzten Jahr 2016 hatte ich die tolle Idee mir einen eigene Rasse zu erstellen. Ich hab sehr viele Monate daran gesessen und die Leute waren sehr angetan von der Rasse namens Krahviiks. Ich hab eine Webseite erstellt wo alles über sie steht. Von geschichtlichen Hintergrund bis hin zur Genetik.
Um es anderen zu erleichtern habe ich auch Tutorials erstellt damit sich alle leichter tun und eine tolle Krahviik Dog Community aufbauen. Früher gab es ein Video wo man nur die Sliders genau so platzieren musste wie ich. Aus Plagiats-gründen hab ich es entfernt. Im Gegenzug für das Video, hatte ich als Regel festgelegt, dass es nicht erlaubt ist ein Template irgendwo hochzuladen, da ich auch die bin die diese Rasse erfunden hat und somit auch mir gehört.
Diese Regel wurde nicht eingehalten und hat mir sehr viele Nerven gekostet, da mir diese Idee sehr am Herzen liegt und ich sehr viel Zeit in jedes Detail investiert habe.
Danach habe ich die Webseiten, Krahviik Foundation und auch meine CC Seite, gelöscht.
Nach einigen Tagen hab ich sie wieder online gestellt (die Videos nicht mehr)
unter der Ermahnung, wenn irgendwas wieder hochgeladen wird, ist alles weg für immer.
Vor ein paar Tagen war es dann soweit. Wieder hat jemand etwas hochgeladen. Ich wusste, dass es dazukommen würde. Allerdings viel schneller als gedacht. Die Menschen sind vergesslich und schwer zu belehren.
Und ich habe meine Mahnung war gemacht. Ich stehe immer zu meinem Wort und die Leute nehmen mich ernst genug. Die Webseiten sind jetzt für alle mal weg und nicht mehr zugänglich. Ich habe mehr als 3 mal ermahnt und jetzt hat es mir endgültig gereicht.
Es tut mir leid, dass es auch die trifft, die nichts mit der Sache zu tun haben, aber ich hoffe ihr könnt es nachvollziehen wie machtlos ich mich fühle.
__________________
Mit Zitat antworten
  #140 (permalink)  
Alt 04.02.2017, 17:58
Benutzerbild von BlueSpiritBC
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 29.04.2013
Ort: nix da!!!!!!!
Beiträge: 130
Simoleons: 53.683
Abgegebene Danke: 25
Erhielt 351 Danke für 101 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 3
Standard

Wie dem auch sei.

Ich hab jetzt probiert einen Fuchs in Sims zu erstellen. Einen domestizierten. War verdammt schwer xD Und bin auch nicht ganz zufreiden. Vielleicht mach ich noch ein template. Fuchsis haben eh recht verschiedene Formen :3

Die Farbe heißt Red Marble
Click the image to open in full size.
__________________
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu BlueSpiritBC für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (07.02.2017), Reggi (05.02.2017)
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum