Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Videos und Bilder
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #141 (permalink)  
Alt 06.02.2017, 00:11
Benutzerbild von BlueSpiritBC
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 29.04.2013
Ort: nix da!!!!!!!
Beiträge: 130
Simoleons: 53.646
Abgegebene Danke: 25
Erhielt 351 Danke für 101 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 3
Standard Polar Fuchs in Sims?

jaaa...habs halt versucht
Is recht frisch hier drinnen mit meinem Füchslein
Landschafts und Naturbilder mach ich wenn ich die Profile fertig hab
Click the image to open in full size.
__________________
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu BlueSpiritBC für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (07.02.2017)
  #142 (permalink)  
Alt 22.04.2017, 17:16
Kenner
 

Registriert seit: 08.03.2017
Beiträge: 31
Simoleons: 5.743
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Wow, deine Hunde sind echt der Hammer. Von den Border Collies war ich schon fasziniert, aber dann die Krahviik, puhhh, die sind wunderschön. Dovahzul passt auch total gut, hab direkt an Skyrim gedacht als ich den Namen deines Kennels las, ich liebe Skyrim.
Schade, dass einige Leute deine schönen Krahviik einfach verbreitet haben. Vorallem die langhaarigen sehen total edel aus. Die kurzhaarigen sehen wie eine Mischung aus nackter Katze und Pitbull aus, neben der Langhaarvariante etwas in den Schatten gedrängt aber dennoch schön. Dachte auch erst die Rasse gibt es wirklich und hab lange im Internet gesucht wie sie aussehen, ist dir also sehr realistisch gelungen!

Da dir das erstellen und züchten von Rassen so liegt wollte ich fragen, ob du mir einen Hund erstellen könntest? Ich bin dabei eine komplette Welt zu bauen und zu besiedeln, ich wollte auch einen Hunde"züchter" in meiner Stadt haben. Für Australian Shepherds, das sind meine absoluten Lieblingshunde und meine Sim Familie sollte sich irgendwann einen Aussie Welpen anschaffen. Hab auch Männlein und Weiblein bereits erstellt, nur gefällt mir das Weibchen jetzt überhaupt nicht mehr. Sie sollte Blue Merle sein und er braun, war erst zufrieden, aber als ich dann beide verglichen hab sah sie plötzlich so komisch und irgendwie.. beschränkt aus Wollte mich deshalb nun an jemanden wenden der schöne und vorallem realistische Hunde erstellen kann^^
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum