Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Videos und Bilder
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 24.06.2013, 18:35
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 15.05.2013
Ort: Im guten alten England <3
Beiträge: 143
Abgegebene Danke: 55
Erhielt 98 Danke für 38 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Dumplings Bildchen ! ♥


Anzeigen


Ich liebe es einfach herrliche Schnappschüsse aufzunehmen vorallem da Sims 3 soviele unterschiedliche Möglichkeiten bietet und wollte heute endlich einen eigenen Thread aufmachen wo ihr meine Werke betrachten könnt! ( Da ich zum ersten Mal mit Fotoshop arbeite bitte nicht allzu kritisch sein )

Kritik , Anregungen und Wünsche sind herzlichst erwünscht ! ♥

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Click the image to open in full size.

Erstmal mit einem schlichten Landschaftsschnappschuss anfangen ...

Click the image to open in full size.

Erwischt auch die Prominenten Feen von Moonlight Falls kommen nicht ungeschohren davon ... ^-^

Click the image to open in full size.

Und jetzt schenk uns dein strahlenstes Zahnpastalächeln !

Click the image to open in full size.

Ernste Stimmung ....

Click the image to open in full size.

Und zu guter Letzt ein wunderschöner Sonnenaufgang er soll euch den restlichen Tag noch reichlich versüßen!



Ich danke euch fürs lesen und freue mich sehr wenn ihr noch einen Kommentar dalassen könntet ,

Eure Dum(p)ling!

Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Dumpling für den nützlichen Beitrag:
Auletta (30.06.2013), Kami (02.07.2013), LarissaSonnenschein (25.06.2013), MissRedfield (24.06.2013), PrestonStormerFilm (24.06.2013), villucia (25.06.2013), Yunie (24.06.2013), Zenai (24.06.2013)


  #2 (permalink)  
Alt 24.06.2013, 18:51
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 07.06.2012
Beiträge: 1.609
Abgegebene Danke: 2.187
Erhielt 683 Danke für 415 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich mag die Farben deiner Landschaftsbilder. Sieht schön aus!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Yunie für den nützlichen Beitrag:
Dumpling (24.06.2013)
  #3 (permalink)  
Alt 24.06.2013, 18:51
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 13.03.2013
Ort: Eurosat
Beiträge: 11.702
Abgegebene Danke: 4.360
Erhielt 4.240 Danke für 2.214 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Bild 1: Weiß nicht, irgendwie hat das Bild etwas, das mir gefällt. Was durch die Farbe des Bildes zu Stande kommt. Ich kann es nicht erklären, aber mir gefällt es

Bild 2: Eine wirklich schöne Fee, sieht toll aus.

Bild 3: Bearbeitung des Bildes ist cool und die Idee mit dem Zahnpasta.Lächeln auch, allerdings sieht das am Mund nicht ganz so toll aus, vielleicht wäre es besser, wenn man nur die weißen Zähne sehen würde und nicht noch sowas extra Strahlendes.

Bild 4: Oh ja, ziemlich ernste Stimmung. Sieht cool aus.

Bild 5: Sonnenaufgang sieht toll aus, aber mit Farbe wäre die Wirkung vielleicht noch besser gewesen ...

Insgesamt tolle Bilder!
Hoffe, es werden noch mehr kommen.

Grüße
Preston
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

-Ein Blick in deine Augen und ich bin glücklich-
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu PrestonStormerFilm für den nützlichen Beitrag:
Dumpling (24.06.2013)
  #4 (permalink)  
Alt 24.06.2013, 18:54
Forenmumie
 

Registriert seit: 29.01.2012
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 2.280
Abgegebene Danke: 10.940
Erhielt 812 Danke für 293 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

-------------------------------
__________________
~"Erzähl mir von den Kriegen,die du führst,
hinter dem Lächeln, das du versteckst.
All die Dinge, von denen ich weiß,dass du sie sagen willst."~




Geändert von simssweety (14.07.2013 um 22:19 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu simssweety für den nützlichen Beitrag:
Dumpling (24.06.2013)
  #5 (permalink)  
Alt 24.06.2013, 19:46
Tastentipper
 

Registriert seit: 13.06.2013
Beiträge: 59
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 58 Danke für 44 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Schicke Bilder =)

1. Bild:
Dieser Nebel, diese Umgebung... es hat was Geheimnisvolles und ruft danach erkundet zu werden.. Die Geheimnisse im Nebel zu enthüllen scheint hier die Priorität...

2. Bild:
Eine Fee.. Schön =) Die Haare passen gut zu ihrem Gesicht und die Flügel hast du auch gut gestaltet, bzw den schein da ^^

3. Bild:
Sieht ein wenig Komisch und gewöhnungsbedürftig aus... Und ja wie Preston schon sagte, nur die Zähne leuchtend wäre besser gewesen ^.^

4. Bild:
Sie sieht Irgendwie hypnotisiert aus o.O

5. Bild:
Wow... einfach Wow...
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu MidnightPoison für den nützlichen Beitrag:
Dumpling (24.06.2013)
  #6 (permalink)  
Alt 25.06.2013, 08:20
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 15.05.2013
Ort: Im guten alten England <3
Beiträge: 143
Abgegebene Danke: 55
Erhielt 98 Danke für 38 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Danke für eure lieben Kommentare ! <3

Heute werde ich mich noch hinsetzen noch ein paar kommentieren (ala KOMKOM-Show ) aber nun mal zu weiteren 5 Bildern ^^

Click the image to open in full size.

Dies ist mein liebstes Sims 3 Paar , ich liebe einfach diesen überschwänglichen Kuss vorallem wenn er noch mit einem hauch honigfarbenen Licht versehen ist (sry für die durchsichtige Haut bei der armen Penelope )

Click the image to open in full size.

Wieder mal ein Landschaftsbildchen ! ♥ Ich wollte diemals ganz bewusst ein wenig düstere Stimmung mit ein bringen , der Himmel gefällt mir besonders gut da er wie ein herrannahendes Gewitter aussieht ^^

Click the image to open in full size.

Ich weiß nicht warum aber irgendwie gefällt es mir ganz gut , oder nicht ?

Click the image to open in full size.


Schnipp Schnapp - Bildchen ab!

Click the image to open in full size.

The magic is in the doing ...
__________________
-Liebe Freunde, User und Unbekannte ,
da meine Entwicklung der Anorexia nervosa in letzter Zeit weiter fortgeschritten ist gönne ich mir eine längere Pause um mich darum zu kümmern und wieder gesund zu werden.
Bis dahin freue ich mich am 31. August euch wieder begrüßen zu können!
Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Dumpling für den nützlichen Beitrag:
Auletta (30.06.2013), LarissaSonnenschein (25.06.2013), MissRedfield (30.06.2013), PrestonStormerFilm (25.06.2013), villucia (25.06.2013), Yunie (25.06.2013), Zenai (25.06.2013)
  #7 (permalink)  
Alt 25.06.2013, 09:10
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 13.03.2013
Ort: Eurosat
Beiträge: 11.702
Abgegebene Danke: 4.360
Erhielt 4.240 Danke für 2.214 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Bild 1: Das Licht bringt wirklich eine schöne Atmosphäre! Rest gefällt mir ganz gut.

Bild 2: Und wieder gefällt mir das Landschaftsbild sehr gut. Die düstere Stimmung ist dir auf jeden Fall gelungen!

Bild 3: Ja, die Pose der Dame sieht schon irgendwie cool aus. Vor was erschreckt sie sich denn da? ^^

Bild 4: Schönes Bild, gefällt mir sehr gut mit den beiden Palmen, den Pyramiden im Hintergrund, schöne Atmosphäre auf dem Bild!

Bild 5: Irgendwie cool, das Bild, wie auch die Simin.

Insgesamt wieder sehenswerte Screens!

Grüße
Preston
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

-Ein Blick in deine Augen und ich bin glücklich-
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu PrestonStormerFilm für den nützlichen Beitrag:
Dumpling (25.06.2013)
  #8 (permalink)  
Alt 25.06.2013, 14:32
Forenguru
 

Registriert seit: 08.08.2010
Ort: Auf der Sonne
Beiträge: 3.898
Abgegebene Danke: 6.782
Erhielt 3.398 Danke für 1.696 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Die Landschaftsbilder gefallen mir vor allem richtig gut.
Ich liebe das Bild mit den Pyramiden und im Vordergrund die Palmen, das sieht so verdammt schön aus.*-*
__________________

Beauty isn't about having a pretty face.
It is about having a pretty mind, a pretty heart and most importantly, a beautiful soul.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu LarissaSonnenschein für den nützlichen Beitrag:
Dumpling (25.06.2013)
  #9 (permalink)  
Alt 25.06.2013, 15:14
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 15.05.2013
Ort: Im guten alten England <3
Beiträge: 143
Abgegebene Danke: 55
Erhielt 98 Danke für 38 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallihallöchen liebe Leute !

Heute kommentiere ich eure Kommentare (da mein PC seinen eigenen Willen hat muss ich etwas umständlich schreiben)!

Also zu meinem 1 Beitrag :
@ Yunie : Ich mag die Farbe deiner Landschaftsbilder. Sieht schön aus!
-Danke liebe Yunie für dein nettes Kompliment!

@ PrestonStormerFilm : Bild 1: Weiß nicht, irgendwie hat das Bild etwas, das mir gefällt. Was durch die Farbe des Bildes zu Stande kommt. Ich kann es nicht erklären, aber mir gefällt es

Bild 2: Eine wirklich schöne Fee, sieht toll aus.

Bild 3: Bearbeitung des Bildes ist cool und die Idee mit dem Zahnpasta.Lächeln auch, allerdings sieht das am Mund nicht ganz so toll aus, vielleicht wäre es besser, wenn man nur die weißen Zähne sehen würde und nicht noch sowas extra Strahlendes.

Bild 4: Oh ja, ziemlich ernste Stimmung. Sieht cool aus.

Bild 5: Sonnenaufgang sieht toll aus, aber mit Farbe wäre die Wirkung vielleicht noch besser gewesen ...

Insgesamt tolle Bilder!
Hoffe, es werden noch mehr kommen.

-Ja die Farbe gefällt mir ebenfalls sehr gut da ich sowieso in Sepia Töne verliebt bin !*-* Das dir die Fee gefällt ist toll - das Zahnpastalächeln das werde ich berücksichtigen , danke für deine Kritik!
Ernste Stimmung sagt ich ja! -

@simssweety : Dum(p)ling deine Bilder sind wunderschön..finde ich
Mach weiter so schöne Bilder ^-^
Mein Persönlicher Favorit ist das 1 Bild ,das hat iwie so was düsteres

- Sweety danke für deine Komplimente , und natürlich für deinen lieben Kommentar !-

@Midnightpoison : Schicke Bilder =)

1. Bild:
Dieser Nebel, diese Umgebung... es hat was Geheimnisvolles und ruft danach erkundet zu werden.. Die Geheimnisse im Nebel zu enthüllen scheint hier die Priorität...

2. Bild:
Eine Fee.. Schön =) Die Haare passen gut zu ihrem Gesicht und die Flügel hast du auch gut gestaltet, bzw den schein da ^^

3. Bild:
Sieht ein wenig Komisch und gewöhnungsbedürftig aus... Und ja wie Preston schon sagte, nur die Zähne leuchtend wäre besser gewesen ^.^

4. Bild:
Sie sieht Irgendwie hypnotisiert aus o.O

5. Bild:Sonnenaufgang sieht toll aus, aber mit Farbe wäre die Wirkung vielleicht noch besser gewesen ...

- Erstmals danke für deinen Kommentar! Auch dir danke ich für die Kritik , ich werde sie mir merken und nächstesmal auch Rücksicht darauf nehmen , und ja Hypnose trifft es ganz gut!-

Und damit es nicht nur ein reiner Kommentierbeitrag ist noch ein letztes Abschlussbild :

Click the image to open in full size.

Schönen Tag noch eure Dumpling!
__________________
-Liebe Freunde, User und Unbekannte ,
da meine Entwicklung der Anorexia nervosa in letzter Zeit weiter fortgeschritten ist gönne ich mir eine längere Pause um mich darum zu kümmern und wieder gesund zu werden.
Bis dahin freue ich mich am 31. August euch wieder begrüßen zu können!
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Dumpling für den nützlichen Beitrag:
MissRedfield (30.06.2013), PrestonStormerFilm (25.06.2013), villucia (25.06.2013), Yunie (25.06.2013), Zenai (25.06.2013)
  #10 (permalink)  
Alt 25.06.2013, 17:09
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 07.06.2012
Beiträge: 1.609
Abgegebene Danke: 2.187
Erhielt 683 Danke für 415 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Die Simin gefällt mir richtig gut, ist sehr hübsch. :)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Yunie für den nützlichen Beitrag:
Dumpling (25.06.2013)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
bildchen, dumplings

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.