Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Videos und Bilder
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #111 (permalink)  
Alt 23.03.2014, 19:55
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 15.06.2009
Ort: die Insel
Beiträge: 5.416
Abgegebene Danke: 2.416
Erhielt 5.368 Danke für 2.071 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Akeelah Beitrag anzeigen
Schöne Bilder von schönen Siminen.

Mir gefällt Kate mit ihren roten Haaren ein klein wenig besser auf den Fotos.

Gibt es auch noch welche von James und Jack?

Das Bild mit der Schneeflocke ist immer wieder schön.
Ja - laut aradema ist Kate ja auch "meine süße, süße Kate"
Bei meiner GF gibts doch Screenshots von James und Jack
Aber ich mache im nächsten Post noch mal klar-Schiff mit der 2. Generation ...
Zitat:
Zitat von Minchen Beitrag anzeigen
Claire sieht ja toll aus so verrückt, aber trotzdem lieb sowas mag ich! Aber am Besten ist das Bild mit der Schneeflocke haha ich bin immernoch am grinsen
Ja - das Schneeflockenbild ist das Bild, was mir bisher am besten gefällt - weil es so zufällig war und so lustig ist.
Da hat sich EA ja mal was Tolles einfallen lassen
Zitat:
Zitat von WonderWorld Beitrag anzeigen
das letzte bild von kate ist lustig ich gesichtsausdruck beim fangen der schneeflocke ist göttlich xD

ich liebe ja claires haarfarbe *o* aber ich finde man erkennt schon das die zwei schwestern sind :3 besonders an mund/nase & den gesichtszügen ^^

das erste bild wo beide zusammen sind ist super schön geworden :3 gefällt mir am besten x3
Wie gesagt: Schneeflocken-Zufalls-Bild. So viel Glück werde ich wohl nicht mehr haben

Blaue Haare - stimmt. Das hat auch nicht wirklich jeder - und blaue Augen noch dazu. Claire war auch ein wunderbarer Zufall bei der GF - deswegen spiele ich mit ihr ja auch weiter ...

Stimmt - jetzt, wo du es sagst. Die Nase ist sehr "Walsh-ig" - hamse von ihrer Mutter und Tante (Siri ist die Tante ...)
Zitat:
Zitat von LarissaSonnenschein Beitrag anzeigen
Ich liebe diese Simin *-*
Sie ist soo soo hübsch und mein absoluter Liebling von dir, nachdem ich mir all deine Bilder angesehen habe *-*
Ich habe gar nicht so richtig regestriert gehabt, dass du einen Bilderthread hast!
Auf jeden Fall hat sie ein wunderschönes Gesicht und ich liebe ihre Haar- und Augenfarbe!
Und ich mag die Pose total gerne und ihren Blick *-*
Tolles Bildchen.
Jaaahaaaaaa - ich habe diesen Bilderthread schon laaaaange
Aber ich bin leider nicht so gut in Sims-Posen und/oder Bildnachbearbitung wie so manch andere hier im Forum (wie du ja auch so gut bist ).

Aber Lilly ist neben Siri auch meine Favoritin.
Reika wollte noch ein paar Bilder mit ihr. Nach deinem Kommi gehe ich davon aus, dass du das auch möchtest - ich schau, was ich machen kann.

Aber erst einmal kommen noch GF-Bilder vom Abschluss meiner 1. und 2. Generation.
__________________
"The quiet ones are the ones that change the universe, the loud ones only take the credit."

Geändert von Tausendfach (23.03.2014 um 20:04 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Tausendfach für den nützlichen Beitrag:
Akeelah (23.03.2014)
  #112 (permalink)  
Alt 23.03.2014, 20:00
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 15.06.2009
Ort: die Insel
Beiträge: 5.416
Abgegebene Danke: 2.416
Erhielt 5.368 Danke für 2.071 Beiträge
Standard

In meiner GF habe ich diese Bilder schon "präsentiert".
Jetzt mache ich das auch noch mal hier - weil sie mir an sich gut gefallen und aufgrund des Spiels mit der Familie Walsh eben auch eine gewisse Bindung mit den Sims entstand.
Damit ist das Kapitel GF 2. Generation auch beendet
Mal sehen, ob noch mal solche tollen Zufälle wie bei Claire (blaue Augen, blaue Haare) herauskommen.

Kate:

Click the image to open in full size.

Sawyer:

Click the image to open in full size.

Claire:

Click the image to open in full size.

Jack:

Click the image to open in full size.

Hier sind alle noch mal enger zusammen:

Click the image to open in full size.
__________________
"The quiet ones are the ones that change the universe, the loud ones only take the credit."
Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Tausendfach für den nützlichen Beitrag:
Akeelah (23.03.2014), Mari (24.09.2014), Minchen (19.12.2014), PrestonStormerFilm (23.03.2014), Schattenfell (18.10.2015), Tingles (02.04.2014), WonderWorld (23.03.2014)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
pics, tausendfach


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.